Zum Inhalt springen

Probleme mit freundin! Hilfe!

436 Antworten27'652 AufrufeGestartet von stepo ·

Ich werde warten auf den Tag an dem Du mir hoffentlich verzeihen wirst ,was ich Dir angetan habe. Es wird hart und schmerzvoll werden. Es tut mir leid ;(

der tag wird sich aufgrund dieser ausgangssituation nicht ergeben... sorry...

wir können so lange warten bis wir uns vergessen und uns neu verlieben oder wir können es jetzt klären...

Das liegt ganz alleine bei dir ... ich habe klar tisch gemacht !!!!

Liebe ohne vertrauen, endet immer.

da magst du recht haben...

gib mir aber nicht die schuld....

ich weiss nicht, aber so wie ich eure Beiträge so lese, muss ich sagen, dass ich Annihausi glaube...

ich denke, du hast sie wirklich so unter druch gesetzt, das sie schliesslich etwas erzählt hat, nur um ruhe zu haben. du hast ihr die Wahrheit ja eh nicht geglaubt. Warum sollte sie dich jetzt noch anlügen?

Original von mörlija, @krebs hat recht!

dass sie es überhaupt noch wagt, das wort "vertrauen", geschweige denn liebe, in den mund zu nehmen ?( . sie weiss ja gar nicht, was das ist. und ein flair für logik besitzt sie zudem auch nicht; sie kann nicht anrufen aus dem grund, dass du ihr vertrauen sollst....ähm, sorry, ich nix verstehn.

ich übersetze es so und beende dein gestelltes ultimatum damit: sie will nicht anrufen, denn dann kommt die ganze unehrliche sch**** raus, ihr lügenhaus fällt zusammen. sie kann gar nicht anders, denn sie will dich ja be-, bzw. warmhalten.

klarer gehts wohl kaum.
warum hat sie den kerl nicht angerufen... sie hat gesehn dass ich am boden lag..

Dann lass uns auf denn Tag warten , an dem wir uns neu verlieben, wen Gott es so will passiert es auch. ich werde warten. Jetzt hat es keinen Sinn es ist zu viel passiert

du willst es.. provoziert hast du es ja des öfteren

Original von Stillstandich weiss nicht, aber so wie ich eure Beiträge so lese, muss ich sagen, dass ich Annihausi glaube...

ich denke, du hast sie wirklich so unter druch gesetzt, das sie schliesslich etwas erzählt hat, nur um ruhe zu haben. du hast ihr die Wahrheit ja eh nicht geglaubt. Warum sollte sie dich jetzt noch anlügen?
weil sie feige ist!

hast du dir den ganzen thread durchgelesen ??

warum hat sie ihre freundin die mit im urlaub war angerufen mit lautsprecher.... dazu war sie bereit.. und die freundin hat gesagt: " wenn du mir sagst da war nix dann glaub ich dir das "... die hat sie in meiner gegenwart angerufen...

den kerl wollte sie aber nicht anrufen .... das finde ich schon sehr komisch ...

Steffen so lange Du mir nicht glaubst hat es keinen Sinn und es wäre dann das beste erstmal abstand zu halten, evtl. für längere Zeit. Lass uns jetzt aufhören

ja habe ich denn unrecht... Was soll man da noch glauben....

Abstand willst du ???? Ich will dich nicht mehr lieben für das was du mir angetan hast.... !!!!

Es wird sonst nur noch schlimmer.

schlimmer gehts für mich nciht.... !!!!!!!!!!!!!!!!!

Dass must Du für Dich alleine entscheiden, wenn Du mir nicht glaubst, sprich vertraust. Dann liegt es an ob Du es mir verzeihen kannst oder nicht. Ich werde warten, denn dass ist es mir wert. Ich hatte viele Pläne mit Dir und daran werde ich festhalten, wenn Du gagegen entscheiden solltest muss ich dass akzeptieren und damit leben.

ich will dich nur noch vergessen... und neu lieben lernen... ohne beschissen zu werden.... wir haben uns auf diesem Wege nichts mehr zusagen... deine nachsendeantrag haste ja auch schon gestellt... du bist doch schon voll dabei eine neues leben aufzubauen...

du würdest mir auch nicht glauben !!!!!!!!!!!!!

Kein Mensch kann das glauben....

Ich habe Dich nicht beschissen, ich habe nur denn nachsendeantrag gestellt ,weil es mir zu sehr weh tun würde ,wen ich dich sehen würde. Ich will kein neues Leben, ich will mein altes zurück und dann ein neues Leben mit Dir anfangen, nur nicht jetzt. Ich hab dass alles nicht gewollt

Seite 11 von 22 · 437 Beiträge in diesem Thema