Zum Inhalt springen

Rar machen = interessant machen

433 Antworten66'380 AufrufeGestartet von SadFeelings ·

Also ich hoffe doch, dass meine Ex weiß was Sie verpasst. Sie wollte unbedingt zusammenziehen und ich hab mich dagegen gesträubt. Als ich eingelenkt habe, hat Sie Ihre Entscheidung schon gefällt. Und jetzt ist seit 4 Wochen Funkstille.

Da stelle ich mir jeden tag die Frage....heute denkt Sie bestimmt an Dich und stellt sich vor "ach die Probleme kriegen wir schon hin...eigentlich könnte ich jetzt haben was ich immer wollte". Oder was sagt Ihr Mädels dazu? Und Jungs natürlich auch. =)

hmm nummer löschen denk ich mir auch oft aber ich bekomme es nich übers herz :o ( .... mich ruft die mutter von der fast jeden tag an .... und kommt mir immer mit na wie gehts dir und bla bla und auch da bekomm ich es nicht übers herz der zu sagen ....... ich möchte erstmal kein kontakt .......

Nur aus Sicherheitsgründen habe sie nathürlich im pc gespeichert aber weisst du wenn ich irgendwo im ausgang bin und ich zbsp. etwas getrunken habe da weiss ich das es dann sehr schnell zu einem sms kommen könnte :D und die enttäuschung möchte ich mir ersparen..

Original von hingO@hopeless84: willst du dich garnicht mehr melden ? oder eventl. wieder in ein paar wochen mal ?
evtl. wieder in ein paar wochen. aber eigentlich wünsche ich mir ja, dass er sich meldet weil er merkt dass es nen fehler war. :( sehe momentan jedenfalls nicht den sinn, dass ich mich melde.

meine letzte nachricht war dass er sich nicht im klaren ist, was ihm ohne mich entgeht. hatte noch 1-2 indirekte fragen von ihm beantwortet. und seitdem hab ich mich nicht gemeldet. heute ist tag 4. aber es kam auch leider noch nix von ihm.

So...

mein Herz zerreisst!

Habe es geschafft, den ganzen Tag mehr oder weniger zu überstehen - habe mir keine falschen Illusionen gemacht, dass er sich melden wird und nun habe ich eure Zeilen durchgelesen und bin wieder am heulen - supa!

Ich glaube, am Dienstag wirds mir wieder besser gehn aber im Moment denke ich immer zurück. Heute zum beispiel vor einer Woche war ich bei ihm und morgen vor vier Wochen sassen wir zusammen am Rhein und er hat sich so um mich bemüht...

Verstehs halt einfach nicht...

Versteh nicht, wie Gefühle so schnell ändern können...

Ihr habt so recht - bei jedem SMS versuche ich mir als erstes zu sagen: er ist es nicht! Und doch bin ich enttäuscht wenn ein anderer Name dasteht....

Er reist so gerne und hat gesagt, dass seine Freundin mit ihm mitreisen wird, wenn er eine hat. Damals hat er mich gemeint...und ich wäre so gerne mitgegangen.

Ich und er in New York - ich und er in Shanghai - ich und er in Thailand...

Irgendwie hoffe ich immer noch, dass seine Familie ihn nach mir fragt und er merkt, dass es mich noch gibt...

Morgen ist er noch hier in meiner Nähe und dann gehts wieder zurück an die Uni.

Versuche mir einzureden, dass er sich nicht melden wird und trotzdem habe ich mir den morgigen Nachmittag frei gehalten.

Aber ich bin stolz auf mich - ich habe nicht das Bedürfnis mich zu melden.

Natürlich sitze ich wieder im MSN und hoffe, er wird kommen, aber ich melde mich sicher nicht bei ihm...

Würde sonst zwei Tage Schmerzen und Kummer, dass ich mich nicht melden darf, kaputt machen udn dürfte wieder von Vorne beginnen.

Ich finde das eine sehr gute Idee:

Wenn man unbedingt das Bedürfnis hat sich zu melden - hier rein schreiben...

Ach übrigens, kennt ihr das Lied "Hedonism" von "Skunk Anansie"?

Das ist super!!! Der Text - die Meldodie...

Perfekt um wütend und traurig zu gleich zu sein...

Ganz liebe Grüsse,

Eure SadFeelings

Ach ja, habe mir vorgenommen, mich bis mind. nächstes Wochenende nicht zu melden...

Und nach dem nächsten Wochenede entscheiden, ob ich mich bei ihm erkundigen will, was geschehen ist und warum ich ihm auf einmal so gleichgültig bin (werde wahrscheinlich auch in der gleichen Disco auftauchen, in der er sein wird...)

oder ob ich mich stark genug fühle, um weiter durchzuhalten...

jo das ist super... halt durch.. meld dich nicht... lass eventl. auch mal dein msn aus.. vielleicht macht er sich dann gedanken, warum du da nicht bist... und sich dann mal auf deinem handy melden...

...also das probiere ch, aber sie meldet sich nicht mehr... ich denke da ist ein neuer im spiel.. dann ist es klar, dass sie mir nicht mehr schreibt... es ist so brutal daran zu denken... ich muss noch warten bevor ich mich mal wieder melde...

hab immer wieder diese momente, wo ich denke dass ich ihm scheiss egal bin und das obwohl wir fast 14monate zusammen waren ;( er vermisst mich wohl gar nicht...glaub ich gerade.

ich kenne das auch, wenn man wartet aber nichts kommt. aber wisst ihr was, wieso sind wir so blöde und warten vor dem telefon, vor dem msn oder weiss auch nicht was auf eine nachricht? ich frage mich das wirklich, ich mache es ja auch :rolleyes: . aber wenn sie sich nicht melden, dann denken sie einfach nicht an uns, so hart dies auch sein mag, schlussendlich wenn wir ehrlich sind, ist es doch so...für sie ist es einfach vorbei. das ist natürlich ein trauriger gedanke, aber leider ist es so...würden sie uns vermissen, an uns denken, wissen wollen wie es uns geht...ja, dann würden sie sich melden. :schief:

sehe ich etwas anders...bin mir bei meinem schon ein kleines bisschen sicher, dass er mal an mich denkt...aber da er vor dem aus schon nicht wusste was er will, kann es auch heissen dass er nachdenkt...wir wissen es nicht.

es ist nicht immer so, dass die exfreunde einen gleich vergessen und nie wieder an einen denken.

@ Moon:

Ja, deine Worte sind zwar seeehr hart, aber es hat sicher was..

Nur weiss ich, dass mein Typ eben sich auch sehr gerne rar stellt. Haben ein paar Mal darüfer geredet und ich weiss, dass es ihn auch genervt hat, dass ich mich ebenfalls rar gemacht habe, daher denke ich, dass er sich wundern wird, wenn ich mich jetzt wieder rar stelle und nicht so nachdackle wie nächste woche...

Ausserdem ist einfach GAR NICHTS vorgefallen, was die ganze Situation erklären könnte. Das letzte Mal als wir uns gesehen haben, haben wir zusammen geschlafen und eben, er hat mich gefragt, was ich denn von unserer Liebelei möchte? ich hab ihm gesagt, dass ichs drauf ankommen lasse und er hat ganz komisch darauf reagiert - gesagt hat er, dass er der gleichen meinung ist - hat aber nach oben rechts geschaut und mir zu verstehen gegeben, dass er mehr davon möchte. Dann haben wir uns mit einem Kuss und einer Umarmung verabschiedet und seit dem meldet er sich nicht mehr...

ICH MACH MICH RAR!!!

RAR SEIN FOR LIFE!!! :)

ja, es gibt sicher auch typen die sich rar machen. das gebe ich au zu :] . wenn du denkst, dass es bei ihm etwas bewirkt, dann mach das, ich wünsche dir viel erfolgt. :super: !

ich denke schon, dass auch bei unseren typen der moment da ist, dass sie an uns denken, das streite ich auch nicht ab. ich würde mir ja wirklich so wünschen, dass es so ist. ich mache mir nur manchmal zu viele gedanken darüber :tink:

bin gerade fix und fertig :heulen: kommt gerade wieder alles hoch. was ist nur passiert bzw. wie konnte es soweit kommen? :heulen:

würd amliebsten zu ihm fahren.

hey... ruf doch eine freundin an oder so, besprich es mit ihr wenn es dir momentan so schlecht geht.. aber ruf einfach nicht ihn an.. :trost:

wir machen uns alle rar...

ist halt immer schwer hopeless... aber die hope wird wieder kommen.. jetzt einfach nicht aufgeben und probieren dich abzulenken..

Wühü...ach Kleene...

Ich fühl so mit dir mit!

Schau grad das Perfekte Promi-Dinner und versuch mich mit seichter Unterhaltung abzulenken, dass ich die ganze Zeit auf das Vibrieren meines Handy höre...

Gelingt mir grad recht gut - vielleicht dir auch?! =) (VoX ;-))

Hach, aber morgen am Morgen wird wieder das Morgentief kommen und dann kann ich nicht ins Forum und dann sterb ich wieder und lieg meinen Arbeitskolleginnen in den Ohren und meine Schminke wird verlaufen...

Bin grad unheimlich stolz, dass es mir seit einer Stunde einigermassen "gut" geht...

Rar machen rar machen rar machen...!

DURCHHALTEN LEUTE!!

wisst ihr, was meine Horrorvorstellung im Moment ist?

Bei euch allen meldet er/sie wieder und ihr seid glücklich und meiner meldet sich nicht... HORROR!!!

Die Frage ist nur, was es euch bringt, wenn der/die Ex sich bei Euch meldet ? Stellt euch einfach mal vor es kommt eine SMS in der si eeinfach wissen wollen wie es euch geht. Oder sie rufen an und fragen euch einfach, was ihr so macht, usw. Würde es Euch dann wirklich besser gehen nach dem Gespräch ? Oder würdet ihr dann umso mehr Hoffnung haben und wieder von neuem beginnen die Tage zu zählen ? Wenn ihr Abstand haltet, dann sollte es nur aus einem Grund geschehen: Ihr akzeptiert die Trennung und der absolute Kontaktabruch dient dazu, das eigene Leben wiederzufinden. Sollte es lediglich dazu dienen, den anderen wieder zu bekommen, dann würde ich davon abraten. Denn die Frage ist doch: Wollt ihr, dass der Ex zurückkommt weil er/sie euch liebt, oder wollte ihr in dem Zweifel leben, dass sie zurück kommen weil ihnen einfach was fehlt ? Versetzt euch einfach in die andere Position. Würdet ihr es riskieren euch nicht mehr zu melden, wenn ihr noch spürt, dass ihr den anderen liebt ? Wohl kaum. Wenn jemand die Trennung einleitet, dann aus den seltensten Fällen im Affekt. Und falls doch, würde er/sie spätestens am nächsten Tag wieder vor der Tür stehen. Denn wenn jemand erst merkt, was er verloren hat wenn es nicht mehr greifbar ist, dann kann es aus meiner Sicht die große Liebe nicht sein. Also wenn Abstand, dann um euch SELBST wieder zu lieben !!!

ich hab die ganze zeit nebenbei vox laufen ;)

ich heule echt jeden tag wegen meinem ex :( immer wieder kommen die erinnerungen hoch. ich würd amliebsten nochmal mit ihm neuanfangen. fehler gutmachen und zeigen dass wir eine zukunft haben, nur wie?

ich hoffe so sehr dass er beginnt mich zu vermissen und sich meldet. es ist 3 wochen her, seitdem er schluss machte.

ach, uns würdest du es nicht gönnen... ;)

hab seit mittwoch nichts mehr gehört.. vermutlich hat sie mich schon vergessen und hat einen anderen kennengelernt.. :( würd mich sogerne melden.. aber dann würde ich wohl nur eine sms a la: wünsch dir noch eine gute nacht erhalten....

Auch wenn erdich vermisst, bedeutet das noch lange nicht, dass er Dich zurück will. Siehe mein Beitrag oben...

Seite 3 von 22 · 434 Beiträge in diesem Thema