Zum Inhalt springen

Probleme mit freundin! Hilfe!

436 Antworten27'652 AufrufeGestartet von stepo ·

was schreibe ich überhaupt noch....

du hast gelogen gelogen gelogen und mich mit füssen getreten unsere kleine welt kaputt gemacht....

ich bin dir nix mehr schuldig.... ganz bestimmt nicht...

dich wollte ich nicht raus haben.... dein lügen ....

übrigens wer hat denn nachm urlaub seine sachen gepackt???? ich oder du .. ich stand da und habe dich angefleht dass du bleibst... aber du bist eiskalt gegangen!

Ist Ok. Lassen wir es so wie es jetzt ist, Du hast Dein Forum wieder für Dich alleine. Es hat keinen Sinn, jetzt nicht.Ich werde Dich nie vergessen, danke für alles

Du hast die Tür hinter Dir Freitag zu gezogen und bist nicht zurück gekommen nicht ich, nein steffen ich nicht

Danke für alles ihr lieben

Regentänzerin
Stepo, du hörst im moment nicht mal UNS zu!!!

WIR können dir nicht sagen, warum sie dieses und jenes gesagt oder getan hat. Das müsst ihr für euch rausfinden.

ABER!!!! HEUTE NICHT MEHR!!!!

Schwing dich aufs Rad oder lauf 95 Runden um den Block, für jede SMS eine Runde!!

Aber schreib hier heute nicht mehr zu IHR!!! Sie kann im moment sagen, was sie will, du hörst eh nicht zu!

Hier ergreift keiner Partei für irgendwen von euch, ich auch nicht. Nur, im Moment muss ich sagen, musst DU dich beruhigen und einfach das tun, was sie auch sagt, nämlich für heute und hier das Thema beenden!!

ich soll alles beenden ruhig bleiben.. alles klar...

ich wurde verlassen auf eine sehr erbärmliche art und weise, sie kündigt unsere gemeinsame wohnung in der ich jetzt alleine wohnen und zahlen muss, sie hat ja eine neue wohnung... sie lässt mich im stich betrügt mich alles!!!!!!! mir gehts wieder richtig dreckig! Mir geht es nicht ddarum dass ihr irgendwelche parteien ergreifen sollt...

Sie hat mir sachen angetan wo ihr auch gesagt hat dass das ein unding ist...

und nun ist sie hier nun bekomme ich hier von jeden einen aufm deckel weil ich aufeinmal aufgeregt bin ????

Ich sitze hier jetzt und weiss nicht wies weitergehen soll... Sie hat ja ne neue wohnung kann jetzt einen neuanfang machen !!!

Sie hat mich beim chef blamiert der morgen die kündigung im postkasten liegen hat, was ich ihm gerne persönlich vorab geschildert hätte...

das ist nicht schön... warum ist eure meinung aufeinmal umgestimmt... was hat sie gesagt was ich nicht gelesen habe?

du bist so fies antje!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hätte ich nie gedacht dass du mir sowas antuen kannst!!!!!!!

ich bin voll fertig aber das war dir ja immer egal!!!!!! hauptsache es geht dir gut und du bist nicht der übeltäter... hoffentlich kannst du jetzt ruhig schlafen

stepo, ich denke nicht, dass es ihr darum gegangen ist dich fertig zu machen und sich zu rechtfertigen. ich verstehe auch deine Haltung und auch deine Reaktionen.

Nur bringt dich das jetzt nicht weiter. Versuch mal einen Moment nicht an EUCH zu denken, denke an dich. Schliess mit euch ab (jedenfalls für den Moment) Versuch auch einen Neuanfang. Such dir ne neue Wohnung.

Vielleicht habt ihr noch ne Chance, vielleicht gibts auch einen Neuanfang für euch. Aber dann müsst ihr die ganzen Geschichten hinter euch lassen. Dann müsst ihr euch wieder gegenseitig respektieren. Das klappt im Moment noch nicht, also lass es ruhen.

das wird nie wieder klappen....

das weiss ich und das macht mich fertig!!!!

Ich fühle mich betrogen von der wichtigsten person in meinem leben und das ist hart und sie hat mich nicht einmal in den arm genommen und wollte mit mir darüber reden

warum hat sie mir das angetan ??? wenn sie mich nicht fertig machen wollte??? warum

Steffen es liegt an Dir ob es klappen soll oder nicht. ich bin auch total fertig

ich weiss es nicht.

ich glaube aber auch, dass du vieles falsch verstanden hast oder falsch interpretiert.

natürlich hat sie auch viele fehler gemacht. ganz klar.

wenn du denkst, es wird nie wieder was aus euch, dann ist das auch okay. dann heisst es jetzt erstmal kontaktabbruch, viel weinen aber langsam wieder zu dir selber und zu einem Neuanfang finden. dann must du aber auch konsequent sein.

:trost:

du gehst ja nichtmal an telefon

Steffen ich werde Dich nicht alleine lassen mit der Wohnung ,auf keinen Fall. Außerdem hast Du schon zu mir gesagt dass Du mit unseren Vermieter gesprochen hast. Dass Du die wohnung kündigen willst

na egal... ich werden jetzt joggen gehen... einen klaren kopf kriegen und die sache wie geplant konsequent durchziehen.. es war wieder zuviel für heute...

gute nacht!

danach hatte ich das aber wieder zurückgezogen weil dir mir versporchen hast dass du die wahrheit sagst

Ich war gerade draussen spazieren. Es wurde mir auch alles zu viel, ich kann Dich nicht weinen hören es bricht mir dass Herz

Regentänzerin
Du bekommst von uns keinen auf den Deckel, weil du dich so aufregst, wir versuchen eher, dich wieder ein bisschen zu beruhigen. Es ist sehr anstrengend, wenn man sich so aufregt und bekommt dann erst Recht keinen klaren Gedanken mehr.

Wir haben jetzt auch die andere Seite gehört, deswegen aber nicht für sie die Partei ergriffen.

Wir haben jetzt einfach nur auch gesehen, wie es bei euch läuft, wie verfahren alles ist....

Wegen der Wohnung: Geh doch direkt morgen zu deinem Chef und erklär ihm, was Sache ist...Vielleicht schaffst es noch, bevor er den Brief in die Hand bekommt. Ansonsten erklärst es halt im Nachhinein... Ich glaube nicht, dass das jetzt sooo schlimm ist, wegen deinem Chef. Ich will es nicht runterspielen... aber wie gesagt, was soll den passieren. Du erklärst ihm, dass Schluss (?) ist und sie dir einfach zuvor gekommen ist.... Und dann hat sich die Sache auch für deinen Chef....

Also, sieh unsere Beiträge nicht als "einen auf den Deckel bekommen". Das war eher gut gemeint.

Wie gesagt, versuch erst mal, wieder ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Wir sind natürlich weiterhin gerne für dich da.

Drück dich ganz lieb :trost:

wa habt ihr denn bitte von antje erfahren ???n welchen teil ihrer seite... ich kann aus ihren beiträgen nur "wenn gott es so will..." usw sehen .. nicht eine begründung warum und wieso sie das so hart gemacht hat... kalr hab ich fehler gemacht aber dafür muss man nicht so hart bestraft werden..

naja der drops ist gelutscht, sollte uns beide für die zukunft stark machen...

Seite 14 von 22 · 437 Beiträge in diesem Thema