Zum Inhalt springen

Rar machen = interessant machen

433 Antworten66'380 AufrufeGestartet von SadFeelings ·

Original von Sique...

Darum halte ich diese Rar-machen Taktik für unglaublich wichtig. Erst wenn ich ihr fehle wird sie anfangen über das Ganze mal nach zu denken, und eben den Wert dessen erkennen was wir hatten. SIE muss auch mal kämpfen, bislang war sie sich dafür immer zu schade.

Und nein, es geht mir bestimmt nicht gut dabei, ich leide sehr darunter, nur bin ich überzeugt, dass ich anders nichts in ihr bewegen kann.
kann dich da sehr gut verstehen!

meiner muss auch mal kämpfen, das hat er nämlich noch nie so wirklich gemacht.

ICH hab ansich schon genug gemacht und getan! es reicht irgendwann auch mal...ich mein: pitsch nass halb 2 morgens vor seiner haustür zu sitzen...wie soll ich das noch toppen? =)

Also die Sache mit dem "auch mal kämpfen".

ich seh das so: Eure und meine Ex-Partner haben nicht gekämpft (um uns). Ideal wäre, wenn Sie es sich anders überlegen und kämpfen.

Meine Ex hat NIE gekämpft. Immer nur genuschelte Halbsätze, dass Sie nimmer kann. Aber nie die Sache mal zum echten Thema gemacht.

Das bedeutet für mich: Selbst wenn wir noch zusammen wären, würde beim nächsten Problem der Mist von vorne anfangen, weil es ohne Dialog einfach nicht geht. Wenn Sie also auch bei der Trennung jetzt nicht kämpft, oder kämpfen will, dann hat das ganze eh keinen Sinn.

Eure Meinungen?

stimmt schon, wenn unsere nicht mal jetzt kämpfen wo es vorbei ist, dann machts auch keinen sinn.

die sache ist nur...entweder merken die irgendwann doch was sie an uns hatten und das probleme zu ner beziehung einfach gehören, dass man probleme aber auch lösen kann ODER sie merken es nicht und werden sich daher auch nicht bewegen. :(

die zeit wirds zeigen....leider. :mauer:

Liegt da nicht die Quell des "Übels"? Mit dieser Voraussetzung stellen wir uns doch immer die Frage, ob wir daran was ändern können. Ein ANruf, eine SMS, eine Geste....

Also ich denke mittlerweile, dass sowas wirklich von selbst kommen muss. Zumindest der erste kleine Schritt. Oder hat jemand eine andere Erfahrung gemacht?

So...*entshlussgefassthab*

Entgegen meiner ureigenen Meinung (das mach ich sonst nicht) habe ich ganz für mich selber beschlossen mich nun in den Kreis der "Sich-Rar-Macher" einzugliedern. Zumindest für ca. eine Woche! :]

Wen die genaueren Gründe interssieren kann diese in meinem Thread "Altlasten-Neue Beziehung-HILFE" gerne nachlesen!!!

Ich hoffe ihr nehmt mich als existentielle Grüblerin und Skeptikerin in euren trauten Kreis auf *gg*

Liebe Grüße

Zera

@zeraphima

herzlich willkommen! :)

Vielen Dank @hopeless!

Morgen beginnt Tag 1!

Mal schauen wie lange ich durchhalte....

ich bin bei tag 9...und es werden bzw sollen noch ne menge folgen. ist schwer...aber ne andere möglichkeit hab ich nicht mehr...leider.

wir sind zwar nicht getrennt, aber ich sehe im Moment keine andere Lösung ihn endlich aufzurütteln und mich mal ernst zu nehmen, denn anscheinend tut er das nicht, oder zumindest nicht in erforderlichem Maße...

Durchhalten Schwester! :super:

Gemeinsam schaffen wir das!!

tschaakaaa :]

seit montag hätte ich mich wegen nem gespräch melden können...aber nö :tongue: :D

ich kann halt DOCH ANDERS.

*stolzbinaufdich*

BTW: deine Signatur : Take That - Patience?

Geduld ist wohl wirklich der Schlüssel zum Liebesglück...leider bin ich damit nicht gesegnet...

:)

ja, das ist take that. :]

ich bin auch total ungeduldig...gerade jetzt wo ich ihn gerne zurück hätte und das sofort! hehe

naja...wir werden sehen was passiert.

Sagt mal Mädels (Hallo!), was ist nun, wenn beide stur sind und denken "die Sau kann verrecken, ich melde mich nicht". In Arsch gekniffen, oder? =)

hey ihr

mann meiner meldet sich zwar alle tage mal obwohl ich nichts von mir hören lasse, aber es kommt trotzdem nichts bei raus!

ich bin ihm zwar wichtig und er will wissen wies mir geht aber er will definitiv keine beziehung mehr.

am liebsten wärs mir er würde sich ans andere ende der welt verziehen aber ich habs bis jetzt nicht übers herz gebracht ihm zu sagen dass er mich in ruhe lassen soll.

aber ich glaube das muss ich wenn er das nächste mal anruft, oder was denkt ihr?

so stehe ich doch jedes mal wieder am anfang.

@jadawin

hm schwierig, wenn du wirklich denkst, dass sie das selbe spiel spielt wie du, wäre es vielleicht nicht schlecht nach einer gewissen zeit sich mal ganz ungezwungen und möglichst gelassen bei ihr zu melden um rauszuhören wies ihr so geht.

wie lange hast du denn schon kein kontakt mehr zu ihr?

@alexa23: Etwa 6 Wochen. Und Sie ist eine der stolzesten, stursten...und diesbezüglich dümmsten Frauen, die mir je über den Weg gelaufen ist. Leibe ins Schneckenhaus, als Fehler eingestehen oder Probleme angehen.

Problem: Ich liebe Sie so wie Sie ist.

@alexa: Schieß im voll vor den Bug. Männer ( auch ich) brauchen manchmal so eine Ansage, damit wir nachdenken.

Ist meine ehrliche Überzeugung.

Original von JadawinSagt mal Mädels (Hallo!), was ist nun, wenn beide stur sind und denken "die Sau kann verrecken, ich melde mich nicht". In Arsch gekniffen, oder? =)

kommt drauf an oder? wenn der partner schluss macht, warum sollte er sich dann extra rar machen?

wenn der andere natürlich nur nicht den mut hat oder zu stolz ist....hhmmm....das ist nen problem. unterscheide das mal. :D damn.

@all: Diverse Wein + Bier...ich bitte, meine sonstige grad nicht vorhandene Eloquenz zu entschuldigen. ;)

@hope: HrHr - dass ist nicht einfach. Ich fürchte auch, ich habe zu viel Angst, um mich einer endgültigen Absage zu stellen.

Seite 11 von 22 · 434 Beiträge in diesem Thema