Zum Inhalt springen

Probleme mit freundin! Hilfe!

436 Antworten27'652 AufrufeGestartet von stepo ·

Regentänzerin
badeschlüpfer, oder auch badehose ;-)))

und wie wars antje ?

bin zwar nicht antje aber ich antworte mal... ;)

Der abend war sehr schön, haben nur leider nicht wirklich über die Probleme gesprochen... :(

Aber ganz ehrlich was will man da noch besprechen...

auf jedenfall ist unser Vermieter / mein Chef nun sehr sauer... war ein unterhaltsames gepräch.... 8o

hmm... wieso denn nicht ?

was hast du jetzt für ein gefühl ?

wegen der kündigung ?

keine ahnung.. wenn ich damit angefangen hbe ist sie weg geschwommen und hat nur gesagt ich rede quatsch... ?(

komisch...

Steffen?????

bitte pn...

Ich weiss nicht weiter

ja was ist denn nun das problem...wenns geht über pn

Können wir die Kündigung nicht zurück nehmen. Ich will dass nicht.

pn???

was willst du nicht ???

antje die kündigung steht er hat heute den makler informiert ..

der zug ist abgefahren und mit der kaution gucken wir mal... das kriegen wir schon hin.. ansonsten leg ich dir das aus

private nachricht.. guck mal im posteingang bei dir

oder ruf jetzt an ... bin nun alleine

Mensch Stepo

nun misch ich mich auch noch ein:

sprich doch mit deinem Chef!

Der zeigt sicher ein wenig Verständnis und zerreisst die Kündigung.

und dann: erst solches Zeugs absenden, wenn ihr genau wisst wie's weitergeht!

Viel Glück

Jessi

die kündigung steht....

darum gehts nicht! mir gehts darum dass alle leute schlecht über meine freundin denken nach so ner aktion...

und nun auch noch die kollegen... Also ein bisschen kopf einschalten ist manchmal nicht verkehrt... die hat die sache in so ner sackgasse gefahren ... während ich hier anonym im forum sitze...

er ist ja nicht auf mich sauer oder so....

er hat nun ein sehr schlechtes bild von meiner freundin obwohl einen so guten kontakt hatten...

und das ärgert mich ...

Regentänzerin
Hey ihr beiden...

hm, das ist jetzt natürlich doof. Klar, dass sich dein Chef seine eigenen Gedanken dazu macht... würde ich auch machen.

Aber soll ich mal ganz ehrlich sein? Ich würde die Kündigung nicht zurückziehen...

Vor allem... wollt ihr jetzt schon wieder zusammen ziehen oder nicht doch lieber erst mal ein bisschen auf Abstand die Beziehung weiterführen?

Wenn ihr euch eurer Sache wieder sicherer seit, könnt ihr euch ja eine andere Wohnung nehmen, aber überstürzt doch jetzt erst mal nicht alles.

Ihr müsst ne Menge Vertrauen wieder aufbauen

Meine Meinung und mein Rat.

Liebe Grüße

Ja ,Du hast recht ,den ich denke mal es wird sehr lange Zeit dauern bis wir wieder vertrauen aufgebaut haben. Es wird sehr schwer werden, aber ich glaube fest daran ,dass wir das schafen werden.

Seite 21 von 22 · 437 Beiträge in diesem Thema