Zum Inhalt springen

Passive Sterbehilfe

22 Antworten5'555 AufrufeGestartet von Labrador ·

Ich habe mir deinen Thread gerade durchgelesen, und in 2 Post ist mir richtig aufgefallen, dass du deinen Lebenswillen wiedergefunden hast und trotz wieder aufgetauchten Problemen nicht in dein altes Verhalten zurückgefallen bist.

ich meine damit übrigens diese Textstellen:

manchmal komisch, wie einem die "liebe" aus der bahn werfen kann, was sie für eine gewalt über einen haben kann und wie sie prägt. wenn man lange drüber nachdenkt, unglaublich wozu sie fähig ist.

wünsch allen viel glück und alles liebe! ist es doch das, was uns am leben hällt!

Ich denke du hast gelernt das man vor seinen Problemen, Ängsten und vor seiner Trauer nicht davonlaufen kann.

Ich hab noch ein Bild auf meinem PC, wo dieser Spruch aufgeführt ist:

"Selbstmord löst unsere Probleme nicht-

...aber er beendet sie..."

Liebe Grüße Blanchelina

hallo zusammen!

ich muss ehrlich sagen ich bin richtig begeistert wie ihr (goldstein und verlassen?) - Labrador geholfen habt! Ich war zuerst sehr schockiert bei diesem Tread!!!!!!

Coole Sache echt! Da fühlt man sich wirklich wichtig genommen!

Liebe Grüsse

dream2space

Ich habe mir deinen Thread gerade durchgelesen, und in 2 Post ist mir richtig aufgefallen, dass du deinen Lebenswillen wiedergefunden und trotz wieder aufgetauchten Problemen nicht in dein altes Verhalten zurückgefallen bist.
du hast recht, mag aber auch daran liegen, dass die verzweiflung seither nicht von anderen situationen "getoppt" wurde.

ich bin aber auch begeistert davon, dass sie soviele drum kümmern und der thread nach einem knappen jahr immernoch gelesen und darauf geantwortet wird. goldstein hatte sich damals mit mir über msn in verbidnung gesetzt und mir wahrlich geholfen und sogar mails habe ich bekommen, wie es mir geht und wie alles nun ausgegangen ist.

deswegen hab ich auch weitergeschrieben, wie sich alles weiterentwickelt hat... und ich werde auch weiterhin von mir hören lassen :) !

Vielleicht schon bald...

liebe grüße an alle leser!

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema