Zum Inhalt springen

Rar machen = interessant machen

433 Antworten66'380 AufrufeGestartet von SadFeelings ·

Original von hopeless84ich reih mich mal ein. bin auch dabei mich rar zu machen. habs vorher zwar auch schon gut geschafft, aber nun will ich mich gar nicht mehr melden.

Jadawin hat recht: man kann den kontakt nicht erzwingen. es bringt ja auch nix. was haben wir dann davon? wir hätten mehr davon wenn der expartner sich bei uns meldet.

das warten ist halt nur das schlimme.
das warten ist extrem schlimm... wenn eine sms kommt hofft man insgeheim immer dass es diese person ist und dann wars wieder nichts..

werde meine heute auch kurz sehen, jetzt versuch ich mal den spiess umzudrehen... aber ob ich das kann steht in den sternen.. evt. hat sie ja schon einen anderen kennengelernt.. ;(

ich hoffe auch immer wenn ne sms kommt, dass mein ex es ist. aber der meldet sich anscheinend, wenn dann mal, nur im icq....habs jetzt wiedermal (ich änder es ständig :mauer: ) so eingestellt, dass er mich nur als offline sieht.

versuch mal echt den spiess umzudrehen. in nem buch gegen liebeskummer stand mal dass man sich anders, als es der expartner es erwartet, verhalten soll.

bin im icq jetzt auch mal auf invisible gestellt und war in den letzten 3 -4 tagen 5min mal online... will ja auch mal mit meinen freunden reden, mit denen ich zur zeit wenig kontakt hab... schade, das icq macht viel aus bei uns...

..naja, ich sah dass sie eigentlich schon fast täglich online ist... sie kann mich ja nicht sehen, wenn ich invisible bin...

...möchte mal gern wissen, was sie denkt, dass ich seit 2 wochen nicht mehr online bin, früher war ich es jeden tag... auch noch 2 wochen nach der trennung... wo sie mich auch jeden tag anschrieb und mich fragte wie es mir geht, ich immernoch wichtig sei, und sie sich auch sorgen machen würde... jaja

...warscheinlich juckt es sie garnicht mehr, dass ich nicht online bin, sie nicht mehr mit mir redet...

...ich meld mich jetzt 2 -3 wochen auch nicht mehr.. dann mal sehn...

@ hingO

machs doch anders. du kannst bei icq unter optionen einstellen dass sie auf der "unsichtbar" liste steht. d.h nur sie sieht dich als offline (solange du sie nicht anschreibst!! dann sieht sie dich!)...du kannst also weiterhin online bleiben so lang DU willst , musst dich nicht unsichtbar machen und wenn sie dir was schreibt empfängst du trotzdem ihre nachrichten.

hopeless84: ohoh =) ...dann hat sie mich bestimmt die letzten 2 mal online gesehen... hab nur bei mir invisible eingetellt, in der liste sie nicht drinn gehabt... naja, als sie online kam oder ich gesehen hab dass sie online ist, hab ich mein icq eh gleich wieder aus gemacht...

... das ist so dumm gerade wieder das gefühl... super geiles wetter draußen, hab mich so gefreut mit ihr im sommer am see zu liegen... es wäre ein traum gewesen ... wenn nicht immer das gefühl wär, ich bin für sie garnichts mehr...

@hingO

ich verstehe Dich wirklich gut, ich hatte au so viele träume die ich mit ihm realisieren wollte..aber eben das schicksal hat es anderst mit mir gemeint...

das ist es, was wirklich weh tut, die erkenntnis das man dem anderen nicht fehlt, ich kann dir gut nachempfinden, aber mit der zeit wirst du nicht mehr so grossen schmerz verspüren...ich weiss, kleiner trost, aber glaube mir, ist wirklich so.

halt die ohren steif, lieber gruss moon

Original von hingOhopeless84: ohoh =) ...dann hat sie mich bestimmt die letzten 2 mal online gesehen... hab nur bei mir invisible eingetellt, in der liste sie nicht drinn gehabt... naja, als sie online kam oder ich gesehen hab dass sie online ist, hab ich mein icq eh gleich wieder aus gemacht...

.
hast du sie noch in deiner liste oder hast du sie gelöscht und guckst auf ne andere art und weise ob sie on ist?

eigentlich könntest du ja auch online sein und ihr nicht antworten wenn sie schreibt "wie gehts?" du willst dass sie sich ausserhalb vom icq meldet ne?

ich weiß genau wie du dich fühlst :

ich hab mich auch schon sehr drauf gefreut bei so einem wetter mit ihr am see zu liegen , wir haben vor 2wochen noch drüber geredet aber nun is doch alles anders :o (

Ja leider ändert sich alles negativer als man in der ersten Gefühlsphase denkt :heulen:

Ich weiss :trost:

@hopeless

natürlich möchte ich dass sie sich meldet... aber über icq ist das einfach... ein mal kurz anschreiben...hey du usw. ... so kann sie mit mir jeden tag reden und wird mich nicht "vermissen"...

...deshalb lass ich das jetzt schon seit 2 wochen aus, seit der zeit hat sie mir nur eine sms geschrieben, dass sie original bilder haben möchte, die sie brauche... das wars dann auch schon... das icq bleibt aus... sonst wird sie sich nie richtig melden... denn das will ich... ich will sie verdammt nochmal zurück... will mit ihr mal wieder normal reden...

ich bin stur =) ... ich werd glaub ewigkeiten so eingestellt sein...

Ich hab die Sache mit dem "Rar-machen" immer als sehr belastend empfunden, da ich durch mein emotionalität meist immer sehr mitteilungsbedürftig bin und es meistens nicht geschafft habe mich rar=interssant zu machen.

Nach einer Trennung, wenn der Schmerz sehr tief ist und man weiß das man gegen eine Wand laufen wird wenn man den anderen bedrängt, war es für mich immer meine ganz persönliche Notbremse.

Immer wenn ich gemerkt hab, dass es mir eigentlich besser geht wenn wir keinen Kontakt haben, hab ich den unterbrochen...hab mich also auch auf eine Art "rar" gemacht. Aber das war dann eher aus Selbstschutz.

Ob man sich mit "rar" machen "interessant" machen kann ist eine sehr subjektive und situationsabhängige Frage, auf die es keine einheitliche Antwort zu geben scheint.

Der eine empfindet es als Segen, wenn er nicht weiter belästigt wird, der andere dann als Fluch weil er vielleicht merkt was ihm fehlt.

Es ist sicherlich ein Balanceakt den jeder für dich selber meistern muss, deswegen @saralina: Hör in dich hinein, versuche herauszufinden was für DICH besser ist...vielleicht kommt das andere dann ganz von allein :super:

Alles Liebe

Zera

Original von hingOnatürlich möchte ich dass sie sich meldet... aber über icq ist das einfach... ein mal kurz anschreiben...hey du usw. ... so kann sie mit mir jeden tag reden und wird mich nicht "vermissen"...
hast recht!

ich lass es jetzt endgültig so dass er mich nicht mehr online sieht.

so bin ich nicht mehr sofort "greifbar". außerdem gibt es x-möglichkeiten wie sich unsere ex-partner noch melden könnten: handy, über freunde/familie, die wissen wo wie wohnen usw.

edit:

"die wissen wo wir wohnen usw."

wenn sie wollen, werden sie schon einen weg finden...aber nur wenn sie wollen ;(

Ja genau so komme ich mir vor zera wie wenn ich gegen eine wand laufe :mauer: und ich möchte ihn auf keinen fall bedrängen aber ich weiss glaub das genau du mich verstehst Zera wenn man so Mitteilungsbedürfdig ist..ich kann ihn einfach nicht vergessen :heulen:

ich muss mich jetzt echt zurückhalten auch zum mich schützen

Danke Zera :schmatz:

...wir machen uns jetzt alle erstmal rar... dann schauen wir mal in 2 -3 wochen weiter... dann könnten wir uns ja mal wieder melden... oder was meint ihr ? lieber doch jede woche einmal melden ?

...ich bastel in der zeit an einem video, ...mal sehn ob das was wird =)

also ich hab nicht vor mich jede woche einmal zu melden. bringt doch nix. in meinem fall muss ER sich melden. :( er kennt meine gefühle und gedanken. mehr kann ich auch nicht machen. alles andere wäre wieder bedrängen!

Sobald man das reissende Bedürfnis hat sich sofort hier melden ok.

Bei mir sinds schon 2tage :D

Ja klar bei mir auch ich meld mich nicht mehr.. :tongue:

...ja das stimmt schon... meine hat mir ja auch gesagt, dass sie für eine beziehung keine gefühle mehr hat... naja, bei mir war das eh was sehr sehr komisches.... (meiner meinung nach gefühle verdrängt...)...

@hopeless84: willst du dich garnicht mehr melden ? oder eventl. wieder in ein paar wochen mal ?

ach mein gott... wie wird das alles weitergehn... bin heut wieder total am boden... hätt sie so gerne hier ... sie lebt ihr leben ganz normal weiter =(

jaja und jetzt zeigen wir es denen das wir es gleich können..habe schon die nummer gelöscht das ich nicht in versuchung komme :]

Seite 2 von 22 · 434 Beiträge in diesem Thema