Zum Inhalt springen

Probleme mit freundin! Hilfe!

436 Antworten27'652 AufrufeGestartet von stepo ·

Schlaf gut , Du fehlst mir hier auf meiner bettseite

Meine Freundin war gestern bei mir und wir haben noch ein wenig gequatscht....

Bitte helft mir! Ich möchte ihr die Sache so gern glaube kann Ihr verhalten aber nicht deuten! Bitte guckt euch die letzten Beiträge an und schreibt was ihr davon haltet. Ohne irgendwelche Parteien zuergreifen..

Dies würde mir sehr helfen!

hey steffen

wie gehts dir heute ?

konntet ihr denn normal miteinander reden ?

ich habe mir die letzten beiträge durchgelesen... du hast dich ja extrem da reingesteigert. aus dieser schlammschlacht konnte ich nichts positives raus lesen... ihr habt euch sachen an den kopf geworfen die mit der momentanen situation nichts zu tun haben...

was habt ihr denn besprochen gestern ?

also ich bin vom joggen gekommen und dann lag sie im schlafzimmer im dunkeln und ich habe mich erstmal tierisch erschrocken...

dann habe wir eigentlich nur in den armen gehalten... über das thema haben wir eigentlich garnicht mehr gesprochen...

das verstehe ich nicht ... ?

"ihr habt euch sachen an den kopf geworfen die mit der momentanen situation nichts zu tun haben..."

was habe ich ihr denn vorgeworfen, das nichts mit der sache zutun hat... ?

ihr habt euch in den armen gehalten und nicht mehr über das thema gesprochen ??

das muss ich jetzt nicht verstehen oder ?? ?( ?(

nöööö.... muss man nicht verstehen... ?(

sie hat ja auch net wirklich was gesagt.... :(

ich verstehe nur nicht warum sie so übel reagiert hat....

ich fühlte mich durch ihre reaktion mit meinen gedanken sehr bestätigt....

naja, die sachen von früher... die haben mit dem jetzigen problem nichts zu tun, das meinte ich...

hä ? ich blick da nicht mehr durch..

wie gehts denn jetzt weiter ?

wir trennen uns und werden abwarten müssen und gucken ob ich ihr die sache irgendwann glauben bzw überhaupt nochvertrauen kann...

es fällt mir aber sehr schwer noch was zuglauben...

weil ich ihre reaktion nicht anders deuten kann, ausser dass sie lügt!

Hättest du eine Idee warum sie da nicht angerufen hat oder warum sie überhaupt so reagiert hat...

ja das ist sicher die (vorläufig) beste lösung

was hätte es denn geändert wenn sie angerufen hätte ?

1. hätte er dir erzählen können was er wollte, er könnte ja auch lügen oder ?

2. hättest du ihm sowieso nicht geglaubt, wie ihr auch nicht...

sie hat dich ja früher schon mal betrogen oder hab ich da was falsch verstanden ?

ich habe doch meiner freundin gesagt, dass der kerl mir eine sms geschrieben hat, wo er behauptet dass sie sich geküsst haben...

das habe ich meiner freundin gezeigt und gebeten wenn da nix dran ist, anzurufen und zu fragen warum er sowas erzählt.....

Hätte sie nur zum hörer gegriffen, hätte ich schon abgebrochen...

habe den kerl die sms nämlich garnet geschrieben und mir die sache frei erfunden...

sie hat aber total anders reagiert... erst war sie sauer und mach doof angemacht... dann hat sie heulend erzählt dass sie da nicht anrufen kann, weil ich ihr das nie verzeihen könnte.. usw .... was soll man da noch glauben

in so einer situation hätte ich die vermeintliche Person an der Stelle meiner Freundin sofort angerufen und gefragt warum sie sowas geschrieben hat....

ich hätte nur nicht angerufen, wenn da ich wüsste dass da was war...

das war aber auch nicht gerade die feine art...

ich denke du hast dir einfach in den kopf gesetzt dass da was gelaufen sein MUSS und wolltest sie fast dazu zwingen das zuzugeben...

was sie schliesslich getan hat. vielleicht hat sie dir einfach das erzählt was du sowieso geglaubt hast.

und übrigens, ich hätte ihn auch nicht angerufen... denn entweder du vertraust mir oder du vertraust mir nicht...

egal was der typ am telefon sagen würde...

wenn da nix war...

warum hat sie sowas abgezogen...

warum hat sie aufe arbeit angerufen, gesagt sie hat nen anderen und will mich verlassen... warum das alles ??

Wenn ich meine freundin so verbittert sehen würde, hätte ich den kerl oder die frau sofort angerufn um die beziehung zu retten usw....

das war nicht die feine art.... aber davor habe ich ja auch schon soviele lügen herausgefunden, die sie mir verheimlicht hat...

sie war bei den kerl aufm zimmer, sie lagen zusammen am strand, sie haben 100 sms im urlaub geschrieben und was da drin steht hat sie mir gesagt.. sie hat mir nur sachen verraten wenn mit den rücken an der wand stand....

die freundin konnte die doch auch anrufen.. warum nicht den kerl???

das mitn anrufen wollte ich doch vorher nicht... das war doch erst am ende... davor sind doch soviele lügen gewesen, dass man diese person nicht mehr glauben konnte...

weil das etwas zwischen euch ist, und sie den typ nicht mit reinziehen wollte... keine ahnung

ich denke sie hat dir einfach nicht alles erzählt weil sie genau wusste wie du reagierst, nämlich so wie jetzt...

für sie war das wahrscheinlich gar nichts schlimmes, ein bisschen flirten, schreiben... kann doch durchaus sein...

und ihr seit doch schon sehr lange zusammen, und noch sehr jung. vielleicht hat sie es einfach genossen dass sich ein anderer für sie interessiert... das interesse muss ja nicht gegenseitig sein...

es gibt tausend möglichkeiten steffen...

und wenn sie dich wirklich betrogen hätte, könnte sie es doch spätestens jetzt sagen, sie hat ja nichts mehr zu verlieren oder ?

aber ich verstehe dich schon auch steffen, ich wüsste auch nicht mehr was ich glauben soll

das hört sich auch plausibel an...

aber dann verstehe ich nciht warum sie mich nachm urlaub so runtergemacht hat... sie hat sich mit ihrer freundin von mir vom flughafen abholen lassen und mir unmissverständlich gezeigt dass sie jede menge kerle kennengelernt haben! Also ich bin jetzt nicht der eifersüchtigste .. aber sowas tut weh und dann weiss man einfach..

und sie hat noch hier zuhause mit den kerl telefoniert und zu mir gesagt, dass das ihre schwester war.... das wa rauch gelogen...

sie hat mich verlassen gleich einen tag nachm urlaub

und sie hat mir selber gesagt dass sie im urlaub mit mir abgeschlossen hat... sie hatte nurnoch den kerl im kopf...

sie meinte ich verlasse dich, weil mir der kerl den kopf gewaschen hat!

ja da stimme ich dir zu. das sind äusserungen welche mich auch sehr verletzen würden ! da hast du recht

hatte sie denn eine erklärung warum sie so verletzend war ?

wieso warst du nicht mit ihr im urlaub ?

Seite 16 von 22 · 437 Beiträge in diesem Thema