Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
Alphabet heisst die.Dankesehr! Jetzt hab ichs.
Zu Katzen gibts auch ein Video unter Youtube unter /watch?v=aToTex4eo3Mjetzt auch gefunden. Klingt interessant (das Katzenlied). Glaube aber, wenn ichs den ganzen Abend höre, kraxle ich nachher wie das Exorzistenmädel an der Decke. :D
@Wellenreiterin Ja ^^! Und nee, nicht zuviel Enttäuschung, nur ein Kater von einem ausgiebigen Mädelswochenende. Wie gehts Dir? Wie gehts euch? Ich koche gerade Käse mit Brot. 100% unvegan. Was kochst du gerade?
Ich bin da :)
Hej @tobelovedreturn schön, dich wieder in der Runde begrüßen zu können. :)
@Manana84 Freut mich. Und @Rosenkatze: Heute gibts was gaaaanz Einfaches: Brokkoli mit Mandelblättchen und Karottengemüse mit viel Petersilie, dazu eine leichte Frischkäse-Curry-Sauce. Wenn jemand will: Einfach bedienen. Koche immer für eine griechische Großfamilie (dabei wohne ich alleine^^).
@Manana84 Freut mich. Und @Rosenkatze: Heute gibts was gaaaanz Einfaches: Brokkoli mit Mandelblättchen und Karottengemüse mit viel Petersilie, dazu eine leichte Frischkäse-Curry-Sauce. Wenn jemand will: Einfach bedienen. Koche immer für eine griechische Großfamilie (dabei wohne ich alleine^^).
1× hilfreich
Oh das hört sich lecker an! Koche normalerweise auch sehr gerne, aber die Muse wird derzeit vom lernen verschluckt. Also, schick mir bitte ne große Portion rüber!
Ich will Schokolade. Wer auch?
Tobe, ich hatte heute genug Schokolade im Maison Cailler. Gebe Dir aber gerne ab! ?
@wellenreiterin jetzt hab ich appetit drauf... Mjam.. Darfst gerne mal bei mir kochen. ?
@wellenreiterin jetzt hab ich appetit drauf... Mjam.. Darfst gerne mal bei mir kochen. ?
Tadaaaaaaaa!
Ich bin aus'm Urlaub zurück. Was hab ich verpasst? B)
(*erstmal alles der letzten 5 Tage les*)
Ich bin aus'm Urlaub zurück. Was hab ich verpasst? B)
(*erstmal alles der letzten 5 Tage les*)
bearbeitet #1432
@Herzblume Hiiii :)
Wie war der Urlaub? Ich liebe ja Camping! :verliebt:
Dramatisch, spannend, wunderschön und viel zu kurz.
Boxende Kängurus, endlos verlassener Strand, Heulkrampf und perfekter Meeresblick inbegriffen.
Jetzt fehlt nur noch die Australienrundreise mit 4WD *träum*
WOW, atemberaubend. Ich glaub' ich muss doch mal zu Euch kommen :) :verliebt:
Kängurus? Jöö. Wir hatten hier mal Sonne bei 20 Grad, dann gestern Schnee :evil:
Kängurus? Jöö. Wir hatten hier mal Sonne bei 20 Grad, dann gestern Schnee :evil:
Ja gern, hier ist noch Platz. Zumindest bis die Chinesen alles Land aufgekauft haben.
@Rosenkatze Biste in' Regen gekommen?^^
@Herzblume Ach, wir kommen ja nur zu Gast. Mit genügend Insektenspray wird auch draußen schlafen kein Problem sein. Sieht auf jeden Fall absolut atemberaubend aus! Wieso denn Heulkrampf und dramatisch? Zu viel Schönheit auf einmal? :)
@Charlies_Berta Wo ist dieses Pferd heute eigentlich?
Heute abend Champions League.. Bin aufgeregt wie ein kleiner Junge. Allez Werder!
@Herzblume Ach, wir kommen ja nur zu Gast. Mit genügend Insektenspray wird auch draußen schlafen kein Problem sein. Sieht auf jeden Fall absolut atemberaubend aus! Wieso denn Heulkrampf und dramatisch? Zu viel Schönheit auf einmal? :)
@Charlies_Berta Wo ist dieses Pferd heute eigentlich?
Heute abend Champions League.. Bin aufgeregt wie ein kleiner Junge. Allez Werder!
@Charlies_Berta falls Du noch immer auf der bizarr-krassen Schiene unterwegs bist, ist mit heute seit längerem wieder das Video zu "Paparazzi" von Jonas Åkerlund mit Lady Gaga und Alexander Skarsgård in die Hände gefallen.
Heute abend Champions League.. Bin aufgeregt wie ein kleiner Junge. Allez Werder!Nein!!! Du auch??? :heulen:
@Rosenkatze Biste in' Regen gekommen?^^nee, hier scheint die Sonne. Das war die Reaktion auf Herzchens Naselangziehen am Morgen.
Wo ist dieses Pferd heute eigentlich?Werf mal Zucker, das klappt manchmal
@Rosenkatze Ich auch was?^^
Nee, Berta läßt sich nicht mit einfachem Zucker locken.. Eher sowas wie feinste Datteln, Trüffelpralinen, frischem Safran.. und so. ;)
Nee, Berta läßt sich nicht mit einfachem Zucker locken.. Eher sowas wie feinste Datteln, Trüffelpralinen, frischem Safran.. und so. ;)
bearbeitet #1440
Dramatisch im Sinne von viel erlebt bzw. passiert oder Gegenteil von langweilig ;)
und ja Heulen mit Rotze weil 2 Tage Stress als Vorbereitung für 3 Tage Urlaubsparadies draufgingen und am Ende Frauchen ihre Tasche zu Hause vergaß und wir nach Camping-Aufbau nochmal komplett zurücksausen mussten.
davon gibt's leider kein Foto.
ps. Gönnt dem Gaul doch auch mal ne Pause :]
und ja Heulen mit Rotze weil 2 Tage Stress als Vorbereitung für 3 Tage Urlaubsparadies draufgingen und am Ende Frauchen ihre Tasche zu Hause vergaß und wir nach Camping-Aufbau nochmal komplett zurücksausen mussten.
davon gibt's leider kein Foto.
ps. Gönnt dem Gaul doch auch mal ne Pause :]
Seite 72 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema