Zum Inhalt springen

Plauderecke

3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·

bearbeitet #3301
Richtig ^^. Volle Punktzahl! (Also volle 7 Punkte ;-))

Ja, ich bin jetzt nicht mehr böse und will mir den Spaß nicht nehmen lassen. Why not ;)
Warum 7 Points?

Wenn es denn auch soviel Spaß machen wird, wie Dir das vorstellst. Oder es wird grandios...hoffen wir mal das er dich nicht mit dem Bruder oder Cousin verkuppeln tut oder du Dich plötzlich in den verguckst ? weil dann geht dein Plan gar nicht so auf.

ich mag die 7

ich mag die 7
In welchen Zusammenhängen steht denn die 7 für Dich?

hm... sie ist ne kleine Zahl, also unter 10, und deshalb irgendwie sympatisch, weil einfach. Dann krumm und irgendwie bringt sie vielleicht Glück, weil sie was von Harry Potter und so hat ^^

hm... sie ist ne kleine Zahl, also unter 10, und deshalb irgendwie sympatisch, weil einfach. Dann krumm und irgendwie bringt sie vielleicht Glück, weil sie was von Harry Potter und so hat ^^
Ich mag lieber gerade Zahlen 

Aber wer weiss, ich kann mich nicht erinnern, wann ich die Kellys live auf der Bühne gesehen habe, vielleicht war das auch eine ungerade Zahl...

Du magst also denn Kaffee stärker ?

Ich mag lieber gerade Zahlen 

Aber wer weiss, ich kann mich nicht erinnern, wann ich die Kellys live auf der Bühne gesehen habe, vielleicht war das auch eine ungerade Zahl...
Ok, hast du ne gewisse Zahl im Sinn?

Du magst also denn Kaffee stärker ?
Häh? Wie kommst du darauf? ;)

Häh? Wie kommst du darauf? ;)
Weil ich immer 6 Käppchen Kaffee in den Filter kipp ?

Ich denke die Zahl 2 ist ganz nett ? 

Weil ich immer 6 Käppchen Kaffee in den Filter kipp ?

Ich denke die Zahl 2 ist ganz nett ? 
ich nehme immer zwei (also Löffel Kaffeepulver für eine Tasse) ^^

Du magst ihn wohl stark! 6 Käppchen... da bleibt der Löffel ja im Kaffee stehen! Außerdem trinke ich auch meistens 2 Tassen pro Tag. Ich mag die zwei wohl auch ;)

bearbeitet #3311
ich nehme immer zwei (also Löffel Kaffeepulver für eine Tasse) ^^

Du magst ihn wohl stark! 6 Käppchen... da bleibt der Löffel ja im Kaffee stehen! Außerdem trinke ich auch meistens 2 Tassen pro Tag. Ich mag die zwei wohl auch ;)
Ah siehst du ich weiss wie es magst brzw. Welche Zahl dich stetig begleitet ?

Bist wohl auch ein Sherlock ??

Bist wohl auch ein Sherlock ??
Oder Homes oder Watson...

Röschen dacht du wärst schon am schlafen ?

Sherlock oder Holmes ^^, ok, dann bist Du Holmes und ich Sherlock ?

Nee ich war duschen und pack gerade ein paar Sachen ;)

Außerdem bin ich eine Eule (wenn ich kann)

Nee ich war duschen und pack gerade ein paar Sachen ;) 

Außerdem bin ich eine Eule (wenn ich kann)
Na mal hoffen das du nicht wieder auspacken musst, nichts vergisst oder umpackst 

Na mal hoffen das du nicht wieder auspacken musst, nichts vergisst oder umpackst 
Wieder auspacken - nein. Das wette ich jetzt mal. vergessen oder umpacken kann aber noch passieren ?

Wieder auspacken - nein. Das wette ich jetzt mal.
Weil du dann eh nach Hause fahren würdest, wenn nicht dahin wo er ist. 

Weil du dann eh nach Hause fahren würdest, wenn nicht dahin wo er ist. 
nein, wenn er mich nochmal versetzt, hab ich mich total in ihm getäuscht. In dem Fall bleib ich eher noch ne Nacht hier. Aber eben, das glaube ich nicht. Wenn doch, darfs das auch gewesen sein. Dann könnt ich ihm Interesse an mir nicht mehr ernst nehmen. 

nein, wenn er mich nochmal versetzt, hab ich mich total in ihm getäuscht. In dem Fall bleib ich eher noch ne Nacht hier. Aber eben, das glaube ich nicht. Wenn doch, darfs das auch gewesen sein. Dann könnt ich ihm Interesse an mir nicht mehr ernst nehmen. 
Na man findet ja selten ein 4 blättrigen Kleeblatt aber wird bestimmt gut gehen 

Na man findet ja selten ein 4 blättrigen Kleeblatt aber wird bestimmt gut gehen 
Bei uns gibts ne Ecke, da wachsen lauter 4 Blatt Kleeblätter ;)

ich wette da hat irgend ne Fee zuviel Glitzerpuder verstreut ^^

Seite 166 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema