Zum Inhalt springen

Probleme mit freundin! Hilfe!

436 Antworten27'652 AufrufeGestartet von stepo ·

Wie kriege ich raus was im urlaub war?

Man muss die Frau doch irgendwie zur Wahrheit verhelfen können...

Sie hat gesagt dass mir der Kerl sowieso nichts sagen würde weil er angst hat dass er dann von seine freundin verlassen wird....

zur wahrheit verhelfen - stepo, hier ist jeder weitere hilfeversuch in richtung wahrheit, bzw. ihre ehrlichkeit zwecklos.

warum reitest du auf diesen detailgetreuen betrugs-schilderungen rum? willst du sie hassen lernen? nicht der richtige weg.

jetzt zieht auch der andere noch den kopf ein, weil er wohl in der selben lage steckt, wie sie. ausser, dies wäre auch wieder eine lüge, dass er nichts sagen wird, damit sie dich von einem anruf oder sonstigen kontakt mit ihm abschrecken kann.

ich hba eihr gessagt dass ich den kerl angerufen habe... da war sie voll sauer und hat gesagt dass ich dazu kein recht habe und deren beziehung zerstöre...

aber sie hat alle rechte zum lügen und dich zu zerstören :schief:

willst du bis zum bitteren ende weiter gehn und alles rausfinden, was die ganze sache eh nicht mehr zum guten wenden kann?

ja das will ich ...

ich will ihr so wehtun wie sie es bei mir getan hat....

Du glaubst garnicht wie es mir geht... bin total am ende.... !!!

und ich schaffe dass nicht! Was soll ich machen!

doch, ich kann dir nachfühlen, wurde auch schon oft sehr verletzt.

gleiches mit gleichem vergelten ist jedoch keine lösung. es geht dir danach nicht besser. im moment hast du vielleicht ein triumphgefühl, doch dieses hält nicht lange an.

lieber noch den letzten stolz zusammen kratzen und sich würdevoll verabschieden.

du schaffst das schon, trau dich!

:trost:

die ist es nicht wert!

Sie hat auch mit den Kerl geschlafen! Das hat sie vorhin indirekt zugegeben!

na also! jetzt ist endlich raus, was wir alle schon geahnt haben, ob indirekt gesagt oder nicht. ich denke nicht, dass du dich dadurch jetzt besser fühlst, doch nun hast du die gewissheit, die du haben wolltest, kannst endlich anfangen, loszulassen.

JETZT KANNST DU ES!

Du Stepo....

Du hast es eh geahnt ... jetzt hast Du die Gewissheit.

Wie auch mörli sagte ... jetzt kannst du endlich anfangen ... LOSZULASSEN

Wie ist ein altes Sprichwort :

Alle guten Dinge sind DREI

Dreimal hat sich Dich jetzt betrogen ... jetzt muß endlich Schluß

sein damit, Dir weh zu tun !

Ich wünsche Dir für diese Entscheidung und den Weg alle Kraft.

Schreibe hier weiter, wie Du Dich fühlst...was in Dir vorgeht.

Es wird helfen. Es wird DIR helfen auf dem Weg in die Zukunft.

Michael

ich habe gestern nochmal mit meiner freundin gesprochen....

Sie hat erst wieder alles abstritten.... sie hatte das nur so gesagt um zu gucken ob ich das wirklich glaube und weil ich dass angeblich ja immer hören wollte!

Am Ende des Gesprächs kam dann wieder raus dass sie sich geküsst haben und sie aus diesem Grund nur gelogen hat, weil sie angst hatte dass ich sie verlassen würde....

Sie wäre jetzt auch bereit den Kerl in meiner gegenwart anzurufen um aufzuklären dass da wirklich nicht mehr als ein kuss war...

Was haltet ihr davon?

sie hat im urlaub einen anderen geküsst, sie lügt dich an, führt dich an der nase rum...

was muss sie noch tun, damit du mal richtig sauer wirst ? also ich hätte auf dieses kindergarten-getue schon längst keine lust mehr...

meine meinung

aber das waren 7,5 jahre, die man ungern einfach so hinschmeisst...

;(

vergiss nicht, dass SIE diese 7.5 jahre im Urlaub bereits hingeschmissen hat

Guten Morgen Stepo.

Du, wie oft muß Sie Dich noch betrügen, damit Du siehst ?

wie hast Du geschrieben:

.......

Sie hat auch mit den Kerl geschlafen! Das hat sie vorhin indirekt zugegeben!

........

und auf einmal glaubst Du wieder nur, daß Sie, erst aber durch Dein Nachhaken, sich nur geküßt haben.

Stepo...????

Ich weiß...es tut sauweh.

Ich weiß...7,5 Jahre hinschmeissen.

Aber Sie die 7,5 Jahr mit den Füssen getreten.

Und dies leider nicht nur 1 Mal.

Du Stepo...eine Frage und eine ehrliche Antwort ... OK

Wie oft hast Du Sie betrogen ?

Keinmal ??? Warum kannst Du dies und Sie nicht ?

Du kannst natürlich auch sagen...Du willst eine offene Beziehung führen.

Sie darf 1mal im Jahr Dich mit einem Anderen betrügen, bzw. dann ist es ja auch kein Betrug mehr und für Dich ist es dann auch OK.

Wäre das vielleicht ein Weg für DICH ?

Wohl kaum Oder ?

Sie hat gewußt, daß Sie Dir weh tun würde ... und anstatt Ihren Kopf einzusetzen, was hat Sie getan ... beim Mann würde man sagen ... er hat nur mit Unten gedacht ... und bei Ihr sagst Du ...auch wenn Sie sich wirklich nur geküßt haben sollten, wovon wirklich keiner mehr überzeugt ist (und wenn ihr Ihn gemeinsam anruft...auf ein Mal...der Andere will seine Freundin doch auch nicht verlieren...schriebst Du)...werden Beide Dich und seine Freundin anlügen.

Kannst Du dieser Frau noch jemals Trauen ?

Sag !

Es ist schwer die Wahrheit sehen zu wollen ... aber manchmal muß man sich Ihr einfach stellen.

Lieber jetzt als immer und immer wieder verletzt zu werden !

Ich drück Dich

Michael

Noch was:

Vielleicht sollte ich mich korrigieren:

3 Mal ist Sie bereits fremdgegangen und dies innerhalb der 7,5 Jahre.

Vielleicht solltest Du Ihr alle 2,5 Jahre einen Anderen zugestehen

hmmmm

Also, wenn mich eine Frau, auch nur 1 Mal betrügen sollte....dann kann Sie sich schleichen.

Sie würde, so schnell könnte Sie gar nicht schauen, raußfliegen.

Und und mal ganz nebenbei.

Sie verletzt Dich nicht nur...sondern Sie spielt auch irgendwie mit Deinem Leben !

Hast Du schon mal etwas von Krankheiten gehört....

im schlimmsten Falle, aber das spielt ja wohl keine Rolle...AIDS.

Sie läßt sich von jemanden fremden angraben und geht mit ihm ins Bett (was wir wohl alle glauben) oder auch die 2 Mal davor...auch, wenn vielleicht Vorsorge getroffen worden sind...Du bestimmte Krankheiten bekommt man auch auf anderem Wege...offene Wunden usw....

Willst Du einmal krank werden, nur weil Deine Freundin Ihre Attraktivität immer wieder testen will oder Ihren Sexualtrieb nicht im Zaum halten kann ?

Überlege Dir dies auch einmal.

betrogen habe ich sie nie...

ich habe damals einen fehler gemacht als sie das zweitemal fremdgegangen ist, habe ich mich mit einer anderen getröstet...

Musste aber immer an meine langjährige freundin denken, irgendwann habe ich erfahren dass sie auch einen neuen hat, damit kam ich net klar und ich habe sie dann wieder geholt... habe aber vorher klartisch gemacht...

Diese sache bereue ich auch zu tiefst, aber nicht wg meiner freundin. ich habe das andere Mädel damit sehr weh getan obwohl ich sie eiegtnlich sehr gemocht habe und sie hat sich bestimmt auch nicht gutgefühlt.

sie hat ja nie zugegeben dass sie mit einen von den typen geschlafen hat...

haben bestimmt den ganzen abend schach gespielt.. :nono:

schach gespielt... ne, is klar...

klar, aus dem selben grund warum sies jetzt auch nicht zugibt... sie hat angst dass du sie verlässt...

wieso glaubst du ihr noch ?

mache ich ja garnicht! Das ist ja das Problem...

ich habe ihr gestern gesagt sie soll die wohnung übers wochenende verlassen... mal schaun was daraus wird...

Seite 6 von 22 · 437 Beiträge in diesem Thema