Zum Inhalt springen

Probleme mit freundin! Hilfe!

436 Antworten27'652 AufrufeGestartet von stepo ·

darum sagte ich ja auch dass die kündigung steht..

also so wie es früher oder vor dem war wird es jetzt natürlich nicht sein....

das dauert halt....

die aktion ansich ist nur scheisse... so ne dämlich kündigung schreiben ... damit hat sich selber so schlecht gemacht! Naja kann man nun auch net ändern

Regentänzerin
Ähm... das steht doch nicht der Grund der Kündigung drin???

das nicht... aber wir hatten einen sehr guten kontakt.. er kam dann und wann mal auf ein bierchen vorbei .. haben immer zusammen computer gezockt usw und er ist halt mein vorgesetzer...

hatte eigentlich auch immer ein sehr gutes bild von uns..

ist halt peinlich für mich, dass meine freundin so ne aktion reisst ....

und wenn antje alleine eine kündigung schreibt ist grund auch klar ... da muss ich dann einstein sein.... ;)

was heisst chef .. er ist teil der geschäftsführung! da kommen noch 2 chefs unter ihm..

Nein wie kommst Du darauf???

Regentänzerin
Na ja, die Kündigung hätte von dir kommen müssen, das ist richtig. Ist jetzt aber eh egal. Das alles ist jetzt passiert, lasst es hinter euch und schaut nach vorne. Dein Vorgesetzter wird irgendwann auch nicht mehr drüber nachdenken....

hää ?? wofür war das jetzt ?? ?(

ist ja auch egal ist nun passiert und wir wollen nun nicht mehr zurück gucken... daher biege ich das morgen irgendwie wieder hin und dann hat sich die sache... er hat ja bestimmt auch mal krach zuhause..

ist ja nur menschlich.. obwohl..... naja.... :P

Regentänzerin
@annihausi: weil er schrieb, dämliche Kündigung...

Wie gesagt, is doch jetzt eh egal, ihr habt jetzt einiges anderes vor euch.. da braucht ihr euch nicht den Kopf des Chefs zerbrechen ;-)

hast schon recht....

peinlich ist es trotzdem aber wir sind ja nicht aus zucker.... ;)

also auf ne hochzeit brauchen wir den nicht mehr einladen... =)

ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh :verliebt:

Regentänzerin
*laaaaach* Wieso, das käme doch richtig gut :D Dann ist er völlig verwirrt ;-)

joa und ich arbeitslos... ;)

nein er ist halt ganz okay und hätte sich gefreut wenn antje persönlich hergekommen wäre...

wohnt ja auch im gleichen haus...

das fand er glaub ich enttäuschent ...

und dann hat sie ihn halt so förmlich angesprochen als wenn das irgendein vermieter wäre...

um eine kündigung kommt man natürlich nicht rum aber ich hätte ihn dann auf ein bierchen eingeladen und dann schonend beigebracht...

besser als ein einschreiben bei der post abholen zumüssen und er hat deswegen gestern ein meeting platzen lassen... :tongue:

Regentänzerin
Hm... ja,... wie gesagt... vergesst es jetzt einfach..

@annihasusi & stepo

Ich habe mir in den letzten(auf die Uhr guck) 40 Minuten eure Geschichte durchgelesen. Bisher war ich der festen überzeugung das Paare die einmal so zerstritten sind, nicht mehr zusammen kommen. WIe gesagt bisher!

Ich finde es aufbauend das ihr zwei euch wieder langsam zusammen rauft. es ist schön zu sehen das nicht alles in einem disaster endet. Das wollte ich nur kurz gesagt haben. :)

Aus Schaden wird man Klug! Ich wünsche euch alles Gute und danke euch dafür das ich als alter pessimist das mit(erleben)lesen durfte!

:super:

Thought

Jane
hey, ihr zwei, gibt es was neues von euch?

Hallo leute,

also ich muss sagen es läuft wieder sehr gut.

Ich denke auch garnet mehr so oft darüber nach ... gestern haben wir einen schönen Sonntag miteinander im Freizeitpark verbracht... Also eigentlich alles TOP! Wohnung behalten wir nun auch und hoffen dass wir beide daraus gelernt haben und uns nun mehr respektieren. Hoffe das hält an! Ich werde mich auf jedenfall bemühen! =) Und denke mal dass ich für beide Parteien spreche...

Aber auf diesem Wege nochmal vielen vielen Dank an euch!

ich werde dieses Forum weiterhin regelmäßig besuchen und meine Erfahrungen weitergeben!

IHR SEID SPITZE!!!!!! 8o

hey du

das freut mich für euch :klatsch: :klatsch: :klatsch:

hoffe auch dass es so bleibt !!

halt uns auf dem laufenden :super:

liebe grüsse

Seite 22 von 22 · 437 Beiträge in diesem Thema