Zum Inhalt springen

Probleme mit freundin! Hilfe!

436 Antworten27'652 AufrufeGestartet von stepo ·

antje hat dem kerl im urlaub gesagt dasss sie schluss macht, darum hat der kerl gleich nachm urlaub angerufen und antje gefragt wie es ihr geht....

das hat antje mir so erzählt...

warum ghat sie es mir denn gesagt ????

Es hat keinen Sinn, wir haben verloren lass die Zeit verziehen und unsere wunden werden hoffentlich etwas heilen . Es geht nicht mehr.

Regentänzerin
grrrrr, manches wird falsch verstanden, manches einfach so daher gesagt. Ich weiß nicht. Ist sehr verzwickt bei euch. Wir stehen hier nur dazwischen und wissen nicht, was wahr und unwahr ist, das ist das dumme....

habt ihr das nicht urlaub geschriebn????

das hat sie mir gesagt nachdem ich gesagt habe, dass ich die sms als kopie angefordert habe ( was natürklich nicht geht) sie dachte ich lese die sms alle

ja ich hab mir den ganzen thread durch gelesen. und ich hab schon daran gedacht bevor annihausi ihren ersten Beitrag schrieb. Du schriebst, dass sie dir versichert hat, dass da nichts gelaufen ist, immer und immer wieder und du hast doch immer und immer wieder nachgehackt und ihr nicht geglaubt.

da hat sie halt irgendwann nen anderen Ausweg gesucht (war natürlich auch nicht richtig) und hat dir bestätigt, was du ja ohnehin glauben wolltest.

dass sie ihn nicht anruft, dass kann ich auch gut nach vollziehen. Es ist ihr peinlich.

Echt Leute, gebt euch ein bisschen Zeit, Stepo, du musst dich erst mal wieder beruhigen und dann das Ganze nüchterner betrachten.

Vielleicht habt ihr noch ne Chance und vielleicht wars das jetzt aber auch. Es ist allerdings schade, dass ihr so auseinander geht. Sieben Jahre ist eine lange Zeit. Versucht das in Frieden zu lösen.

habt ihr das nicht im urlaub geschriebn????

das hat sie mir gesagt nachdem ich gesagt habe, dass ich die sms als kopie angefordert habe ( was natürklich nicht geht) sie dachte ich lese die sms alle!!!!

natürlich kannst du das jetzt abstreiten aber ich weiss was du gesagt hast ..

stehe ich jetzt im wald????

jeder hat mir im laufe threads gesagt dass das beschiss ist!!!!!!!!!

Jeder!!!! Und das ist es auch .... Und peinlich den kerl anzurufen ist schwachsinn... sie hat mich am boden heuln sehen .... ich hätte angerufen 10000000%!

ich habe jetzt zum ersten Mal in diesen Thread geschrieben. Und die andern haben auch nur deine Sicht zum Thema lesen können. Es geht nicht darum ob wir nun Partei für dich oder deine Freundin ergfreifen. Das ist kindisch.

es ist peinlich den kerl anzurufen... aber den freund der gutgläubig zuhasue sitzt so wehzutun.. ihn aufe arbeit anzurufen und sagen dass sie nen anderen hat ... das darf man machen ???

hätte ich das alles geglaubt?? nein!!! Dann dachte ich die sache ist gelaufen dann flirtet sie schon wieder internet! Sie ist im laufe des gespräches nciht einmal darauf eingegangen warum sie das alles gemacht hat!! sie sagt wenn gott es so will... und so nen schwachsin.. weil sie weiss was sie gemact hat !!!

darum gehts nicht...

aber wo hat sich meine freundin bittte einmal vernünftig geäußert? zitiere?

das mit peinlich und so kam von euch

Regentänzerin
Jetzt hör mal zu Stepo!! Wir versuchen hier nur, nach möglichen Erklärungen zu suchen!

WIR sind die letzten die wissen, wie es wirklich abgegangen ist.

Aber ich bin der gleichen Meinung wie Stillstand. DU musst dich erst mal wieder beruhigen, weil du dich gerade so dermaßen da rein frisst!!!

Dann schreib vielleicht mal für dich allein all deine Fragen auf einen Zettel, nicht hier rein und nicht direkt an Antje. Dann ließ sie vielleicht einige mal durch, und DANN, WENN ES DENN WIEDER GEHT, setz dich IN RUHE mit Anjte zusammen und sie soll dir dann ehrlich die Fragen beantworten. Oder aber sie soll sie dir auch schriftlich beantworten. Kannst es ihr ja einfach mal schicken. Du hörst ihr ja im Moment eh nicht zu und redest sie platt.!

dann sagt mir doch bitte inen grund warum sie das alles gesagt hat????

weil sie verknallt war in den kerl....

nun ist sie wieder auf den boder der tatsachen gekommen...

sie war so hart zu mir, das galubt ihr nicht... ich hba egeheult und sie hat nur gegrinst....

Ich habe nie zu Dir gesagt , dass ich einen neuen habe, dass ist schwachsinn ich habe lediglich gesagt dass ich mit meinen Gefühlen nicht mehr klaren bin, aber er war bestimmt nicht der Grund für diese entscheidung

sie hat mir so weh getah... ich hätte die beziehung so gerne gerettet? warum hat sie mich immer wieder belogen?warum war sie so kalt... warum muss sie mich immer gleich verlassen. warum hat sie sich ím urlauib nicht gemeldet??? da musste sie von ihrer freundin erinnert werden, dass sie sich mal bei mir melden soll... der kerl hat aber über 100 sms bekommen ..... warum all dies... für mich ist die antwort klar... ich habe mir die ganze sache schon zu oft schön geredet...

ich weiß ihr wollt helfen, dafür bin ich dankbar aber ichkann das nicht mehr verarbeiten und verzeihen??? Der Zug ist abgefahren

Die Idee von Regentänzerin ist sehr gut. So wie es jetzt läuft werden die Dinge nur falsch verstanden.

Ihr seit ziemlich jung zusammen gekommen und in einer Beziehung, die so lange dauert, ist es sehr gut möglich, dass man sich da plötzlich kurzfristig zu anderen Menschen hingezogen fühlt.

ich weiss was du mir an den kopf geworfen hast!!!!!!!

und das ging rein wie ein presslufthammer antje! Das kann ich dir nie mehr verzeihen... Ich müsste immer angst haben dass bald wieder weg bist...

darum lieber jetzt als später....

schönen abend euch allen....

und vielen dank!

Steffen dass ich Dich belogen bereue ich zu tiefst. Ich wollte die Beziehung nicht zerstören. Niemals. Du wolltest dass ich gehe und dass habe ich getan weil es doch eh keine chance mehr gibt nachdem was alles passiert ist. 100 sms so ein quatsch. Ich hab dich belogen aber ich hab dich nicht betrogen

du lügst schon wieder.... ich habe den verbindungsnachweis von dein handy heute bekommen.... es waren 94 sms....

Seite 13 von 22 · 437 Beiträge in diesem Thema