Zum Inhalt springen

Plauderecke

3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·

hey tobe, falls du mal wieder mitliest: Hab gerade Baschi mit Alana aufm Red Carpet gesehen... ? 

Hab gerade Baschi mit Alana aufm Red Carpet gesehen...
Oalal, das haut mich jetzt glatt um.

Auf dem roten Teppich! (Auf WELCHEM ROTEN Teppich?).

Und wer sind Alana und Waschi? Die habe ich hier noch nie angetroffen. Vermutlich eines der glücklichen Liebespaare, das wo sich niemals jemals trennt, oder?

Vorzeigepaare, wie schön. und dann noch auf rot. zwo gut!

Jetzt ist die Nacht gerettet...

willst nen Lolli Tonton? Oder heisst du neuerdings tobe? 

aber egal, hauptsache mehr ernsthaftigkeit, was.... ?

du machst übrigens was falsch, wenn die Nacht gerettet werden muss....?

2× hilfreich
du machst übrigens was falsch, wenn die Nacht gerettet werden muss....?
ich weiss, aber das ist mein Schicksal ?

1× hilfreich
Wenn ich das richtig sehe, ist alles in Butter

2× hilfreich
ich weiss, aber das ist mein Schicksal ?
beschwer dich bei den Moiren oder nimm Dein Schicksal in Deine Hand.

hey tobe, falls du mal wieder mitliest: Hab gerade Baschi mit Alana aufm Red Carpet gesehen... ? 
:verliebt: Er will mich ja nicht. Sein Pech  :huh:

3× hilfreich
beschwer dich bei den Moiren oder nimm Dein Schicksal in Deine Hand.
jetzt bist aber ganz schön streng, vielleicht möchte tonton nur ein paar Streicheleinheiten von uns? Und du haust gleich feste drauf?  =)

Aber mit solchen Aussagen provoziert er ja eine solche Reaktion also, selberschuld. 

schön von dir zu hören tobe.

2× hilfreich
schön von dir zu hören tobe.

Hallöchen :) Wie lieb von Dir!

Ich hoffe, es geht euch allen gut? :) Ja, ich vermisse euch doch :D und muss mal wieder nach dem Rechten schauen hier :D  

3× hilfreich
jetzt bist aber ganz schön streng, vielleicht möchte tonton nur ein paar Streicheleinheiten von uns? Und du haust gleich feste drauf?
wenn er das möchte, darf er es sagen. Und hauen geht anders!  B)

hallöchen tobe! :D  Du hast absolut Recht: sein Pech! ;)

1× hilfreich
wenn er das möchte, darf er es sagen. Und hauen geht anders!  B)
Zum Glück erlebe ich dich nicht live und wütend! 

hallöchen tobe! :D  Du hast absolut Recht: sein Pech! ;)
Minusch, eben doch sehr streng! Auch wenn du natürlich Recht hast  :P

1× hilfreich
Der Fasching is rum,

ich lach mich krumm . 

Wie konnte es so weit kommen?

Ach na ja.... ich phantasiere.,.. 

kein Grund zur  Sorge.... das ist normal....

heute ist Valentinstag .... ein Grund zum Nachdenken 

Ach na ja.... ich phantasiere.,.. 

kein Grund zur  Sorge.... das ist normal....

Wieso? 

Valentinstag hat seinen Ursprung genau dort wo er heute noch ist. Bei der Blumenindustrie! Die machen richtig Kohle an diesem Tag, mehr ist nicht dahinter. Ausser vielen Trittbrett fahrern und Allen anderen die Geld damit verdienen möchten. 

Also phantasiere so viel du willst, aber hoffentlich nicht um diesen Kommerz Tag! 

Meine Tagträume sind auch phantasien und die kann ich immer haben auch an einem anderem Tag. 

Fühl dich gedrückt falls du es brauchst. 

3× hilfreich
Warum?

Keine Angst.... nicht wegen der Kommerzveranstaltung .... sondern wegen des Anlasses.... denke genauso. 364 Tage sind mehr als einer... was fürn verlogener Anlass....

krass 

ich hab auch Tagträume. 

Und der DRÜCKER kam genau richtig. Danke

3× hilfreich
Guten lieben Tag, ihr Tollen Hübschis. 

Wisst ihr, was das leckerste geilste Essen ever ist? 

Es ist Brot!! Ohja.... es schmeckt wie der Himmel. Undzwar fluffiges, Dinkel-Wallnus Brot, in olivenöl geröstet (ja, soll man nicht... ich weiß, aber nur kurz), mit Walnus-Ricotta Pesto und Makrele drauf. ^^

Kann sein, dass ich etwas überschwänglich bin, da ich seit anderthalb Wochen das erste Mal wieder etwas schmecke.. aber probierts aus. 

Das musste gesagt werden.  ;)

2× hilfreich
bearbeitet #2998
in olivenöl geröstet (ja, soll man nicht... ich weiß, aber nur kurz)
Doch doch, das ist voll okay! Kurz rösten machts nichts - erst ab dem Zeitpunkt, wo der Rauchpunkt erreicht ist, kann es schädlich werden. Das merkst Du an einer Rauchentwicklung.

Gegen ein kurzes Anbraten spricht absolut nichts.

Ich brate und röste und koche prinzipiell mit Olivenöl.

Walnus-Ricotta Pesto
Yammmmm...

Kann sein, dass ich etwas überschwänglich bin, da ich seit anderthalb Wochen das erste Mal wieder etwas schmecke..
Was war denn? Ich hab es wohl nicht mitbekommen...

Jami hört sich lecker an. ausser der Makrele! 

Rosenkatze warst du mit Grippe ausser Gefecht? Es ist so schön wenn man danach wieder schmeckt was man isst! 

Viel Spass beim geniessen! 

1× hilfreich
Doch doch, das ist voll okay! Kurz rösten machts nichts - erst ab dem Zeitpunkt, wo der Rauchpunkt erreicht ist, kann es schädlich werden. Das merkst Du an einer Rauchentwicklung.
Na gut ^^. Da bin ich ja froh. Einige sagen, dass man Olivenöl am besten gar nicht erhitzen soll. Rauch gabs nicht ;-)

Rosenkatze warst du mit Grippe ausser Gefecht? Es ist so schön wenn man danach wieder schmeckt was man isst! 
Japp. Grippe oder Erkältung. Hatte ganz schön Taschentuchverbrauch. Jetzt ist es toll, wieder fast frei atmen und schmecken ^^ wie geil. Hat meinen Heimatbesuch verlängert. Auch nicht schlecht hier. 

Viel Spass beim geniessen! 
Danke! Euch aber auch.

Sitze gerade mit Mutti auf der Terasse mit lecker Kaffee, Zigarette (:-D) und den letzten Sonnenstrahlen heute. Liebe Grüße von hier

2× hilfreich

Seite 150 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema