Zum Inhalt springen

Perfekter Mann..leider vergeben =o(

112 Antworten9'166 AufrufeGestartet von epsilon&delta ·

Danke!

Deine Antwort macht mir mut!! =o)

Ja, seine Freundin kommt erst Ende des Monats wieder.

Habe ihn gestern drauf angesprochen, weil er meinte in den Ferien ist er viel "zu Hause", ich ahb ihn dann gefragt, ob er nciht seienr Freundin die Chanche gegeben wollte, dass sie was tut und deshalb hier bleibt, damit sie ihn mal besuchen kommt. Er meinte dann:" Nee, quatsch ich bleibt nciht wegen emienr Freundin, dei kommt eh erst enede des Monats, ich muß die Küche miern Muter fertig bauen!" Fast es ja schon komsich, dass er sich shcon wieder so gerechtffertigt hat.

Ich werd mal wieder abwarten!

Genau, ich habe mir dass dann auch so gedacht, dass ich mich nach dem Geschenk erstmal zurückziehen, dann ist er dran...

Wünsche dir noch einen schönen Abend!!!!!!!!!!!!

so jetzt kann er doktorn, hab eben das päckechen so weit es ging in den Breifkasten gesteckt..ahb aber leiber ne sms geschickt, weil erstens seine Vermieter ein bißchen komisch sind und zweitens da gern mal was geklaut wird..

Werd aber nciht ans telefon gehen, wenn er anruft...mir gehts nicht so gut....Komme eben vom Tierarzt und hab den Käfig abgeholt....hab die Ärztin heute Mittag schon angerufen....der kleine mußte eingeschläfert werden er hatte einen Tumor ;(

jetzt müßen die zwei andern ohne ihren Kumpel auskommen....

Mled mich später nochaml...

LG

Ich habe vor kurzem meinen geliebten Hund verloren...ich fühle immer mit, wenn ein Haustier stirbt...das ist so schlimm und traurig :heulen:

Bin aber andererseits schon wieder ganz toll gespannt wie es weiter geht....fass das icht falsch auf, aber eure GEschicht ist spannender als manches Buch ;)

Hoffe es gibt sie mit Happy End :]

Liebe Grüße

Uniqua

:trost: Das tut mir sehr leid!!

Ja, melde dich doch später noch einmal.

Liebe Grüße,

Marie

Danke euch beiden!! =o)

Ich denke den HUnd verliehren ist noch um einiges schlimme. Hatte meinen Degu erst einen Monat, aber die wachsen einem schon ganz schön ans Herz....sind furchtbar süße, ferche und interessante Tiere!!

irgendwie fehlt jetzt was...

So jetzt ein Themensprung:

schön, das mein Leben so apnnent ist, tortz der ganzen Tipp und Rechtschreibfehler.. =)

Hab heute ja das päckchen abgegeben und dann hat es doch glatt jemand geklaut!!!!!! UNglaublich!!!

Naja da war ich dann erstmal bedient, als er meinte er hätte nix bekommen, dann meinte er noch er würde mit ner Bekannten in die Pommesbude was essen...und gerstern als ich meinen U-Besuch feiern wollte hat er mir abgesagt...da war ich dan erstmal stinkig, kein Wunder bei dem besch*** Tag.

Außerdemw ar er am Telefon aml weider super dooof irgendwie :tongue:

Wollte aber shcon umbedigt wissen, was es denn jetzt war..

Als ich mich dann ein bißchen Beruhigt hatte habe ich ihm "mein" Playmobilspieler eingepackt, die Karte nachgezeichnet (so gut ich mcih erinnern konnte) und den gleichen Text draufgeschreiben. Als ich dann zu ihm gefahren bin war er vom Pommes essen zum Glück wieder zu Hause...naja auf jeden Fall hab ich dann angerufen und gesagt, dass der Packetdienst da ist **g** er hat dann aus dem Fester gegeuckt wir ahebn dann noch ein bißchen "telefoniert" :"Bist du extra deswegen nochmal runtergefahren?" "Nein mußte eh zur Jet Tankstelle!" ;o)

Dann ist er runter an die Tür gekommen und ich hab ihm das Päckchen gegeben, er schien mich umaremen zu wollena ber ich stand zwei stufen niedriger und wollte irgendwie nciht...war ne komsiche situation, aber irgendwie auch schön....als ich da so stand und ihn gesehen hab war aller Ärger verflogen, er hat mich sooo lieb angeguckt udn gelächelt udn schien sich wirklich zu freuen.. er hat dann direkt gefargt ob er das Päckchen direkt aufmachen soll oder lieber oben allein. Hab dann gesagt leiber später. er hat dann noch scherze gemacht wie "oh Zigaretten" (die ich ihm NIE schenkeb würde) und als ich meinte "Eine kleine Aufmunterung" (für seine Prüfung am Mi) da meinte er "Ah Drogen!" 8)

nahc dem Geflachse hat er dann gefragt, dass er jetzt doch nochmal wissen wolle, warum ich noch zu Jet mußte. warum war das os wichtig????????? wollte er hören:"ja ich bin nur wegen dir die 6-7min Autogefahren"???????

war eins chönes lockes gespräch und wie immer war da so eine "Harmonie" zwsichen uns, kann ich gar nciht beschreiben...ich hab dann irgendwann gemeint ich würde ihn jetzt weiter arebiten lassen. Und dann hat er gelächelt udn "DANKE!" gesagt, so als würde er sich darüber freuen udn dann auch wieder nict...er hat sich dann noch dreimal bedankt und wollte mir glaub ich so scherzhaft mit dem Packet auf den Kopf hauen zum abschied, aber hat nicht geklappt, weil ich schon zu weit wegstand...

Seid dem hat er sich nciht mehr gemeldet...warum wohl nicht?? hat es ihm nicht gefallen?? was meint ihr zu der ganzen Situation???

Wünsche euch eine gute NAcht!

das an den kleinen Fix denkende Epsilon...

Huhu!

WAAAAS? Das Ding hat jemand geklaut?? Ist ja der Hammer. Vielleicht sollte er sich mal einen neuen Briefkasten zulegen ;-) Übertrifft jedes Spielfilmkonzept.

Er hat sich immer noch nicht gemeldet? Dann doktert er vielleicht ja doch ;)

Hallo ihr Lieben, da bin ich endlich mal wieder!

Das Wochende war sehr ereignissreich und stressig bzw. ich war ziemlich fertig..

..aber mal von vorne...

...also er hat wirklich lange gegrübelt...heute im Auto meinte er nur:" danke dür deine kleine Aufmerksamkeit, leider kann ich das im momet nicht rihctig würdigen, bin ganz schön durch den Wind!" (wegen seiner Prüfung morgen!)

..ich persönlich bin ganz schönb durcheinander...

War am We in Dortmund, zum Schweden spiel, wir (eine Freudnin und ich) haben dann mit den Schweden zusammen gefeiert udn eine 4-er Gruppe von Schweden ganz gut kennengelernt. Einer davon war furchtbar süß....naja und wir haben ein bißchen geflirtet und so...ich hab fast cniht mehr an G. gedacht...ich weiß auch nciht, was mit mir los ist, warum passiert mir das? Aber diesmal dachte ich versuchst du einfach mal ihn zu vergssen und dich abzulenken, weil ich aj eh nciht weiß, was draus wird....

...naja nachdem es 5 Uhr morgens war und die Jungs im Auto hätten übernachten müßen hab ihnen angeboten, das ich mit ihrem Auto bis zu mir fahre und sie bei uns im Wohnzimmer übernachten können. Das haben sie dann auch getan, auf unsern beiden Sofas...naja meine Freundin meinte vorhger immer schon, dass der süße wohl sher an mir interssiert ist, er war aber auch sehr zurückhaltent...eben ziemlich süß..

Als dann fast alle anderen geschlafen haben saß ich in der Nähe von ihm und habe noch in einem WM-Zeotschrift geblättert, bin dann kurz aufgestanden und als ich wiederkam hat er auf dem Sofa platz gemacht, damit ich mich vor ihn setzten konnte-..dann hat er ganz schüchtern meinen Rücken gestreichelt und es war natürlich aufregend..(hab sowas ja ganz schön lange nciht erlebt!!)

hab mich dann neben ihm gelegt und wir haben so ein bißchen gekuschelt und uns irgendwann auch geküßt, sehr zärtlich und echt lieb...naja dann hat er irgendwann gsagt:"I like you!" (geflüstert)...hat dann irgendwann gefragt, ob ich glkaube, dass die anderen schlafen...wir sind dann in meienr zimmer gegangen und da war er dann plötzlich alles andere als zurückhaltent..naja dann hab ich ihm irgendwann gesagt, dass es mir zu schnell ginge und er ist dann kurze zeit später komsich geworden udn meinte, dass wär keine gute Idee und er hätte ne Freudnin und wir sollten das lieber lassen(was auch sonst, sie haben IMMER eine Freundin!! :mauer: ) ...dann hat er mich noch ganz traurig über die wange gestreichelt und ist dann wieder rübergegangen....hat mich natürlich aufgewühlt...kann sowas nicht so gut, wenn ich dann so knutsche und lange in die Augen gucke und so...naja so ein bißchen "gefühl" war auf jeden fall da...

Am nächsten morgen, war er dann zurückhaltet, aber lieb, hat mir zugehört...und war aufmerksam...zum abschied hat er noch einmal betont, wie lieb ich sei...ach vorher hat er irgendwann ncoh gemeint, ob alle deutschen so wären wie ich..ich sagte dann :"Ja!" und er meinet "Thats good!"

hm naja war jedenfalls irgendwie aufwühlent, ging mir den ganzen Sonntag dann auch nciht gut und gerstern eigentlich auch nciht...wahrscheinlich auch wegen des schlafmangels und des Wetters...

Warum kann ich das nciht einfach genießen... :mauer: :mauer: :mauer:

Warum hab ich nciht mit ihm geschlafen, es mir gutgehen lassen und es dann als aufbauende Erfahrung verbucht udn als etwas das mich von mieenr doch recht ausweglosen Sitaution ablenkt?????????????

NEIN ich kann es nicht...ich weiß, wenn ich mit ihm geschlafen hätte, hätrte ich noch mehr gefühle entwicklet und das wäre gar nciht gut gewesen...vom Regen in die Traufe...aber andererseits...er konnte shcon so gut küssen :]

MIST!!

Aber es ist wie es ist...warum kann ich es jetzt nihct einafch genießen bzw. als schöne erfahrung, die mein Selbstbewußtsein steigert verbuchen?? einer von den vieren hat auhc ncoh seine Kulturtasche hier liegenlassen. Hab kurzzeitig überlegt, ob ich in die Jungenherberge in Berlin fahre am Do zum schweden spiel (weiß wo sie sind) aber das ist antürlich quatsch...ich bin dann nur imemr so verrückt!!

Heute geht es auch shcon wieder und ich kann rationaler denken...aber heute hab ich auch G. gesehen. dafür hat es mir was gebracht...ich kann die ganze Situation mit G. lockerer sehen, würde ihm immer noch gerne nahe sein..aber ich glaube ich könnte damit leben wenn nciht...

schwer zu erklären..

naja und mit dem schweden...würde eigentlich nur mal gerne wissenw as er gedacht hat un ihn mal wiedersehen..aber das wird wohl nix..

Versteht mich eienr ein bißchen? Hm würde mich wundern, ich evrsteh mich ja selebr nciht...ich bin doch in G. "verliebt". ziemich stark eigentlich und dann kommt so ein schwede und bringt mich durcheinander udn haut auch wieder ab und hat natürlich auch ne Freundin!

AHHHHHHHHHHHHHHHH :mauer: :mauer: :mauer:

Warum kann mir nciht einfach mal was "normales " passieren??

Ich bin einfdach nur durcheinadner und denke an beide...

G. hat morgen erstmal seine Prüfung und meinete eben ich solle ihm die Daumen drücken, dass werde ich sicher tun..aebr ich bin da im Moment eigentlich sehr pssimistisch...er hat sich so wenig gemeldet in letzter Zeit udn "entfernt" sich irgendwie"

Hm ok ich schreib jetzt nur noch das gleiche glaub ich, dawegen hör ich mal auf..

LG

das komplett verwirrte Epsilon

Hallo!!

Tut mir leid, ich kann's nicht lassen und schreibe dir noch was auf deinen Text heute Abend.

aber andererseits...er konnte shcon so gut küssen
Du machst ja Sachen. :-)

Wenn ich einen süßen Typen in Reichweite gehabt hätte, wüsste ich auch nicht, ob ich mich hätte zurückhalten können. Ich glaube, es ist doch das Wetter.

Freue dich doch über seine Interesse an dir! Ist doch ein riesen Kompliment für dich, wenn ihr euch beide so sympathsich ward.

Außerdem denkst du jetzt mal wieder an jemand anderen, kann zeitweise sehr entlastend sein, wenn man immer nur an den einen denkt. Gibt mal wieder einen anderen Blickwinkel.

Warum du das nicht genießen kannst? Vielleicht weil es nicht die Situation ist, die dir so vorschwebt.... Ich mein, selbst wenn er keine Freundin hätte, dann wäre er wahrscheinlich nicht der Mann, mit dem du dir eine nächste Beziehung aufbauen möchtest, oder? Ist keine Tiefe da, kein "sich kennen", so wie bei deinem G.

Meinst du nicht, dass er es bei dir einfach versucht hat, nach dem Motto: Da geht noch was? Ob der überhaupt ne Freundin hat, wer weiß, würde da nicht so viel drauf geben. Und wenn er tatsächlich eine hat, puh, dann scheint er nicht der Verlässlichste zu sein 8) Wie gesagt, das wird wahrscheinlich nicht das sein, was du so von einem Mann möchtest? Dann kann man's auch schlecht genießen. Zumal du die ganze Zeit auf deinen G. fixiert bist/warst. Erst wenn man wieder einen anderen kennt/sieht/küsst, merkt man mal wieder, wie sehr man eigentlich an seinem Schwarm hängt, wie viel Gedanken man sich um ihn macht usw. Da wird's einem bewusster, oder?

...also er hat wirklich lange gegrübelt...heute im Auto meinte er nur:" danke dür deine kleine Aufmerksamkeit, leider kann ich das im momet nicht rihctig würdigen, bin ganz schön durch den Wind!" (wegen seiner Prüfung morgen!)
Ui.

Er rudert wieder ein bisschen zurück? :trost: Warte doch ab, wie er drauf ist, wenn er nicht mehr so viel Streß hat.

Liebe Grüße,

Marie

Also aus meiner Sicht, hoffe ich das er mit seiner Freundin endlich reinen Tisch macht. Das ist extrem hart für Sie und es braucht auch nach so langer Zeit für beide zum so etwas verarbeiten. Ich war vor kurzem in der Rolle der Verlassen wegen der besten Freundin meines Ex Freundes. Zuerst hat er mich verlassen, ausgezogen, dann hat er sich bei ihr ausgeweint und zu letzt die Gefühle für Sie entdeckt. Ich habe allerdings auch mühe mit ihr, es hätte nur Anstand gebraucht und Sie wären nicht zusammen gekommen. Kann den beiden nur wünschen, dass Sie bald auseinander gehen.

Für dich hoffe ich fest, dass sich die Situation bald klärt, aber selbst wenn ihr zusammen kommt, seine dann EX wird bei euch eine Rolle spielen, auch wenn Du es nicht willst.

Aus meiner Sicht würde ich die Finger von dem Mann lassen. Dies vielleicht weil ich mal in der Rolle seiner Freundin war.

Auch andere Mütter haben hübsche Söhne

Hallo du =)

Na wie geht es dir?

schon lange nichts mehr von dir gehört!

Gibt es neuigkeiten?

LG

Uniqua

huhu!

So, jetzt schreibe ich endlich auch mal wieder was. Der ganze Stress in den letzten tagen und die Serverprobleme haben irgendwie dafür gesort, dass ich es nihct geschafft habe...außerdem war ich in der letzten Zeit extrem verwirrt...

naja egal. Ich war ja am Mo+Di mit ihm auf einm "Kompaktseminar" mit übernachtung. Das war ganz nett, aber irgendwie war er diestanziert. Erst ist er für die Gruppenarebit in eine andere Gruppe gegangen, was ich schonmal doof fand und dann war er auch sonst komisch....aht mit andern erst noch was gepspielt znd wir haben uns auch am Anbend nicht lange gesehen. Als er dann schon schlief kam ich zusammen mit einer Mitreferandarin auf die Idee ihm eine gute Nacht ständchen zu singen (da sie ihn wohl die ganze Zeit damit geärgert hat, dass er den Text von "der Mond ist aufgegangen" nicht kann) dann waren wir ncoh kurz bei ihm im Zimmer und er hat scih gefreut glaub ich. Hat jedenfalls auch später immer wieder davon erzählt.

Dann haben wir Dienstag erst zusammen Fußball geguckt...(er ist extraa noch da hingekommen wo ich war, wie er nachher behauptet hat) und in der zweiten Halbzeit bin ich dann nach Köln gefahren, um das Schwedenspiel in Köln zu sehen. Nachher schien er ein bißchen pikiert, dass ich nciht geblieben bin! Warum??? Nachdem er scih doch vorher so distanziert verhalten hat????Hä??

Wir haben dann heute einen Spieleband gemacht und er meinte Di noch zu mir "Ich freu mich schon" und hat mir zwischendurch lange in die Augen geguckt....

Heute beim Spieleabend hat er mcih die ganze Zeit geärgert, als immer mir die Integanten Karten zugepsielt usw... aber kann auch dran liegen, dass ich geführt habe...

Irgendwie ist die Situation komich, ich kann das nciht erklären..irgendwas ziwschen uns ist verschunden....ich glaube er sieht in mir wirklich nciht mher..nur machmal läßt er mich zweifeln...ich versuche aber mich da nicht mehr so hineinzusteigern...mal schauen, was er sagt, wenn wir uns mal wieder allein treffen, vielleicht spreche ich ihn dann auch mal drauf an.

Im nächsten Halbjahr haben wir auch nciht im Seminar nicht ein Modul zusammen, slao folglich dann im darauffolgenden auch nicht, weil man dann genau die anderen nehmen muß. Ich war nicht da und er hat sich nicht dru gekümmert, dass wir sie zusammen haben..manno...

komisch war, dass im Smeinar mich schon 3 Leute drauf angesprochen ahben, also immer so anspielungen gemacht haben, wenn ich z.B. gesagt hab: "Ich heirate nicht, wen denn?" haben die gesagt" Na G.!" wie kommen die darauf, hab mich mich so auffällig verhalten oder wir uns???

Ich weiß einfach nicht, wie ich sein verhalten deuten soll und benehme mich inzwischen in seienr gegewart schon komsich, weil ich immer mehr das Gefühl habe es fällt auf...

Manno!!!!!!!!!!!!!

Naja ich werde wie imemr weiter abwarten.

@plane83

Also aus meiner Sicht, hoffe ich das er mit seiner Freundin endlich reinen Tisch macht.
Was meinst du damit? Er hat doch im Grunde nix zu beichten, es war ja nix?

Es tut mir leid wie es bei dir gelaufen ist, dass ist sicher hart. Ich kenne das, hab sowas ähnliches auch shconmal durchgemacht.. :trost:

aber selbst wenn ihr zusammen kommt, seine dann EX wird bei euch eine Rolle spielen, auch wenn Du es nicht willst.
Dessen bin ich mir bewußt und ich fände es sogar schlimm, wenn es nciht sowäre..blöd zu beschreiben, was ich meine...

Auch andere Mütter haben hübsche Söhne
wo denn bitte? Alle die ich so kennenlerne haben entweder eine Freundin, und/oder sind nicht an mir interessiert.....

Ich fühle mich in der letzten Zeit so allein wie schon lnge nicht mehr...um mich herrum diese ganzen glücklichen Pärchen...das maht mcih verrückt!!!

Naja werd mich jetzt mal schlafen legen...wünsche euch allen den Frieden der Nacht!

LG

das einsame Epsilon

Guten Morgen!

Wollte nur beschied sagen, dass ich mit der sache jetzt abschließe....wir haben heute nocheinmal einen Spieleabend gemacht und er war zwar nett zu mir usw. aber inzwischen denke ich das bei ihm das, was vielleicht mal da war verschwunden ist...er hat auch so inetrssiert nachgefragt, was ich denn die letzten Tage in Köln gemacht hätte und ob ich jemadnen kennengelernt hätte usw. ich glaube damit wollte er mir auhc was sagen...

naja egal, seine Freundin kommt morgen wieder und ich sehe ihn wahrscheinlich 5 Wochen nicht. So wie ich im Moment druf bin bin ich eh nicht attraktiv...so deprimiert...

hätte ich bloß nciht mirt dem schweden rumgeknutscht! Vorgestern war es dann ein Finne...aber bei allen stellt sich am Ende raus, dass sie eine Freundin haben usw.....und seid dem ich mal wieder geküßt habe, weiß ich, was ich vermiße....... ;(

Will nihct mehr alleine sein...aber ich weiß, dass es bei G. keinen Sinn mehr hat zu hoffen!!!!!!!!!!!

Wo sind die ganzen SingleMänner??????????

....nicht zu jedem braven Epsilon läßt sich ein Delta finden...

Ob ich ihm mal in einer Email schreibe, was ich so denke bzw. gedacht habe...

Wünsche euch eine gute Nacht!

Das einsame Epsilon ;(

Hi!

:trost:

Du klingst ziemlich geknickt. Trotzdem ist es bestimmt gut, wenn du gedanklich mehr Abstand von ihm bekommst. Meinst du, du kannst ihn im Moment ganz abschreiben??

Ich weiß auch nicht, wo die ganzen Single-Männer sind. *verzweifelt guck*

War gerade ein paar Tage mit meiner Mutter auf Juist. Falsche Insel, kann ich nur sagen. Mir war nicht wirklich klar, dass dort LAUTER Pärchen mit Kindern sind. Boah, Familie pur. Das hat mich total deprimiert. 8o Ich fühle mich einsamer denn je. Kann dich sehr gut in deinem letzten Beitrag nachempfinden.

Lass' es dir trotz allem gut gehen!!!!

Viele Grüße,

Marie

Seite 6 von 6 · 113 Beiträge in diesem Thema