Zum Inhalt springen

Plauderecke

3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·

:(  

Hallo Manana und Wellenreiterin,

ich hoffe trotz der Problematiken darauf, dass es euch bald wieder besser geht :)

2× hilfreich
Hallo,

und kann hier man zu einem beliebigen Thema schreiben? Gibt es irgendwelche Einschränkungen?

Kira

Übliche Forenregeln. Sonst kannst du eigentlich zu allem was schreiben. Zu politisch sollte es nur nicht sein ...

Teilnahme an Plauderecke: regelmäßiges Schreiben ausserhalb der Plauderecke als Bedingung.

Hey, was macht ihr so an Halloween?

mich freuen auf auf ein paar Tage später.. ^^

Und hoffentlich endlich auf meinem neuen Sofa sitzen. Und du so?

Ich werde ganz blöde Hallo Wien Witze reißen, wie jedes Jahr ^^

1× hilfreich
Ja erzähl! ^^

ich darf mal wieder auf meine geliebte Blockhütte <3 <3 <3

Gruselwochenende im düsteren Wald ^^

Um nach einer Halloween-Party schneller wieder Zuhause zu sein, nehmen zwei Freunde die Abkürzung über den Friedhof. Als sie gerade durch die Gräber stolzieren, hören sie unheimliche Geräusche: „Tack, tack, tack“ - immer wieder dasselbe Klopfen. Angsterfüllt entschließen sich die beiden dennoch, dem Geräusch zu folgen. Schließlich stoßen sie auf einen alten Mann, der die Inschrift eines Grabsteines mit Hammer und Meißel bearbeitet. Erleichtert fragen sie ihn: „Alter, wir kamen fast um vor Angst! Wir dachten schon, Sie wären ein Gespenst. Was machen Sie denn hier, nachts auf dem Friedhof?“ Sichtlich genervt antwortet der Alte: „Die haben doch tatsächlich meinen Namen falsch geschrieben!“

3× hilfreich
Ich frag mich ja immer, wer Witze erfindet. Du?
Hach, schön .. ^^

ich mag so trockene Kommentare. Dein Witz war in Ordnung Crying

1× hilfreich
@Crying Soul  :klatsch:  ich kann mir ja keine Witze merken.. Aber den finde ich wirklich gut :D

1× hilfreich
Ich erfinde ab und zu welche, ja. Der ist aber nicht von mir.

Nachfolgender ist aber von mir ...

Welcher Gemüseintopf nimmt gerne an Quizsendungen teil?

Ratertouille

1× hilfreich
Irgendwann ist immer das erste Mal :D

Mit dem heutigen Tag bin ich dann 9 Jahier hier angemeldet. Wobei ich, glaub ich, auch schon vorher mal nen Account hatte.

1× hilfreich
Na aber hallo!?! Wir haben was zu feiern! :klatsch:  und die offizielle 10 schaffst Du auch noch, nicht wahr? ;)   Ich hab ja mein Jubiläum rigoros verpasst. Bin dafür aber nur mit diesem Account angemeldet.

2× hilfreich
8 Jahre...  kann sich auch sehen lassen.

House! [emoji92][emoji313][emoji312][emoji322][emoji324][emoji313][emoji92][emoji106][emoji23]

8o  nanu?

Was denn?

Seite 103 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema