Zum Inhalt springen

Probleme mit freundin! Hilfe!

436 Antworten27'652 AufrufeGestartet von stepo ·

Naja ich halt mir immer vor Augen, dass was sie mir angetan hat, bekommt sie auch irgendwann mal zurück, zwar nicht von mir, weil ich mich garnicht auf dem niveau herablasse, aber irgendwann ist es soweit.

Ich hoffe nur dass sie dann an mich denkt, was sie mir angetan hat.

Mit diesen Worten ein letztes mal :schmatz: und weg!

An euch aber vielen Dank! ihr ward eine große Hilfe! genaugenommen die größte Hilfe ohne ecuh hätte ich es nichtmal soweit geschafft!!!! Werde mich nun aber ein wenig vom Forum distanzieren, jetzt wo ich weiss das Madamme alles mit liest! Will den Kontakt ganz abbrechen, so wie ich es von Anfang an vorhatte!

Greatz Steffen! :party:

Regentänzerin
Hey Stepo,

ich kann mir schon vorstellen, wie es dir geht. Und ich finde es gut, dass du dich nicht auf ihr Niveau begibst.

Ich kann verstehen, dass du jetzt hier nichts mehr schreiben möchtest (hattest du ihr von diesem Forum erzählt?)

Falls du doch mal wieder jemanden zum quatschen brauchst... kannst dich ja unsichtbar machen und über PN mit uns reden, ist nur ein Angebot.

Ansonsten wünsch ich dir aber alles Liebe und Gute

:schmatz:

Die Regentänzerin

ja das mit den privatnachrichten wollte ich au gerade vorschlagen :]

alles gute und meld dich mal !

mir geht es darum dass ich ihre nachrichten nicht lesen will, falls sie schreiben sollte! Das wäre für mich nur wieder ein herber rückschlag und so kommt ja keiner voran... :(

habe es ihr ganz zu anfang gezeigt was ihr dazu schreibt, weil sie die ganze zeit davonausgegangen ist, dass sie keine Fehler gemacht hat! tzzzz... Aber wenigstens denkt ihr und mein Freundeskreis genauso wie ich !

und es ist ja sowieso alles nur gelogen... Lügen über Lügen!

bevor ich dumme Sachen mache....

Regentänzerin
Ok, kann ich verstehen.

Tu das, was du jetzt für dich für richtig hältst. Und tu das, womit es dir am besten geht...das ist jetzt das wichtigste.

Viele Grüße

Hey Steffen

Wie kannst Du es nur wagen ,zu behaupten dass ich im Bett liege und mit ihm Telefoniere, so ein Quatsch. Du hast ihm doch ne Nachricht geschrieben oder nicht??Jetzt weist Du ja woher er Deine Nummer hat. Erzähl hier kein Unsinn.

Ich will Dir kein Reinwürgen Steffen. Die wahrheit willst Du wissen ich hab Sie Dir so oft gesagt, so oft. Denkst Du nicht ich liege Nacht für Nacht in diesem scheiss Bett und wünschte mir Du wärst bei mir??? Warum glaubst Du mir nicht?? Dass ich Dich belogen habe war falsch und dumm von mir. Aber ich hatte nie was mit Leif, nie. Die Wahrheit für eine Zukunft??? Welche Zukunft??? Steffen dass was ich Dir angetan habe wirst Du mir nie verzeihen, können. Niemals . Wie kannst Du dass nur glauben dass da was war?? Ich versteh dass nicht, dass tut mir echt weh was Du schreibst.Aber hoffe eines Tages wirst Du Deine Gewissheit kriegen, denn mir glaubste ja eh nicht. Ich wäre gern am We bei Dir geblieben, weist Du wie ich mich gefühlt habe?? Nein dass weist Du nicht, Du wustet es nie die ganzen Jahre wars Dir immer egal. Du hast mir nie zugehört. Wissen Deine Leute die Geschichte mit Julia , nein bestimmt nicht. Wenn Sie wüsten was Du mir damit angetan hast vor 2 Jahren würden Sie glaube ich ganz anders denken. Du weist garnicht was Du damit angerichtet hast. Du wirst es auch nie verstehen. Nie. Ich hab Dich immer geliebt und war immer da wen Du mich gebraucht hast ,aber wenn es mir mal richtig schlecht ging war es Dir egal. DU hast mich auch belogen und ich habe alles selber heraus gefunden, Warum Steffen? Warum? Es tut mir so weh

Okay... Dann opfer bitte nochmal ein paar minuten und erzähle mal ein paar sachen, was ich dir angetan habe!!!!!!!! Du merkst es immernoch nicht! Lies dir mal den ersten Thread durch!!!! Aufeinmal war wieder nix mit Leif?????? Warum hast du mir denn was anderes gesagt????????

