Probleme mit freundin! Hilfe!
436 Antworten27'652 AufrufeGestartet von stepo ·
naja...
hab in den letzten tagen eure beiträge fleissig gelesen und muss sagen, dass ich einfach nicht glaube, dass antje untreu war. weiss auch nicht, aber irgendwie passt das nicht zusammen. ich kann mir das nämlich gut vorstellen, dass er sich in antje verliebt hat und sie halt einfach nett sein wollte und zurückgeschrieben hat. mach ich auch, wenn ich jemanden nett finde. und wenn man schon leute im urlaub kennenlernt, mit denen man gut reden kann, soll man das auch machen. tut doch gut. und wenn sie nachher auch noch kontakt mit ihm hatte, dann würde ich das auch nicht unbedingt so negativ sehen. sie möchte ihn ja auch nicht verletzen, in dem sie ihm gar nicht mehr schreibt. weil ich glaube nämlich, dass sie ihn eher als guten freund ansieht und nicht als einen neuen lover. und warum sie nicht angerufen hat? denke ich auch, dass es daran liegt, dass es ihr 1. peinlich war und 2. könnte ich mir vorstellen, dass er halt wirklich mehr für antje empfindet als sie für ihn (sprich er sieht da liebe und sie freundschaft), und dann hätte er eh versucht, euch beiden auseinander zu bringen. so mal meine meinung zu euch beiden.
weiter möchte ich sagen...
antje, jetzt kneif dir mal heftig in den po und geh heute abend noch weg mit steffen. ist doch dämlich, wenn es nur an deiner müdigkeit liegt. ar... und brü... raus und dann schaffst du das schon!!! :]
also ihr lieben, wünsch euch viel spass
:schmatz:
hab in den letzten tagen eure beiträge fleissig gelesen und muss sagen, dass ich einfach nicht glaube, dass antje untreu war. weiss auch nicht, aber irgendwie passt das nicht zusammen. ich kann mir das nämlich gut vorstellen, dass er sich in antje verliebt hat und sie halt einfach nett sein wollte und zurückgeschrieben hat. mach ich auch, wenn ich jemanden nett finde. und wenn man schon leute im urlaub kennenlernt, mit denen man gut reden kann, soll man das auch machen. tut doch gut. und wenn sie nachher auch noch kontakt mit ihm hatte, dann würde ich das auch nicht unbedingt so negativ sehen. sie möchte ihn ja auch nicht verletzen, in dem sie ihm gar nicht mehr schreibt. weil ich glaube nämlich, dass sie ihn eher als guten freund ansieht und nicht als einen neuen lover. und warum sie nicht angerufen hat? denke ich auch, dass es daran liegt, dass es ihr 1. peinlich war und 2. könnte ich mir vorstellen, dass er halt wirklich mehr für antje empfindet als sie für ihn (sprich er sieht da liebe und sie freundschaft), und dann hätte er eh versucht, euch beiden auseinander zu bringen. so mal meine meinung zu euch beiden.
weiter möchte ich sagen...
antje, jetzt kneif dir mal heftig in den po und geh heute abend noch weg mit steffen. ist doch dämlich, wenn es nur an deiner müdigkeit liegt. ar... und brü... raus und dann schaffst du das schon!!! :]
also ihr lieben, wünsch euch viel spass
:schmatz:
Du darfst entscheiden. Freu mich :party:
lass dich überraschen wo mein auto hinfährt... ;)
hast du danach schon was vor?? mexikanisch?
hast du danach schon was vor?? mexikanisch?
Au ja. Soll ich einkaufen??? Jetzt. Ist kein problem
jo.. das wäre super... :klatsch: :schmatz:
Obwohl Du mich ja eingeladen hast . mh :tongue:
@annihausi
mach es doch als wiedergutmachung ?
mach es doch als wiedergutmachung ?
Regentänzerin
Herrlich, und das alles durften wir live miterleben.
Freu mich für euch :klatsch:
Viel Spaß!
Freu mich für euch :klatsch:
Viel Spaß!
Ich danke euch allen von ganzen Herzen für eure unterstützung. Vielen Dank :D
Regentänzerin
Na ja, ihr habt uns ja kaum zu Wort kommen lassen =)
Aber, gerne. Wir freuen uns doch, wenn es dann SO ausgeht
Drück euch
Aber, gerne. Wir freuen uns doch, wenn es dann SO ausgeht
Drück euch
ich würde ja gerne einkaufen...
wird sich dann aber zum nachteil deiner müdigkeit auswirken, da ich dann erst um halb 8 komme.... :P
wird sich dann aber zum nachteil deiner müdigkeit auswirken, da ich dann erst um halb 8 komme.... :P
ich hbae euch zu wort kommen lassen...
lass es uns nun aber nicht überstürzen
lass es uns nun aber nicht überstürzen
gerngeschehen :P
haltet uns auf dem laufenden !!
bye bye ihr süssen
haltet uns auf dem laufenden !!
bye bye ihr süssen
Jane
antja, woher wusstest du dass steffen hier reinschreibt? war das zufall? wolltest du hier selber reinschreiben?
Regentänzerin
Ok Stepo, hast du ;)
Richtig. Schön sachte angehen, die ganze Sache!
Richtig. Schön sachte angehen, die ganze Sache!
ich habe es ihr gezeigt, dass hier reinschreibe...
ich wollte haben, dass sie mich versteht wie ich mich fühle....
ich wollte haben, dass sie mich versteht wie ich mich fühle....
Jane
ah, verstehe. bei euch ist das hier schriftlich abgelaufen, was normalerweise in vielen gesprächen abläuft. heilige neue kommunikationsmittel:-)))
ich wünsche euch viel erfolg für euren neuanfang. sprecht euch aus und begrabt dann bestimmte themen. nie wieder drüber sprechen, das vergiftet.... und ab heute fahrt ihr nur noch gemeinsam in den urlaub:-)
ich wünsche euch viel erfolg für euren neuanfang. sprecht euch aus und begrabt dann bestimmte themen. nie wieder drüber sprechen, das vergiftet.... und ab heute fahrt ihr nur noch gemeinsam in den urlaub:-)
wie gesagt... wir gehen schwimmen verbringen einen hoffentlich schönen abend und dann gucken wir nach vorne...
aber das geht nicht von einen tag auf den anderen...
das hat keinen sinn....
aber das geht nicht von einen tag auf den anderen...
das hat keinen sinn....
ich werde auf jedenfall nichts unversucht lassen um diese sache im griff zubekommen....
hoffe dass das auch von beiden seiten kommt...
hoffe dass das auch von beiden seiten kommt...
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Seite 19 von 22 · 437 Beiträge in diesem Thema