Probleme mit freundin! Hilfe!
436 Antworten27'652 AufrufeGestartet von stepo ·
wie sollen sich die wogen glätten wenn es doch alles wieder gelogen... erts sagt sie mir detailiert wie sie sich geküsst haben jetzt abstreitet sie es wieder ..... wie soll ich das verarbeiten ????
Patrizia ich wünschte Du hättest recht, es geht aber nicht
geht auch nicht !!!!!!!!! SORRY!!!! Ich würde mir wünschen was anderes sagen zukönnen ....
ja aber was ist denn nun die wahrheit ???
Warum anrufen ,wen da nichts war? Oh Gott steffen wie kannst Du dass nur glauben, ich werde jetzt gehen , muss hier raus, Patrizia hat recht es braucht zeit auch wen es schwer, denn es hat jetzt keinen sinn
kann ich dir nicht sagen... das kann nur antje!!!
sie drückt sich davor...
warum anrufen ?????
um es mir zu beweisen, die beziehung zuretten, damit es mir wieder besser geht, das sind nur 3 gründe....
Jetzt beantworte du mir... warum nicht anrufen ????
Warum sagts du mir wenn du da angerufen hättest dann wäre alles aus.. das hättest du mir nie verziehen??? Warum hast du das gesagt???? Weil das die wahrheit war... das hast du unüberlegt ausm streit hinaus gesagt und das war die wahrheit...
und warum ich das glaube muss ich ja wohl nicht weiter erläutern.... ich sage nur varel, wittmund, und dein verhalten nachm urlaub...
warum anrufen ?????
um es mir zu beweisen, die beziehung zuretten, damit es mir wieder besser geht, das sind nur 3 gründe....
Jetzt beantworte du mir... warum nicht anrufen ????
Warum sagts du mir wenn du da angerufen hättest dann wäre alles aus.. das hättest du mir nie verziehen??? Warum hast du das gesagt???? Weil das die wahrheit war... das hast du unüberlegt ausm streit hinaus gesagt und das war die wahrheit...
und warum ich das glaube muss ich ja wohl nicht weiter erläutern.... ich sage nur varel, wittmund, und dein verhalten nachm urlaub...
patrizia dann sag du mir bitte einen sinnvollen grund, dass sie nicht angerufen hat...
kannst du das nachvollziehen???
Sie hat gesehn wie ich gelitten habe.. hat aber nicht angerufen .... gibt es einen grund??
kannst du das nachvollziehen???
Sie hat gesehn wie ich gelitten habe.. hat aber nicht angerufen .... gibt es einen grund??
das kann dir niemand beweisen steffen. entweder du glaubst ihr, oder du glaubst ihr nicht. aber so verfahren wie eure situation momentan ist, glaubst du ihr eh nichts mehr...
deswegen bringen auch all die diskussionen und vorwürfe gar nichts !!
ihr kommt nicht weiter so
deswegen bringen auch all die diskussionen und vorwürfe gar nichts !!
ihr kommt nicht weiter so
kannst du denn persönlich einen grund finden ?????
dann sag ihn bitte....
würdest du sowas noch glauben ???
dann sag ihn bitte....
würdest du sowas noch glauben ???
eine neutrale meinung
es gibt keinen grund und das macht die situation so verfahren... das passt alles nicht zusammen ...
Man sagt viele unüberlegte sachen ausm Streit heraus was man garnicht will und man denkt auch erst in nach hinein darüber nach. Nein dass hat nichts mit Wittmund oder Varel zu tun. Komm Steffen Du hast es doch erst geglaubt nachdem ich Dich nach dem Urlaub so oft angelogen habe . Aber dass Du mir ,dass echt zu traust ,dass da was war. Dass tut mir so weh.
Original von Patrizia24schach gespielt... ne, is klar...
klar, aus dem selben grund warum sies jetzt auch nicht zugibt... sie hat angst dass du sie verlässt...
wieso glaubst du ihr noch ?
das ist die frucht deines verhaltens...
ich hätte dir das vorm urlaub nicht nochmal zugetraut....
ich hätte dir das vorm urlaub nicht nochmal zugetraut....
und das ist kein unüberlegte sache gewesen.. das war sehr wohl überlegt... du wusstest dass ich alles herausbekomme wenn du da anrufst...
warum hast du anja angerufen aber leif nicht ???? Anja wusste nämlich nichts!
warum hast du anja angerufen aber leif nicht ???? Anja wusste nämlich nichts!
naja es ist vorbei und wir müssen damit leben....
machs gut für immer....
machs gut für immer....
Doch dass hast Du. Du hast vor dem Urlaub gesagt ,dass Du mir nicht mehr vertraust
Original von AnnihausiMan sagt viele unüberlegte sachen ausm Streit heraus was man garnicht will und man denkt auch erst in nach hinein darüber nach. .
guck... selbst patrizia weiss da uch keine antwort drauf!
keiner weiss ne antwort,.... wenn mir einer eine vernünftige antwort geben könnte?????? Kann mir aber keiner !!!!!!!!!!!!!
keiner weiss ne antwort,.... wenn mir einer eine vernünftige antwort geben könnte?????? Kann mir aber keiner !!!!!!!!!!!!!
Seite 10 von 22 · 437 Beiträge in diesem Thema