Plötzlich Ende!
51 Antworten4'124 AufrufeGestartet von temp4215 ·
Das ist echt scheiße, da wirklich bis Donnertga alles in Ordnung war!!! Sie hat einfach keine Ahnung was Sie will denke ich!
ich glaub ich muss mich jetzt so langsam mal verabschieden
werd in den nächsten Tagen auch wieder reinschauen, falls du noch Neuigkeiten mitteilen möchtest...
mach dir einen schönen Abend
alles gute
Giulia
werd in den nächsten Tagen auch wieder reinschauen, falls du noch Neuigkeiten mitteilen möchtest...
mach dir einen schönen Abend
alles gute
Giulia
Hallo!
Sei erstmal gedrückt und getröstet! :trost:
Diese Situation muss sehr schwer für dich sein. Ich kann es auch nicht so ganz verstehen, wie man seine Verliebtheit so schnell verlieren kann, ohne irgendwelche Anzeichen. Aber du hast erstmal keine andere Wahl, als es zu akzeptieren.
Vielleicht erklärt sie dir das bei eurem Gespräch.
Gibt es die Möglichkeit, mit einem Freund in den Urlaub zu fahren? Dann könntest du dich gleich etwas heilen und ablenken. Es würde dir sicher gut tun, einfach mal tapetenwechsel zu haben.
Wünsche dir viel viel Glück und alles Liebe
Sei erstmal gedrückt und getröstet! :trost:
Diese Situation muss sehr schwer für dich sein. Ich kann es auch nicht so ganz verstehen, wie man seine Verliebtheit so schnell verlieren kann, ohne irgendwelche Anzeichen. Aber du hast erstmal keine andere Wahl, als es zu akzeptieren.
Vielleicht erklärt sie dir das bei eurem Gespräch.
Gibt es die Möglichkeit, mit einem Freund in den Urlaub zu fahren? Dann könntest du dich gleich etwas heilen und ablenken. Es würde dir sicher gut tun, einfach mal tapetenwechsel zu haben.
Wünsche dir viel viel Glück und alles Liebe
hallo ;) )
ich weiß HAARGENAU wie du dich fühlst und kann jeden deiner Gedanken nachvollziehen - weil mir exakt dasselbe passiert ist!!
Schon mal was von "bindungsphobie" gehört?
mein ex weiß mittlerweile - nachdem wir viel drüber gesprochen haben, daß er das hat....dauerte aber auch bis er selbst begriff...hat im Endeffekt - zumindest für UNSRE Beziehung nix mehr genützt - hoffentlich seiner nächsten..
bei uns wars auch 2 tage vorm Urlaub - und bis zu dem Zeitpunkt ein TRAÚM allererster Klasse...kannten uns auch erst 8 wochen!!
lies dir meinen Thread durch - vl. hilft es dir besser zu verstehen!?
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=20035&sid=
ich verstehe mittlerweile sehr viel, habe auch 2 bücher dazu gelesen...das verstehen hilft um drüber hinwegzukommen und zu verzeihen...
LG,
N.
ich weiß HAARGENAU wie du dich fühlst und kann jeden deiner Gedanken nachvollziehen - weil mir exakt dasselbe passiert ist!!
Schon mal was von "bindungsphobie" gehört?
mein ex weiß mittlerweile - nachdem wir viel drüber gesprochen haben, daß er das hat....dauerte aber auch bis er selbst begriff...hat im Endeffekt - zumindest für UNSRE Beziehung nix mehr genützt - hoffentlich seiner nächsten..
bei uns wars auch 2 tage vorm Urlaub - und bis zu dem Zeitpunkt ein TRAÚM allererster Klasse...kannten uns auch erst 8 wochen!!
lies dir meinen Thread durch - vl. hilft es dir besser zu verstehen!?
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=20035&sid=
ich verstehe mittlerweile sehr viel, habe auch 2 bücher dazu gelesen...das verstehen hilft um drüber hinwegzukommen und zu verzeihen...
LG,
N.
Ich glaube fast, das Sie zu Ihrem EX zurückgekehrt ist. Sie hatten 2,5 Jahre Fernbeziehung und waren schon 3x mal ausseinander. Sie sagte mir zwar immer das dieser Entschluß diesmal endgültig war, aber die ganze Situation lässt mich schon extrem Zweifeln!
Hallo
ich war auch mal wieder da, um zu schauen wie's geht.
freu mich, dass sich auch noch andere gefunden haben, die einen Rat dazu haben.
Wünsche dir für die nächsten Tage weiterhin viel Kraft und dass du nicht anfängst, an dir selbst zu zweifeln.
alles gute
Giulia
ich war auch mal wieder da, um zu schauen wie's geht.
freu mich, dass sich auch noch andere gefunden haben, die einen Rat dazu haben.
Wünsche dir für die nächsten Tage weiterhin viel Kraft und dass du nicht anfängst, an dir selbst zu zweifeln.
alles gute
Giulia
Danke,
voll nett von Dir! Habe Ihr vor 2Std. eine E-mail mit allem geschriben was ich denke und fühle und verstehe.
Habe aber keine Antwort bis jetzt bekommen und werde mich jetzt damit anfangen abzugeben und mein Leben von neuem zu beginnen.
voll nett von Dir! Habe Ihr vor 2Std. eine E-mail mit allem geschriben was ich denke und fühle und verstehe.
Habe aber keine Antwort bis jetzt bekommen und werde mich jetzt damit anfangen abzugeben und mein Leben von neuem zu beginnen.
sehr schön
so kannst du wenigstens sicher sein, dass du nicht irgendwann zurückblicken musst und dir sagen musst, du hättest nicht alles versucht.
jetzt hängt es tatsächlich davon ab, ob SIE noch die Chance ergreift, so etwas wertvolles mit dir zu leben oder ob sie doch nicht kann oder will.
gut dass du an dich denkst
es geht IMMER weiter.
wünsch dir ganz viel Glück
muss jetzt leider an die Arbeit
wenn du noch kurz antworten willst, ich bin noch ca 5 min da.
giulia
so kannst du wenigstens sicher sein, dass du nicht irgendwann zurückblicken musst und dir sagen musst, du hättest nicht alles versucht.
jetzt hängt es tatsächlich davon ab, ob SIE noch die Chance ergreift, so etwas wertvolles mit dir zu leben oder ob sie doch nicht kann oder will.
gut dass du an dich denkst
es geht IMMER weiter.
wünsch dir ganz viel Glück
muss jetzt leider an die Arbeit
wenn du noch kurz antworten willst, ich bin noch ca 5 min da.
giulia
hallo
gibts was neues?
gibts was neues?
:)
sorry, hatte nur gerade gesehen, dass du auf der SEite bist und wollte mich melden, aber du bist schon wieder weg
sorry, hatte nur gerade gesehen, dass du auf der SEite bist und wollte mich melden, aber du bist schon wieder weg
Hi,
nein gibt leider nichts neues. Keine Reaktion auf meine Mail, leider!
nein gibt leider nichts neues. Keine Reaktion auf meine Mail, leider!
Habe leider auch nach meiner Mail nichts mehr von Ihr gehört. Werde noch das treffen abwarten, falls Sie sich überhaubt noch meldet, um meine Sachen zu bekommen. Denke aber, das der Zug wirklich abgefahren ist!
http://www.liebeskummer.ch/images/blau/smilies/crying.gif
http://www.liebeskummer.ch/images/blau/smilies/crying.gif
so sieht es zumindest aus.
tut mir sehr leid für dich
manchmal hat man einfach richtig gemeines Pech
ich wünsche dir, das das ausgleichende Glück nicht allzu lange auf sich warten lässt.
und bleib stark und mach was schönes, das bist du dir selbst schuldig
auch wenn deine Gefühle zu ihr noch so besonders waren, sie ist es trotzdem nicht wert, dass du in ein Loch fällst
ich wünsch dir alles Gute
giulia
tut mir sehr leid für dich
manchmal hat man einfach richtig gemeines Pech
ich wünsche dir, das das ausgleichende Glück nicht allzu lange auf sich warten lässt.
und bleib stark und mach was schönes, das bist du dir selbst schuldig
auch wenn deine Gefühle zu ihr noch so besonders waren, sie ist es trotzdem nicht wert, dass du in ein Loch fällst
ich wünsch dir alles Gute
giulia
Halli Giulia,
habe Dir eine private message geschrieben!
Grüße
habe Dir eine private message geschrieben!
Grüße
habe Post bekommen mit fogendem Inhalt:
vielen Dank für deine e-mail.
Ich schätze sehr, was du mir geschrieben hast und es tut mir wirklich
leid, dass es so gekommen ist... nur ich kann meine Gefühle leider nicht
steuern und sie reichen einfach nicht aus, um es "weiter zu probieren".
Ich war anfänglich sehr verliebt, doch du weist ja selber, dass man
Gefühle nicht verlängern, intensivieren oder löschen kann.
Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen, doch es wäre unfair von mir es
jetzt so halbherzig weiterzuführen.
Ich bin momentan mit so vielen Sachen und mit mir selber beschäftigt, dass
ich mich einfach auf nichts wirklich einlassen kann!
Wenn du magst können wir uns gerne nochmal treffen, wenn du mir sagst wann
du Zeit hast!
Bitte verstehe, dass es keine Reaktion von 100 auf 0 war,sondern ich
unterbewusst das Gefühl hatte, dass es einfach nicht so passt wie es zu
Beginn sein sollte.
Ich wollte dich niemals verletzen..
Was sagst Ihr dazu? Habe gestern noch mit Ihrer Freundin gesprochen die einen Tag bevor diese Mail an mich ging mit Ihr darüber gesprochen hat.
Sie sagte das ich mich nachdem Schluß war, am Telefon so schlecht benommen habe, als ob mir alles egal wäre und ich es eh nie ernst gemeint hätte und Sie dadurch völlig gekränkt worden sei ( Sie hat erwartet das ich sofort frage ob ich vorbeikommen kann!). Außerdem wäre Ihr alles zu schnell gegangen mit dem Urlaub etc.
Sie meinte ich hätte noch eine Chance wenn ich alles ganz ganz langsam angehen würde und 100% so sein würde wie ich fühle und denke. Habe Ihr daraufhin noch eine nette Sms geschrieben wie die Prüfung war und bekamm gleich Antwort: Ist gut gegangen, wenn Du magst können wir uns aber nochmal treffen!?
Hab Ihr dann geschrieben, das wir uns ja am Wochenende sehen können!
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Meinst Ihr auch das ich noch eine Chance habe? Soll ich Blumen schicken, oder ist das auch schon zuviel und wieder zu schnell? Wieso will Sie mich jetzt auf einmal wieder treffen? Zum freunde bleiben oder will Sie spielen?
Vielen lieben Dank für deine Hilfe!
vielen Dank für deine e-mail.
Ich schätze sehr, was du mir geschrieben hast und es tut mir wirklich
leid, dass es so gekommen ist... nur ich kann meine Gefühle leider nicht
steuern und sie reichen einfach nicht aus, um es "weiter zu probieren".
Ich war anfänglich sehr verliebt, doch du weist ja selber, dass man
Gefühle nicht verlängern, intensivieren oder löschen kann.
Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen, doch es wäre unfair von mir es
jetzt so halbherzig weiterzuführen.
Ich bin momentan mit so vielen Sachen und mit mir selber beschäftigt, dass
ich mich einfach auf nichts wirklich einlassen kann!
Wenn du magst können wir uns gerne nochmal treffen, wenn du mir sagst wann
du Zeit hast!
Bitte verstehe, dass es keine Reaktion von 100 auf 0 war,sondern ich
unterbewusst das Gefühl hatte, dass es einfach nicht so passt wie es zu
Beginn sein sollte.
Ich wollte dich niemals verletzen..
Was sagst Ihr dazu? Habe gestern noch mit Ihrer Freundin gesprochen die einen Tag bevor diese Mail an mich ging mit Ihr darüber gesprochen hat.
Sie sagte das ich mich nachdem Schluß war, am Telefon so schlecht benommen habe, als ob mir alles egal wäre und ich es eh nie ernst gemeint hätte und Sie dadurch völlig gekränkt worden sei ( Sie hat erwartet das ich sofort frage ob ich vorbeikommen kann!). Außerdem wäre Ihr alles zu schnell gegangen mit dem Urlaub etc.
Sie meinte ich hätte noch eine Chance wenn ich alles ganz ganz langsam angehen würde und 100% so sein würde wie ich fühle und denke. Habe Ihr daraufhin noch eine nette Sms geschrieben wie die Prüfung war und bekamm gleich Antwort: Ist gut gegangen, wenn Du magst können wir uns aber nochmal treffen!?
Hab Ihr dann geschrieben, das wir uns ja am Wochenende sehen können!
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Meinst Ihr auch das ich noch eine Chance habe? Soll ich Blumen schicken, oder ist das auch schon zuviel und wieder zu schnell? Wieso will Sie mich jetzt auf einmal wieder treffen? Zum freunde bleiben oder will Sie spielen?
Vielen lieben Dank für deine Hilfe!
Hallo,
sitze voll auf heißen Kohlen! Hat niemand einen Rat für mich?
sitze voll auf heißen Kohlen! Hat niemand einen Rat für mich?
Hallo!
DAs sind ja eigentlich ganz gute NAchrichten.
Hab mir schon fast gedacht, dass sie Deine REaktion "dann hole ich meine Sachen" als zu schnelles Einlenken hat verstehen können nach dem Motto, der hat es ja gar nicht so ernst gemeint, wie ich dachte.
Ich finde es hört sich so an als würde sie dir wirklich noch ein Chance geben.
Ich glaube auf keinen Fall, dass sie mit dir spielt.
Aber sie braucht Zeit, um zu merken, ob da wirklich noch etwas ist (nachdem jetzt der akute Angstfaktor, sofort in Urlaub etc. erstmal wegfällt)
Da gibt es meiner Ansicht nach nur zwei Tips:
1
lasse sie im Klaren darüber, was du WIRKLICH denkst und fühlst.
nur auf dieser VErtrauensebene habt ihr jetzt überhaupt eine neue Chance!!!! Auf dieser sehr persönlichen liebevollen Ebene ohne Druck könntet ihr wieder zueinander finden
2
Die schwierigere Aufgabe ist, ein bischen geduldig zu sein
das heisst jetzt möglichst nicht mit klaren Wunschvorstellungen darüber, wie sie sich dir gegenüber zu verhalten hat, zu den nächsten Treffen gehen
sondern erwarte am besten erst einmal gar nichts konkretes (kein Kuss, keine Umarmung, keine Liebeserklärung dir gegenüber, keine Versrpechungen), um sie nicht unter Druck zu setzen und dir selbst mit übertriebenen ERwartungen das Leben schwer zu machen
das einzige was du zunächst suchen kannst ist, dass ihr es tatsächlich schafft, im Positiven Sinne Zeit miteinander zu verbringen (auch mal lachen..) und euch im GEspräch wirklich zu finden.
Vielleicht kannst du auch eine Vertrauensatmosphäre schaffen, in der sie sich traut, ihre Ängste vor dieser Schnelligkeit und ihre momentanen Probleme offen auszusprechen
zeig einfach was für ein toller mensch du sein kannst
aber auch
dass du jetzt nicht verzweifelt an ihrem Rock zipfel hängst
sondern ein bischen warten kannst
(sie muss irgendwie dahin kommen zu denken, scheiße, der ist ja wirklich wunderbar, will ich den wirklich verlieren?
Sei also liebevoll und ein sehr guter Freund, aber keine Klette!!, denn bei der besteht keine Gefaht, dass sie gehen könnte, bevor man sie dazu auffordert)
das wars erstmal was Giulia einfällt
und zu den heißen Kohlen
beschäftige dich mal nen paar Stunden mit was anderem!
:super:
weiß nicht ob ich jetzt schon alles von dir gelesen habe, ich guck mal nach ob ich noch ne Nachricht irgendwo hab
(bin neu in diesem System)
DAs sind ja eigentlich ganz gute NAchrichten.
Hab mir schon fast gedacht, dass sie Deine REaktion "dann hole ich meine Sachen" als zu schnelles Einlenken hat verstehen können nach dem Motto, der hat es ja gar nicht so ernst gemeint, wie ich dachte.
Ich finde es hört sich so an als würde sie dir wirklich noch ein Chance geben.
Ich glaube auf keinen Fall, dass sie mit dir spielt.
Aber sie braucht Zeit, um zu merken, ob da wirklich noch etwas ist (nachdem jetzt der akute Angstfaktor, sofort in Urlaub etc. erstmal wegfällt)
Da gibt es meiner Ansicht nach nur zwei Tips:
1
lasse sie im Klaren darüber, was du WIRKLICH denkst und fühlst.
nur auf dieser VErtrauensebene habt ihr jetzt überhaupt eine neue Chance!!!! Auf dieser sehr persönlichen liebevollen Ebene ohne Druck könntet ihr wieder zueinander finden
2
Die schwierigere Aufgabe ist, ein bischen geduldig zu sein
das heisst jetzt möglichst nicht mit klaren Wunschvorstellungen darüber, wie sie sich dir gegenüber zu verhalten hat, zu den nächsten Treffen gehen
sondern erwarte am besten erst einmal gar nichts konkretes (kein Kuss, keine Umarmung, keine Liebeserklärung dir gegenüber, keine Versrpechungen), um sie nicht unter Druck zu setzen und dir selbst mit übertriebenen ERwartungen das Leben schwer zu machen
das einzige was du zunächst suchen kannst ist, dass ihr es tatsächlich schafft, im Positiven Sinne Zeit miteinander zu verbringen (auch mal lachen..) und euch im GEspräch wirklich zu finden.
Vielleicht kannst du auch eine Vertrauensatmosphäre schaffen, in der sie sich traut, ihre Ängste vor dieser Schnelligkeit und ihre momentanen Probleme offen auszusprechen
zeig einfach was für ein toller mensch du sein kannst
aber auch
dass du jetzt nicht verzweifelt an ihrem Rock zipfel hängst
sondern ein bischen warten kannst
(sie muss irgendwie dahin kommen zu denken, scheiße, der ist ja wirklich wunderbar, will ich den wirklich verlieren?
Sei also liebevoll und ein sehr guter Freund, aber keine Klette!!, denn bei der besteht keine Gefaht, dass sie gehen könnte, bevor man sie dazu auffordert)
das wars erstmal was Giulia einfällt
und zu den heißen Kohlen
beschäftige dich mal nen paar Stunden mit was anderem!
:super:
weiß nicht ob ich jetzt schon alles von dir gelesen habe, ich guck mal nach ob ich noch ne Nachricht irgendwo hab
(bin neu in diesem System)
P.S.
keine Blumen - dann bist du schon wieder auf der Überholspur
schalte erstmal in den 2. Gang, und dann fährst du erstmal ne Woche durch ne Verkehrsberuhigte Zone, damit ihr beide ein bischen durchatmen könnt
vielleicht siehst du dann nebenbei auch zufällig, dass die Sonne noch scheint
(naja, stimmt zwar nicht ganz, bei mir regnet es gerade aber ich glaube du verstehst was ich meine)
giulia
keine Blumen - dann bist du schon wieder auf der Überholspur
schalte erstmal in den 2. Gang, und dann fährst du erstmal ne Woche durch ne Verkehrsberuhigte Zone, damit ihr beide ein bischen durchatmen könnt
vielleicht siehst du dann nebenbei auch zufällig, dass die Sonne noch scheint
(naja, stimmt zwar nicht ganz, bei mir regnet es gerade aber ich glaube du verstehst was ich meine)
giulia
Sie hatte mir ja in der SMS geschrieben: Wenn Du magst können wir uns aber nochmal treffen! Habe darauf geantwortet das ich mich darüber freuen würde wenn wir uns am Wochenende sehen: Das wars und jetzt muß Sie wieder kommen:
Möchte am liebsten am Wochenende nur etwas mit Ihr essen gehen und quatschen!
Möchte am liebsten am Wochenende nur etwas mit Ihr essen gehen und quatschen!
P.S Findest Du wirklich, das sich die Mail an mich ganz O.K anhört, obwohl Sie mir Ihre Gefühle erklärt!?
Seite 2 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema