Zum Inhalt springen

Rar machen = interessant machen

433 Antworten66'380 AufrufeGestartet von SadFeelings ·

nehmt ihr mich auf in euren Kreis ?

ich muss mich auch rar machen, ihm ständig nach zu laufen geht auf mein Selbstbewußtsein.

Morgen ist Tag eins und ich möchte mindestens 3 -4 Wochen durchhalten. Bislang aber nie geschaft :mauer:

ich hoffe mit eurer Hilfe klappt es

Zusammen schaffen wir das !!!!!!!! :klatsch:

@ chica

wenn er sich so schnell in eine andere verliebt hat und dir auch noch sagt, dass es nicht das wahre ist wird das wohl auch so sein.

ich denke sie ist für ihn ein willkommenes ablenkungsmanöver.

lass ihn in ruhe, nach ein paar wochen wird er anfangen sie mit dir zu vergleichen und wird merken was ihm fehlt.

wenn nicht, dann hattest du immerhin zeit dich etwas zu fangen und nach vorne zu schauen!

durchhalten!!!!!!!

würde gerne noch mal eure meinung hören:

wäre es doch besser mit ihm dieses gespräch zu führen, auch wenn er sagt es ändert nix? ich würd ihm nochmal sagen was er mir bedeutet, was sich ändern würde etc.

oder

soll ich mit ihm das gespräch wie oben erwähnt führen und dann den kontakt abbrechen?

oder

soll ich mich jetzt wirklich ne zeitlang nicht melden?

wie geht eher seine abwehrhaltung weg....durch nicht melden oder?

@Hope: Du machst Dich schon wieder selber verrückt in der Annahme, dass Du etwas ändern könntest. Lass Ihn einfach laufen - keine mail, keine SMS - nix.

Hey, wichtig ist doch, dass Du wieder klar kommst. Und ich glaube echt, dass Du auch den Abstand machst. Wenn Du den Kerl wirklich liebst, dann solltest Du einfach respektieren, dass er seine Ruhe will.

Denkst Du Du schaffst es?

Ich drücke Dir die Daumen!

ja, ich war einfach wieder am überlegen...ist einfach ne scheiss situation. hab mit nem kumpel heut drüber geredet.

ich hab mich doch nun auch schon 10 tage nicht mehr, und mich nicht bei ihm nicht wie abgemacht wegen dem gespräch gemeldet. ich sehe ja selber immer mehr ein, dass nicht melden das beste ist und alles andere nix bringt, außer das gegenteil.

ich komm halt nur manchmal noch in so grübelphasen, was ich machen soll. ;)

@ Hopeless84

weißt was mir gerade einfällt ist folgendes :

Er denkt du hast kein Interesse mehr an einem Gespräch und an Ihm dann somit sicher auch nicht. Ich denke er wird sich aufgrund dessen nicht melden. Ich weiß nicht worüber ihr noch sprechen wolltet aber ich denke es wäre besser gewesen wenn du dieses Gespräch noch geführt hättest, zumal du dieses auch noch für dich hättest nutzen können (ihm mal zeigen was er da verliert)

Bei mir beginnt heute Tag 1

Lg Xena81

oder er ist einfach zu stolz und zu stur sich zu melden! vielleicht braucht er aber jetzt auch einfach den abstand.

meiner hat mir am sonntag gesagt er würde sich sehr bald wieder melden. bis jetzt hab ich noch nichts von ihm gehört. ;(

ich würde am liebsten zu ihm aber ich weiss ja, dass das genau nichts bringen würde.

hoffentlich laufe ich ihm morgen nirgends übern weg. ich würde es glaube ich kaum schaffen ihm die kalte schulter zu zeigen.

Ich beschäftige mich jetzt seit 2 Monaten mit meinem Liebeskummer. Kurz dazu, mein Freund hat mich verlassen und nach drei Wochen angeblich schon eine neue gehabt. Wir haben zusammen gearbeitet und deshalb bis vor 1 Woche immer wieder Kontakt gehabt, wobei wir da viel gestritten haben. Ich habe mir ein E-Book heruntergeladen (Wie bekomme ich meinen Ex-Partner zurück) Da wird folgendes beschrieben. 1 Schritt: Kontaktabbruch, ausnahmslos, sollte sich der liebste aber melden, kurz und bündig das Gespräch halten, 1. Schritt: täglich sport betreiben, man bekommt einen schönen Körper und wirkt so wieder attraktiver, 3 Schritt: Daten sie sich mit anderen, ist für mich komplett unmöglich, würde aber das Selbstwertgefühl steigern.... Für mich kommt nur Schritt 1 und 2 in Frage. Ich kämpfe jeden Tag mit meinen Gefühlen ich weine morgens-mittags-nachts eigentlich fast immer. Aber ich denke mir, vielleicht kommt er wirklich darauf, wenn ich mich rar gemacht habe, was er an mir verloren hat. Man sollte die Zeit der Einsamkeit dazu nutzen, sein eigenes Leben zu verändern. Ich weiß das hört sich alles so einfach an, aber glaube mir ich habe auch sehr hart damit zu kämpfen.....

@Hase: Ich stimme Dir da voll und ganz zu.

Ich habe gestern meine Wohnung gekündigt. Ich jammer schon seit jahren darüber, dass die Scheiße ist. Nach dem Schluss war habe ich mich hingesetzt und mir mal klar gemacht, dass ich echt ein Schluffi war. Ich fahr mein Schiff lieber selbst vor den Eisberg, statt an der Bar einen Mochito zu trinken. ;)

Hi!

Ja, meine Wohnung kotzt mich auch schon seit langem an, vorallem da mich alles da an ihn erinnert. Ich versuche auch mein Leben um zu gestalten. Hab angefangen zu reiten, mach eine Psychotherapie und treff mich so oft mit Freunden wie noch nie.... doch wenn ich dann wieder nach Hause komme, überfällt mich der Kummer wie von selbst.

Mein Ratgeber ist echt klasse, hat auch einiges gekostet, doch wie schon erwähnt, gscheit reden kann jeder, vorallem wenn es ihn selbst nicht betrifft....

*g* genau das ist das Problem - wenns um die eigenen Probleme geht, versagt man.

Auch wenn ich nach hause komme, wird es wieder schwer.

Original von Xena81@ Hopeless84

weißt was mir gerade einfällt ist folgendes :

Er denkt du hast kein Interesse mehr an einem Gespräch und an Ihm dann somit sicher auch nicht. Ich denke er wird sich aufgrund dessen nicht melden. Ich weiß nicht worüber ihr noch sprechen wolltet aber ich denke es wäre besser gewesen wenn du dieses Gespräch noch geführt hättest, zumal du dieses auch noch für dich hättest nutzen können (ihm mal zeigen was er da verliert)

Original von alexa23oder er ist einfach zu stolz und zu stur sich zu melden! vielleicht braucht er aber jetzt auch einfach den abstand.
hi ihr beiden,

ich hätte ihm nochmal gesagt dass ich ihn liebe, ihn zurück will, was sich alles ändern würde, dass ich die therapie wegen uns angefangen hatte etc

er meinte aber vorher schon (nun 11 tage her), dass das gespräch nix ändern wird. und ich bin mir sicher, so lange er so ne abwehrhaltung mir gegenüber hat wird sich da mit sicherheit nix ändern! ich würde sehr gerne mit ihm reden, aber ich bezweifel dass es was bringt. er fehlt mir so ;(

außerdem kann er doch ruhig mal denken, dass ich kein interesse mehr hab, ich mein ich verhalte mich seit 11 tagen genau anders, als er es von mir KENNT...vielleicht kommt er ja doch irgendwann mal ins grübeln.

selbst seine mom meinte, ich soll ihn erstmal lieber in ruhe lassen!

das gespräch rennt ja ansich auch nicht weg, finde ich. vielleicht muss wirklich etwas zeit vergehen. ich weiss es nicht. stur ist er auf jeden fall.

ich denk mit immer, es kann doch nicht sein dass er mich nach 14 monaten so behandelt! und dann würde ich amliebsten sofort mit ihm reden. aber ich glaube nicht dass der zeitpunkt dafür schon gekommen ist.

ich glaub, er müsste mich erstmal vermissen...und das kann bei ihm dauern, weil ich das gefühl hab dass er momentan nix was mit mir zu tun hat, zulässt. :(

abstand ist denke ich wohl das beste, umso mehr ich ihn "nerve" umso mehr blockt er ab.

außerdem melde ich mich ja nicht wie abgemacht, dass er eben mal checkt dass ich auch anders sein kann und nicht so handel wie er es von mir erwartet.

@hope: Ehrlich gesagt bin ich überrascht (aber auch erfreut) über Deine jetzige Haltung zu der Sache. =) Ich finde Deine Gedanken sind schlüssig und offensichtlich hast Du Dich jetzt ganz gut im Griff.

Weiter so!

eigentlich hab ich diese meinung schon länger, nur dass ich ab und zu noch phasen hab wo es mir richtig schlecht wegen ihm geht, ich mich amliebsten melden würde, es dann aber doch lasse und mich frage ob das alles denn was bringt?!

aber wenn ich ihm doch wichtig bin, wird er sich melden...wenn nicht, dann weiss ich dass er wiedermal nur sch... erzählt hat :(

habt ihr euch ne zeit gesetzt wie lange ihr warten wollt? ich mein, das kann ja nun auch nicht ewig sein.

ich denke mal mehr als 2 monate sollte ich nicht mehr warten. wenn dann nix kommt, bekommt er vielleicht nochma nen brief oder ich red mit ihm und sag ihm meine meinung...aber bis dahin könnte noch ne menge passieren.

Also zu beginn dachte ich , ich warte mal 3-4 Wochen ab , aber ich werde noch länger durchalten, denke so 3 Monate.Wenn er sich in dieser zeit nicht gemeldet hat, werde ich ihm eine ganz neutrale SMS senden und mal schauen was passiert.

@hopeless84

Lass das mit dem Gespräch, wenn er vorweg schon sagt es würde nicht viel ändern, leidest du hinterher noch mehr. Sage Ihm nicht das du ihn noch liebst und das du ihn zurück möchtest, das wird bei ihm nicht ankommen weil er ja eine neue Freundin hat, es wird höhstens sein Ego stärken. Ach Mensch lass dich mal :trost:

Original von Xena81@hopeless84

Lass das mit dem Gespräch, wenn er vorweg schon sagt es würde nicht viel ändern, leidest du hinterher noch mehr. Sage Ihm nicht das du ihn noch liebst und das du ihn zurück möchtest, das wird bei ihm nicht ankommen weil er ja eine neue Freundin hat, es wird höhstens sein Ego stärken. Ach Mensch lass dich mal :trost:
ER hat keine neue freundin! wie kommstn jetzt darauf? verwechselst du meine geschichte? sieht so aus! er hat mir gesagt dass es keine andere gibt und das glaube ich auch! selbst seine mom meint das.

eigentlich hab ich ja gedacht, dass es von tag zu tag besser wird aber im moment ist bei mir eher das umgekehrte der fall.

es macht mich total fertig dass ich weiss dass er mit MEINEN freunden fussballspielen geht und so und bei mir meldet er sich einfach nicht mehr.

bis letzte woche hat er mir doch immer gesagt wie wichtig ich ihm wäre und dass er mich lieb habe und so. bin ich ihm denn jetzt auf einmal scheissegal? quasi aus den augen aus dem sinn? soll sie selber gucken wo sie bleibt?

ich werd aus dem einfach nicht schlau.

jeder tag ist eine grössere qual. :(

@ alexa23

:trost:

ich werd aus meinem auch net schlau. :(

"aus den augen aus dem sinn"

das denk ich auch jeden tag...

@hingO: ich nicht. Also in schwachen Momenten schon...aber ich glaube an die Liebe. Wenn Ihr etwas an mir liegt und Sie gefühle für mich hat, wird Sie sich melden. und wenn es nicht sein soll....dann ist das leider so. Aktionismus ist NACH dem Schlussmachen keine gute Idee...finde ich.

Seite 14 von 22 · 434 Beiträge in diesem Thema