Probleme mit freundin! Hilfe!
436 Antworten27'652 AufrufeGestartet von stepo ·
hey stepo, wieso glaubt sie noch, dass SIE diejenige ist, die hier bedingungen stellen kann und droht damit, dass IHR vertrauen weg und alles aus ist? bin ich hier im falschen film oder was soll das denn? sie dreht die geschichte jetzt einfach um und du machst da auch noch mit..... :(
ich glaube schon...
ich habe angst dass sie wieder weggeht und mich verlässt ... ich will die sache klären und wieder den alltag haben..
wenn sie abhaut ist mir nciht geholfen....
wenn sie abhaut ist mir nciht geholfen....
Du Stepo...wie schriebst Du
...
sie meinte wenn ich das mache ist das ganze vertrauen weg und dann ist alles aus....
....
Bitte...Sie baut Schei.... und Du sollst kuschen !
Vertrauen weg...lach lach
Sie hat Dein Vertrauen mißbraucht !
...
sie meinte wenn ich das mache ist das ganze vertrauen weg und dann ist alles aus....
....
Bitte...Sie baut Schei.... und Du sollst kuschen !
Vertrauen weg...lach lach
Sie hat Dein Vertrauen mißbraucht !
dann leb mit dem was sie abzieht...
aber warum will sie die beziehung nicht retten... warum hat sie da nicht angerufen... dann hätte ich jetzt gewusst dass da nix wahr und wir hätten ein zukunft...
wenn sie abhaut wär dir sehr geholfen...
aber naja. du wirst es merken.
aber naja. du wirst es merken.
Die Sache klären und den Alltag wiederhaben.
Es tut mir Leid...
so, wie es einmal war ... wird es leider nie mehr wieder .. Ehrlich !
Auch, wenn Du es gerne haben möchtest.
So wird es nicht mehr.
Entweder von Deiner Seite...oder Ihrer Seite.
Aber der Zug ist abgefahren.
Vielleicht irgendwann nach Monaten...nach Jahren...wird sich etwas wie Alltag..Liebe einstellen...aber nie mehr so, wie früher.
Leider
Es tut mir Leid...
so, wie es einmal war ... wird es leider nie mehr wieder .. Ehrlich !
Auch, wenn Du es gerne haben möchtest.
So wird es nicht mehr.
Entweder von Deiner Seite...oder Ihrer Seite.
Aber der Zug ist abgefahren.
Vielleicht irgendwann nach Monaten...nach Jahren...wird sich etwas wie Alltag..Liebe einstellen...aber nie mehr so, wie früher.
Leider
irgendwie habt ihr alle recht und ich denke auch so wenn ich zur ruhe komm...
aber wenn es eskaliert halte ich diese frau wieder....
bin ja jetzt net total blöd und sehen auch net aus wie ein grubenlurch ohne dass es jetzt arogant wirkt....
aber wenn es eskaliert halte ich diese frau wieder....
bin ja jetzt net total blöd und sehen auch net aus wie ein grubenlurch ohne dass es jetzt arogant wirkt....
SIE muss die sache klären. selbst jetzt, wo sie von dir die grosszügige chance erhält, dies zu tun, ist sie nicht bereit dazu und stellt dir bedingungen.
wie soll da ein vertrauen wieder entstehen, worauf ihr eine zukunft aufbauen könnt?
wie soll da ein vertrauen wieder entstehen, worauf ihr eine zukunft aufbauen könnt?
garnicht! ich weiss..
man redet sich das ganze nur so schön.. aber ich selber weiss auch nicht wie das weitergehen soll oder kann....
verlassen kannich sie leider auch nicht...
ich hätte nie gedacht dass ich so schwach und naiv bin....
man redet sich das ganze nur so schön.. aber ich selber weiss auch nicht wie das weitergehen soll oder kann....
verlassen kannich sie leider auch nicht...
ich hätte nie gedacht dass ich so schwach und naiv bin....
warum denkst du, dass du sie nicht verlassen kannst? hast du angst vor dem alleine sein?
also ich habe viele freunde die in dieser schwierigen zeit für mich da sind...
aber ich hba enoch nie alleine gelebt ich kenne nur diese frau und kann mir momentan einfach nicht vorstellen mich irgendeiner anderen frau so anzuvertrauen...
aber ich hba enoch nie alleine gelebt ich kenne nur diese frau und kann mir momentan einfach nicht vorstellen mich irgendeiner anderen frau so anzuvertrauen...
kann man das pauschalisieren wielange es dauert bis der schmerz erträglich wird...
zumal ich echt kein lust mehr auf arbeit, auf essen, auf hobby, freunde habe.. auch zuhause sitzen ist scheisse... eigentlich ist alles scheisse.. ;)
es ist eiegntlich nur erträglich wenn ich die gewissheit habe dass sie noch da ist
zumal ich echt kein lust mehr auf arbeit, auf essen, auf hobby, freunde habe.. auch zuhause sitzen ist scheisse... eigentlich ist alles scheisse.. ;)
es ist eiegntlich nur erträglich wenn ich die gewissheit habe dass sie noch da ist
also sie will ja auch noch mit mir schlafen... das würde sie doch nciht machen wenn sie im urlaub einen anderen gehbat hätte... oder ?
Also ich könnte das nicht...
Also ich könnte das nicht...
du musst dir in der jetzigen situation auch nicht gedanken darüber machen, wie eine andere beziehung verlaufen wird, das ist nicht der zeitpunkt.
wichtig ist, dass du selbst feststellst, dass diese beziehung kaputt gegangen ist und du nicht aus angst vor einem neuen leben daran festhalten solltest. du liebst sie noch, sagst du. was ist mit ihr? ich kann mir einfach bei aller toleranz nicht vorstellen, dass sie dich noch liebt und dir gleichzeitig mehrfach so weh tut.
vielleicht ist nun einfach die zeit gekommen, wo ihr beide euch neu orientieren solltet, vor allem sie. sie soll sich mal ganz ehrlich fragen, was sie will, was sie glaubt, verpasst zu haben.
wichtig ist, dass du selbst feststellst, dass diese beziehung kaputt gegangen ist und du nicht aus angst vor einem neuen leben daran festhalten solltest. du liebst sie noch, sagst du. was ist mit ihr? ich kann mir einfach bei aller toleranz nicht vorstellen, dass sie dich noch liebt und dir gleichzeitig mehrfach so weh tut.
vielleicht ist nun einfach die zeit gekommen, wo ihr beide euch neu orientieren solltet, vor allem sie. sie soll sich mal ganz ehrlich fragen, was sie will, was sie glaubt, verpasst zu haben.
betreffend mit dir schlafen wollen, kann ich dir nur aus eigener erfahrung sagen: doch, das geht! ich habe auch schon betrogen, die hintergründe gehören jetzt nich hierher, nur ein stichwort: rache......
danach, als ich meinen freund wieder sah, bekam ich ein schlechtes gewissen, hatte mitleid und glaubte, ihn mehr zu lieben, als je zuvor und wollte ihm dies auch zeigen. zudem fühlte ich mich dadurch, dass mich ein anderer gewollt hatte, begehrlicher und das wirkte sich positiv auf sex aus........
danach, als ich meinen freund wieder sah, bekam ich ein schlechtes gewissen, hatte mitleid und glaubte, ihn mehr zu lieben, als je zuvor und wollte ihm dies auch zeigen. zudem fühlte ich mich dadurch, dass mich ein anderer gewollt hatte, begehrlicher und das wirkte sich positiv auf sex aus........
das tut es allerdings...
warum habe ich nun aber das gefühl sie mehr zu lieben als je zuvor?
würdet ihr den kerl anrufen?
aber er würde mir glaube ich soweiso nicht die wahrheit sagen
aber er würde mir glaube ich soweiso nicht die wahrheit sagen
Seite 3 von 22 · 437 Beiträge in diesem Thema