Rar machen = interessant machen
433 Antworten66'380 AufrufeGestartet von SadFeelings ·
Original von Jadawin@alexa: Schieß im voll vor den Bug. Männer ( auch ich) brauchen manchmal so eine Ansage, damit wir nachdenken.das hätte ich bei meinem machen müssen, als er nie wusste was er will...ich hätte vorher schon die notbremse ziehn solln...aber nee... :mauer:
Ist meine ehrliche Überzeugung.
@jadawin
wenn du wirklich denkst es könnte sein, dass sie noch gefühle für dich hat und es dich diese ungewissheit so sehr belastet, dann verabred dich doch mal zunem kaffe. ich denke du wirst sie gut genug kennen um zu spüren wie sie dir gegenüber steht. wenn du merkst dass von ihrer seite doch nichts mehr da ist, hasst du immerhin gewissheit.
vielleicht kannst du so dann besser loslassen und das kapitel endgültig abschliessen.
wenn du wirklich denkst es könnte sein, dass sie noch gefühle für dich hat und es dich diese ungewissheit so sehr belastet, dann verabred dich doch mal zunem kaffe. ich denke du wirst sie gut genug kennen um zu spüren wie sie dir gegenüber steht. wenn du merkst dass von ihrer seite doch nichts mehr da ist, hasst du immerhin gewissheit.
vielleicht kannst du so dann besser loslassen und das kapitel endgültig abschliessen.
ja ich werd ihm wohl sagen dass er sich diese blöde freundschaft in den ar.. schieben kann
;)
ist nur so absolut mühsam, dass wir uns ständig sehen! wie soll ich denn da biteschön von ihm loskommen??????
(z.t gleiche vorlesungen +gleiche freunde)
;)
ist nur so absolut mühsam, dass wir uns ständig sehen! wie soll ich denn da biteschön von ihm loskommen??????
(z.t gleiche vorlesungen +gleiche freunde)
Yeah, allerdings hat Sie in der letzten Mail gesagt, dass Sie zu sich finden will "Ihr Leben in den Griff bekommen" und Sie hat auch schon bei Ihrem Ex ALLE Brücken abgebrochen. Ich glaub diesbezüglich hat Sie echt ein Problem - ich würde da gegen eine Wand rennnen. Ich hoffe daher momentan einfach, dass Sie im Laufe der Wochen erkennt, dass ich mich von den übrigen Pappnasen doch irgendwie unterscheide. ;)
Vermessen? =)
Vermessen? =)
@Alexa: Mach Dich rar. Also ich würde mich dann zwar nicht melden...aber er wird nachdenken. Und wenn Du Dich dann mal in 2 Monaten meldest, nachdem Du alles andere ignoriert hast, wird er Dir aus der hand fressen. MÄNNER.
Vielleicht...
Vielleicht...
oh mein gott...morgen sind es 20 Tage und meine Haltung zum rar machen wird immer schlechter...
...Sie denkt bestimmt er hat abgeschlossen und fertig das Kapitel... Sollte ich eventl. mal mein ICQ wieder anmachen, und schaun ob sie mal schreibt ?
...Sie denkt bestimmt er hat abgeschlossen und fertig das Kapitel... Sollte ich eventl. mal mein ICQ wieder anmachen, und schaun ob sie mal schreibt ?
@Hopeless: Es ist NIE zu spät. Auch das ist meine ehrliche Überzeugung. Wo einst Liebe war, kann auch wieder Liebe sein. Bin halt ein scheiß Romantiker.
@jadawin
hm er ist auch so ein verdammter sturkopf. und wie gesagt gibt es noch das problem, dass ich mir noch so viel mühe geben kann und ich ihm trotzdem ungewollt mindestens einmal in der woche über den weg laufe.
:mauer:
hm er ist auch so ein verdammter sturkopf. und wie gesagt gibt es noch das problem, dass ich mir noch so viel mühe geben kann und ich ihm trotzdem ungewollt mindestens einmal in der woche über den weg laufe.
:mauer:
@hingO: Sie wird Dir nicht geschieben haben...also lass ICQ aus. Und selbst wenn. Hallo? Du hast ein telefon...wenn es Ihr echt wichtig ist, soll Sie mal Ihren Arsch bewegen.
@Alexa: Ihr schreibt zu schnell für meinen Weinkonsum.
Man, Du bist doch ne Frau! Ignorier Ihn, lock Ihn aus der reserve...das bekommt Ihr doch mit der Muttermilch. ;)
Man, Du bist doch ne Frau! Ignorier Ihn, lock Ihn aus der reserve...das bekommt Ihr doch mit der Muttermilch. ;)
@jadawin
ja ich werd mir mühe geben.
ich war ja bis jetzt nie eifersüchtig aber wenn ich ihn nur schon mit ner andern reden seh könnt ich ihm eine reinhauen. :)
und er ist immer so nett zu mir, dass es mir wirklich schwer fällt ihn einfach zu ignorieren
ja ich werd mir mühe geben.
ich war ja bis jetzt nie eifersüchtig aber wenn ich ihn nur schon mit ner andern reden seh könnt ich ihm eine reinhauen. :)
und er ist immer so nett zu mir, dass es mir wirklich schwer fällt ihn einfach zu ignorieren
Nun, welche Maßnahmen haben denn bis jetzt dazu geführt, dass er Dir um den hals gefallen ist und seine Liebe laut gestanden hat? =)
Sie wird mir auch nicht geschrieben haben, aber wenn ich wieder online bin, und sie auch, wird sie mir schon schreiben, das denk ich schon, den eine Freundschaft wollte sie ja... aber ich halt mehr...
Nun ja, aber dann bist Du doch wieder auf dem Präsentierteller. Sie weiß wo Du bist und das Du wartest. Keine gute Idee, wie ich meine.
Original von Jadawin@Hopeless: Es ist NIE zu spät. Auch das ist meine ehrliche Überzeugung. Wo einst Liebe war, kann auch wieder Liebe sein. Bin halt ein scheiß Romantiker.hehe...das macht mir gerade etwas mut weiter durchzuhalten.
zu deiner aussage
"@hingO: Und selbst wenn. Hallo? Du hast ein telefon...wenn es Ihr echt wichtig ist, soll Sie mal Ihren Arsch bewegen."
richtig so! sie soll auch mal ihren arsch bewegen!!
@jadawin
ich kann ja mal n strip im hörsaal hinlegen
:)
ich kann ja mal n strip im hörsaal hinlegen
:)
Was ich nicht ganz verstehe: hey ich hab mir damals, bevor zwischen meiner Ex und mir alles verloren war den ganzen Tag nichts anderes als den kopf zerbrochen wie ich die Sache wieder in Ordnung bringen kann, was hat sie dazu beigetragen? Nichts. Nun denk ich immer noch den ganzen Tag an sie, ob und wie ich irgendwann mal wieder den Kontakt zu ihr suche, was macht sie? scheinbar gar nichts. Da liegt der Verdacht nahe dass ich ihr wohl nicht so viel bedeute wie umgekehrt, aber selbst wenn ich ihr auch nur ein viertel dessen bedeute, müssten ihre Gedanken sich doch überschlagen.
Also was sonst gäbe es für Erklärungen warum einigen Menschen so derart Stur/Stolz/Gedankenlos/Blind sind, dass sie glauben sie müssten für eine Partnerschaft oder für eine Freundschaft -was auch immer - rein gar nichts tun und sich in jedem Fall damit zufrieden geben wie es eben grad so ist?
Maaaaann, ich versteh's einfach nicht! :tink:
Also was sonst gäbe es für Erklärungen warum einigen Menschen so derart Stur/Stolz/Gedankenlos/Blind sind, dass sie glauben sie müssten für eine Partnerschaft oder für eine Freundschaft -was auch immer - rein gar nichts tun und sich in jedem Fall damit zufrieden geben wie es eben grad so ist?
Maaaaann, ich versteh's einfach nicht! :tink:
@Hope: Es freut mich echt, dass Du momentan wieder mehr Selbstwertgefühl hast. Halt den Kopf hoch. ich weiß, dass tut echt scheiße weh, aber nur so kannst Du in jedem Fall gewinnen. Entweder an Erfahrung, oder der Depp rafft, dass Du ne coole Sau bist. =)
ja das stimmt... aber ich kann nicht glauben dass von ihr was kommt... sie ist zu sturr... und sie hat bestimmt immernoch das sch.... bild von mir... da meldet sie sich nicht... auch wenn ich sie da nicht verstehen kann... und wenn sie jemand neues kennen gelernt hat, bin ich eh im hinterkopf und nicht mehr aktuell...
Ich halt das nicht mehr lange durch, ich vermiss sie unendlich...
Ich halt das nicht mehr lange durch, ich vermiss sie unendlich...
@Alexa23: Also bevor Du Dich dazu hinreißen lässt, sollte ein unparteiischer Beobachter (ich), die Qualitäten beurteilen. :P
@Sique: Gib mir 5 Kumpel, meine Ex ist genau so wie Deine Ex unterwegs. Und ich bin wirklcih ganz fest der meinung, dass die das selber raffen müssen, sonst machen wir uns mit solchen Frauen kaputt.
@Sique: Gib mir 5 Kumpel, meine Ex ist genau so wie Deine Ex unterwegs. Und ich bin wirklcih ganz fest der meinung, dass die das selber raffen müssen, sonst machen wir uns mit solchen Frauen kaputt.
Seite 12 von 22 · 434 Beiträge in diesem Thema