Wärst du ehrlich gewesen und hättest mich nciht so schlecht dargestellt dann hätten wir eine schöne beziehung haben können.... du hast dich nie bei mir beschwert!!!!!!! jetzt wo du scheisse gebaut hast, hälst du mir irgendwelche dinge vor ... !!! aber nein !!!!!! du allein hast schuld!!!!!

Warum musstest du denn bei mir aufe arbeit anrufen ??????

Zu feige gewesen es persönlich zu sagen ?????

Schäm dich !

Und du hast mich voll ausgenutzt, ich habe um dich gekämpft und du hast mich weiter belogen und betrogen !!!!! Denk da ml rüber nach !!!!!

Weist du noch wie ich letzte woche im bett geheult habe????

Du hast mir hoch und heilig versprochen, dass da nix war!!!! Aufeinmal war da doch was???ß

Dann sagst du "ich kann da nicht anrufen, das wirst du mir nie verzeihen" Du hast mir genaue details genannt wo ihr euch geküsst und angefasst habt... willst du das nun alles wieder abstreiten ?????

UNd woher willst du denn wissen ob ich ihm eine nachricht geschrieben habe???? Du lügst schon wieder !!!!!! LASS MICH IN RUHE!!!!!!! FÜR IMMER!!!!!!

Was Du mir angetan hast ,dass weist Du doch ganz genau, Du willst es nur nicht warhaben. Du wolltest es nie hören und verstehen. Ja, ich hätte zu ehrlich sein sollen ,dass stimmt auf jeden fall und dass bereue ich zu tiefst und schäme mich auch dafür was ich Dir angetan habe. Ja ich war zu feige um es Dir ins Gesicht zu sagen wie ich empfinde. Nein Steffen, ich habe es nicht ausgenutzt, die letzten Tage wo es so schön war die werde ich nie vergessen, dass war dass was ich mir immer gewünscht habe, aber Du hast mir nie zugehört. Ich kam mir immer so blöd an Deiner Seite vor , Du hattest mir immer dass Gefühl gegeben , dass Dir die Beziehung nichts mehr wert wäre , jedesmal wenn ich versucht hatte Dir etwas zu erzählen . Du hast mich immer stehen lassen. Ja ich will alles abstreiten, denn dass war dass was Du hören wolltest und ich dachte es wäre dann alles wieder ok. Es hätte zwar gedauert aber ich glaubte ich würde dich dann nicht verlieren. Ich weiss es nicht ob Du ihm eine Nachricht geschrieben hast oder nicht, aber ich gehe mal davon denn immerhin sagst Du ja er hätte Dich angerufen oder nicht. Aber eagl Ich werde jetzt nicht mehr zurück schreiben Du weist dass ich Dich immer geliebt habe egal was war, Es braucht Zeit obwohl es so weh tut.

Da fällt dir nämlich nix mehr ein!!!!!!!

Ich bin vielleicht nicht mehr auf dich eingangen wie du es dir gewünscht hättest, aber kann ich nicht wissen.. wenn du noch eine woche vorm urlaub zu meinen eltern sagst dass es gerade richtig gut läuft du super gerne mit mir zusammen wohnst.... was soll ich denn denken ?????

Du bist fremdgegangen hast scheisse gebaut und willst die vernatwortung dafür nicht übernehmen!!!!!! Stellst mich als übeltäter da.....

Ich habe so oft um dich gekämpft...

Wittmund, varel, mallorca.. und die andere sache wollen wir hier mal garnicht von reden .... was auch ein hammer ding war!!!!!

Dein verhalten ist einfach nur feige und erbärmlich.... schreibst mir im urlaub noch ne sms wie sehr du mich liebst ..... und neben bei machst du mit nen anderen rum..... sowas kaltes macht man nicht!!!!!!

Du bist krank.. lässt mich alleine zurück.. holst dir ne neue wohnung und baust dir was neues auf.. schon klar das war ja immer deine art..

aber dass ich jetzt in unsere wohnung aushaaren muss ich mich um alles kümmern muss und daran zerbreche ist dir egal.... da grinst du mich lieber blöd an und holst dein kartons raus.... :(

Du bist echt fertig!!!!!!!!

und alles was du gesagt hast entschuldigt dein verhalten nicht im geringsten.... es ist ja schließlich nicht das erste mal dass du fremdgehst... und das weisst du auch ...

was hast du erwartet,,,, das ich solange warte bis du mich ganz kapútt gemacht hast ???? wolltest du das ? Wollte dich leif nicht weil er sich für seine freundin entschieden hat????

ich finde es wahnsinnig traurig in welchem ton ihr hier miteinander verhandelt... obwohl ihr beide sagt dass ihr euch liebt ?( :(

ich finde es auch traurig... aber noch trauriger finde ich es dass ich so behandelt werde..... und keine einsicht vorhanden ist... ich werde hier dargestellt als wenn ich alles fehler gemacht hätte... klar habe ich das.. aber die fehler die ich gemacht habe konnte man noch ausdiskutieren und beheben... deine nicht !!!!! du hast nägel mit köpfe gemacht!!!!

ich bin einfach nur zu tiefst enttäuscht und verletzt!!!!!!! Nach 7 jahren hätte ich ein wenig teamgeist erwartet von dir!!!!

du wolltest probleme nie beseitigen... lieber hast du dir eine abwechselung geholt und dann warst du wieder lieb weil du gemerkt hast dass ich doch der richtige war..... oder ich war glücklich in unsere beziehung !!!! ich hba emich auf eine zukunft gefreut mit dir...

gerade weil es jeztzt so gut lief... wir haben viel gelacht was unternommen usw..... warum musstest du das alles kaputt machen ????

Du warst doch der jenige der mich raus haben wollte, ich wollte bei Dir bleiben. Du bist Freitag einfach gefahren ,hast die Tür zugemacht und dich nicht mal umgedreht.Du weist garnicht wie weh mir dass tat. Ich wäre so gerne mit Dir gefahren. So gerne. Zum 10000 mal ich bin nicht Fremdgegangen. Du zerbrichst, was ist mit mir seit 2 Tagen kotze ich nur auf der Arbeit bin nur am heulen, habe die letzte nacht nur 2 Stunden geschlafen.Aber es hat eh keinen Sinn solange Du deine gewiss nicht hast wird es auch keine Zunkunft für uns geben. Es ist alles verloren, obwohl ich mir eine zukunft ohne dich nicht vorstellen kann. Steffen Du fehlst mir so wahsinnig

das was du vielleicht gerade durchmachst... mache ich seitdem du ausm urlaub gekommen bist durch..

Und du hast mir ins gesicht gesagt dass noch gerne 3 wochen im urlaub geblieben wärst....

Wir leben in deutschland und nicht auf mallorca....

Du hast im urlaub schon mit mir abgeschlossen .... da hast du nicht an mich gedacht und jetzt wird die situation klar....

Du glaubst garnicht wie sehr ich dich vermisse.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen:

aber das war die die letzte zeit egalö....

warum musstest du nach so einen streit wieder gleich im inet mit andere kerle flirten???? WARUM!!!!!?????

und das eine kannst du mir glauben ich wollte dich nie raus haben... NIE!!!!! Warum denn Antje!!!!! ICH LIEBE DICH VERFLUCHT NOCHMAL UND DU HAST MIR SO WEHGETAN, IMMER WIEDER!!!!! Ich halte es einfach nicht mehr aus wenn wir jetzt keinen schlußstrich ziehen`!!!

willst du mir jetzt ehrlich sagen, dass du dir das mit dem Küssen mit leif alles ausgedacht hast ???? Das ihr nicht am strand ward und ihr euch geküsst habt ??? Das hast du dir alles ausgedacht?? Willst du das wirklich behaupten???? Dann sag warum du ihn nicht angerufen hast ??? Dann wäre alles vergessen gewesen!!!!!

Steffen lass uns nicht weiter kaputt machen. Es hat keinen Sinn uns geseitig alles an den Kopf zu werfen. Es ist eh spät für uns . Es zu viel passiert dass können wir nicht verzeihen. Nicht jetzt. Machs gut

du weisst dass da was war... sonst hättest du angerufen.. du hast kein antwort auf meine frage und fliehst wieder.... typisch!!!!

neeeeiiiin kinder, das könnt ihr nicht tun. ihr liebt euch doch... !!

werft das nicht weg... nehmt euch doch jeder ein bisschen zeit für sich und redet dann nochmal... wenn sich die wogen geglättet haben !!

Seite 9 von 22 · 437 Beiträge in diesem Thema