Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
[emoji23] da war es ja auch noch house's hafencafé
Schande...
Ja, Asche über Dein Haupt, @House M.D.
Sommerpause ist vorbei und die ersten Kummerthreads sind da. ^^
Sommerpause ist vorbei und die ersten Kummerthreads sind da. ^^
Minusch, du bist fies. Sei froh, dass Du keinen Kummer hast ;)
fies zu wem? *breitgrins* hey, das ist natürliche regelmässigkeit und hat nichts damit zu tun, ob ich wem Kummer wünsche oder nicht. wobei ich gewissen Individuen ja durchaus die Pest oder ähnliches an den Hals wünsche.. :evil:
2× hilfreich
summ summ.. heute Herbstapéro und bei euch so?
Ich hab jetzt nachgelesen, was "Herbstapéro" ist.
Klingt nett!
...kennen wir in Österreich nicht
...dafür haben wir Wanda, wir würden nicht tauschen :D
Klingt nett!
...kennen wir in Österreich nicht
...dafür haben wir Wanda, wir würden nicht tauschen :D
1× hilfreich
ach WANDA zum Herbstapéro wär ja eigentlich ganz perfekt.. :D Bei uns auf Arbeit gibt's übrignes noch einen Winterapéro, Frühlingsapéro und gaaanz überraschend auch noch einen Sommerapéro. :D
Und Apéros sind in der Schweiz Kultur. Da gibt es immer Gründe dafür und die beste Möglichkeit für Neuzuzüger endlich mal diese verklemmten Schweizer kennenzulernen. Wenn man sich denn getraut mit anderen ins Gespräch zu kommen.... :D
1. 2. 3. 4.... ... es ist so schön bei Dir.... :super:
Und Apéros sind in der Schweiz Kultur. Da gibt es immer Gründe dafür und die beste Möglichkeit für Neuzuzüger endlich mal diese verklemmten Schweizer kennenzulernen. Wenn man sich denn getraut mit anderen ins Gespräch zu kommen.... :D
2× hilfreich
bearbeitet #2270
Ich hörte dass dazu sogar Fundue dazu dienen soll, das Schweizer Prestige in die Welt zu tragen.
Also sind denn die Schweizer so verklemmt? Ich ließ mir sagen, die seinen nur "Understater". :D :D
AANS ZWOA DREI VIIIIER
Des Fondue ist so gut bei Dir!
AANS ZWOA DREI VIIIIER
Ja der Apéro bei Dir!
2× hilfreich
Ich hörte dass dazu sogar Fundue dazu dienen soll, das Schweizer Prestige in die Welt zu tragen.
Also sind denn die Schweizer so verklemmt? Ich ließ mir sagen, die seinen nur "Understater". :D :D
Ach quatsch, aber es wird auch nicht gleich auf jeden zugerannt und umarmt. Aber ein bisschen übertreiben mit den Eigenheiten kann man ja schon... =)
Und das Fondue dient dazu, die Weltherrschaft zu ergattern.. :evil:
2× hilfreich
@charlies_berta brauchst Du Nachhilfe? Hab Dich selten so confused gesehen.?
bearbeitet #2275
Ich versteh nur Apfelpo.
Confused Smilies sind der Höhepunkt der Zivilisation! Alles danach kann nur wieder schlechter sein.
Confused Smilies sind der Höhepunkt der Zivilisation! Alles danach kann nur wieder schlechter sein.
1× hilfreich
gib zu, den Apfelpo willste einfach sehen... ?
Amore!
Amore!
Wenn mir der Apfelpo warmen Apfelkuchen mit Vanilleeis an's Bett bringt, wäre ich dafür tatsächlich offen.
erst war ich abgeneigt, doch jetzt hätte ich auch gerne Fondue. Ans Bett geliefert auch von einem Apfelpo. Lieber als Eis und Kuchen, weil man damit die Weltherrschaft nicht bekommen kann.
3× hilfreich
Minusch und ich fangen damit mal an. Wir sind dann die Beiden Türme, wie beim Schach. Du darfst die königliche Vorkosterin sein.
1× hilfreich
Seite 114 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema