Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
[hat Signaturpotential]
Sowas von =)
bearbeitet #2322
Wie kann man in dem Club schreiben?
Endlich ein Club der einen uns würdigen Namen trägt und ich kann nicht schreiben!
Ich prangere das an!
Endlich ein Club der einen uns würdigen Namen trägt und ich kann nicht schreiben!
Ich prangere das an!
1× hilfreich
Ja, das haben wir extra für Dich so eingerichtet, damit Du Clubs eröffnest und nicht schreiben kannst!
Wenn Du diese virtuose Gemeinheit von uns umgehen willst, dann kannst Du auf "Club verwalten" gehen, "Thema" da baust Du eines, ist ne Registerkarte; ich hab Euch grad "Fahrtenorganisation" eröffnet.
Von dort wie beim Thread: "neues Thema erstellen".
Wenn Du diese virtuose Gemeinheit von uns umgehen willst, dann kannst Du auf "Club verwalten" gehen, "Thema" da baust Du eines, ist ne Registerkarte; ich hab Euch grad "Fahrtenorganisation" eröffnet.
Von dort wie beim Thread: "neues Thema erstellen".
Ja, das haben wir extra für Dich so eingerichtet, damit Du Clubs eröffnest und nicht schreiben kannst!Ich prangere an, dass ich wohl neu Schizophren/-zoid oder was auch immer bin, wenn ich als Cluberöffner Charlies_Berta genannt werde. Wobei Charlies_Berta zu sein, schon cool ist. Fragt sich zwar noch, ob eine verliebte Charlies_Berta immer noch cool ist oder nicht. Aber das ist ein anderes Thema...
:evil:
Ich kam übrigens noch gar nicht dazu ein Thema zu eröffnen, ich wurde gerade mit PN's und Threads abgelenkt. Danke für die Eröffnung des Themas "Fahrtenorganisation". Es dürfen übrigens auch andere eingeladen werden, von denen man weiss, sie wären gerne dabei.
@Manananana
Ich hab nur einen "Club verlassen" Knopp, aber nix mit Club verwalten?
Soll mir das subtil was sagen?
Ich hab nur einen "Club verlassen" Knopp, aber nix mit Club verwalten?
Soll mir das subtil was sagen?
1× hilfreich
Meine Coolness ist sowas von am Arsch Baby.
Mich kotzt das mega an! :heulen:
Das merkt man! Deine Beiträge haben plötzlich so einen leicht veränderten Touch..
ach, CB-Baby, coolness ist was für Angsthasen. ist schon okay so. :)
Oder schon immer?
B)
ach, CB-Baby, coolness ist was für Angsthasen. ist schon okay so.
Zur Zeit bin ich die Definition des Angsthasen =)
Zur Zeit bin ich die Definition des Angsthasen =)Dir ist schon bewusst, dass ich genau wissen will, wer es in kürzester Zeit geschafft hat, Dich so aus der Fassung zu bringen? Du wirst uns beim Kochen berichten müssen! B)
1× hilfreich
bearbeitet #2334
Meine Coolness ist sowas von am Arsch Baby.
Mich kotzt das mega an! :heulen:
"If ya gotta spew, spew into this!!"

3× hilfreich
Ist das schon länger so?
Mach mir ein wenig Sorgen um Dich, Kätzelein. Nachher verwechselst Du Dich mit Dir.
Mach mir ein wenig Sorgen um Dich, Kätzelein. Nachher verwechselst Du Dich mit Dir.
1× hilfreich
Seite 117 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema