Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
Sehr gut! ?
Glückwunsch!
Ich sag Dir was. (Ganz im Vertrauen). Minusch und Larry hecken was aus und James ist nur erfunden. In Wirklichkeit wollen sie uns um die Ecke bringen und auf Larrys Bank festketten ?Rosi, Du hast einfach viel zu viel Fanta- oder Phantasie (nimm, dasjenige was Dir besser gefällt...). :P
Ich kann Original Handschellen besorgen ??
Aber das ist ultima Ratio .
Also sachte.
meine Bank ist gar nicht so groß ?
dachte , die Party steigt im Sinne des „Freigeistes“
Slainté
Aber das ist ultima Ratio .
Also sachte.
meine Bank ist gar nicht so groß ?
dachte , die Party steigt im Sinne des „Freigeistes“
Slainté
1× hilfreich
Von wegen zuviel Fantasie!
Siehst Du! Jetzt gibt er's sogar zu!
Siehst Du! Jetzt gibt er's sogar zu!
Ich hab keine Ahnung was er zugibt.... [emoji41]
Aber auch Du wirst noch erkennen, wie wichtig ein James in Deinem Leben wäre...
Sent from my G8441 using Liebeskummer.ch mobile app
Aber auch Du wirst noch erkennen, wie wichtig ein James in Deinem Leben wäre...
1× hilfreich
Ich fürchte, Du wirst wie ich lernen müssen, ohne einen James auszukommen. Den gibt es nur an einem Ort.
Aber auch Du wirst noch erkennen, wie wichtig ein James in Deinem Leben wäre...Musstest du jetzt Salz in die Wunde streuen? ?
Für mich brauchst du keine Handschellen, Larry.tssss.... wenn ich doch Lehrerin geworden wäre, dann hätt's jetzt was gegeben! Sowas sagt man nicht! Spaß lässt man sich nicht entgehen... Nachsitzen, und 50 Shades Pflichtlektüre! ;)
Ich komm freiwillig mit.
1× hilfreich
bearbeitet #3149
Wo?Im Pub ;) Um genau zu sein, in seinem Pub.
So. Vielen Dank Minusch. Ich löse auf:
James ist der Lieblingsbarkeeper von Larry. Den werden wir ja dann nächstes Jahr auch kennenlernen. St. Patricks Day.
und "James" kommt sicher nicht an meinen "Schanggi" ran ?
Ätsch
James ist der Lieblingsbarkeeper von Larry. Den werden wir ja dann nächstes Jahr auch kennenlernen. St. Patricks Day.
und "James" kommt sicher nicht an meinen "Schanggi" ran ?
Ätsch
James ist verfügbar. In Larrys Kneipe. Die zeigt er uns ja noch. Minusch kennt sie schon.
Schanggi ist mein Lieblingsbarkeeper. Über den geht nix drüber ;). Da kann James einpacken.
Und Apropos Einpacken: Du kannst James kidnappen Matilda! Ich helfe Dir. Nicht nur Minusch und Larry kennen sich mit heimtückischen Manövern aus. ?
Schanggi ist mein Lieblingsbarkeeper. Über den geht nix drüber ;). Da kann James einpacken.
Und Apropos Einpacken: Du kannst James kidnappen Matilda! Ich helfe Dir. Nicht nur Minusch und Larry kennen sich mit heimtückischen Manövern aus. ?
1× hilfreich
So gut kann schanggi nicht sein, wenn du James entführen musst und einen traurigen Larry zurück lässt... [emoji41]
2× hilfreich
Ach Quatschikowski! Dir sind wohl die Kanienchen durchgehoppelt. Völlig sinnlose Schlussfolgerung.
1× hilfreich
Bloss weil Du keine Argumente hast, ist eine zureichend erörterte Schlussfolgerung noch lange nicht Quatschikowski. ?
Aber ich mag Dir jeden Schanggi gönnen, den Du hast...
Aber ich mag Dir jeden Schanggi gönnen, den Du hast...
1× hilfreich
Zureichend erörtert? ? was hat denn Larrys Gemütszustand oder ein gekidnappter James damit zutun, dass nix über Schanggi geht?
James kann Schanggi dann die Frühstückseier servieren zum Beispiel.
Und Larry kann sich ja mit kidnappen lassen wenn er mag. Das spielt uns nur in die Karten ;)
James kann Schanggi dann die Frühstückseier servieren zum Beispiel.
Und Larry kann sich ja mit kidnappen lassen wenn er mag. Das spielt uns nur in die Karten ;)
Ist übrigens noch immer vorhanden, das Gleis 9 3/4. Gerade gesehen, Beweisfoto will es hier nicht laden... Hmpf...
1× hilfreich
3× hilfreich
Heute war Erich Fromm gefragt.
Hoffe, ihr kennt ihn!
Ich hab sehr viel Respekt vor seinen Thesen.
Der 12.1. wird ein interessantes Diskussionsforum!
Ich freu mich auf viel Input.
Hoffe, ihr kennt ihn!
Ich hab sehr viel Respekt vor seinen Thesen.
Der 12.1. wird ein interessantes Diskussionsforum!
Ich freu mich auf viel Input.
2× hilfreich
Seite 158 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema