Zum Inhalt springen

Probleme mit freundin! Hilfe!

436 Antworten27'652 AufrufeGestartet von stepo ·

Du fragst Dich immer wieder, warum sie den Kerl nicht angerufen hat. Spielt das eine Rolle? Sie hätte Dir irgend etwas vorspielen können. Sprich mit ihr Klartext. Sag ihr, dass es keine Rolle spiele, ob sie noch vertrauen in Dich hat, da Du keines mehr in sie hast. Dass es keine Lösung sei, das Thema einfach zu ignorieren. Wenn es irgendwo eine Rettung Eurer Beziehung gibt, dann nur, wenn sie alles offen legt und beschreibt was anders war und was ihre Bedürfnisse sind. Ob Du das dann durchstehen könntest ist eine Sache. Zudem wäre dabei eine Professionelle Hilfe sicher von Vorteil.

Ich bin aber auch der Meinung, dass sie Dich gewaltig verarscht. Sie hält Dich nur, weil es halt schön sicher ist. Sie spielt mit Dir. Vielleicht weiss sie auch nicht richtig wie es Dir überhaupt geht. Du schreibst, Du gehst aus dem Haus weinen. Vielleicht musst Du ihr mal eine richtige Szene machen ;) Vielleicht ist es ihr auch egal und sie denkt nur an sich.

Ich persönlich würde Dir raten, Euch schnell zu trennen und Abstand zu gewinnen. Ich selbst habe auch Erfahrungen gemacht, dass eine Frau nie ganz offen zu mir war. Zum Glück wohnte ich nicht mit ihr zusammen. Aber es hat mich doch ziemlich mitgenommen. Das ganze zog sich etwas ein halbes Jahr hin mit Heulkrämpfen, Depressionen usw. Immer tiefer und tiefer...

Willst Du Dir das wirklich antun?

Der einzige Grund den Kerl anzurufen ist, wenn Du ihm ein wenig einheizen willst. Nicht um die Wahrheit zu erfahren, sondern um ihm zu sagen, dass Du auch sein Leben zerstören kannst wenn er weiter sich meldet.

@Cathe

bist du noch mit deinen m freund zusammen?

erstmal vielen dank dass ihr mir alle tipps gibt.

ich wusste vorher garnet dass es so ein forum gibt.. aber es tut echt gut darüber zureden...

@lachmalwieder

also ich habe vor ihr geheult und gesagt dass die wahrheit sagen soll.. sie hat mir immer wieder versichert dass sie sich nicht einmal umarmt haben... sie sagte nur dass sie enttäuscht ist, dass ich sowas denke...

also, wenn sie Deine Schlüsse nicht nachvollziehen kann und anstatt auf sie einzugehen Dir Vorwürfe macht, kannst Du sie eh vergessen. Ist ja klar, dass Du Dir Gedanken machst, wenn sie sozusage zwei Nächte alleine mit ihm zusammen war. Selbst wenn da wirklich nichts war, ist da doch erstaunlich, dass sie nicht einfach alles von sich aus erzählt. Nein, sie versucht ständig in Dir ein schlechtes Gewissen hervorzurufen. Dabei müsste sie es haben. Versuche Dich zu lösen. Sie macht Dich nur kaputt :evil:

wenn man die worte so leicht umsetzen könnten, hätte ich das auch schon längst gemacht! Aber ich dachte ich kenne diese Frau... und fühlte mich Ihr gegenüber so vertraut...

Also anrufen lassen soll ich sie auch nicht? Ich will die gewissheit haben was im urlaub passiert ist ... nachher war da wirklich nichts und dann habe ich die frau die ich über alles liebe verloren...

Hallo Stepo.

wie schriebst Du

....also ich habe vor ihr geheult und gesagt dass die wahrheit sagen soll.. sie hat mir immer wieder versichert dass sie sich nicht einmal umarmt haben... sie sagte nur dass sie enttäuscht ist, dass ich sowas denke...

Und was war das Ende vom Lied ???

Sie hat gelogen !

Nicht umarmt...jaja...

Du, selbst, wenn in der Nacht nichts gewesen wäre...was ich nicht ganz glaube.

Sie hatten ja Rücksicht auf Euch genommen ...grins

Sie hätte ja gerne, weil Dich liebt Sie ja nicht mehr.

Sie hat ja nur Rücksicht auf ihr Gewissen genommen, damit man Ihr dies dann nicht nachsagen könnte.

Du...im Kopf hätte Sie wollen, da warst Du schon längst abgeschrieben.

Spielt es da noch eine Rolle, ob Sie es wirklich gemacht haben ???

Du liebst Sie über Alles ... aber...Sie Dich nicht mehr !

Entschuldige, wenn ich so Ehrlich bin...dafür habe ich da auch schon zuviel mitgemacht !

das:

"wir hätten ja gern, aber wir haben rücksicht genommen!"

Dafür hat sie sich entschuldigt und gesagt dass sie da nicht rübe nachgedacht hat es nicht so war

Du Stepo...

überlege einmal bitte...

wenn man etwas, ohne zu überlegen sagt...dann ist es die Wahrheit....

So schnell kann leider auch keine Frau Ihren Kopf einsetzen und lügen

Entschuldigung an alle Frauen ..... es gibt viele Ausnahmen ... OK

Und Männer gibt es genausso viele, die Ihren Kopf nicht einsetzen können.

Alles, was Sie jetzt sagt...ist nur herunterspielerei von Tatsachen.

Und ein Lügengerüst, welches Du glauben sollst.

Du hast Ihr Jahrelang geglaubt und vertraut...und was war das Ende vom Lied ?

Siehste...

Alles Schall und Rauch, was aus Ihrem Munde Kommt ! Ehrlich

Hallo Seniorita...

Danke

Wir wissen, daß es der Einzige Weg ist.

Und was Sie mit Ihm da macht ... respektlos und dies nach sovielen Jahren.

ich weiss das ihr recht habt... aber es tut weh..

und ich habe nie gedacht wie schmerzvoll das ist und dass mir meine geliebte freundin so etwas antut... daher hoffe ich einfach dass es ihr nicht bewusst ist...

es kann nicht sein dass man einer person so einen schaden zufügt nach so langer zeit...

selbst wenn ich wollte.. wie soll ich es durchsetzen..

wir haben eine gemeinsame wohnung.. stehen beide im mietvertrag .. rausschmeissen geht nicht... eine andere wohnung kann ich mir parallel nicht leisten und sie auch nicht... kündigungsfrist ist nunmal 3 monate und unsere wohnung kostet ein halbes vermögen...

vielleicht redet man sich das ganze auch nur schlecht....

subjektiv gesehen hat sie einen anderen im urlaub gesehn .. die haben sich gut verstanden lief sonst aber nix..

sie fühlte sich trotzdem schuldig und hat mich deshlab so behandelt...

das wäre zu schön um wahr zusein.. ;)

also sie will die beziehung ja anscheinend aufrecht erhalten, sonst wäre sie doch schon weg....

na okay da greift das wohnungsproblem wieder..

Hallo Stepo,

ich weiß, daß es weh tut.

Ich weiß, daß Du momentan nicht weißt, wie Du alles umsetzen und bewältigen sollst.

Aber eines kann ich Dir Leider eine Garantie geben.

Wenn Du jetzt dies nicht beendest ... wirst Du noch viel viel mehr leiden müssen ! Ehrlich.

Deine Freundin hat ein Spiel in Gang gesetzt, welches lautet...

Sie will Ihr Bestes usw.

und Du Leidest !

Und Du würdest, wie gesagt, noch um ein vielfacheres mehr und länger leiden, wenn Du nicht konsequent bist.

Du, das mit der Wohnung...da steht Ihr Beide im Mietvertrag drin.

Sieh muß nun auch hier ihren Beitrag leisten.

Sprich eigene Wohnung suchen...Kündigungfristen einhalten usw...

Wie schriebst Du noch:

........

vielleicht redet man sich das ganze auch nur schlecht....

subjektiv gesehen hat sie einen anderen im urlaub gesehn .. die haben sich gut verstanden lief sonst aber nix..

.......

Stepo...

jetzt rede nicht alles so hin, damit Du nur glauben willst, was Sie Dir jetzt sagt !

Vergiß nie, ehrlich, was Sie Dir bei der Trennung sagte...wie Sie Dich angelogen hat...Vergiß dies NIE ... sonst wird Sie weiterspielen ... auf deine Kosten.

fakt ist aber, das wir zusammenwohnen werden solange wir diese wohnung nicht los sind... bei ner arbeitskollegen schlafen kann kein dauerzustand für monate sein... und wenn ich jetzt noch beim kumpel auf ne coach pennen müsste würde ich total eingehen...

Du Stepo schau,

der Andere sitzt in Ihrem Kopf und Sie hat Dich angelogen.

Was war bei mir...irgendwann nach 4 Monaten der Trennung

Ich hatte fast 4 Monate keinen Kontakt mehr zu Ihr.

Da war ich eisern.

Dann eines Tages, wollte Sie mich sehen...ich dachte...ok...vielleicht bist Du darüber hinweg (8 Jahre Beziehung).

Sie kam und weinte...ich wäre der wundervollste Mann, der wunderbarste Mensch usw. usw...

Ich blieb hart.

Ich habe ihre Worte der Trennung.

Das, was Sie mir antat...nie vergeßen.

Ich sagte nur ... ok...laß uns eben jeder für Sich alleine Leben und vielleicht werden wir ja irgendwann wieder Freunde.

Und...nach 2 Tagen war Sie wieder bei dem Anderen, wegen dem Sie mich verlassen hatte.

6 Wochen später...war das gleiche Spiel wieder da.

Ich wieder hart...und...schwups, war Sie wieder bei dem Anderen.

Du..ich will Dir nur damit sagen...was Deine Freundin hier macht...hat nichts mehr mit Liebe zu tun....

Sie kann nicht Alleine leben.

Und wenn die nächste Krise bei Euch kommen würde oder ein anderer Mann...was glaubst Du, was dann passiert ????

Genau....das gleiche Spiel...nur, daß Sie dann vielleicht sofort weg ist.

Weil der Andere vielleicht eine eigene Wohnung hat in der nicht seine Freundin mit drin wohnt !

Glaube ich nämlich auch hier.

Hätte dieser Andere Mann keine Freundin oder eine Wohnung ohne seine Freundin ... glaubst Du...sie würde noch bei Dir übernachten ?

bzw...dann würde sie sich viel schneller von Dir trennen.

Laß Dich mal ganz fest drücken.

Ich weiß, was Du durchmachst

dann schau, dass Du einen Nachmieter findest. Und zwar möglichst schnell! Such Dir eine neue Wohnung. Zwing sie, die Kündigung zu unterschreiben. Was sie dann macht ist ihr Problem. Sei ein wenig skrupellos, denn sie würde das gleiche tun, wenn sie bei einem anderen einziehen könnte. Das bin ich nach Deiner ganzen Storie sicher.

Stell sie vor Tatsachen. Leg ihr die Kündigung auf den Tisch und sag: unterschreib. Mal schauen was dann passiert. :evil:

aber sie hat den kontakt zu den kerl ja abgebrochen und da bin ich mir auch sehr sicher!

Als sie wieder zu mir kam hat sie sich nciht bei den kerl gemeldet, darumhatte er ja imer angerufen und sms geschrieben, warum sie sich nciht mehr meldet

ich verstehe nur nicht warum sie nicht angerufen hat um die sache zuklären...

dann wüsste ich dass sie mir endlich die wahrheit gesagt hat und das die beziehung eine zukunft hat

JA! Ist sie!

Sie ist mir mehr wert als alles andere auf der Welt.

Wenn ich mir vorstelle wie und was sie mir gesagt hat bin ich sauer und enttäuscht das sie mir das angetan hat, aber nicht so verletzt dass ich sie aufgeben würde!

Wenn sie allerdings mit den Kerl im Urlaub intim geworden ist, wäre der Hass glaube ich so gross dass ich über diese Frau hinwegkomme.

Solange ich diese gewissheit aber nicht habe kann ich sie nicht aufgeben....

Leider kann ich Sie nicht mehr einschätzen... Ich kenne diese Frau wie sie jetzt ist nicht! So war sie noch nie!

Vielleicht sollte ich ergänzen, dass sie schon 2mal fremdgegangen ist im Laufe der Zeit ich habe und konnte ihr das immer verzeihen, weil sie das auch wollte...

aber nun will sie es glaube ich nicht mehr...

Ich wollte die alten geschichten eigentlich nicht mehr erwähnen aber so langsam glaube ich dass ich sie schon damals hätte verlassen sollen...

Was da damals genau war hat sie mir auch nicht erzählt..

huhu stepo

öhmm sag mal, was versprichst du dir davon wenn ich wieder zusammenkommt, wenn ich das so alles lese und auch deinen letzten beitrag, versteh ich es eigentlich garnicht mehr was du noch von ihr möchtest

2 mal ist sie dir schon fremdgegangen und du hast ihr das verziehen, weil sie das so wollte ?(

ich denke eher das das mit euch beiden keinen wirklichen sinn mehr macht auch wenn du noch jede menge gefühle hast, denn ich befürchte einmal, eine neuerliche verletzung würde nicht lange auf sich warten lassen.

ist sie das wert oder hast du das verdient das man so mit dir umspringt ?

lg

Seite 4 von 22 · 437 Beiträge in diesem Thema