Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
@Rosenkatze
Ja, ist leider sehr häufig, dass in diesem Umfeld gedröhnt wird. Glücklicherweise aber dann doch nicht grundsätzlich. Klar in der Birne ist für den Ein- oder Anderen dann doch geiler als alles Andere.
Oh Haikus. Da mach ich mit.
Sonntag.
Pizzabote.
NETFLIX.
Ich bin so verfickt weise.
Ja, ist leider sehr häufig, dass in diesem Umfeld gedröhnt wird. Glücklicherweise aber dann doch nicht grundsätzlich. Klar in der Birne ist für den Ein- oder Anderen dann doch geiler als alles Andere.
Oh Haikus. Da mach ich mit.
Sonntag.
Pizzabote.
NETFLIX.
Ich bin so verfickt weise.
4× hilfreich
Sonntag Abend
Noch immer am arbeiten
Morgen früh um 5 der Wecker.
Ist nicht so cool wie die anderen aber hat niemand gesagt das Leben sein ein Ponnyhof! ;-)
Noch immer am arbeiten
Morgen früh um 5 der Wecker.
Ist nicht so cool wie die anderen aber hat niemand gesagt das Leben sein ein Ponnyhof! ;-)
3× hilfreich
Kein Ponnyhof sei das Leben.
Zum Glück sagten sie.
Die Pferdehaarallergiker.
Einfach so weil ich's kann: Einen wunderschönen Sonntag Abend euch allen und morgen einen guten Start in die neue Woche! :D
Zum Glück sagten sie.
Die Pferdehaarallergiker.
Einfach so weil ich's kann: Einen wunderschönen Sonntag Abend euch allen und morgen einen guten Start in die neue Woche! :D
4× hilfreich
Rosen sind rot,
der Glühwein war heif,
Funge verbrannt,
waf für ein Feiff!
Keine Eigenkreation, hat mich aber gerade herzhaft zum Lachen gebracht, dann kann man's auch mal teilen :D
der Glühwein war heif,
Funge verbrannt,
waf für ein Feiff!
Keine Eigenkreation, hat mich aber gerade herzhaft zum Lachen gebracht, dann kann man's auch mal teilen :D
2× hilfreich
Rahmbläser neue Kapsel rein
Blaubeer Espuma kommt nicht raus
Ich mach mal auf zum schauen....
Nun hab ich Blaubeermousse überall
in Küche Essbereich und Wände
geh nun mal putzen, ihr dürft lachen!
Blaubeer Espuma kommt nicht raus
Ich mach mal auf zum schauen....
Nun hab ich Blaubeermousse überall
in Küche Essbereich und Wände
geh nun mal putzen, ihr dürft lachen!
2× hilfreich
Ich geb' mal ne Runde Kaffee aus für alle :] Wer mag sich zu mir setzen?
Ich geb' mal ne Runde Kaffee aus für alle :] Wer mag sich zu mir setzen?Oh, ich darf bei der Ordensfrau sitzen! Werd ganz rot :verliebt:
darf denn ein Rebell sich neben die Ordensfrau setzen? Ich sollte aufhören Beiträge zu schreiben, sonst werde ich noch ein Einhorn... 8o
Ihr Angeber! :P
und ich hab den original-Thread dazu gefunden:
und @Roya hatte damals ganz gut erklärt: "Also es steht euch ja jetzt schon frei, einen individuellen Benutzertitel festzulegen so wie House oder schneeweißchen es gemacht haben (oberhalb des Avatars/Profilbildes)."
Die Benutzerränge wurden demnach ja nicht geändert..?! Oder gab es da wieder einmal Neuerungen.
und @Roya hatte damals ganz gut erklärt: "Also es steht euch ja jetzt schon frei, einen individuellen Benutzertitel festzulegen so wie House oder schneeweißchen es gemacht haben (oberhalb des Avatars/Profilbildes)."
Die Benutzerränge wurden demnach ja nicht geändert..?! Oder gab es da wieder einmal Neuerungen.
Ich schicke meine Vertretung, Dr. Freud. Muss leider gerade selber weg, die Post hat endlich auf!
Vielleicht komme ich nach, wer weiss :)
Vielleicht komme ich nach, wer weiss :)
Roya. House. Ich bin ganz traurig. :heulen:
*taschentuchreich* sorry, Berta, das war jetzt keine Absicht. Auch wenn ich mitheulen könnte..
darf denn ein Rebell sich neben die Ordensfrau setzen? Ich sollte aufhören Beiträge zu schreiben, sonst werde ich noch ein Einhorn... 8oach klar, ich bin da nicht so wählerisch. Hauptsache Gesellschaft :)
1× hilfreich
Du hast einfach ein zu grosses Herz =)
Seite 126 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema