Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
bearbeitet #2421
Wieso wollen eigentlich alle Typen?
Naja, wenn man als Frau länger hier im Forum ist und mich kennenlernt, hat man dann halt manchmal schon auch mal die naive Vorstellung, alle Männer könnten so sein. Ich kann's ja schon auch irgendwo verstehen.
2× hilfreich
Kein wunder schnüffelst du Romanzen, wenn die Nase so hoch oben istDie ist einfach nur da wo sie hingehört.
Könnt ihr bitte mal euren Respekt vor dem Forumspärchen bewahren bitteYes, tobe Baby!

3× hilfreich
Yes, tobe Baby!juhu :) Geht doch!
Welches Päärchen meinst Du nun @tobelovedreturn? das vergangene oder das angebliche? B)das vergangene :D
1× hilfreich
Ihr habt mein vollkommenen Respekt! :super: :schmatz:
Die ist einfach nur da wo sie hingehört.oder des öfteren in Angelegenheiten anderer? so ein klein wenig.. ;)
2× hilfreich
@Minusch Was meinst Du eigentlich mit vergangenes Pärchen? :huh: :huh:
Juhu, endlich auch von @Charlies_Berta akzeptiert. Das tut sooo gut! :verliebt:
Juhu, endlich auch von @Charlies_Berta akzeptiert. Das tut sooo gut! :verliebt:
1× hilfreich
Was meinst Du eigentlich mit vergangenes Pärchen? :huh: :huh:öhm.. ups.. falsch.. das ältere Pärchen. Asche auf mein Haupt!
1× hilfreich
Juhu, endlich auch von @Charlies_Berta akzeptiert. Das tut sooo gut!Akzeptiert hab ich Dich schon immer. Ich kann gar nicht anders. Aber jetzt hast meine Bewunderung und gehörst offiziell zum engeren Freundeskreis! Bekommst natürlich ein eigenes T-Shirt!

2× hilfreich
Kann mich mal jemand über alle diese Pärchen aufklärenDas ist wie bei den Bienen und Blumen...
1× hilfreich
Kann mich mal jemand über alle diese Pärchen aufklären....Berta und tosci waren ein Forumspärchen, Roya und House vielleicht auch, und jetzt Minusch und Piet. Die anderen hab ich nicht in Erinnerung. Oder verdrängt... wer weiß das schon. :blink:
1× hilfreich
Berta und tosci waren ein Forumspärchen, Roya und House vielleicht auch, und jetzt Minusch und Piet. Die anderen hab ich nicht in Erinnerung. Oder verdrängt... wer weiß das schon. :blink:Wie kommt es denn, dass ich davon noch nichts weiss? Ich finde es wäre wenigstens mal ein Getränk fällig, bevor ich fremdverpflichtet werde!
3× hilfreich
Berta und tosci waren ein Forumspärchen, Roya und House vielleicht auch, und jetzt Minusch und Piet. Die anderen hab ich nicht in Erinnerung. Oder verdrängt... wer weiß das schon. :blink:Ich bin schwer beleidigt. Pfui, Katze! Dafür kriegst Du einen ignoranten Blick von meinem Finni:
nimm das! :D
1× hilfreich
Ich bin schwer beleidigt. Pfui, Katze! Dafür kriegst Du einen ignoranten Blick von meinem Finni:Ich nimm ihn auch, wenn er mich ignorant anguckt :P .
Sorry, tobe. Du darfst gerne ergänzen. Muss gestehen dass ich den Nickname von deinem Exfreund nicht mehr weiß
1× hilfreich
Seite 122 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema