Zum Inhalt springen

Rar machen = interessant machen

433 Antworten66'380 AufrufeGestartet von SadFeelings ·

alexa dann sag vorher bescheid wann und wo. 8o

@hingO: Mir geht es doch genau so. Aber Sie verstehen wirklich nur mit Abstand, wie wir getickt haben. Da mag mal ein Depp daher kommen, der grad gaaaanz lustig und toll ist. Aber der muss sich auch mit uns messen. Und ich finde, dass Du Dich echt gut verkaufst und auch nicht auf den Kopf gefallen bist + Du versuchst auch Dich zu verstehen. Dass ist selten und bleibt bei jeder Frau haften.

männer :) alle gleich :)

nein ist mir neu, dass es tatsächlich männer wie euch gibt die sich soooo viele gedanken machen.

hab immer gedacht, dass sei ne frauenkrankheit.

eure ex können sind nur dämlich dass sie euch in den wind geschossen haben.

mein ex ist emotional ziemlich kalt. steckt alle seine probleme in eine schublade macht sie zu und beschäftigs sich nicht mehr damit.

die schublade`beziehung mit alexa` hat er leider auch geschlossen und noch ein riesen vorhängeschloss drangemacht.

so kommts mir auf jeden fall vor.

trottel

@Alexa: Blöd nur, dass meine Ex mit mir die gleiche Nummer abzieht. Aber mal ohne Scheiß und Probleme hin und her...ich bin echt kein Depp, habe etwas Kultur (ok, trinke zu viel Wein) und kann noch lernen. Ich denke teilweise auch, dass meine Ex echt nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Leider liebe ich Sie dennoch. ;)

Apropos, Dein Ex ist echt ein Depp. *g*

gefühle lassen sich nunmal nicht so einfach abstellen. leider!

ich liebe diesen idioten doch auch! aber langsam habe ich es satt mir jede woche sein gejammere anzuhören dass er mich vermisst um mir dann aber wieder zu sagen dass eine beziehung nicht mehr in frage kommt. wenn er freunde sucht soll er das woanders tun!

i :tongue:

Also meine Lebenseinstellung steht teilweise im krassen gegesatz zu manch anderen meinungen hier. Oft wird gesagt "leiber ein Ende mit Schrecken...", "Schone Deine gefühle....". Ist doch alles quatsch. Wenn man jemanden wirkolich wirklich liebt, kommt das doch garnicht in Frage.

Nimm Dir eine Auszeit von Ihm. Männer sind einfach blöd (ich auch). Die brauchen echt länger um sowas zu raffen.

Keine Idee, wie Du Ihm die Schranken aufweisen kannst?

Original von Jadawin@Hope: Es freut mich echt, dass Du momentan wieder mehr Selbstwertgefühl hast. Halt den Kopf hoch. ich weiß, dass tut echt scheiße weh, aber nur so kannst Du in jedem Fall gewinnen. Entweder an Erfahrung, oder der Depp rafft, dass Du ne coole Sau bist. =)
liegt wohl daran dass ich mich momentan etwas ablenken kann, nicht ständig grübel. somit gehts mir etwas besser :] ich liebe meinen idioten auch, und ja...ich bin ne coole sau lol dass weiss er ansich auch, hats mir oft genug gesagt nur anders...aber dann wurden die probleme größer und zack...nun ist er weg.

hm ja da hast du schon recht.

ich werde ihm wenn ich ihn das nächste mal sehe oder höre sagen, dass ich nicht mit ihm befreundet sein kann und dass er mich in ruhe lassen soll.

bin ja schliesslich nicht sein spielzeug, dass er mal rausholen kann wenn er sich gerade etwas alleine fühlt.

ich werde versuchen ihm auch am wochenende im ausgang so gut es geht aus dem weg zu gehen.

er wirkt auf mich dummerweise wie ein sehr sehr starker magnet.

aber ich muss endlich versuchen stark zu bleiben.

ich glaub kaum dass er sonen jammerlappen wie mich zurückhaben will.

da muss ich ihm zuerst zeigen, dass man es mit mir durchaus auch lustig und toll haben kann.

Wichtig: Mach keine Ansage, da er sowas dann als "Versuch" einstuft. Mach es einfach...auf lange Sicht hat sowas mehr Gewicht - glaub mir.

hm ja könntest recht haben.

also dann versuch ich einfach ihm so guts geht die kalte schulter zu zeigen.

Perfekt. Auch wenn Ihr Euch seht. Er wird es merken. Und dann rattern die Rädchen. "ja wie jetzt, bislang hatte ich ja alles was ich wollte....und nu nimmer? Neee, so will ich das aber auch nicht". Und bitte nicht sofort beim ersten Hundeblick umfallen. =)

ich werd mir mühe geben:)

...ich verfluche mich. Ich habe soooo einen genialen Hundeblick drauf..die Frauen sagen schon immer, wenn ich nochmal so schauen, hauen Sie mir eine rein. Ich glaub deswegen ist meine Ex auch auf Abstand. ;)

hehe, schick ihr halt ne mms mit deinem hundeblick dann kommt sie bestimmt wieder angerannt :)

danke viel mal!

bin wieder etwas ermutigt! es wird schon irgendwie, irgenwo, irgendwann alles wieder gut werden.

wünsche euch allen ne gute nacht. ich hoffe ich kann wenigstens ein bisschen was schlafen heute.

so..tag 10 beginnt...ob das alles was bringt? vielleicht ist er auch froh dass ich mich nicht wie abgemacht wegen dem gespräch melde?! aber müsste nicht jeder normale mensch irgendwie trotzdem mal denken "hä? wollte sie sich nicht melden? so kenne ich sie gar nicht!"

genau das frag ich mich auch, was denken sie sich wenn wir uns nicht mehr melden... es sind jetzt 20 Tage, aber kein Mucks... Ich versteh sie nicht, kein bisschen... da kann nur jemand anders im Spiel sein...

Hey Ihr zwei - wie schon gesagt, ein anderer wäre eine schnelle "Lösung". ABer der muss sich auch mit uns messen...und zwar auf lange Sicht. Erstmal Alltag abwarten, dann fängt Sie/Er an zu vergleichen. Und wenn wir während der Phase die Füße still gehalten haben, um uns gekümmert haben und Sie nicht bedrängt haben, haben wir doch gute Karten. =)

Nachdem was ich heute erfahren habe fällt mir das rarmachen extrem leicht...Tag 2

Hallo ihr!!

Ich habe genau dasselbe Problem...ich musst emich auch gra dlosreißen ich hab nen fehler gemacht und nun hat sich in ne andere verliebt das sagt er zumindest,keine ahnung ob es stimmt...!! Aber es tut weh vorallem weil er laufend seine meinung ändert erst sagt er er mag sie nicht mehr und wusste das sie ihm nach 3.4wochen auf die nerven geht usw...aber nun ist plötzlich alles wieder anders....!!

Ich kann nciht mehr,was soll ich tun...??

Ich brauch hilfe

denn ich will ihn immernoch zurück und ich hoffe das er mit krieg twas er verpasst...verdammte scheiße,was soll ich tun...alle sagen er hat mich nciht verident und und und..

könnt nur heulen

Seite 13 von 22 · 434 Beiträge in diesem Thema