Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
mehrmals. und aufgeschoben is nicht aufgehoben übrigens
Ha! Ich hab nen Premium-Stempel! Komm mir zwar etwas vor wie ein Edelaufschnitt im Supermarkt, aber wer will hier schon kleinlich sein.. ? Passt schon!
1× hilfreich
Sehr hübsch Minusch ^^
Edelschnitte Du ?
Na, solange ich keine Titelveränderung bekomme, solange will ich auch kein Premiumstempel. ?
Außerdem sind die Werbebanner über die neue Partnervermittlung doch amüsant. ^^
Edelschnitte Du ?
Na, solange ich keine Titelveränderung bekomme, solange will ich auch kein Premiumstempel. ?
Außerdem sind die Werbebanner über die neue Partnervermittlung doch amüsant. ^^
2× hilfreich
Du bist doch nur neidisch.. ausserdem: so zum Thema Titel: Die langsamen bestraft das Leben. ?
Die langsamen bestraft das Leben. ?Ja, leider manchmal. Allerdings die Verpeilten auch... war ja anwesend während dieser Zeit, habs nur nicht gerafft.
Neidisch?
? ..erwischt! ;-)
1× hilfreich
Die Verpeilten sind dann ja auch irgendwie langsam.. ;)
Lass Dich knutschen. Titel und Stempel, wer braucht sowas schon?! Ja gut ich.. ? Aber sind wir mal ehrlich, so königliches wird überbewertet. Aber als rebellische Edelschnitte kann ich das ja auch sagen.. ?
Lass Dich knutschen. Titel und Stempel, wer braucht sowas schon?! Ja gut ich.. ? Aber sind wir mal ehrlich, so königliches wird überbewertet. Aber als rebellische Edelschnitte kann ich das ja auch sagen.. ?
1× hilfreich
Na, wenn das nur dem ersten Premiummitglied gebührt, wäre ich ja schon wieder zu langsam ? ^^
darf der zweite eine Reise auf Hawaii gewinnen? ... oder sagen wir, der Letzte? ?
darf der zweite eine Reise auf Hawaii gewinnen? ... oder sagen wir, der Letzte? ?
1× hilfreich
Hab Larry Louis Plätzchen gefunden. Dalag auch ein Strohhut rum.... 
Sent from my G8441 using Liebeskummer.ch mobile app

3× hilfreich
Broussard... schöner Strohhut....
Matilda, ich könnte es Dir verraten, nur mittags solltest Du das Plätzchen freigegeben sonst erlebst Du einen unglücklichen Larry Louis. Und das willst Du doch nicht. [emoji6]
Larry Louis Du hast Deine Stadt wieder. [emoji112]
Larry Louis Du hast Deine Stadt wieder. [emoji112]
Ich wette, meine Wünsche haben doch Zauberkräfte! ^^
Hab unsere(n) Berta vermisst... leider musstest du erst einen Thread wegen meiner Zauberei öffnen tobe ;)
Danke dafür ^^ (oder gings dir genau so?;)
Hab unsere(n) Berta vermisst... leider musstest du erst einen Thread wegen meiner Zauberei öffnen tobe ;)
Danke dafür ^^ (oder gings dir genau so?;)
Larry Louis Du hast Deine Stadt wieder.Was für ein Insider ist das?
1× hilfreich
Mir sagt auch keiner wasSeit wann muss ich meine Reisen bei Dir genehmigen? [emoji23]
Liebe Grüsse von einer müden Minusch, die Fahrt war heute echt lange...
2× hilfreich
Sosososososo..... geheime Forentreffen hier. Na wenn die Entfernung geht haste jetzt auch keine Ausrede mehr für Freiburg ;)
1× hilfreich
Sosososososo..... geheime Forentreffen hier. Na wenn die Entfernung geht haste jetzt auch keine Ausrede mehr für Freiburg [emoji6]Wer sagt hier was von forentreffen? Ich hab Freunde besucht und bin dabei mehr oder weniger gewollt durch Larry Louis Ortschaft gekommen.
Heute habe ich noch Opas heimatstadt besichtigt.... [emoji23]
Und ich wäre durchaus bereit gewesen für Freiburg... [emoji39]
1× hilfreich
Seite 155 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema