Zum Inhalt springen

Perfekter Mann..leider vergeben =o(

112 Antworten9'166 AufrufeGestartet von epsilon&delta ·

hm ja leider, sie kommt so in 1,5 Monaten zurück denke ich....

Männo..

Ja die Zeit konnte ich ganz gut nutzen, war schön, es tut immer gut wenn er in der Nähe ist.

Hab eben auch noch ne halbe stunde oder so mit ihm telefoniert wegen unserm Spieleabend morgen....haben dann natürlich wieder über Gott und die Welt gequatscht. Es ist alles so vertaut..superschön...aber irgendwie auch beenstigend und Verrückt...naja mit diesen Gedanken werde ich dann wohl mal schlafen gehen.

Hoffe bei dir ist es auch gut gelaufen **ganz gespannt ist**

Gute-nacht-knuddler zurück

**schöne Träume rüber schick**

Jaja, das Gefühlschaos. Muss auch noch mal aufräumen... :D

Oh man, seine Freundin ist aber ungewöhnlich lange weg. Dann wollen wir mal hoffen, dass du nicht aus allen Wolken fällst, wenn sie wieder da ist. Das kann verdammt weh tun.... :(

Wünsche dir jeden Falls alles alles Gute und hoffe auf ein Happy End. Ganz so wie bei diesem Spruch:

The good things come to those who wait!!!!

Lieben Gruß und dir auch schöne Träume schick....

Nati

P.S: Naja, den ausführlichen Bericht von meinem Treffen hab ich schon geschrieben. Bin mal gespannt auf deine Meinung....

dein Spruch in seinem Ohr!!

Ja hab auhc ein bißchen Angst davor...aber egal imMom muß ich die Zeit genießen und sie wohnt ja bei ihm "zuhause" in eienr anderen Stadt...trotzdem wird sich einiges ändern...naja egal muss schlafen hab viel zu tuin, damit ich morgen aben auch genug Zeit für den Spielabend hab!!!

**ins Betthusch**

Sie wohnt bei ihm zu Hause in einer anderen Stadt???? Hat er noch irgendwo anders eine Wohnung? ?(

Jo, schlaf schön.... Damit du morgen auch fit bist. Bin ja mal gespannt auf den Bericht vom Spieleabend. :]

Lieben Gruß

Nati

ui, das war vielleicht ein bißchen verwirrend ausgedrückt.....

er wohnt, in der gleichen stadt wie ich, aber nur wegen des Referendariats, ursprünglich kommt er aus einer anderen stadt. da wohnen eben noch sien Eltern und da kommt die Freundin auch her.

Hm bin shcon ganz schön gespannt auf heute Abend...muss leider vorher ncoh ziuemlichvielamchen, hoffe, dass kreig ich hin...

Meld mich später nochmal!!!

Genieß den Tag, nach einer soo positiven Reaktion!

Alles Liebe

Epsilon

Huhu!

Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie der Abend heute so wird. :klatsch: Bin ja mal ganz doll gespannt auf deinen Bericht! =) :]

Lieben Gruß

Nati

so,nur ganz kurz, muss ja gleich ins Bett....=o(

War superschön!! So vertraut und locker, leider hab ich nciht mit ihm auf der Couch gesessen, weil da schon ne Freundin mit ihrem Mann saß....Männoo...

naja aber wir haben nebeneinander auf Stühlen gesessen...er hat machmal so lieb rübergeguckt und beim spielen ein bißchen "rücksicht" genommen...**g**

Oh mannn ist soooo süß . Kann di Freundin sich nciht noch schnell in Polen verlieben?? **phuipfhiu** so was darf ich nciht denken **aufdieFingerhau**

Naja nutz ja nix, ich werde mich weiter in geduld üben...der nächste spiele, DvD oder sonstwas abend kommt bestimmt....

Ach hab kurz was von meinem Exfreund erzählt, da ist er hellhörig geworden und meinte so:"welcher denn?"

Hab ihmshconmal erzählt, dass mein Ex eifersüchtig auf ihn war...ich glaub da ist er ein bißchen stolz drauf....

Ok ich muss ins bett morgen um 5 raus und muß 2 Stunden geben....

Ich hoffe du schläfst schon längst!!!

Ganz liebe Grüße!!!

Epsilon

Huhu!

Ja, war, nach dem ich 2 Tage hintereinander kaum geschlafen habe gestern nur noch ein wandelndes Etwas und bin noch mit Mühe und Not bis Mitternacht wach geblieben und danach bin ich fast im Stehen weggeknickt, so müde war ich. :rolleyes:

Hey, das klingt doch super toll. Freu mich richtig für dich. Er hat dir also jetzt schon angefangen Freunde von sich vorzustellen?! Ist meiner Meinung nach schon mal ein gutes Zeichen und ich denke mir, dass er dann vielleicht weniger darüber nachdenken könnte, dich in einen halb Monaten einfach wegzuschieben. Ob daraus allerdings eine Beziehung entstehen könnte weiß wahrscheinlich (wenn überhaupt) wohl nur er. Aber super klingt das auf jeden Fall. :klatsch:

Lieben Gruß

Nati

Huhu,

heute bin ich eher wieder depressiver stimmung.....hab eben mit ihm telefoniert weil ich ihn fragen wollte,ob er noch hilfe braucht (hat morgen unterrichtsbesuch) und ihm von der Konverenz erzählen wollte, auf der ich war....

naja das telefonat war ok, erwollte aber keine hilfe...

Das blöde ich, dass ich mich, wenn wir uns nciht sehe und nur tel. irgendwie total unsicher fühle, wenn ich ihn sehe geht es wieder, aber so....

oh man naja jedenfalls aht er erzählt, dass er mich dann morgen auf dem weg nach Hause anruft, wie es war und als ich ihn dann fragte, ob er wieder "nach hause" fährt meinte er, ja seine Freundin würde kommen...dann meinte ich:"ach ich dachte in 1,5 monaten?" nee sie hat wohl morgen geburatsag kommt dann und fliegt dann wieder. Na toll....ich glaub ich hab komsich reagiert, war ich nciht drauf vorbereitet...naja und dann hat er mir von seinem vollen terminplan nächste woche erzählt, wird also wieder nix mit mal alleine sehen, wollte ihn doch mal drauf ansprechen, warum er, seit er wieder hier ist so distanziert (erst) ist und überhupt mal hören wie es so läuft...............

Also wieder geduld??????????????

aber er hat das auch nciht tataol begeuitsert erzöhlt, dass sie kommt mehr nebenbei, warum hat er das vorher nicht schonmal erwähnt, freut man"n" sich nicht darauf und erzählt es seinen "freunden" gerade wo ich ja letztes noch mit ih kurz darüber "geredet" hab?

Würde ihn gern mal fragen, warum er sich so verhät und was mit ihm "alleine" unternehmen...manno....najan nutz ja nix....... :rolleyes: .

mir geht es wieder ein bißchen besser, so gegen 7 hat er angerufen, ob ich mir seinen Entwurf nicht doch mal durchlsen kann, hab ich dann natürlich gemacht. Ich habe gerade geshclafen, alses klingelte und dann meinte er im Spaß:"du wachst auf und als erstes hörst du meine stimme, ist das nicht schön!" oder sowas in der Art...wenn er wüßte, wie gern ich das immer hören würde , wenn ich aufsteh...dann meinte er noch:" Entschuldigung, ich war schon schuld, dass du gestsern ancht nicht schlafen konntest und jetzt bin ich schon iweder schuld..." In dem MOment müßten mir flirtsprüche einfallen, aber statt dessen tu ich dann so locker...trau mich ncihts anderes....männo..

naja hah ihn dann zurückgerufen anchdem ich es gelesen hab und wir haben daüber gesprochen..mir fällt gerade ein, iregndwann meinte er mal am telefon:"Dich muß man doch einfach mögen" **rotwerd**

wir haben dann noch ein bißchen tel. aber er war ja auhc nervös und ich glaube ich hab ihn ein wenig zugelabert...**seufz**

Hallo epsilonδ

ich verfolge deinen thread jetzt schon länger und fiebere mittlerweile schon richtig mit was deine treffen betrifft. habe auch schön öfter darüber nachgedacht etwas dazu zu schreiben aber habe es dann nicht getan um dir nicht deine hoffnung zu nehmen. andererseit denke ich aber dass es manchmal ganz gut es verschiedene meinungen zu hören.

na ja, lange rede kurzer sinn: ich befürchte dass du zu viele hoffnungen in die ganze sache setzt. ich habe keinen zweifel daran dass der mann sich zumindest ein wenig in dich verliebt hat... trotzdem glaube ich dass die chancen ziemlich schlecht stehen dass er seine freundin verlässt. weisst du, ich denke es ist zu einfach wenn man sagt "er muss ja unglücklich sein in seiner beziehung wenn er jetzt interesse an dir hat". verliebtheit hat wenig mit liebe zu tun und gerade nach einer langen beziehung ist es einfach aufregend und toll einen anderen menschen zu treffen mit dem man gerne zeit verbringt und sich unendlich viel zu erzählen hat. das wäre auch der fall wenn er jetzt mit dir zusammen käme und in zehn jahren jemand anderes trifft. ich denke dass ihm bewusst ist was er an seiner freundin hat und die tatsache dass sie solange zusammen sind spricht für mich schon dafür dass er sie liebt. dass er seine freundin so gut wie nie erwähnt liegt wahrscheinlich eher daran dass er ein schlechtes gewissen hat und er sich wohl noch schlechter fühlen würde wenn er mit dir darüber redet. ich habe auch eine langjährige beziehung hinter mir in der ich mich einmal in jemand anderen verguckt habe. es war einfach aufregend... aber mir war immer klar dass es mir nicht wert war meine beziehung deshalb aufs spiel zu setzen. ein leben lang mit einem menschen zusammen zu sein ist ganz bestimmt nicht immer einfach (wir leben ja leider nicht in hollywood) und auch er fragt sich vielleicht manchmal "was wäre wenn..." aber ich denke nicht dass er unglücklich ist. ich bin mir sogar ziemlich sicher dass er sich schon von seiner freundin getrennt hätte wenn das der fall wäre. bei ihm sind weder kinder noch eine ehe im spiel und er hätte keinen grund bei ihr zu bleiben wenn er es nicht selber wollen würde. :( ich glaube du solltest nicht zuviele hoffnungen da hinein setzen und versuchen ihn nicht zum mittelpunkt deines alltags zu machen (ich weiss, leichter gesagt als getan :( ) - damit du nicht im nachhinein den boden unter den füßen weggezogen bekommst.

ich hoffe du bist mir nicht allzu böse für meine zeilen. ich wünsche dir trotzdem viel glück und dass die ganze sache ein gutes ende für dich hat.

lg engelchen

Huhu Engelchen!

Schön das du dich auch geäußert hast. :] Finde es auch gut, wenn man mehrere Meinungen hat.

Wünsche Epsilon natürlich, dass ihr dieser "Fall" erspart bleibt.

@ Epsilon: Sorry übrigens das ich mich erst jetzt melde, aber hatte gestern viel zu tun und bin dann auch relativ früh ins Bett weil ich total müde war. Hoffe, dass es dir heute weiterhin besser geht (auch wenn er die nächste Zeit erst mal einen vollen Terminplaner hat). Kenn das ja selber. Hab immer noch keinen gefunden, der eine Bohrmaschine hat (die vor allen Dingen stark genug für meine Betondecke (?) ist). Das heißt, in der Zeit kann er natürlich da nichts machen. *schmoll*

Aber naja, hier gehts jetzt erst mal um dich. Hast du denn in der nächsten Zeit erst mal genug Dinge um dich abzulenken? Ist vielleicht auch erst mal besser so (empfinde ich in solch schwierigen Moment zumindestens so).

Lieben Gruß

Nati

Hallo Engelchen,

danke für lesen, mitfiebern und dafür, dass du mir deine Meinung geschrieben hats. =o)

Ja, es ist sicher möglich, dass du recht hast und dass er sie nie verlassen wird und dass er sie liebt.

Sicher bin ich nicht objektiv, aber eines weiß ich sicher, im Mom ist er NICHT glücklich ist, (seine äußerungen in diese Reichung waren äußerst eindeutig) klar das muss nichts heißen, es kann sich ändern, also dass sie beiden es wieder hinbekommen, wenn sie wieder hier ist und alles glücklich wird.

Also ich weiß nciht, ob zusammensein und eine beziehung nciht einfach so schnell aufgeben wollen immer heißt, dassman sich liebt. Wenn man 10 JArhe zusammen ist udn vor allem auch noch nie eine Trennung erlebt hat, entscheidet man sich nicht so leicht dafür kann ich mir vorstellen, vor allem nicht, wenn man dahingehend "Ideale" hat, man hat so viel zusammen erlebt, sich aneinander "gewöhnt" (nicht negativ!) , die Familien kenn sich, haben sich aneiander gewöhnt, alle (Freunde und FAmilie) sehen einen quasi schon als "Ehepaar".

Das ist alles Gründe die es schierig machen, sich von jemadnen zu lösen und ich denke auch die Frage, liebt ich sie wirklich oder ist es nur gewohntheit ist schwer zu beeantworten, amn riskiert doch viel.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, war seit "erst" zwei jahren mit einem Mann zusammen, dessen Familie superlieb zu mir war (vor allemvon bedeutung, weil ich selbst nur noch einen Bruder habe) . Habe mich dann au Grund meines Studim in einen anderen Verliebt, der war eben immer in meiner Nähe hat sich mühe gegeben...etc. hab mich lange dagagen gewehrt, wollte es nciht einsehen und mir eigeredet, dass ich meinen Freund trotzdem liebe...irgendwann hab ich es einsehen müssen, denn ichkonnte meine Gefühle für den anderen Mann nciht mehr unterdrücken. Nachlangem hin un her (innerlich) hab ich mich getrennt.....viel mir uendlich schwer, weil ich meinem damaligem Freund sehr weh getan hab und ich es hasse die "böse" zu sein . (war das erste mal, dass ich schluß gemacht hab, sonst hat man(n) immer mich verlassen). Ich hatte immer Ideale, dass man eine Beziheung nciht einfach aufgeben darf, kämpfen muss etc. Aber es reicht eben nciht wenn nur einer Kämpft (hab ich wochenlang getan). Habe furchtbar gelitten, seine Familie und ihn vermisst, aber es war das richige, habe ihn wen überhaupt, dann schon lange nciht mehr geliebt und wir paßten nciht zusammen, aber ich hab es vorher nicht sehen wollen (wie gesagt, bin gaaaanz groß imeinreden). Fazit: Es ist nach 2 Jahren schon einen schwere entscheidung, wie schwer ist sie dann erst nach 10 jahren.....(wo wir uns doch so ähnlich sind)

Naja unterm Strich, wir sich auf jedenfall wenn ünerhaupt dann nur ganz langsam was für mich "tun"...es erfordert also viel geduld und ja, vielleicht wird es auch nie was...ich versuche mich nicht hineinzusteigern und mich für solch eine Situation zu "wappnen" aber zu glauben, dass soetwas funktioniert ist wohl auch eine Illusion....

Die Hoffunug Stirbt zuletzt...Hoffnungläßt alle dinge blühen etc.....sie ist lebensnotwendig für uns und deshalb auch so schwer aufzugeben.

Hab ihm meine Geschichte übrigens mal erzählt und da meinte er, dass er mich gut verstehen könnte und man sich von soetwas (also neu verlieben und trennen) wohl nie freisprechen könne.

ui, jetzt ist das aber lang geworden....dabei wollte ich dir doch nur erklären, warum ich so "nativ" bin, hoffe du kannst mich ein bißche verstehen...

@Sandmalerin

kann dir nur beiplichten

entschuldigt hab ichmcih in deinemThread ja schon und auch was zu der Bohrmaschine geschreiben **g**.

Schön, wenn du soviel zu tun hast und auch nciht,shclimm, wenn du dann nciht dazulkommst heir was zu schrieben. Dann muss es dir ja auch soweit ganz gut gehen!!!!!!!

Ja ich bin auch sher froh, dass ich so viel abwehcslung hab (auch wenn mich immer wieder die Panik überfällt, dass ich alles nicht schaffe) wenigstens kann ich mcih dann nciht reinsteigern und es hilft beim "abwrten" Wie glaub ich shconmal geschrieben, geht es mir in solchen Momenten, wo ich weiß, er ist nciht da und vor Montag bzw. Dienstag werden wir keinen Kontakt haben rcht gut. Schlimmer ist dieses:" Ah er ist zuhause, du könntest vorbeifahren ihn anrufen...was machst du bloß..."

Es lebe die ablenkung!!

Gott sein dank stell ich mir nicht vor, wie er jettz gerade mit seiner Freundin geburstg feiert!**wegschieb**

so jetzt noch einen Kurs für die lieben(!), treuen Verfolgerinnen meines Threads (Verfolger gibt es ja leider keine, auch wenn mich eine männliche Mienung ja auch mal interessieren würde (kliene Aufforderung am rande **g**)

Er hat mich gestern kurz auf dem Hand angerufen um von seinemU-besuch zu erzählen (war gerade im Brauhaus) , war wieder ein süßes gespräch und er hat erzählt, dass er sich sogar arbeit mit "nachHause" genommen hätte und er noch agr nciht wüßte, ob er nächste woche wirklich so viel weg wäre. irgendwi hatte ich das Gefühl, er wollte gar nciht so richtig auflegen....Hab ihm dann nen schönen Geburtstag gewünscht und ein schönes We mit seienr Freudnin X(

is er mal wieder nciht drauf eingeangen , nur ein oh joa.. und dann hat er mir auch ein herliches Wochenende gewünscht...

naja egal (oder auch nciht)

Hab auch evrgssen zu erwähnen das ich im vorgestern Abend noch ne **glücksmail* geschrieben hab, vor dr ich meinte, dass sie ihre ganze Energie entfaltet, wenn er jetzt schon schön braf schläft und sie am nächsten Tag, also danach liest.

Da kamm dann realtiv schnell eine zurück in der er sich ärert, dass er sie doch shcon geöffnet hat **g**

Achja, er ist schon süß...................

**sich auf die Finger hau***

So nun ist eslöang genug geworden.....DANKE!!!!!!!!!!!!!!! fürs lesen!!

:schmatz:

Huhu Epsilon!

Oh man, heute ist ja der Geburtstag... Wie gehts dir denn damit? Schließlich ist es schon hart, wenn sie das ganze Wochenende zusammen sind und du das weißt....

Und was machst du denn im Brauthaus? *gar nicht neugierig bin* :D

Sorry das ich heute so "wortlos" bin, aber mir kommen heute irgendwie keine gescheiten Worte in den Sinn. :rolleyes:

Naja, solche Tage muss es wohl auch geben.

Lieben Gruß

Nati

Hallo epsilonδ

Na ja, ob er unglücklich ist oder nicht kannst du wohl besser beurteilen als ich. Keine Ahnung... vielleicht ist es wirklich das Beste einfach abzuwarten und alles so zu belassen wie es momentan ist. Ich mein eigentlich machst du ja nichts weshalb man sagen könnte "du versuchst ihn auszuspannen" oder so. Ich wollte dich auch nicht als naiv bezeichnen (sorry falls dass so rübergekommen ist) aber ich habe einfach andere Erfahrungen gemacht. Mein Verlobter hat sich nach 4 Jahren von mir getrennt obwohl wirklich alles dagegen sprach aber er war nunmal unglücklich weil er sich in eine Arbeitskollegin verliebt hatte (anfangs auch nur ne gute Freundschaft, falls dass jetzt Hoffnung macht... ;-) ). Ich weiss auch nicht, ich denke bei mir gehen einfach sofort die Alarmglocken wenn ich von solchen 3er Geschichten höre weil es immer für eine Person ganz ganz viel Leid bedeutet. :( Aber andererseits weiss ich auch selbst dass man sich nunmal nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt. Ich hoffe einfach dass du bei deinem Grundsatz bleibst und nicht irgenwann in die Rolle einer Geliebten rutschst.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und werde deinen Thread natürlich verfolgen. :]

LG Engelchen

Hallo,

ich habe jetzt auch mal Deinen thread gelesen und ich muss sagen ich denke da auch eher wie Engelchen.

es ist einfach verblüffend wie oft sich Frauen in vergebene Männer verlieben und alles, wirklich alles zu ihren Gunsten interpretieren.

solche Zustände können über Jahre gehen (habe nun leider schon einige Geschichten wie Deine hier verfolgen müssen), und die Männer bleiben so gut wie immer in ihren Beziehungen.

daß die Beziehung doch unglücklich sei, ist so gut wie immer das Standardargument zur Beruhigung des eigenen Gewissens.

ich wäre an seiner Stelle auch nicht glücklich, wenn meine Freundin ein paar Monate weg ist. Zeiten, wo eine Beziehung zu einer Fernbeziehung werden, sind eben immer eine Belastungsprobe für jede Beziehung. und ganz klar, nach 10 Jahren fühlen sich die Gefühle in einer Beziehung nicht mehr so an wie es sich bei Dir anfühlt, aber ist das nicht auch irgendwo eine Entscheidungsfrage? bzw. nicht man nicht in Kauf, daß sich Gefühle auch verändern können?

das Leben ist viel zu komplex und vielschichtig als daß man als aussenstehender sagen könnte:"er ist in seiner Beziehung nicht glücklich!". ich persönlich finde, daß es Dir nicht zusteht das zu beurteilen.......woher willst Du denn wissen, was die beiden im innersten verbindet?

lange Rede kurzer Sinn: ich finde Du solltest Dir einen nicht vergebenen Mann suchen. und: Deine Erfolgsaussichten bei ihm tendieren sowieso gegen Null.......

Grüße

Verlassen?

Morgen ihr 3,

@Nati

Tja, gestern ging es mir wirklich nciht so gut, aber eher gesundheitlich als wegen dem Geburtstag, hab es einfach geschafft nciht groß drüber nachzudenken, ich glaube es hilft, dass ich sie nicht kennen gelernt hab und die beiden nie zusammen gesehen hab......Mal schauen, was er vom Wochenende erzählt, hab ja jetzt beschlossen, ihn auf sowas anzusprechen, da mit ich eher weiß, wie es bei den beiden aussieht und mich der "Realität" nicht verschließe.

*+g** ich war nicht im Brautaus, sondern im Brauhaus mit den Kollegen, wir waren in Köln auf der Dali-Ausstellung (sehr beeindruckent) und sind dann natrülich auch was trinken gengangen ;o) )

Das mit dem Wortkark ist verständlich soche einen Tag hatte ich gerstern auch, da war ich dann aber so wortkarkm dass ich gar nicht geschrieben hab.....**schäm**

@Engelchen

Das tut mir leid, dass klingt in er Tat nach viel Leid, ich habe so eine Geschichte auch schon von der anderen Site erlbet, (wo isch der jenige dann auch nicht für die Freundin(also mich) entschieden hat, sondern zu der anderen gegnagen ist, die auch §nur" eine Freundin war und mir nachher auch erzählt hat, dass sie shcon imemr was von ihm wollte...naja aber bei mir war es nciht der Verlobter (und im Übringen eh nicht so der tolle!) also war es im Nachhinein gut so. ..wenn man sich allerdings wirklich schon eine gemeinsame zukunft vorgestellt und geplant hat..... :trost: ...tut mir echt lied! Wie geht es dir heute damit?

Nein, ich werde weiterhin nichts "machen" ich denke dass steht mir nciht zu und es bringt mir ja auch nciht, wenn er z.B. nur seine Befizite wegen der Fernbeziehung bei mir ausgleicht....(was er aber glaub ich nciht tun würde)

Ich will jemadnen der mich liebt, dass heißt also im Entefekt warten...auf ihn...auf nen Annderen.....endlos?? Man weiß es nciht....Im MOment bin ich, wie ich zugeben muss recht optimistisch..aber bis meine Hoffnungen nciht zerstört sind bleibt mir wohl ncihts anderes übring....

EWs ist blöd, alle in meinem Umfeld sind der meinung das wir so harmonisch zusammen wirken und so "süß" miteinander umgehen, dass wir einfach zusammengehören...

Naja nur ob die person, die dabei ja leider eine entschiedende Rolle spielt auch so denkt......ganz abgesehen, von einer weiteren, andern, die vielleicht auch so denkt....Mist!!!!!!!!!

Andererseit ist es in der realität ja so, dass die meisten Bezihung "wegen" jemand anderm in die brüche gehen. Nur eben wil viele sich nciht trennen, wenn es nciht mehr "läuft" oder etwas anders änmdern sondern in dem alten festgefahrenen sitzen bleiben, bis ihnen etwas vermeidlich "besseres" begegnet. (wobei ich mcih leider nciht ausschließen kann aus den oben genannten grüden, bin kein Mensch der sich schnell trennt auhc nciht wenn er unglücklich ist und fühlt, dass es eigentlich nicht paßt), ätzend und auch sher verletztent. Ich denke nur eben, dass die ander person oft der "Auslöser" ist und nciht der Grund. Natrülcih gibt es auch das "ausspannen" mit sehr unfairen mitteln vor allem, wenn dem ganzen keine "Chance" gegeben wurde, aber sowas ist nciht mein Stil. Hm alles ein wnig verwirrent, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine.

@verlassen

Danke fürs lesen des doch schon recht langen und für deinen Beitrag! :)

es gibt auch Folgen/Reihen, die vermeitlich gegen Null gehen, aber in wirklichkeint divergieren :]

Aber Ich denke du hast recht, ich kann nciht wirklich beurteilen, ab ihr beziehung glücklich ist, aber ÄUßerungen wie "mal schauen ob es dann so wird, wie ich mir das vorstelle" und "sie hat sich nie wirklich bemüht" interpretoier ich eben eher in diese Richtung..Es gab auhc einige andere Zeichen und wiedersprüche, aber ich weiß0 shcon, was du sagen willst, sicher ich bin nicht opjektiv und frauen interpretiíeren ja recht gerne. aber verlieben tun sich wohl auch viele Mänbner in vergebene Frauen .

Ab einem gewissen Altern sinkt leider auch rapiede die Anzahl der singels und damit auhc der Solomänner....

Ich muss mein Gewissen nciht beruhigen, ich mache ja nichts unrechtes, ich habe nur Gefühle, für die ich aber nichts kann.

Iwe schon oben geschrieben, ich glaube, dass die meisten Beziheungen wegen "Fremdeinwirkung" beendenet werden, ob sie dewegen acuh kaputt gegangen sind ist eine ganz andere Frage.

Hm Enstcheidungsfrage, sicher ändern sich gefühle und das ist auch gut so, aber heißt dass nur weil sich Gefühle ändern geht die Leibe weg? Ich bon aich dafür, dass man kämpft, wenn man merkt , man erfernt sich, gearde nach so langer Zeit.

Ich meine nur auch, dass man irgendwann einsehen muss, wenn es nciht merh funktioniert oder man nciht mehr zusammen paßt, damit erspart man sich und im zweifel auch den Kindern in Spee viel Kummer.

(Wobei das jetzt nciht falsch zu verstehen ist und ich beheupte, dass es in "meinem" Fall so ist, wie du sagst, das kann ich cniht beurteilen)

"......woher willst Du denn wissen, was die beiden im innersten verbindet?

A"

sie verbindet sicher ziemlich viel...10 Jahre sind eine lange Zeit und sie wird, selbst wenn er sich trennt immer präsent sein, dessen bin ich mir bewußt.....aber das ändert (leider?) nichts an meinen Gefühlen..

" ich finde Du solltest Dir einen nicht vergebenen Mann suchen"

Naja, darauf warte ich ja! ;o)

nee mal im ernst, wenn ich mich verliebt habe, dann kann ich dass nciht einfach "abschalten" und mir jemand anderen suchen. Ich (bzw. mein herz) ist da leider recht hartneckig....Glaube mir, ich hätte mich viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel lieber in einen Solomann verliebt!!!!...und schon gar nciht in einen mit 10 JAhren beziehung und überhaupt keiner Trennungserfahrung. Aber das Leben ist ja leider(?) kein wunschkonzert!!

Lange Rede kurzer sinn. ich sehe es nicht ein ;o)

Danke euch, dass ihr meinen Thread so fleißig verfolgt!!!! Es trut wirklich gut hier zu schreiben, es schützt davor sich hineinzusteigern und die unetrshcidlichen Meinungen regen zum nachdenken an!!

Ich werd auf jeden Fall weiter fleißig berichten!!

ich sehe es nicht ein ;o)
und damit ist es auch DEIN Problem....

Grüsse

Verlassen?

was soll dass heißen, dass ich hier nicht mehr posten soll?

ganz sicher nicht. es heisst lediglich, daß ich in diesem thread nur noch mitlese....

Seite 3 von 6 · 113 Beiträge in diesem Thema