Zum Inhalt springen

Probleme mit freundin! Hilfe!

436 Antworten27'652 AufrufeGestartet von stepo ·

Regentänzerin
Na ja, wir haben von ihr aber auch gehört, dass es ihr leid tut....

so ich muss nun aber auch joggen gehen sonst wirds zu spät.. dann werde ich nachher noch im stadtpark überfallen...

ist mir ja auch net geholfen .. =)

also vielen dank und schönen abend an alle...

auch an dir antje ... will mich echt nicht mit dir streiten es tut mir nur so weh und macht mich so unkontrollierbar....

Jetzt bist Du wieder der harte und kalte. Gerade eben siehst uns beiden noch zusammen und ist wieder alles vorbei, warum machst Du dass??

das sollte nicht kalt wirken sorry... hab mich nur wieder ein bisschen gefangen

Regentänzerin
So stepo, das hörte sich jetzt schon ein bisschen besser an, netter halt. Und jetzt zisch ab zum Joggen!!! Und du Antje, bist jetzt bitte auch erst mal still. Lass ihn jetzt erst mal joggen gehen

Mit wem Telefonierst Du

Anika

Warum machst Du dass???

Regentänzerin
Antje, lass ihn jetzt erst mal.... Lass es gut sein für heute. Falls er gerade irgendwas macht, was dir nicht passt, ist es eh nur trotz. Ignorier das einfach... er wollte aber doch joggen gehen?

Anscheinend nicht er Telefoniert lieber mit seiner neuen Freundin Anika

Er fehlt mir so sehr

Regentänzerin
aaargh. Jetzt fang du nicht auch noch an von wegen mit seiner neuen Freundin!!

Hast du grad versucht, ihn anzurufen?? Hast du uns hier auch nicht zugehört??

Lasst es für heute gut sein!!! Das bringt doch alles nichts!

Nach dem Auftritt, den er hier hingelegt hat, wird er kaum Friede-Freude-Eierkuchen zu einer neuen Freundin gehen. Wie gesagt, kann allerhöchstens Trotz sein...

Steffen ich möchte so gerne Deine Stimme hören, Du fehlst mir hier so wah sinnig an meiner Seite. Möchte Dich so gerne in meinem armen halten, auch wen es vielleicht dass letzte mal ist. Steffen bitte, ich kann nicht mehr

Regentänzerin
Er ist nicht mehr online

Ich kann es nicht ertragen, dass Du nicht hier bist. Verzeih mir ;( ;( ;( ;( ;( ;(

antje ich habe mit meiner mutter telefoniert und versuche dir nicht mutwillig weh zutun...

das war dein part....

aber wir wollen ja nicht schon wieder so anfangen

also guten nacht... lass uns jetzt bitte den kontakt unterbinden ... mir geht es jetzt nämlich schon wieder genauso schlecht wie letzte woche..., das bringt uns nix.. ich glaube dir nicht und kann es dir nicht verzeihen.... sorry.. ich würde gern... geht aber nicht

was ist aus uns geworden????

Ich weiss es nicht, dass sind nicht wir

Seite 15 von 22 · 437 Beiträge in diesem Thema