Zum Inhalt springen

Plauderecke

3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·

bearbeitet #1021
Ich hab schon satte NULL Euro eingenommen. Die Leute wissen überteuerte Placebos einfach nicht zu schätzen.

1× hilfreich
Leute, hier dieses ja ganz staubig. Keiner mehr da der hier aufräumt und Kaffee kocht?

Immer der, der fragt! ;-p

Nee, also zur Zeit ist bei mir gerade schreibfaulheit da.

*wischt Tisch ab*

*sucht Tassen*

*stellt Kaffeemaschine an *

*guckt in der leeren Stube rum *

Halloooo................????

Da ist man mal 1-2 Jahre nicht da und schon wird hier alles auf den Kopf gestellt.

Was´n los hier ?

Wo sind sie denn alle?

Ich nehme einen Kaffee und gebe eine Runde Pflaumenkuchen aus. Vermutlich wird in den Wintermonaten wieder mehr Zulauf sein. Im Sommer hängt man wohl einfach seltener in irgendwelchen Foren ab.

Vor allem bei depremierendem Sonnenschein und 26 Grad wie heute...

So. Ich trinke leckeren Vanille Tee mit Honig und ihr?

Twinings Earl Grey wie immer. ^^

Meine Güte, Minusch, wo sind denn alle?

Weg. Verschwunden. Keine Ahnung. Ich dachte schon, ich ende hier noch als Forumsleiche..

Oder aber auch möglich: all die anderen waren eigentlich nur andere Persönlichkeiten der Charlies_Berta und sind mit ihr zusammen abgehauen um die Welt zu erobern.

2× hilfreich
Berta wird es ohne Forum nicht aushalten und bald wieder da sein. Oder hatte sie sich nicht sogar bereits schon zurückgemeldet?

2× hilfreich
House, vermisst du sie? Ist ja niedlich. 

2× hilfreich
Schlag' dir deine subtextuellen Bro-Mance-Fantasien aus dem Kopf.

Menschen ...ich lese Menschen.^^

Draußen wird's kälter und im Forum sicher bald wieder voller. Same procedure as every year.

Ich denke auch nicht, dass CB diesem Forum ewig fern bleiben wird. Vielleicht noch ein bisschen länger, wenn sie das liest, aber nicht für immer.

1× hilfreich
sie fehlt mir. ich gebs zu. sie fehlt mir.

1× hilfreich
So, ich melde mich mal für ne Woche Urlaub ab. Geht nicht gleich aufeinander los, seid nachsichtig mit den emotionalen Gemütern und lebt euer Leben!  *wink*

Viel Spass im Urlaub & gute Reise! :) Wo geht's denn hin? *Fernwehhab*

Dankeschön. Weit weg geht es nicht. Leipzig und Berlin werden unsicher gemacht ;-)

Liebe Leute,

ich wünsche euch allen mal schnell einen schönen dritten Advent. Nun ist es nicht mehr lange hin, bis die ruhigen Tage des Jahres aufwarten- wird Zeit!

Seite 52 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema