Zum Inhalt springen

Probleme mit freundin! Hilfe!

436 Antworten27'652 AufrufeGestartet von stepo ·

das potential ist weiterhin vorhanden....

die willensstärke steigt nur von stunde zu stunde.. umso öfter ich mir das forum und die vergangen themen durch den kopf gehen lasse und die frechheit meiner ex-freudin realisiere fühle ich mich einfach gestärkt dass ich nicht mit so einer erniedrigende charakterschwäche lebe muss...

Sorry aber wenn man den kopf einschaltet merkt man, dass das garnet geht.... irgendwann kommt die zeit dann bin ich glücklich und sie zu tiefst unglücklich dass sie mich verloren hat... und diese zeit wird kommen.....

hoffe ich doch mal .... :P

Bin ja schon fast stolz auf diesen Beitrag....

mal schaun wie lange die erleuchtung anhält....

bestimmt ganz lange

du arbeitest schließlich dran

:super:

so wochenende ist überstanden....

war standhaft und habe mich nicht gemeldet...

würde aber so gerne anrufen und sie hören... hab das gefühl es wird noch richtig schlimm....

heute fühle ich mich wieder richtig schlecht...... ;(

Würde auch so gerne Deine Stimme hören ;(

Ich glaube es wird noch richtig schlimm werden, ich will nicht mehr. Warum muss liebe so weh tun?? :heulen:

Hi Annihausi,

du bist also die (Ex-) Freundin von stepo? Ist das richtig?

Mich würde es mal interessieren, warum Du ihn so hintergangen hast und nur scheibchenweise mit der Wahrheit herausgerückt hast, obwohl Du ihn scheinbar doch noch liebst?

Würde mich brennend interessieren...wenn Du magst...erzähl.

lg

fisherman

Jetzt gerade in diesem moment , frist es mich auf Dich nie wieder Armen halten zu können. Der Gedanke ist unerträglich. Ich hoffe eines Tages wirst Du mir verzeihen was ich Dir angetan habe und auf diesen Tag werde ich warten. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo Antje,

ich habe mir deinen Brief und den Film angeschaut. Du sagst ich wollte dass du deine Sachen packst! Antje das wollte ich NIE!!!! Was meinst du wie gerne ich bei dir am Wochenende oder auch jetzt anrufen würde, wie ich mit mir selbst kämpfen muss, damit ich nicht ins Auto steige und zu Annettes Wohnung fahre und dich wieder in die Arme nehme. Ich würde mir so wünschen, dass ich den ganzen Kram vergessen könnte, aber du hast mich immer wieder aufs Neue belogen, hast dir nach dem Urlaub nie Mühe gegeben die Beziehung zuretten! Das kam alles von mir! Du bist nur weggelaufen, ausgezogen oder hast mich runter gemacht. Selbst jetzt hörst du damit nicht auf, am Sonntag hat Leif bei mir angerufen weil er sich denke ich verwählt hat und das sagt mir, dass du wieder oder immer noch Kontakt hältst, obwohl du mir damit so weh getan hast!

Dann ruft mich Annette an und will die Hausnummer von Patrick haben! Hallo?! Das ist mein Kollege und Vorgesetzter und ich habe gesagt, dass ich das kläre! Nein! Da musst du mich auch noch blamieren! Du kannst dir ja nach 7 Jahren denken, dass ich dir ganz bestimmt nicht die Kaution oder sonstiges unterschlagen will, das ist ganz bestimmt nicht meine Art! Du enttäuscht mich von Tag zu Tag mehr. Du reitest mich von einer Scheiße in die Nächste! Daher sehe ich dass du mich schon lange nicht mehr liebst und es auch wieder eine Frechheit ist, das zu behaupten. Warum machst du einen Film? Hast du überhaupt eine Ahnung wie mich die Sache von innen zerreist? Ich saß Sonntag wieder die ganze Nacht im Bett und habe mir Vorwürfe gemacht und das Video tausendmal angeguckt! Lass das bitte, du wolltest mich verlassen, dann mache das nun auch, aber tue mir nicht weiterhin weh und gebe mir die Möglichkeit dich zu vergessen. Und das eine kann dir ruhig bewusst sein, die Ausgangssituation die wir jetzt haben, hast alleine du zu verantworten.

Du hättest vor dem Urlaub auf mich zukommen müssen, aber du holst dir erst einen Anderen, wäschst dreckige Wäsche über mich und machst dann auf eine so brutale und unmenschliche Art und Weise mit mir Schluss! Bitte vergiss nicht, dass wir 7 Jahre zusammen waren, da hätte ich doch als erster eine würdevolle Verabschiedung erwarten können, oder nicht?

Dich frisst es "jetzt gerade in diesen Moment´" auf...???? ICH sitze hier auf arbeit und muss einfach anfangen zu heulen ... sitze jeden abend zuhause und muss heulen..denke jede sekunde an dich! Träume von dir wenn ich gerade mal schlafen kann!!!

während du dich mit deinen neuen tröstest..! Also erzähl hier nicht solche Märchen...

und beantworte doch mal bitte fishermans frage!

Würde mich auch brennend interessieren!

Du liebst mich schon lange nicht mehr und das hast du mir ja oft genug gesagt und gezeigt!

Du hast dich nicht einmal bemüht, das Gegenteil zu beweisen!!!!!!

Tu mir bitte nicht mehr weh!!!!!!!!!! :(

Warum willst du mir die ganze Zeit immer etwas reinwürgen!

Was habe ich dir angetan, dass ich sowas verdient habe?Du telefonierst wieder oder immernoch mit Leif, besitzt aber die frechheit hier zuschreiben????????? Was willst du von mir ???

Regentänzerin
Hey Stepo,

weiter so! Lass dich jetzt nicht wieder kleinkriegen. Richtige Argumente scheint sie auch nicht bringen zu können, auf das, was du schreibst. Sie tut hier auf Mitleidstour, obwohl sie den Bockmist gebaut hat.

Lass dich davon nicht einlullen. Du wirst immer stärker. Sei stolz drauf!

Drück dich

Warum kann sie nicht wenigstens jetzt die wahrheit sagen?

Das wäre die letzte Chance auf eine gemeinsame Zukunft! Zwar nicht sofort aber auf dauer!

Warum nimmt sie uns die letzte chance auch noch und hat wieder kontakt mit den Kerl!

Das kann ich nicht verstehen! Aber heult hier rum nur weil es ihr gerademal 5 min schlecht ging! Vielen Dank!

Regentänzerin
Stop Stepo!!! Keine Chance mehr. Auch nicht diese letzte, die sie grad eh verspielt.

Und... ihr geht es nicht schlecht!! Sie hält dich wieder warm und versucht hier auch, sich noch ins rechte Licht zu rücken!!

Sie hat dich nicht mehr verdient! Ehrlich nicht. Steckt nichts gutes hinter dem,was sie tut und sagt!

Glaub mir!!

Kümmer dich einfach nicht mehr um sie!!!

Diese beiden lächerlichen Einträge lassen dich doch wohl kalt, oder?? SICHER!

Lieben Gruß

ich kann einfach nicht glauben, dass es ihr doch so egal ist....

dass sie mich leiden sieht aber ohne nachzudenken im bett liegt und mit diesen kerl telefoniert...

Das ist echt dreist! Sagt mir aber ich soll jetzt keine fehler machen und in eine neue liebe verfallen... das könnte sie nämlich nicht ertragen... aber ich muss es ertragen!

Regentänzerin
Waaaas, DU sollst keine Fehler machen?? Diese Frau bringt mich zu Weißglut.

Stepo!!!! Wach auf!!!! *rüttel* Sie dreht den Spieß um und will am Ende wahrscheinlich alles dir in die Schuhe schieben.

Lass dich auf dieses Spiel nicht ein! SIE hat es verbockt. Sie baut einen Mist nach dem anderen!!!

SIE kann es nicht erstragen??? Pah! Nen A... tritt ist das einzige, was du ihr noch geben darfst. Mehr nicht. Kein Verständnis, keine Chance, keine freie Minute mehr von dir!!!!

ich denke die ganzen diskussionen bringen euch jetzt ganz sicher nicht weiter. ihr stachelt euch gegenseitig immer mehr auf. die situation ist bereits zu verfahren um eine lösung zu finden...

brich den kontakt eine zeit lang ab, du wirst die wahrheit im moment eh nicht erfahren, und wenn auch, sie wird dich nicht weiter bringen...

zieh dich von ihr zurück, komm erstmal zur ruhe...

hab ich doch gemacht!

Sie hat sich hier gemeldet!

Obwohl ich mich sehr darüber gefreut habe im ersten moment ... im zweiten tut es mir wieder weh .... ;(

Warum hat sie diesen scheiss bloß gemacht?

Regentänzerin
Dann bleib mal schön sauer auf sie, das erleichtert die Sache ein bisschen.

Warum sie das gemacht hat? Ich glaub, das weißt du mittlerweile, hab ich auch schon gesagt. Um sich ins rechte Licht zu rücken und aus purer Hinterlist!

Darf keine große Bedeutung für dich haben.

Wie Patrizia schon schrieb, zieh dich zurück und komm zur Ruhe.

Wälz nicht jedes Wort und nicht jede Aktion von ihr tausend mal um, um etwas Gutes darin zu finden.

Lass es gut sein.

Seite 8 von 22 · 437 Beiträge in diesem Thema