Zum Inhalt springen

Probleme mit freundin! Hilfe!

436 Antworten27'652 AufrufeGestartet von stepo ·

Was ich will??

Ich möchte diese frau wieder so wahrnehmen und respektieren wie es vor dem urlaub konnte....

ich möchte wieder morgens neben ihr aufwachen ihr einen kuss geben und mich auf den feierabend freuen können...

man muss diese sachen doch irgendwie retten können!

Das haben doch auch schon andere paare gechafft... warum sollten wir das nicht hinbekommen?

Sie muss nur ehrlich sein?

Sie hat mir gesagt, dass ich ihr vertrauen missbraucht habe, weil ich den kerl eine sms geschickt habe? Aber sie kommt nur mit der wahrheit raus wenn sie mit den rücken an der wand steht

Sie hat mir versprochen, dass sie den kontakt mit den kerl abgebrochen hat und auch die nummer gelöscht hat:

warum ruft sie mich hier aufe arbeit an und sagt dass sie mich liebt ?

ich sitze hier im büro und könnte echt weinen....

Kann denn irgendjemand ihre reaktion nachvollziehen oder deuten?

Ich leider nicht

Du Stepo...

ich weiß, meine Worte klingen hart...nur

lieber

Ein Ende mit Schrecken

als Schrecken ohne Ende.

Ehrlich.

Reaktion nachvollziehen...Doch !

Der Andere zieht wahrscheinlich nicht so, wie Sie es gerne gehabt hätte.

Er hat auch eine Freundin...vielleicht will er sich ja nicht von seiner Freundin trennen..war vielleicht nur ein Abenteuer für Ihn ?

Nur für Deine Freundin war es mehr.

So ... und wer bleibt übrig...DU

Du...bist immer noch besser, als gar Keiner !

Willst Du das wirklich sein...Der Notnagel

Was würde passieren, wenn Sie dann irgendwann wieder jemanden kennenlernt ??? Dann würde Sie das Gleiche Spiel wieder machen, anstatt sich mit Euch auseinanderzusetzen

sie will nicht verlieren was sie hat den grund dafür kennt nur sie

mir tut das leid dass sie dich so behandelt

und wenn ihr einfach mal ein parr tage nichts voneinandern hört ?

Auf der Arbeit ruft Sie an und sagt, daß Sie Dich liebt...

und davor ?

Das der Andere So lieb ist ... und Sie sich verliebt hat

Ihr Spiel mit Dir ist im vollen Gange.

nein der kerl ist total verschossen...

er meldet sich immer bei uns auf huastelefon oder mit sms auf mein handy weil meine freundin das vorher genutzt hat..

also sie hat einedeutig den kontakt abgebrochen...

sie hat gesagt dass er auch vom aussehen garnicht ihr typ sei

wir waren ein paar tage getrennt nach zwei tagen habe ich mir zuhause eine flasche pernod reingehauen und zu ihr gealufen und hab vor der tür geheult ...

dafür war das resultat der trennung .. danach hatte sie wieder angerufen und ich habe sie wieder zurückgeholt

man wenn ich mir so angucke was ich alles gemacht habe könnte man meine ich bin ein psycho...

es hört sich echt so an als ob sie nur noch spielt

sie hatte abwechslung und hat dir weh getan und dir gezeigt dass sie auch andere haben kann

wohnt ihr noch zusammen?

ja wir wohnen zusammen ...

gibt es einen anderen grund dafür dass sie gestern den kerl nicht angerufen hat, ausser dass da wirklich was war und sie angst hatte ich erfahre dass jetzt? mir fällt keiner ein

vielleicht sollte ich dazu schreiben dass wir mit 14 und sie 15 zusammengekommen sind.. vielleicht ist das doch ein wenig zu früh gewesen ?

mir leider auch nicht.

tja, im urlaub sieht eben alles schön rosig aus und sie hat wohl nicht an die folgen gedacht.

jetzt, zu hause, ist der alltag wieder da, der Andere weit weg und es funktioniert doch nicht so richtig. und da ist da noch die wohnung und der gutmütige freund, der dann schon wieder einlenkt......

seh das auch wie @krebs (schon wieder ;) ). sie will jetzt ihr fell retten und ruft deshalb auch auf arbeit an, denn sie will nicht ohne alles dastehn.

gruss mörli

Du Stepo.

nein, Du bist keine Psycho.

Das ist normal...nur das mit dem Betrinken...muß nicht sein.

OK..einmal..aber dann reichts.

Er ruft immer bei Euch an.

Komisch, Dir wird aber vorgehalten, daß Du ihm eine SMS geschrieben hast.

Warum rufst Du Ihn nicht an, bzw. seine Freundin, daß Sie ihm mal sagt, daß er es bleiben lassen soll...Euch...Dich zu belästigen !

Er hat Sich in Dein/Eurer Leben eingemischt, warum sollst Du Dich nicht in Seins einmischen ?

Wäre doch nur Fair ? Oder

Anderer Grund, warum Sie Ihn nicht angerufen hat...tja...Sie will Dich erst wieder in Sicherheit wiegen...Ihn hat Sie ja, wenn dies mit den Anrufen stimmt...in Sicherheit

14, 15......ja, sicher sehr früh und bei manchem kommt irgendwann die lust auf andere erfahrungen sammeln auf. da bietet sich ein solourlaub geradezu an!

doch dann soll man ehrlich zu sich und dem partner sein und die konsequenz ziehen.

er ruft jetzt nicht mehr an..

die nummer seiner freundin habe ich leider nciht...

ich soll ihn auch nicht anrufen...

sie meinte wenn ich das mache ist das ganze vertrauen weg und dann ist alles aus...

also man könnte ja jetzt meinen ich bin total behämmert und weiss nicht was los ist.. aber ich will diese frau einfach behalten .. und versuchen immer wieder einen halm zufinden vorna ich mich klammern kann...

ich habe mir gestern geschworen, dass ich sie rausschmeissen wenn sie falsch reagiert oder den kerl nicht anruft..

und am ende war ich der jenige der sie festgehalten hat damit sie nicht geht... das ist so hart

aber sie kann doch keine lust empfinden was mit anderen kerlen zuhaben?

also man kennt sich so gut.. ich kenne diese frau besser als meine eltern will ich fast behaupten und dann einen tritt ins gesicht....

mit dem alk. war auch nur ein abend... also ich verfallen jetzt nicht dem alkohol... aber das musste sein...

hast du das echt nötig?

Seite 2 von 22 · 437 Beiträge in diesem Thema