Probleme mit freundin! Hilfe!
436 Antworten27'652 AufrufeGestartet von stepo ·
sie hat da nicht rüber nachgedacht... und wusste nicht dass es mich verletzt.....
weil ich dieses jahr mit nen kumpel weggeflogen ist und sie mit ner freundin...
dachte eigentlich das ist okay nach einer so langen zeit...
aber das kann die sich abschminken.. wenn das mal wieder klappt wird die ans heizungsrohr gekettet..... =)
weil ich dieses jahr mit nen kumpel weggeflogen ist und sie mit ner freundin...
dachte eigentlich das ist okay nach einer so langen zeit...
aber das kann die sich abschminken.. wenn das mal wieder klappt wird die ans heizungsrohr gekettet..... =)
hehe... wüsste was besseres... verreist doch einfach gemeinsam :super:
aber das ganze tut ihr schon schrecklich leid oder ?
aber das ganze tut ihr schon schrecklich leid oder ?
es tut ihr echt leid...
das macht mich ja so nachdenklich...
warum tut es ihr noch leid...
ist es von ihrer seite gewohnheit oder liebe!
Ich habe ihr ja auch immer gesagt wenn sie die wahrheit sagt machen oder versuchen wir einen neuanfang... die chance hat sie aber nie wahr genommen!
Erst jetzt wo sie sieht, dass ich nägel mit köpfe mache tut es ihr so leid und zeigt dies auch....
vor einer woche hat sie noch ganz anders reagiert.....
ich glaube schon dass sie in den kerl verschossen war...
sonst hätte sie nicht so klat reagieren können...
aber selbst das kann ich verstehen...
das ist mir ja auch schonmal im laufe der beziehung passiert... nur dass da keiner von wusste und ich verstand eingeschaltet habe... waren 3 tage und dann wars wieder gut...
das macht mich ja so nachdenklich...
warum tut es ihr noch leid...
ist es von ihrer seite gewohnheit oder liebe!
Ich habe ihr ja auch immer gesagt wenn sie die wahrheit sagt machen oder versuchen wir einen neuanfang... die chance hat sie aber nie wahr genommen!
Erst jetzt wo sie sieht, dass ich nägel mit köpfe mache tut es ihr so leid und zeigt dies auch....
vor einer woche hat sie noch ganz anders reagiert.....
ich glaube schon dass sie in den kerl verschossen war...
sonst hätte sie nicht so klat reagieren können...
aber selbst das kann ich verstehen...
das ist mir ja auch schonmal im laufe der beziehung passiert... nur dass da keiner von wusste und ich verstand eingeschaltet habe... waren 3 tage und dann wars wieder gut...
ich denke nicht dass sie in den typen wirklich verschossen war. es war urlaub, weit weg von zuhause, er hat sich für sie interessiert und sie hat es genossen. eine schwärmerei, mehr nicht...
du erpresst sie damit, dass ihr nur ihr nur einen chance gibst wenn sie ehrlich zu dir ist ? obwohl du ihr sowieso nichts glaubst ? :nono:
du erpresst sie damit, dass ihr nur ihr nur einen chance gibst wenn sie ehrlich zu dir ist ? obwohl du ihr sowieso nichts glaubst ? :nono:
ja aber als sie wieder zuhause war hat sie den kontakt ja auch nicht abgebrochen... hat mich nur mies behandelt... und das verstehe ich nicht....
urlaubsflirt alles okay....
aber spätestens beim rückflug schaltet man wieder die birne ein und macht sich gedanjen darüber was man zuhause hat....
urlaubsflirt alles okay....
aber spätestens beim rückflug schaltet man wieder die birne ein und macht sich gedanjen darüber was man zuhause hat....
ja natürlich sollte das so sein... anscheinend hat sie dieser flirt doch etwas mehr beschäftigt...
ich würde trotzdem ein bisschen abstand gewinnen. das tut dir gut und sie kann sich mal gedanken machen was sie fühlt...
ich würde trotzdem ein bisschen abstand gewinnen. das tut dir gut und sie kann sich mal gedanken machen was sie fühlt...
magst du schreibe antje?
Hallo ihr beiden, Steffen wenn Du Dich jetzt trennen willst von mir, ist dass ok. Ich verstehe dass.
aber keine schlammschlacht diesesmal bitte...
danke
danke
wollt eigentlich nur fragen ob ich dich heute zum schwimmen ausführen darf...
aber schön dass du so anfängst =)
aber schön dass du so anfängst =)
Du must doch in der tanke arbeiten oder nicht??
hab ich abgesagt....
:klatsch:
will mich nciht mit dir streiten .... :(
Na, dann gerne. Aber alleine ja??
du und ich ... !!!!! und danach gucken wir fussball.... :P
Einverstanden. Wollen wir ein Abend versuchen mal nicht darüber zu reden?? Einfach nur zusammen sein und geniessen
naja, aber um ein klärendes gespräch kommt ihr nicht herum
Nur heute
das hatte ich mir eigentlich auch dadurch erhofft...
Seite 17 von 22 · 437 Beiträge in diesem Thema