Zum Inhalt springen

Perfekter Mann..leider vergeben =o(

112 Antworten9'166 AufrufeGestartet von epsilon&delta ·

na das du mitliest is ja schonmal lieb! =o)

War ja auch nicht böse gemeint, wollte nur sagen, dass ich die Hoffnug eben nichtb so schnell aufgebe und das einafch ein bicßehn anders sehe....

Finde deine Berichterstattung spannend ;-)

Man weiß gar nicht, ob man dir wünschen soll, dass es mit seiner Freundin nicht mehr klappt. Weißt du was das für DICH bedeuten würde? Eine 10jährige Partnerschaft streift er sicher nicht ab, selbst wenn sie jetzt am Ende wäre, was sie aber augenscheinlich überhaupt nicht ist. Und dann gleich mit dir zusammen kommen? Puh, ob er das alles packen würde? So eine Trennung ist nicht von ohne, dann gleich in die nächste Beziehung? Das bringt mit großer Wahrscheinlichkeit für DICH dann erstmal nur Probleme mit sich, stelle mir das nicht so rosarot vor. Seine erste Freundin... Dieser Fakt macht die Sache nicht einfacher für dich, dessen solltest du dir unbedingt bewusst sein! Ich kenne etliche Paare, bei denen sie bzw. er der erste Partner ist und auch schon lange zusammen sind. Wie heißt es so schön: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Was du von ihm hier schilderst, klingt nicht danach, dass er vor hat, seine Freundin (wegen dir) zu verlassen. Wie verlassen schon geschrieben hat (denke, er hat Recht), du schaust in keine Beziehung hinter die Kulissen, du hast keine Ahnung, wie seine Freundin drauf ist. Außerdem sind die zwei in einer Ausnahmesituation, getrennt voneinander. Das belastet. Wenn sie bald wieder hier ist, läuft in der Beziehung wieder ein ganz anderer Film ab, die zwei sehen sich öfter... Die kennen sich schon so lange, du reizt ihn sicher, sonst würde er mit dir nicht so intensiven Kontakt halten, aber seine Freundin schießt er mit Sicherheit nicht so schnell ab, da wirst du wahrscheinlich noch lange Warten müssen. Außer seine Freundin verlässt ihn, dann wollte ich aber auch nicht an deiner Stelle sein, ehrlich gesagt. Denn auch dann wirst du Geduld haben müssen.

Wünsche dir viel Entscheidungskraft für DICH (wie du dich in der Sache weiter entscheiden wirst), hört sich nämlich so an, als wenn er sie gar nicht hätte.

Alles Gute und Liebe für Dich!! Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Deshalb wirst du dich wahrscheinlich noch länger in die Sache reinhängen. Sei vorsichtig mit DIR. Versuche noch andere Männer in deinem Umfeld wahrzunehmen, nicht nur ihn. Ich weiß, wenn man verliebt ist, macht man eh, was man will. Trotzdem, du scheinst besonnen zu sein, bleib es auch. Immerhin ist er dir gegenüber nicht wirklich eindeutig geworden, d.h. er ist seeehr vorsichtig. Mach dir einfach nicht so große Hoffnungen, schließlich gibt er dir keinen konkreten Grund dafür.

Marie

Hallo epsilonδ

Also ehrlich gesagt geht es mir mittlerweile wunderbar. Ich total glücklich und verliebt. Mein Freund ist zwar leider Amerikaner und wohnt in New York (deswegen sind werden meine Postings auch oft zu schrägen Uhrzeiten geschrieben =) ) aber wir haben konkrete Pläne die Fernbeziehung zu einer richtigen zu machen. :]

Tja, was die Trennung von meinem Ex angeht... das war eine ganz schön harte Geschichte (wie du in meinen alten Threads lesen kannst wenn du möchtest). Es war eine Kollegin von ihm und ich kannte sie sogar! Ich habe erst im Nachhinein erfahren, dass er mit ihr zusammen ist und das schon zwei Wochen bevor er sich getrennt hat. Es hat mich kaputt gemacht und mir jegliche Hoffnung genommen!!! Trotz alledem habe ich ihn nicht dafür gehasst und sie auch nicht. Ich weiss wirklich nicht wie ich diese Größe aufbringen konnte aber ich habe mir selbst einfach gesagt dass sich keiner aussuchen kann in wen er sich verliebt. Anstatt auszurasten und ihm eine Szene zu machen habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen und ihm nie erzählt dass ich es rausgefunden habe. Was hätte dass auch gebracht? Genugtuung? Nicht mir. :( Wir haben mittlerweile wieder Kontakt und sind sogar noch befreundet (wir haben immerhin sehr viel zusammen durchgemacht). Es fällt mir auch nicht schwer da ich ja selbst wieder sehr glücklich bin und trotzdem wenn ich mir einige Threads durchlese kommen all die Gefühle wieder hoch. Deshalb fühle ich mich auch ganz schlecht wenn ich an die Freundin deines "Schwarms" denke. Ich glaube auch dass die "harte" Schreibweise von Verlassen? nicht böse gemeint ist aber Verlassen? weiss eben wie viel Leid dahinter steckt.

Ich denke auch dass es unter Umständen schwer für dich sein könnte deine Grenze zu wahren. Ich meine, falls er wirklich in dich verliebt ist... glaubst du er wird sofort einen konkreten Schlussstrich mit seiner Freundin ziehen? Wohl kaum. Und was würdest du tun wenn er dich einen Abend einfach küssen würde (ist vielleicht etwas weit vorgegriffen)? Nach der langen Zeit des Wartens... Könntest du da garantieren dass du es nicht einfach "passieren" lassen würdest? Und schwubs schon hat er seine Freundin mit dir betrogen und deine Rolle ist nicht mehr so passiv wie gedacht. Ich könnte das einfach nicht nach dem was mir passiert ist. Auch wenn ich nicht die Person wäre die ausspant - ich möchte niemals der Grund oder Auslöser dafür sein dass ein anderer Mensch so unendlich leidet. Gerade wenn die Beziehung gerade in einer Krise ist weiss man nie ob sie es nicht hinbekommen hätten wenn keine äusseren Einflüsse da gewesen wären. Wie schon gesagt, ich habe auch eine Fernbeziehung und obwohl ich mir sicher bin dass er glücklich ist kann es mir ja genauso passieren dass sich eine seiner Freundinnen in ihn verliebt. Und da sie nunmal viel näher wäre, mehr Zeit mit ihm verbringen könnte und es momentan nicht wirklich einfach ist für uns... wer weiss... ?(

Versteh mich nicht falsch. Ich mach dir keinen Vorwurf. Es ist einfach nur ein Denkanstoß. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass irgendwo ein Mann ist für den du das selbe oder vielleicht sogar mehr empfinden könntest. Ein Singlemann! Aber es ist auch normal dass man sich das nicht vorstellen kann oder will wenn man verliebt ist. Na ja, kommt Zeit kommt Rat. Du sollst natürlich nicht aufhören hier in das Forum zu schreiben! Dafür ist es ja da. Um sich auszusprechen und Rat zu bekommen gerade in schwierigen Situationen. Und dafür anderen Ratschläge zu erteilen oder seine Meinung zu sagen und nicht um mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.

LG Engelchen

Hallo ihr beiden!

@marie

Danke für deinen lieben Beitrag...Ja diese 10 Jahre ahben mich auch ganz schön umgehauen und wenn ich nciht so verliebt wär und das Gefühl hätte er ist so ein toller Mann würde mich das definitv abschrecken, sie wird schließlich IMMER ein großer Teil seines Lebens sein, egal, was passiert....

Aber es nutzt nichts...ich bin hoffnunglos verliebt...vielleicht wird es ja besser und ich kann ihn irgendwann wirklich als Freudn sehen, wir werden sehen....

Wünsche dir viel Entscheidungskraft für DICH (wie du dich in der Sache weiter entscheiden wirst), hört sich nämlich so an, als wenn er sie gar nicht hätte.
Danke! Ich hoffe ich entscheide mich richtig für mich und für ihn.....wie sehr viele Männer ist er nicht der Entschlußfreudigste. Bis jetzt hatte ich nur Mänenr die nicht wußten, was sie wollten...schlimm sowas...

Es ist ja auch so, dass wir uns die nächsten 2 jahre noch im Semianr etc. sehen werden, wann und wie eine enstcheidung kommt wir (wahrscheinlich vor allem ich) müßen uns irgendwie arrangieren.

Versuche noch andere Männer in deinem Umfeld wahrzunehmen, nicht nur ihn.
Ich versuchs...aber irgendwie kommt niemand an ihn ran. der Vorteil dabei ist, dass ich sehr locker mit anderen Umgehen kann. Hab z.B vor längerem mal einem mann ne E-Mail geschrieben, denn ich auf einer Uniparty kennengelernt hab. wir haben ein paar mal hin und ehr geschireben udn irgendwann hat er sich nciht mehr gemeldet. War damals ziemlich traurig deshalb...Kaum hab ich mich richtig verliebt schreibt er mirplötzlich wieder, zwar auch wieder nur dienge, wo man sich denkt :"was will uns dieser Autor damit sagen, aber immerhin!" jetzt mache ich mri einen Spaß draus, zurückzuschrieben udn entspannt auf antwort zu "warten"

Aber er ist eben leider keine wirkliche alternative...

...d.h. er ist seeehr vorsichtig. Mach dir einfach nicht so große Hoffnungen, schließlich gibt er dir keinen konkreten Grund dafür
Oh ja Vorsicht schient sein zweietr Vorname zu sein...naja das mit den Gründen für Hoffnungen ist imemr so eine sache.....er verhält sich doch recht komsich und die, die uns zusammen sehen (und die meisten davon wissen ja nicht dass er ne Freudnin hat, weil er nie drüber redet) sehen uns schon immer als Paar etc. ...es ist schwierig, weil man hier im Thread die Sache ja nicht wirklich richtig beschrieben kann.

Vielleicht ist dass aber auch ein Vorteil.....ach ich weiß nicht, hoffe du weißt, was ich meine....

@Engelchen

schön dass es dir wieder gut geht =o)

Auch wenn so einen Fernbeziheung hart ist. war mal mit einem Belgier zusammen (ok, kommt da nciht annähert dran, ist aber ein versuch ;o))

aber wir haben konkrete Pläne die Fernbeziehung zu einer richtigen zu machen.
wie denn? Klingt ja spannend, erzähl doch mal!

Das mit deinem ex hört sich wirklich sehr hart an....

Trotz alledem habe ich ihn nicht dafür gehasst und sie auch nicht. Ich weiss wirklich nicht wie ich diese Größe aufbringen konnte aber ich habe mir selbst einfach gesagt dass sich keiner aussuchen kann in wen er sich verliebt.
Genauso hab ich auhc gedacht, als mir das passiert ist, es war nciht so hart wie bei dir, aber diese Größe zeichnet dich aus, spricht für dein einfühlungsvermögen und ich weiß auch nicht, ob die Wutphasen wirklich soo helfen...Ich glaube dass muss einfach jder für sich selber klären. Ich will mahcmal auch gar nciht glauben, dass einer meienr Ex ein Arsch war, denn dann müßte ich mir ja eigestehen, wie sehr ich mich täuschen kann und das wär fast noch schlimmer. Habe auhc so eine krankheit imemr an das gute im Menschen zu glauben udn sämtliche HAndlungen verstehen zu wollen. "der ist ein Arsch!" ist mir da meist zu einfach..und warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!! =o)

Und was würdest du tun wenn er dich einen Abend einfach küssen würde (ist vielleicht etwas weit vorgegriffen)? Nach der langen Zeit des Wartens... Könntest du da garantieren dass du es nicht einfach "passieren" lassen würdest?
..darüber habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht, da es ja wahrscheinlich eh nie dazu kommen wird.....ich glaube aber, dass ich mich in dem Moment zusammen reißen könnte. (hatte sowas ähnliches schonmal, da hat es geklappt)

Wie schon gesagt, ich habe auch eine Fernbeziehung und obwohl ich mir sicher bin dass er glücklich ist kann es mir ja genauso passieren dass sich eine seiner Freundinnen in ihn verliebt. Und da sie nunmal viel näher wäre, mehr Zeit mit ihm verbringen könnte und es momentan nicht wirklich einfach ist für uns... wer weiss...
Wenn ihr euch liebt wird auhc neimand anders dazwischen kommen!!!

Vielleicht ein bißchen naiv, aber meine fernbeziehungen haben mich gelehrt, dass wenn die Libe groß genug ist, man einfach keine Augen für andere Männer/frauen hat. Zumindest ist das bei mir so.

Also Kopf hoch! :]

so das antworten heir hat ein bißchen länger gedauert, weil ich ncoh mit ihm telefoniert hab, hab mich getraut,ihn zu fragen, wie sein Wochenende so war und her hat gesagt "joa war ganz nett!" hat mir dannim einzelnen erzählt wo sie hingegangen sind und das erste mal seit Monaten ist sogar ihr Name gefallen. Hab ihn dann ncoh gefragt, was er ihr geschenkt hat, aber darauf ist er nicht eingegangen...irgedwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es ihm unangenhem ist, darüber zu reden. Wir haben dann noch so 20 min gequatsch und irgendwann hatte ich das Gefühl dass ich ihm auf den geist gehen,oh man ich sagen auch immer soooooooooo doofe sachen!!!!

Jetzt nahc dem Gespräch habe ich nciht das Gefühl im groß was zu bedeutet, aber beimtelefonieren ist das bei ihm eh imemr so einen Sache...sehe ihn zwar morgen aber ja nur kurz. Ich hätte nicht mit ihm telefonieren sollen, jetzt ist der Wunsch wieder so groß, irgendwas mit ihm zu unternehmen, am besten natürlich zu zweit, damit wir entlich mal ein bißchen besser reden können. Mannooooooo :mauer:

hab ihm erzählt, dass ich am we im Kino war, in "Trisan und Isode" und dass das ein total schöner und romantischer Liebesfilm ist. Er hat dann gefrat mit wem ich denn wohl da war und als ich ihm dann den Namen meines Ex scahte hat er gelacht. Hab ihn dann gefargt warum er lacht und er meinte nur, warum ich denn mit meinem Ex in so einen Film ginge. Ich doofffeesss Epsilon hab dann natürlich gesagt dass ich lieber mit wemanders rein gegangen wäre, daruf kam dannerstmal schweigen......... :mauer:

zum ende hat er mich ncoh gefragt, was ich denn nach dem Hauptsemianr machen würde (also nach den erste 2 "stunden" und ob wir dann nciht zusammen einen Kaffee trinken wollen, aebr da kann ich ja nicht :(

Da hab ich Matheseminar....

Wüde ihn ja gerne morgen Abend sehen, bekomme nämlich noch eine Revanche von ihm. Wir haben nämlich Ende März meinen 3oigsten geburtstag zusammen "reingefiert" irgendwie hatte niemand zeit und obwohjl wir ncoh nciht soo viel KOntakt hatten hat er mich gefargt, ob ich nicht vorbeikommen will. Leider hatte er aber nur Multivitaminsaft =o(.

Wir ahben dann schach gespielt und da ich ja sehr abgelenkt war hab ich die dänlichsten Fehler gemacht und haushoch verlohren...um 12 hab ich dnan ne angebrochene Packung "Tuck" Kekse bekommen, weil er ncihts anderes da hatte, war ihm sichlich peinlich...**g**

Auf jeden Fall hat er mir da noch eine Revanche versprochen und das ist ja doch schon recht lange her.....hm...

Iregndwann hat er auchmal gefargt, wie ein Mann seien muss, der mir gefällt und bei mir "landen" will. Da wußte ich aber auhc ncoh nciht das er ne freudnin hat und hab gesagt, dass er es langsam angehenlassen muß....na toll, dass hat er sich wohl sehr zu herzen genommen...

Nee war ein Scherz...Warscheinlich ahben dei pessimisten heir rehct undich hab eh keine Chanche. wenn es doch aber mein passendes Delta ist....

Hab mir überlegt, das mein Thema ja eigentlich nciht paßt...es is ja nciht perfektm, denn erstens hat er ne Feundin und zeitens liebt er mich micht, zwei nciht gerade nebensächlcihe eigenschaften, die ein perfekter Mann erfüllen sollte. Mänoooooooooooooooo

das pessimistische Epsilon ohne delta

p.s.:wie ihr seht habe ich entlich den "Zitate" Botton gefunden :o )

Hey-

Na ja, also spannend ist es momentan wirklich, da ich nicht weiss ob ich die greencard bekomme. :( Werde bis Ende Juli bescheid bekommen und wenn's klappt werde ich nach NY ziehen. Tja, und falls nicht, hat er schon gesagt dass er im Sommer nächsten Jahres nach Deutschland ziehen würde um hier seinen Master zu machen. :klatsch:

Wenn ihr euch liebt wird auhc neimand anders dazwischen kommen!!! Vielleicht ein bißchen naiv, aber meine fernbeziehungen haben mich gelehrt, dass wenn die Libe groß genug ist, man einfach keine Augen für andere Männer/frauen hat. Zumindest ist das bei mir so.Also Kopf hoch!
Eigentlich bin ich auch ganz zuversichtlich. Und soo selten sehen wir uns gar nicht. War dieses Jahr schon 3x bei ihm und er war auch schon hier. Und nächsten Monat geht's wieder rüber. =)

Sag mal, glaubst du eigentlich er weiss dass du in ihn verliebt bist? Dieses Schweigen am Telefon nachdem du sagtest du wärst lieber mit jemand anderem in den Film gegangen habe ich jetzt so interpretiert. Oder täusch ich mich? Hm... also dass er so genervt am Telefon wirkt kann natürlich auch einfach daran liegen dass er ein Mann ist... Die sind ja bekanntlich nicht die besten Telefongesprächspartner. :D Aber Treffen ist ja sowieso viel schöner. Wann seht ihr euch denn das nächste Mal?

pfuuuuuuuuu...

war ehuet 2 Stunden bei ihm zum "tee" trinken. Im Smeianr haben wir uns nur kurz gesehen, deshalb dachte ich schau ich mal bei ihm vorbei,wollte ja ganz geren mal mit ihm allein sein und einfach quatschen...

...versuche hier mal festzuhalten wie das Gepräch soverlaufen ist, ich hoffe ich vergesse nciht die Hälfte, oder wichtige datails. Hab das alles ja eben schon 2 Stunden mit meiner Mitbewohnerin (und sehr guten freundin) durchgekaut...ohman die arme die amcht immer was mit mit mir, wie oft sie in der letzten Zeit seinen Namen hören mußte...

Also:

Also ich bei ihm ankam haben wir erstmal über alles mögliche gequatsch, ein bißchen geärgert usw. irgendwann kam das Thema auf der Seminar und auf meine "Stellung" dort, was ich heute gesagt habe und eben "Anekdoten" er meinte dann:" Du darfst mich nciht zu deiner Hochzeit einladen, denn ich würde mcih sher aktiv an deiner Hochzeitzeitung beteiligen und da wird dann gnadenlos alles ans Licht kommen" dann hat er frech gegrinst. ich hab dann gesagt, dass ich nicht weiß ob ich mal heiraten werde, dass ich das zwar geren möchte, aber eben leider nciht alleine entscheiden kann......naja dann hab ich die Gelegeheit beim Schopfe gepackt und ihn auf seine Beziehung angesprochen, also wie es denn so bei ihm aussieht, nach 10 jahren würde man doch mal übers heiraten nachdenken. Dann ist er so nach und nach mit allem rausgerückt. (nebenbei hab ich auch immer was von meinen Männergeschichten erzählt, was ihn sehr interessiert hat).Nachdem er gesagt hat, dass er auch nciht weiß, ob er jemals heiratete, habe ich ihn gefragt, was er damit gemeint hat, als er meinte "Wir hätten die Zeit vorher besser nutzen sollen" er hat mir dann zu verstehen gegeben, dass er schon länger nciht mehr mit der Bezihung zufrieden ist und er scon vor ihrer Fahrt nach Polen etwas ändern wollte, also dass sie mehr Zeit hat für ihn, mehr für die Bezihung tut, weil er wohlimemr der jenige ist, der was dafür getan hat udn "gekämpft" hat, bis er irgendwann cniht merh konnte. Er hat eine andere vorstellung von beziehung als seine freundin und das paßt ihm nicht. er hat ihr auch mal gesagt, was er gerne hätte aebr sie hat wohl nur jaja gesagt und nichts geändert, er meinte er wäre auch gut im ein- und schönreden und würde sich eben auch sagen, dass er ihr nicht die Chanche gegeben hat zu kämpfen. Das ändert er, er arbeitet nciht mehr für die bezeihung sondern läßt ihr jetzt den Raum zu arbeitet, er "sitzt das einfach asu" wie er meinte. Wenn sie dann nicht ändert würde er wohl schluß machen. da so eine unetrschiedliche Vorstellung von Beziehung nicht funktionieren kann. Sie ist wohl eher die distanziertere.....schon immer gewesen. Habe ihn dann gefargt, ob man nciht anch 10 Jahren schon ein "eigespieltes" Team wären. er eminte dass sie ja aufgrund seines Studiums ihres Auslandsufenthaltes etc imemr eine Fernbeziehung geführt hätten und er so wie sie sich verhält schon lange das Gefühl hat, dass sie keine Beziehung führen. Sie hätten sie nie aufeinader eingestellt, also vielmehr sie würde es nciht so richtig wollen. Es vielen so aussagen wie:"Wenn ich "geübter" wär ihm Schlußmachen hätte ich es wohl schon getan."

"Irgendwie hänge ich aj ahn ihr und wir ahben ja eine gemiensame Vergangeheit, man soll ja nicht einfach aufgeben, aber ......"

er hätte viel mit ihr mitgemacht usw.

Am Anfang des Themas meinte er auch:" So ist das, wenn man Singel ist will man einen Partner und wenn man einen Partner hat will man machmal SIngel sein." er meinte er hätte aber auch ein bißchen Angst vor dem allein sein und seine Vorstellung von Bezihung wär ja auch sicher nciht das einzig wahre! Ich habe dann nur gesagt, das man sich bei der Vorstellung von Beziehung ja irgendwie einigen muß und das ich es gut finde, dass er nciht direkt aufgibt.

Hab dann ein bißchen von meiner Erfahrung erzählt damals, als ich in einer ähnlichen Situation stand. wollte aber auch nciht viel dazu sagen, weil ich ihn da in keiner Richtung beeinflußen will, will ihm weder Mut machen, die Beziehung zu beenden, noch sie weiterzuführen. (bin ja leider nciht objektiv).Ich habe einfach nur zugehört. Am nede meinte er, er wär an einem Punkt wo er damit leben könnte, wenn die Bezihung auseinander geht.

Beim dem Gespräch ist mir mal wieder aufgfallen wie ähnlich wir uns ihn sovielen Dingen sind. .....schon fast unheimlich....

Haben dann noch ein bißchen geredet und er meinte irgendwann."Du findest michs ciher verrückt!" Ich hab dann geantwortet:"Wenn ich dich verrückt finden würde, müßte ich ja zugeben, dass ich es auch bin...." Er:"Bist du doch auch!" **g**

Wir haben uns dann mit einer Umarmung verabschiedet. (wie oft). sehen uns ja jetzt leider bis Monciht (er fährt mit Fußballkollegen weg)

Jetzt bin ich irgendwie ncoh verwirrter wie vorher....

@Engelchen

Ich weiß nciht ob er es weiß.....wenn er nciht ganz blöd ist....aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, vielleicht will er es ja auch gar nciht merken.....

Ahhhhhhhhhhhhhhhh

das verwirrte Epsilon

Huhu Epsilon!

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.... Habe in den letzten Tagen viel zu tun gehabt (teilweise selbst dazu angetrieben und damit auch gut zurechtgekommen :P ) und deshalb auch nicht weitergelesen und geschrieben. Oh man, ich kann mir vorstellen, dass du nicht weißt, was du davon halten sollst, das ist auch verdammt schwierig. Und wenn ich nicht so k.o wäre (ist ja schon spät), dann könnte ich vielleicht auch noch was einigermaßen intelligentes dazu sagen. :D

Werde mich aber jedenfalls bald wieder mit einer ausführlicheren Antwort melden...

Lieben Gruß

Nati

Hallo!

Oh Mann, das ist für dich echt eine Gradwanderung. Bewundere, dass du relativ cool bleiben kannst, wenn er dir seine Geschichte erzählt. Ich könnte das, glaube ich, nicht.

Wenn mir jemand so was erzählen würde, dann würde ich mir noch mehr Hoffnungen machen. Wie geht's dir damit, dass seine Beziehung nicht läuft, so wie er es schildert? Witterst du noch mehr Morgenluft?

Entschuldige bitte meine Neugier, ok?

Du kennst seine Freundin nicht, oder? Hast du sie mal auf Fotos gesehen? Wenn du bei ihm in der Bude bist, wird er doch Fotos von ihr aufgestellt haben?? Wie alt ist die denn?

Bleibt das vorerst eine Fernbeziehung, wenn sie wieder von Polen kommt oder ändert sich ihr Standort dann? Was macht die denn beruflich? Wie weit wohnen sie denn auseinander?

Wie ist er? Ist er eher ein Frauentyp, d.h. sprechen Frauen bei ihm auf den ersten oder zweiten Blick an oder hat er's in der Richtung schwerer, punktet erst im näheren Kontakt, durch seine Art? Hat er Schwierigkeiten, Frauen anzusprechen? Ist er eher schüchtern oder im Umgang mit Frauen sehr locker drauf? Macht er nur mit dir Witze oder auch mit anderen Frauen in eurem Kurs/Seminar? Kann er Blickkontakt mit Frauen standhalten oder weicht er aus? Was beobachtest du denn an ihm im Umgang mit anderen? Ist er insgesamt sehr zurückhaltend, was seine Person anbelangt oder gibt er von sich nicht viel Preis, sitzt eher still am Tisch und lässt andere das Gespräch führen oder ist er überwiegend ein tatkräftiger Mann, der die Initiative ergreifen kann, wenn es um das Lösen von Aufgaben geht? Ist er eher soft oder kann er ganz klar seine Meinung gegen andere vertreten, auch absichtlich provokant sein, sich mit anderen anlegen? Oder durchsetzungsstark? Scheut er Auseinandersetzungen? Ist er ein dominanter Gesprächspartner? Gibt er viele Widerworte, wenn ihm was nicht passt oder gibt er schnell auf? Ihr spielt auch zusammen, habe ich das richtig verstanden? Wie risikofreudig ist er denn dabei? Oder geht er fast immer auf Nummer sicher und durchdenkt seine Schritte, wägt vorher ab, wenn er an der Reihe ist?

Was isn das für einer, erzähl doch mal, nur wenn du willst, selbstverständlich!

Ach herrje, 10 Jahre Fernbeziehung, ist ja wunderbar. Darum ist er kein bisschen zu beneiden.

Hört sich alles so wachsweich an, was er erzählt.

Kann dich gut verstehen, dass du dir Hoffnungen machst!

:schmatz:

Lass es dir gut gehen. Wünsche dir viel viel Erfolg beim ersten Unterrichtsbesuch. Du weißt ja, wir Lehrer lassen arbeiten =) , das machen wir nicht selbst. Immer schön die Schüler beschäftigen. :)

Grüße,

Marie

Ahhhhhhhhhhhhhh ich ahbe gerade eine Halbe stunde was geshcirebne und dann ausversehen das Fenster zu geamcht....jetzt sidn meine ganzen "schwärmereien über ihn weg! Leider muß ich jetzt noch was amchen, weil ich nachher weg muß, aber ich beantworte morgen gerne alles!!!!

Ist natürlich quatsch, dass du zu neugiereig bist! Freu mcih aj das du fragst.

Das es mir heute so gut geht wundert mich. Vielleicht weil ich neue Hoffnung sprüe, aber wenn dann nciht bewußt, kann mir aber gut vorstellen, dass mein unetrbewußtsein, sich da jetzt dadruchin Hochgefühle evrsetzt.Im Moment habe ioch komischerweise auch das Gefühl, dass ich auch als Singel ganz zufreiden bin und alle Zeit der Welt habe. Er soll das mit seienr Freudnin erstmal klären und sich selber über einiges klar werden, ich werde einfach schön abwarten. Wie vorher auhc, nur dass es mir jetzt leichter fällt.

Es ist komsich, aber in solchen Situationen wie gestern kann ich eigentlich fast immer ruhig bleiben, Ich bin froh, dass er mich in seine Welt gelassen hat und er auch mir so gut zugehört hat. Iregndwie habe ich während des gesprächs auch ganz stark gepürt, dass ich ihm da nciht reinreden will und darf. Ich will ja auhc, dass er sich selebr klar ist...

Ach iregndwie fühle ich mich heute ganz iegenartig, aber gut!

Erzähl dann moregn mal, wie er so ist! =o)

Kurz:furchtbar süß und zum liebhaben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu!

Wann siehst du ihn denn wieder?

Bin ja auch mal gespannt über mehr über ihn.... :]

Seit wann sind denn jetzt schon die Gefühle für ihn da? Weitere Fragen folgen auf den ausführlichen Bericht morgen. :D :D

Lieben Gruß

Nati

"Morgen" ihr beiden!

So jetzt will ich mal eure Fragen beantworten,

versuche jetzt mal Ausnahmsweise nicht so viele Tippfehler zu machen. ist ja richtig anstrengend, meinen Taxt zu lesen hab ich festgestellt.

Tja, wann sehe ich ihn wieder.....ich weiß nciht vielleicht ja Montag, aber spätestes Dienstag im Seminar. Da haben wir dann auch Modul, das heißt ich sehe ihn länger! =o)

Seit wann sind denn jetzt schon die Gefühle für ihn da?
das ist eine gute Frage, am anfang hab ich mich dagegen noch gut gewährt (obwohl ich nicht wußte dass er eine Freudnin hat, weil er eigentlich optisch nciht mein Typ ist und ich Angst hatte, ich bilde mir was ein. Aber irgendwann wurde es mir dann klarer also ich denke es sind sicher schon 2-3 Monate in denen die Gefühle sehr stark sind...

Wie geht's dir damit, dass seine Beziehung nicht läuft, so wie er es schildert? Witterst du noch mehr Morgenluft?
Heute geht es mir nicht mehr ganz so gut wie gestern...irgendwie wittere ich schon was denke ich, aebr ich aheb auch Angst, denn selbst wenn seine Bezihng scheitern sollte heißt das ja ncoh lange nciht, dass er an mir interessiert bin. Vielleicht bin ich ja nur eine Freudnin für ihn und "faziniere" ihn nciht genug.....

Du kennst seine Freundin nicht, oder? Hast du sie mal auf Fotos gesehen?
Nee hab sie noch nie gesehen, in seiner Wohung stehen natürlich einige Fotos zbd heute nacht habe ich soagr von einem geträumt, aber ich wollte sie mir nciht so genau angucken, wenn erdabei ist. Hab nur ein recht großes Foto sehen können, was er auf dem PC als Hintergrundbild hatte. Da er jetzt aber aus technischen Gründen den Lap seines Bruders benutzt ist das Foto nciht mehr da. Verwundern tut mcih aj auch, dass er diesen Rind nichtmehr trägt, aebr nun gut.

Sie ist 28 geworden und er ist noch 29. Wenn sie wiederkommt wohnt sie erstmal wieder beider "heimatort" also ca. 150km von hier. was sie beruflich macht weiß ich leider nicht.

Was ich mich die ganze Zeit frage ist, warum er jetzt soviel über seine Beziheung anchdenknt und zweifet..weil sie so lange weg war? weil er merkt, dass er auch was für andere empfindet?? (is wohl eher ein Wunschgedanke)

Wie ist er? Ist er eher ein Frauentyp, d.h. sprechen Frauen bei ihm auf den ersten oder zweiten Blick an oder hat er's in der Richtung schwerer, punktet erst im näheren Kontakt, durch seine Art? Hat er Schwierigkeiten, Frauen anzusprechen? Ist er eher schüchtern oder im Umgang mit Frauen sehr locker drauf? Macht er nur mit dir Witze oder auch mit anderen Frauen in eurem Kurs/Seminar? Kann er Blickkontakt mit Frauen standhalten oder weicht er aus?
hm wie ist er, irgendwie ist er schon ein Frauentyp. also nicht umbedingt optisch (wobei er natürlcih nicht häßlich ist) aber von der Art auf jeden Fall.

Was man bei ihm merkt ist gluabe ich schon, dass er versucht rauszubekommen, wo er so bei den Frauen seht udn ob er ankommt. Kann ich ja irgendwie verstehen nach 10 Jahren.

er ist sher offen udn locker, wenn man ihn kennenlernt hat man direkt das Gefühl, man kann ihm alles erzählen und einfach nur knuddeln. er hat iregndwie so was beruhigendes, schützendes. (also das haben mir auch andere bestätigt)

er hat eigentlich keine schwierikeiten Frauen anzusprechen, aber trotzdemist er irgendwie schüchtern. Am Anfang war er immer sehr unsicher was Berührungen wie z.b. umarmen oder anderes angeht, weil ich glaub ich öfter erwähnt hab wie fruchtbar ich Typen finde, die imemr gelich grabschen. :mauer:

er ist sehr interssiert und ein Aufmerksamer zuhörer. Er redet auch gern, aebr wenig über persönliche dinge, ehr so quatsch, oder was über Schule/seminar.

Ein lustiger kerl ist er der gerne und viel lacht (wahrscheinlich weil unser humor eben so paßt)

Ich glaube aber, dass er nach Außen viel selbstsicherer wirkt, als er in wirklichkeit eigentlich ist (ist bei mir auch so). Wenn es drauf ankommt ist er doch eher schüchtern glaub ich. Er ist sehr sensibel für andere und merkt hcnell, wenn was mit mir nciht stimmt.

er ist eigentlich überhaupt nicht schüchtern imUmgang mit Frauen und weicht Blickkontakt nicht aus, kann es natürlich hauptsächlich bei mir beobachten und da guck er mir schon auch 1-2 sek. länger in die Augen.

er kennt viele Frauen udn hat auhc einige Freundinnen. eine war auch schonmal zumspieleabend hier und so, aber sein Umgang zu ihr ist anders als zu mir. Außerdem ist er imemr bemüht klar raushängen zu lassen, dass er nicht an ihr interessiert ist.

ich glaube witze macht er auch mit andere Frauen aber er ärgert sie nicht so wie mich, eben ständig und ich bin auch die einzige mit einem spitznamen, mit dem er seeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrr viel Spaß hat und immer wieder froh ist, wenn ich auch von anderenso genannt werde. Letztens hat er mich sogar gefragt, ob ich mich "gemoppt" fühle und das ich sagen soll, wenn es zuviel wird, es wäre ja nicht böse gemeint. was für ein Quatsch, als ob ich mich von sowas einschüchtern lassen würde! Ich wurde schon imemr gern geärgert, bin glaub ich ein beliebter Kanidat dafür.

Bei dem langen gespräch hab ich ihm gesagt, dass ich Probleme hab, Menschen die mir was bedeuten zu sagen, wenn mich was ärgert und ich dann oft einafch nur stiller werde und mcih zurückziehe. Darauf hat er dann gemeint, dass er das schon gemerkt häte und deshalb auch die frage mit dem Mobben kam....Wenn der wüßte, warum ich in dem Moment stiller geworden bin und das es nur wirklich nicht mit dem ärgern zu tun hatte sondern nur mit IHM und meinen gefühlen.

wie schon erwähnt sind alle meine Freudninnen helauf begeistert von ihm und meinen das er besser zu mir paßen würde als alle andere bißher,wir würden so "harmonisch" zusammen wirken. (na toll es ist ale nur eine unwensentlich Person, die es noch einsehen muß)

so poste das eben schonmal, sonst ist es nachher wieder weg und amche dann gleich weiter

so, 2ter teil

Was beobachtest du denn an ihm im Umgang mit anderen? Ist er insgesamt sehr zurückhaltend, was seine Person anbelangt oder gibt er von sich nicht viel Preis, sitzt eher still am Tisch und lässt andere das Gespräch führen oder ist er überwiegend ein tatkräftiger Mann, der die Initiative ergreifen kann, wenn es um das Lösen von Aufgaben geht?
eiegntlich gibt er ncihtviel von sich Preis, auch wenn er mirschon ziemlich früh seine schwierige Vergangeheit (Famile) erzählt hat, aber wir konnten über sowas auch gut zusammen reden, weil ich ähnliches erlebt hab und man dann einfach besser versteht...

Still am Tisch sitzt er eigentlich nciht. Iwr haben im Seminar mal so ne Typ analyse gemacht, wir wurden in :"Denker" "Macher!" "Entscheider" usw. eingeteilt.

er war der "Macher" und das paßt auch (ich war die "denekrin" hhih)

er setht auch schonmal auf und sagt, wnn ihm was nicht paßt oder nochwas zu besprechn ist, also zu ihm hätte das mit dem Kurssprecher auch gepaßt. Aber nein, er mußte ja mich vorschlagen.

Aber ich glaube dass er wie ich auch bei sochen sachen klar stellung bezeigen kann und sagen kann, wenn ihm etwas nciht paßt, aber im Zwischenmenshclichen sieht das ein wenig anders aus. er entschuldig sich dann schon schnell und ist auch oft man unsicher.

er mischt sich (wieder wie ich) gerne in gespräche in der Runde ein und trägt tatkräftig(!) zu Lösungen bei. (da merkt man auch sein fach Sport)

is schon komsich wie man so völig andere wirken kann, als man dann im zwischenmenschlichen eigentlich ist....also dann wenn die Menschen einem was bedeuten. das ist auch oft mein Problem, dass die Mänenr mich ganz anders eigeschätz haben, völlig verliebt waren, und wenn sie mich dann anders kannen, nicht mehr als die starke, forsche, wollten sie mich cniht mehr.

Aber ich schweife ab, das ist ein anders Thema...

Ist er eher soft oder kann er ganz klar seine Meinung gegen andere vertreten, auch absichtlich provokant sein, sich mit anderen anlegen? Oder durchsetzungsstark? Scheut er Auseinandersetzungen? Ist er ein dominanter Gesprächspartner? Gibt er viele Widerworte, wenn ihm was nicht passt oder gibt er schnell auf?
Auch da ist es wieder ein sehr starker unterschied, ob in der Gruppe oder alleine. wenn er mit mir redet, ist er schon iregndwie soft, aber er kann auch gut seine Meinung vertreten (wenn er sich sicher ist). Absichlich provokant ist er eigentlich nciht. Ja, wenn ich so recht drüber nachndenke scheut er Auseinandersetzungen und spielt auch schnell den schlichter. Ob er ein dominater gesprächspartner ist hängt ganz stark von dem Thema und der Gruppe ab, Aber ich würde sagen im allgemeinen nicht, nein. er hört auch gern einfach erstmal zu und sagt dann irgendwas dazu, läßt sich aebr auch, wenn er sich nciht ganz sciher ist schnell überzeugen.

wenn er allerdings von einer sache überzeugt ist kannman ihn nicht davon abbringen und wenn er andere Meinung ist, sagt er es auch ganz klar. schön ist, dass er michm, vor allem was die unetrrichtsbesuche angeht immer gut beruhigen kann.

Aber wie schon erwähnt, beruhigen kann er sowieso gut. er ist so ein Typ, der alles schieß mitmacht also zum Pferdestehlen wie man soschön sagt.

Ihr spielt auch zusammen, habe ich das richtig verstanden? Wie risikofreudig ist er denn dabei? Oder geht er fast immer auf Nummer sicher und durchdenkt seine Schritte, wägt vorher ab, wenn er an der Reihe ist?
ja er spielt genauso gerne wie ich! juchuu!

er sagt leider auch wie ich, aber immer, dass er geminnen muß, wir ahben schon erkannt, dass das ein problem ist, wenn wir zusammen spielen.

Leider haben wir bis jeztzt wenig "Taktische" Spiele gespielt.

Aber er ist schon der Taktiker udn überlegt sich ganz gut, was er macht. Aslo eher nicht risikofreudig.

werd auf die ganzen dinge aber jetzt mal vermehrt achten.

Ich hoffe das war jetzt nciht alles zu wirr undvor allemnicht zu lang!!

Respekt, wenn ihr das alles lest!! =o)

Hört sich alles so wachsweich an, was er erzählt.
wie meinst du das? **einbißchenaufdemSchlauchsteht**

Immer schön die Schüler beschäftigen.
ja jetzt muss ich wohlmal felißig sein,damit ich das auch hinbekomme....

**immernochPanikhat**

Ist schön, wenn man über seinen Liebsten schreiben kann, nicht. Ich finde sowas auch schön :-))

MIr war der Text nicht zu lang, hast deinen Mann gut beschrieben, war auch nicht wirr.

Wie, du weißt ja fast gar nix von seiner Freundin! Interessiert dich das nicht??? Mich würde das brennend interessieren, mehr von der zu erfahren. In seiner Wohnung würde ich jedes Bild abklappern und mir von ihm erklären lassen, wo was von wem geknipst wurde und so. Das ist doch interessant ;-)

Ist ja lustig, wir haben in unserem Seminar damals auch mal genau so eine Typ-Analyse gemacht! Bei mir ist das allerdings schon etwas länger her und war auch nicht in NRW. Machen die überall das Gleiche? ;-)

Ja, du hast vollkommen Recht, man kann im Beruf oder in einer Gruppe ganz anders wirken, als zu Hause in der Küche mit dem Partner! Das weiß ich selbst nur zu gut. Männern gegenüber kann ich furchtbar schüchtern sein *urgs*. Kam doch im TV diese komische Partnershow mit Günter Jauch. Die hatten wir zusammen angesehen bzw. drüber gesappt. War gerade die Frage dran, als welches Tier man seinen Partner sehen würde bzw. ihm zuordnen würde. Er so: Ich würde dir auf jeden Fall ein starkes Tier zuordnen. ??? Ich war total verblüfft, weil ich mich selbst ganz anders einschätzen würde, vor allem auch im Umgang mit ihm.

ja er spielt genauso gerne wie ich! juchuu!er sagt leider auch wie ich, aber immer, dass er geminnen muß, wir ahben schon erkannt, dass das ein problem ist, wenn wir zusammen spielen.

Leider haben wir bis jeztzt wenig "Taktische" Spiele gespielt.

Aber er ist schon der Taktiker udn überlegt sich ganz gut, was er macht. Aslo eher nicht risikofreudig.
Super, dass ihr spielt. Ich finde, dabei kann man den anderen auch ganz gut kennenlernen. Ich denke: So wie jemand spielt, so lebt er auch. Kannst mich ruhig für verrückt halten, aber bis jetzt hat sich diese These bestätigt. Beim Autofahren fällt mir das auch auf: Die Art, wie jemand Auto fährt bzw. sich im Straßenverkehr verhält, sagt unheimlich viel über seinen Charakter aus.

Ich spiele selbst auch ganz gerne, habe das eine Zeitlang regelmäßig mit Leuten gemacht. Ich finde es destruktiv, wenn man mit jemandem spielt, der nicht gewinnen will ;) Das macht keinen Spaß. Also gewinnen wollen, kann gut sein. Ich glaube eher, du meinst, wenn man nicht gut verlieren kann, hmmmmmmmm?... =) Mein erster Freund konnte auch nie gut verlieren, vor allem, wenn ich bei logischen oder taktischen Spielen gegen ihn gewonnen habe ;-P Das hat er als echte Schmach empfunden. Muss dazu sagen, dass er wirklich top bei Strategie-Spielen war, kenne bis jetzt niemand, der ihm da das Wasser reichen könnte und ich mir so einiges von ihm abgeguckt habe, d.h. mit der Zeit hatte ich dann dazu gelernt, anfangs verlor ich haushoch. Später nicht mehr. :P Wobei mir andere Spiele viel viel besser gefallen.

Was meine ich mit wachsweich: Auf seine Beziehung bezogen. Er kommt mit seiner Freundin anscheinend nicht wirklich aus dem Ei. Und das nicht erst seit kurzem. Das Wahre scheint es mit ihr ja nicht zu sein und wenn es so ist, wie er erzählt, dann muss er sehr verliebt in sie (gewesen) sein, sonst hätte er ihre Tänze nicht alle mitgetanzt, 10 Jahre lang. Oder er hat noch keine andere getroffen. Oder nicht den Mut, zu gehen, das denke ich. Du hast weiter oben geschrieben, dass er in sich drin eher sehr unsicher ist. So hört sich das, was du von ihm und dir berichtest, auch an. Muss aber ja nicht stimmten, schließlich kennst nur du ihn. Oder oder oder.....

Aber so, wie du schreibst, weißt du eh selbst genau, was zu tun ist und was dich eventuell erwartet! :super: Du machst das schon, ganz sicher!!!

Marie.

Wie, du weißt ja fast gar nix von seiner Freundin! Interessiert dich das nicht??? Mich würde das brennend interessieren, mehr von der zu erfahren. In seiner Wohnung würde ich jedes Bild abklappern und mir von ihm erklären lassen, wo was von wem geknipst wurde und so. Das ist doch interessant ;-)
hm ich weiß nicht, sicher irgendwie interessiert es mich, aber ich würde es egrne von jemadn anderem hören, als von ihm. Kennst du das, wenn kleine Kinder sich die augen zuhalten und meine, dann wären sie nciht mehr da..... =)

Aber jetzt wo wir angefangen ahben entlich über sie zu reden, werde ich wohl mal nahcfragen, interesse bekunden ist ja immer gut und über sie reden tut ihm bestimmt auch gut.

Also gewinnen wollen, kann gut sein. Ich glaube eher, du meinst, wenn man nicht gut verlieren kann, hmmmmmmmm?...
dumdidum......**in den Himmel guck**

ja er ist wachsweich. Ich glaube, ingeheim hofft er das sie schluß macht, irgendwie will er Singel sein, hat aber auch angst davor und er redet sich gerne alles schön......(Oh man wir sidn uns wirklich zu ähnlich, weiß gar nciht ob sowas gut gehen würde....)

Aber so, wie du schreibst, weißt du eh selbst genau, was zu tun ist und was dich eventuell erwartet! Super, Perfekt! Du machst das schon, ganz sicher!!!
hmmeinst du, ich bin mir da nicht so sicher...

Ich hab manchmal das Gefühl ich mache alles falsch und ärger mich weil ich mcih anderes verhalten wollte...will ihn fatzinieren, aber müßte ich dafür nciht unnahbar sein?? will diese unsicherheit loswerden, was ich ihm wohl bedeute und ob ich ihn nicht oft einfach nerve....ein Königreich für seine Gedanken......

Aber jetzt wo wir angefangen ahben entlich über sie zu reden, werde ich wohl mal nahcfragen, interesse bekunden ist ja immer gut und über sie reden tut ihm bestimmt auch gut.
Zumindest bleibst du in etwa auf dem Laufenden, wie's zwischen den beiden steht.

Gibt dir eigentlich deine Freundin, mit der du drüber sprichst, Tipps, was du tun sollst?? Und wenn ja, was sagt sie denn, was du tun sollst oder was sie an deiner Stelle tun würde? Ich nehme an, sie hat euch schon einmal zusammen erlebt? Würde ein Aussenstehender wie sie sagen, er flirtet mit dir?

irgendwie will er Singel sein
Das glaube ich nicht, obwohl ich ihn kein bisschen kenne, würde ich denken, er hat starke Angst davor, ohne Partnerin dazustehen.

Seit er 20 ist, kennt er nur diese eine Frau und trotz Enttäuschungen für ihn und Distanz, d.h. nicht ständig sehen können, sind sie immer noch zusammen.

Ob er innerlich mit der Beziehung schon abgeschlossen hat, weiß natürlich nur er.

hmmeinst du, ich bin mir da nicht so sicher...Ich hab manchmal das Gefühl ich mache alles falsch und ärger mich weil ich mcih anderes verhalten wollte...will ihn fatzinieren, aber müßte ich dafür nciht unnahbar sein?? will diese unsicherheit loswerden, was ich ihm wohl bedeute und ob ich ihn nicht oft einfach nerve....ein Königreich für seine Gedanken......
Doch, du hast den Dreh schon raus, du machst dir auf alle Fälle die richtigen Gedanken, das ist gut.

Es heißt ja immer, Männer wären Jäger...ich habe null Ahnung, ob das stimmt. Weiß nicht, wie sehr man bei dem jeweiligen Mann unnahbar sein muss, würde das gerne selbst wissen :]

Glaubst du denn, dass er aus deinem Verhalten schließen kann, dass du weit mehr als Freundschaft mit ihm willst? Anders herum gefragt: Flirtest du richtig mit ihm?

Wünsche dir eine gute Nacht!

Marie

ibt dir eigentlich deine Freundin, mit der du drüber sprichst, Tipps, was du tun sollst?? Und wenn ja, was sagt sie denn, was du tun sollst oder was sie an deiner Stelle tun würde? Ich nehme an, sie hat euch schon einmal zusammen erlebt? Würde ein Aussenstehender wie sie sagen, er flirtet mit dir?
also die, die uns am miesten mitbeäkommt (sorry das sind meine degus , die über die Tastatur laufenUUUUUUUUUUUU) ist eben auhc miene Mitbewohnerin und sie ist eigentlich (auch aus eigender Erfahrung) nicht für u&Männer mit Freundinn. Aber sie sagt bei uns ist das was anders, sie findet schpn, dass er deutlich zeigt, dass ich ihm awas bedeute und er auhc mit mir flirtet. Manchmal denke ich das ja auch..und schließlich hat er selbst gesagt, was siech liebt, das neckt isch. Außerdem beterut sie immer, wie schön es ist, uns zusammen zu sehen. er fühlt sich auch sehr wohl hier in der WG.

Er provoziert auch öftermal, das ich ihn knuffe....will er berührung??

ich weiß es nicht, vielleicht will er ja wirklich nur seinen Markwert testen.

Sie meinte schon vor seiner Resie anch Polen, dass sich danach sicher tewas ändern wird und das hat es ja auch und das sich jetzt nochmal etwas ändern wird, wenn sie wiederkommt, dass ich abwarten soll, aber aufpaßen soll, dass ich nciht nur "mittel zum Zweck werde"

Sie interpretiert sein Hnadeln so, dass er die Situation aussietzt und für sie den Anschein erweckt., als warte er darauf, das sie schluß macht.

sie hat schon siet längerm immer gesagt, dass sie nicht glaubt, dass das letzte wort schon gesprochen ist und sie mir ihn sehr wünschen würde (sie kannt mich und meine Exmänenr shcon lange)

aber uns ist beiden klar, dass er wohl noch viel Zeit brauchen wird...

Ob er innerlich mit der Beziehung schon abgeschlossen hat, weiß natürlich nur er.
ja..äußerungen wie:"Wenn ich Schlußmachen gwohnt wäre hätte ich es wohl shcon längst getan!" und "Ich könnte inzwischen damit leben, wenn schluß wäre!" sindschon sher bezeichnent...

Glaubst du denn, dass er aus deinem Verhalten schließen kann, dass du weit mehr als Freundschaft mit ihm willst? Anders herum gefragt: Flirtest du richtig mit ihm?
ich denke ja, aber ich bin ja nicht objektiv und männer sind in dieser hinsicht machmal ein bißchen blind, wenn sie es nciht sehen wollen. Hab das letztens auch meine Freundin gefragt und sie meinte nur:"Will er es denn sehen?"

also so rihctig flirte ich nciht mit ihm, aber ich schreib ihm hin und wieder SMS oder E-mails. Vor seinem U-besuch hab ich ihm eine **vielGlückfürdenU-Besuch_mAil* geschireben (hat er dann auch ncoh drauf geantwortet)

Und ich brühre ihn, wenn sich die gelgenheit bietet, also knuffen udn so und frage öfter mal, ob wir was unternehmen. machmal gucke ich ihm auch tief in die Augen.... aber dann mache ich natürlich wieder weidersprüchliche Aussagen, damit ich mcih nciht zu sehr verrate, aus selbstschutz eben...

werde in Zukunft jetzt aber wohl noch mehr auf sein verhelten ahcten, anch dem ich weiß, was ich weiß...

Hoffentlich haben wir bald wieder eine chanche uns zu zweit zu treffen.....

Wünsche dir auch eine gute Nacht!!!

das verliebte Epsilon

Er ist mit Kumpels im Urlaub und vor ein paar Stunden hab ich ihm ne SMS geschickt, dass ich langsam echt Paink kriege wegen meines unterrrichtsbescuhs....und ob wir nicht tauschen können (er hatte seine schon)

Er hat mich dann eben angerufen, wärend er gerade im Standkorb sitzt mit 4 Anderen im Standkorb sintzt und versucht mich aufzubauen..wie süüüüßßß!!

Ganz lieb hat mir gesgat, dass ich mri ekine Kopf machen soll und so...

und das ich sicher gern mit ihm tauschen würde...

er war auch schon ein bißchen bertunken hhihihi

**seufz**

andereseits hat er geantworte, als die andern ihn gefragt haben,wer da denn dran sei, hat er meine Spitznamen genannt und gemeint, dass ich ne Kommolitonin wäre :schief:

ne toll bin ich etwa keine Freundin!!

vielleicht hat er scih auch einfach verplichtet gefühlt, mich anzurufen, weil ich ihn auch geholfen hab...

hm bin heute abend irgendwie etwas pessimistisch. Liegt aber auch daran, dass ich geren andere reagiert hätte am Telefon und irgendwie blöde sahcen gesagt hab, hab ich das Gefühl.

Wünsche euch eine gute Nacht!

LG

das deprimierte Epsilon

Guten Morgen liebes Epsilon!

:trost: Lege bloss nicht alles auf die Goldwaage, was er sagt. Mache dich nicht verrückt. Das kann ja 1000 Gründe haben, warum er in dieser Situation von Kommolitonin gesprochen hat.

Unternehme doch etwas, was du gerne machst, lenk dich ab, heute und die nächsten Tage. Wie gesagt, sei vorsichtig mit DIR. Hänge dich nicht zu sehr in die Sache rein. Vielleicht wartest du jetzt lieber ab, ob er sich in seinem Urlaub von sich aus bei dir meldet?

Deine Mitbewohnerin ist dir ne gute Freundin :] Klingt vernünftig, was sie sagt.

Ansonsten kann ich dich soooooooooo gut verstehen ;-)

Drücke dir übrigens alle Daumen für deinen Unterrichtsentwurf!!!!!!!!! Welche Klassenstufe hast du denn, magst du das sagen?

Marie.

achja, die gute Alte Godlwaage, sie stellt sich mir auch imemr in den Weg...

Lieder kann ich cniht viel schönes unternehmen, muß ja über meinen Unterricht nachdenken.....und den damlichen Entwurf schreiben...blödblöd

Hm sein Urlaub geht ja nur ncoh bis So. ich glaube nciht, dass er sich nochmalmeldet.

Aber die SMS war eigentlich keine direkte auffordeung mich anzurufen....

Aber natürlich war es das beste, was er amchen könnte!

So jetzt starte ich voller Eifer in den Tag!

**sichselbstinden Hintern tritt**

Seite 4 von 6 · 113 Beiträge in diesem Thema