Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
rofl
Herzblume, DAS ist ja nun ein gemeines Bild.
Es bekanntlich geht es um die Technik, nicht die Länge.
Blöd wäre natürlich, wenn das obere Bild das Ergebnis eines (Fussball-) Technik Wettbewerbs war.
Berta.
Berta.
Auf den ersten Blick sieht die Eule ("Euli") so supersüß aus mit ihren supersüßen Megaaugen.
Auf den 2. Blick aber doch etwas irre...
die Zunge ist da wohl schon verschluckt.
Herzblume, DAS ist ja nun ein gemeines Bild.
Es bekanntlich geht es um die Technik, nicht die Länge.
Blöd wäre natürlich, wenn das obere Bild das Ergebnis eines (Fussball-) Technik Wettbewerbs war.
Berta.
Berta.
Auf den ersten Blick sieht die Eule ("Euli") so supersüß aus mit ihren supersüßen Megaaugen.
Auf den 2. Blick aber doch etwas irre...
die Zunge ist da wohl schon verschluckt.
Maaaaa nein sie sieht DOCH supersüß aus.
Ich kann gar nicht hingucken.
Das ist ja wohl der schlimmste Fall von Kindchenschema seit langem.
Mit Abstand.
Ich kann gar nicht hingucken.
Das ist ja wohl der schlimmste Fall von Kindchenschema seit langem.
Mit Abstand.
Berta versteht schon was ich damit meine...
Manana ist deinen Kulleraugen verfallen, aber bei mir wird das nichts, du einhörniger Breitarsch :tongue:
Ich sag jetzt meiner Frau, dass sie mir ne Schaukel bauen soll und dann stell ich sie genau neben deiner auf. So.
Manana ist deinen Kulleraugen verfallen, aber bei mir wird das nichts, du einhörniger Breitarsch :tongue:
Ich sag jetzt meiner Frau, dass sie mir ne Schaukel bauen soll und dann stell ich sie genau neben deiner auf. So.
Manana ist deinen Kulleraugen verfallen, aber bei mir wird das nichts
Ja klar, aber zeitgleich Schmachtbilder posten wie Du davon träumst Dein Leben mit mir auf der Schaukel zu verbringen. :rolleyes:
1× hilfreich
Ja klar, aber zeitgleich Schmachtbilder posten wie Du davon träumst Dein Leben mit mir auf der Schaukel zu verbringen. :rolleyes:
Das ist, damit du mir verfällst. Muhahaha, los, Verfall meinem Charm!
Wenn ich Dir jetzt verfalle, wäre heute mein Verfallsdatum.
Und dann?
Lässt Du mich fallen.
Darauf fall ich nicht rein!
Und dann?
Lässt Du mich fallen.
Darauf fall ich nicht rein!
3× hilfreich
man merkt, dass frühling ist. ;)
Nö, bei mir ist ewiger Sommer. Wieso bin ich sonst nach Australien gezogen?
Das Wort ist mir viel zu lang um das zu verstehen. Wo bleibt denn jetzt der Alkohol, damit man sich mal gesittet unterhalten kann? Hier wird nur vom Blasen gesprochen :nono:
hat hier jemand schnaps gesagt?
Selbsthilferatgeber: "Mein nacktes Selbst und Ich - Gemeinsames Schampustrinken als integraler Bestandteil multipler Selbstbeziehungspflege"
"Hilfe, ich habe mich wohl selbst betrogen?! - oder warum Masturbation kein Tabu in der Selbstbeziehung sein sollte!"
"Hilfe, ich habe mich wohl selbst betrogen?! - oder warum Masturbation kein Tabu in der Selbstbeziehung sein sollte!"
1× hilfreich
hat hier jemand schnaps gesagt?
ne Schampus
Heute 20 Uhr Vorlesung vor dem Spiegel.
Seite 64 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema