Wenn Du sich einkacken, sabbern, rülpsen, Babysprache und allgemein mangelnde Körperkoordination für süß hälst, solltest Du mal drüber nachdenken Dir einen 80jährigen als Freund anzuschaffen.
@Joli : Du kennst Sweet Dreams nicht ?
Wenn Du sich einkacken, sabbern, rülpsen, Babysprache und allgemein mangelnde Körperkoordination für süß hälst, solltest Du mal drüber nachdenken Dir einen 80jährigen als Freund anzuschaffen.
Nicht nur ich ...verdammte Axt!Hast Du jetzt Sommersprossen Sunny?
Ich habe gefragt, ob wer streichen mag. :tongue: Letztendlich wird es dann schon an ihm hängen bleiben ...oder an mir.Ich dachte Du hast'n Freund. Und da musst Du Fremde fragen wegen Küche putzen?
Wieso wir? Schon wieder die Gruppenensense am wetzen und die Abrissbirne am hochziehen?Den ersten Tag wieder auf und ihr postet Videos?
Dann hätte ich von stürmischem Klima gesprochen.Rau wär, wenn das jetzt geahndet würde.
@WR - Hallo? Noch nie was von Projektleitung gehört? Die Projektleitung hat nunmal den Hut auf.Und Trulla, nix da, sitzen und Anweisungen geben.. Hüte gibts nur für Mitarbeiter!
Du bist echt unsere kleine, dicke, rothaarige Queen- gab es da nicht sogar mal ein Bild von?Die Projektleitung hat nunmal den Hut auf.
Das ist der Nachteil an BluRay, das ist so extrem geschützt, dass man es nicht mal mehr gucken kann .Arghl, meine BluRay-Abspiel-Software macht mich wahnsinnig! :mauer:
Man, Berta, dir geht alles auf die Möpse. Sogar dein zweites Kinn. So ist das mit so nem riesen Vorbau eben!(...) mir geht nämlich diese Videoschwemme tierisch auf die Möpse.
So gefällt mir das!Ich streiche!
Lass mich kurz überlegen ...nö, hab ich schon. Wie wäre es mit weiß?!Welche Farbe willst du denn? Balsamico-braun???
Was sind denn das für Begriffe bitte? Klein? Dick? Gehts noch? Ich bin ja wohl alles andere als klein und dick. Nennst Du ein Erdbeben auch klein und dick? Einen Tsunami? Eine Supernova? Ich bin eine Erscheinung. Ein Ereignis. Eine Gewalt.Du bist echt unsere kleine, dicke, rothaarige Queen
Sunny, und wenn ich still in der Ecke sitze und schmolle? Kann ich auch ganz gut.Also mithelfen oder du bist raus.