Zum Inhalt springen

Probleme mit freundin! Hilfe!

436 Antworten27'652 AufrufeGestartet von stepo ·

warum hast du anja angerufen ... leif aber nicht !!!!!!!!!!!

sag es mir doch einfach !!!!!!!!!

warte nicht auf mich .... nocheinmal komme ich nciht zurück!!!!!!

vorher schneide ich mir die pulsadern auf.... !!!!!!!1

Ich habe soviele chancen gegeben und du hast alles versaut!!!!!!!!

Ich habe die kündigung für unsere alte Wohnung schon abgeschickt sie hat nur Unglück und Pech gebracht ich habe mich da nie wohl gefühlt. Es sind zu viele erinnerungen dort, die nicht nicht verkraften würde.

und das ist auch eine sauerei... du weisst das patrick mein vorgesetzter ist!!!!!!

du kannst mich echt kreuzweise....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht die wohnung hat pech gebracht !!!!!!!!!!!!

du warst es.. glaub nicht dass du sowas inner anderen wohnung abziehen kannst

warum willst du jetzt dein altes leben zurück???

im urlaub fandest du es doch noch so scheisse ... da hast du es mit füssen getreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich soll jetzt wieder um dich kämpfen .. ist klar... du legst dich zurück wartest entspannt und der idiot kommt schon wieder....

das kannst du knicken, das habe ich bis jetzt immer so gemacht.... nun aber nicht mehr....

wenn einer was gutzumachen hat, dann bist du es...

du enttäuscht mich immer mehr...

kündigst unsere wohnung mit deiner arbeitskollegin, gehst fremd... sagst deiner freundin dass du mich nicht mehr liebst....

UND ICH DACHTE WIR WÄREN EIN TEAM!!!!!!!!! VIELEN DANK FÜR DIE JAHRE MIT DIR!!!!!!

Warum sollte ich Leif anrufen ,wen da nichts war?? Du willst es nicht verstehn. Vertrau mir oder lass es, so weh mir dass auch tut aber eine liebe ohne vertrauen endet einfach. Es ist deine entscheidung

warum rufst du anja an wenn da nix war???

das vertrauen hast du mir geraubt.. sowie meinen stolz, meine gewohnte umgebeung, unsere wohnung....

Regentänzerin
STOOOOOOOOPP. Alle beide!!! Einen Moment!!!

Ich habe mir schon seit sehr langer Zeit gewünscht dass alles anders werden würde, alles von vorne aber Du wolltst es nie. Du hast mir nie zugehört. Ich mein altes zurück mit DIr aber auch einen neuen Anfang auf einem fremden Planeten am besten

du bist echt krank.... das du hier so eine bescheuerte einstellung vertritts.. warum bist du erst hierher gekommen??????????? warum hast du mich nicht in ruhe gelassen????

wollst doch nurmal gucken ob es mir noch scheisse geht!

Ich habe nie gesagt dass ich dich nicht mehr liebe

ich sitze hier jetzt wieder aufe arbeit und heul rum... stärkt dich das in irgendeiner art und weise!!!

Sonst hast du doch auch immer nur doof gegrinst wenn ich geheult habe!

Regentänzerin
So, ich hoffe, ich komm jetzt grad mal dazwischen.

Also:

@Annihausi: Ein bisschen kann ich stepo verstehen, dass er nicht kapiert, warum du Leif nicht angerufen hast. Die Frage wird immer zwischen euch stehen.

@stepo: Ein bisschen kann ich auch Annihausi verstehen, wenn da nichts war, weil es ist schon peinlich, ihn anrufen zu müssen, damit er bestätigt, dass da nix war (wenn WIRKLICH nichts war). So wird er nämlich in eure Probleme eingeweiht, was sie vielleicht nicht möchte...

Könnt ihr euch nicht nochmal in Ruhe zusammen setzen, evtl. auch mit Leif (auch wenn es peinlich ist?

doch das hast du....

wo ich bei dir angebettelt kam hast du gesagt ... "steffen warum tust du dir selber weh? ich liebe dich doch garnicht mehr!"

sie können aber heimlich hinter meinen rücken telefonieren ???

das ist nicht peinlich ... ????

Ihren freund hintergehen ???? Wenn ich meine Liebe verlieren würde wäre mir der pein scheiss egals

Regentänzerin
Ok, ich lass es... ihr überseht mich einfach....

Ich geb den Ring wieder frei

sie hat sich ausgeheult... sie haben sich sms im urlaub geschrieben " der abend war schön mit dir ... ich freue mich dich heute abend wiederzusehen!"

Regentänzerin
Du hast sie aber unter Druck gesetzt!!! Ich würde auch lieber erst mal überlegen können, was ich dann dem am anderen Ende sage....

nein ich rede doch mit dir... bitte erklär es mir

Regentänzerin
Hast du die SMS gesehen???

Seite 12 von 22 · 437 Beiträge in diesem Thema