Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
bearbeitet #1201
Lernt man so etwas in Erdkunde? Thema Tourismus?Ja
Und zum Thema neue Küche: voll fett krass Alter! ;-)
Danke Rosenkatze. Bin schon ganz ungeduldig... ;) und bei dir? Was läuft so?
Hoffentlich gibt es dann Sex in der neuen Küche.
Es gibt immer Sex bei einer Kücheneinweihung. Die ganzen elektronischen Surrgeräusche, die Messer, der Käse im Kühlschrank... unwiderstehlich.
Bei mir läuft langsam wieder etwas ruhiger. Endlich fertig mit dem Umzug, Ausbildung läuft und ich meinem bald-Exfreund davon. ;-) Bei Dir/euch?
Bei mir läuft langsam wieder etwas ruhiger. Endlich fertig mit dem Umzug, Ausbildung läuft und ich meinem bald-Exfreund davon. ;-) Bei Dir/euch?
Sex in der Küche? Heiß! Besonders, wenn man vergisst die Herdplatte abzuschalten ^^
1× hilfreich
??? was ich in meiner Küche mache und was nicht, bleibt unser Geheimnis... ?
Bald-Exfreund? Zierst dich noch?
Bald-Exfreund? Zierst dich noch?
Sex in der Küche? Heiß! Besonders, wenn man vergisst die Herdplatte abzuschalten ^^
*true* :D
Ich zB hab noch einen Gasherd in der Küche.
Explosiv!
Sexplosiv!!
Wenn dann die Feuerwehr an die Tür klopft, öffnest du schwarz verkohlt aber mit seeligem Lächeln.
1× hilfreich
Zum Thema Sexunfälle hätte ich dann auch noch folgendes:
In ein leerstehendes Haus zieht oben ein junges Paar und unten ein altes Paar. Am ersten Abend hört das alte Paar das junge: "Klick, bumm, ahhhh (stöhnend)!" Am nächsten Morgen fragt das alte Paar die Jungen: "Was war denn gestern das 'Klick, bumm, ahhh?!'" Darauf der Mann: "Bei 'Klick' hab ich das Licht ausgemacht, bei 'bumm' bin ich auf den Schrank geklettert, und bei 'Ahhhh' bin ich auf meine nackte Frau gesprungen. Am nächsten Abend hört das junge Paar das alte: "Klick, bumm, aaaahh (schreiend)!" Fragt das junge Paar die Alten am nächsten Morgen: "Was war denn gestern das 'Klick, bumm, aaaahh!?" Daraufhin der alte Mann zum jungen Paar: "Bei 'Klick' hab ich das Licht ausgemacht, bei 'Bumm" bin ich auf den Schrank geklettert und bei 'aaaahh' bin ich mit dem Penis am Kronleuchter hängengeblieben!"
In ein leerstehendes Haus zieht oben ein junges Paar und unten ein altes Paar. Am ersten Abend hört das alte Paar das junge: "Klick, bumm, ahhhh (stöhnend)!" Am nächsten Morgen fragt das alte Paar die Jungen: "Was war denn gestern das 'Klick, bumm, ahhh?!'" Darauf der Mann: "Bei 'Klick' hab ich das Licht ausgemacht, bei 'bumm' bin ich auf den Schrank geklettert, und bei 'Ahhhh' bin ich auf meine nackte Frau gesprungen. Am nächsten Abend hört das junge Paar das alte: "Klick, bumm, aaaahh (schreiend)!" Fragt das junge Paar die Alten am nächsten Morgen: "Was war denn gestern das 'Klick, bumm, aaaahh!?" Daraufhin der alte Mann zum jungen Paar: "Bei 'Klick' hab ich das Licht ausgemacht, bei 'Bumm" bin ich auf den Schrank geklettert und bei 'aaaahh' bin ich mit dem Penis am Kronleuchter hängengeblieben!"
Wenn SIE dann nachher "Oh mein Gott!!" schreit, muss es keine Extase sein, es kann auch das "blanke" Mitgefühl zum Ausdruck kommen.
Wenn es dann an der Tür klopft, und die Rettung davor steht, ist das Lächeln beim Öffnen wohl ein schmerzverzerrtes.
Wenn es dann an der Tür klopft, und die Rettung davor steht, ist das Lächeln beim Öffnen wohl ein schmerzverzerrtes.
1× hilfreich
Ihr spürt den Frühling langsam, oder? ;-)
Bald-Exfreund? Zierst dich noch?ja. könnt ja sein, das Einhorn kommt doch noch ... oder ich bekomm endlich meinen Zauberstab =)
2× hilfreich
... oder ich bekomm endlich meinen Zauberstab =)
Ich leg ein paar Euro drauf für Batterien.
Oder noch besser: für wiederaufladbare Akkus! :D
=) geil :super: !
Wie hast du das denn hinbekommen?
Wie hast du das denn hinbekommen?
Ich leg ein paar Euro drauf für Batterien.sooooo einen Zauberstab meine ich nicht ;-)... aber ok, langt für den Anfang
Oder noch besser: für wiederaufladbare Akkus! :D
Ich bastle sowas selbst. Ist ganz easy, ich arbeite meist sogar nur mit Word. Nur selten brauch ich Grafikprogramme, eher dann, wenn ein "grösserer Wurf" ansteht. Meme - Generators im Internet benutz ich eigentlich nie - viel zu Grob und cheapy, irgendwie.
Hättest denn gern noch ein Bild? :D
Jaaaaaa! Diesmal bitte eins mit Simon Baker oder Johnny Depp
:verliebt: :verliebt: :verliebt: ok. Danke, you made my day!!
Sein Zauberstab ist jedenfalls genug Argument ;-) Die Brille überzeugt natürlich auch.
Sein Zauberstab ist jedenfalls genug Argument ;-) Die Brille überzeugt natürlich auch.
Seite 61 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema