Rar machen = interessant machen
433 Antworten66'380 AufrufeGestartet von SadFeelings ·
@Jadawin
Diese Zwänge kenne ich zu gut..Man ist dann so unter Druck und dann gibt es einfach einen knall und man muss irgenwie eine sms schreiben obwohl man genau das gegenteil erreicht und danach fühlt man sich total schlecht..Habe es jedoch langsam besser im griff :beten: aber habe durch dass schon viele Männer in die Flucht geschlagen :heulen:
Diese Zwänge kenne ich zu gut..Man ist dann so unter Druck und dann gibt es einfach einen knall und man muss irgenwie eine sms schreiben obwohl man genau das gegenteil erreicht und danach fühlt man sich total schlecht..Habe es jedoch langsam besser im griff :beten: aber habe durch dass schon viele Männer in die Flucht geschlagen :heulen:
fühl mich gerade schon wieder echt sch... :heulen: wenn ich doch nicht jede nacht von ihm träumen würde!
ich merke dass es mir leichter fällt mich nicht zu melden, weil er im urlaub ist. ich glaub wenn ich ihm im urlaub sms schicken und ihn anrufen würde...der würde mich umbringen. das hält mich davon also sehr gut ab...und wenn ichs bis montag geschafft hab, wirds hoffentlich auch leichter mich dann eh erstmal nicht mehr zu melden. siehe gestriges posting von mir.
ich merke dass es mir leichter fällt mich nicht zu melden, weil er im urlaub ist. ich glaub wenn ich ihm im urlaub sms schicken und ihn anrufen würde...der würde mich umbringen. das hält mich davon also sehr gut ab...und wenn ichs bis montag geschafft hab, wirds hoffentlich auch leichter mich dann eh erstmal nicht mehr zu melden. siehe gestriges posting von mir.
mir gehts auch beschiss...
er hat mich gestern angerufen. das gespräch war genauso als wären wir noch zusammen bis auf dass ich liebe dich jetzt ich hab dich lieb ist.
er hat mir gesagt dass er mich vermisst und dass er sich ja wünschen würde alles wär wieder so wie früher aber könne einfach nicht weil er mich nunmal nicht mehr liebt.
ich war so deprimiert und bin dann mit ein paar freunden abends in einen club. irgendwann war ich sooooo betrunken und hab mit dem ex seiner schwester rumgeknutscht. als ich dann realisiert hab was ich da eigentlich mach bin ich heulend nach hause gerannt.
ich hab keine ahnung wie ich auf solche ideen gekommen bin ich blöde kuh
jetzt lieg ich mit kopfschmerzen im bett und es geht mir noch viel schlechter als gestern...
er hat mich gestern angerufen. das gespräch war genauso als wären wir noch zusammen bis auf dass ich liebe dich jetzt ich hab dich lieb ist.
er hat mir gesagt dass er mich vermisst und dass er sich ja wünschen würde alles wär wieder so wie früher aber könne einfach nicht weil er mich nunmal nicht mehr liebt.
ich war so deprimiert und bin dann mit ein paar freunden abends in einen club. irgendwann war ich sooooo betrunken und hab mit dem ex seiner schwester rumgeknutscht. als ich dann realisiert hab was ich da eigentlich mach bin ich heulend nach hause gerannt.
ich hab keine ahnung wie ich auf solche ideen gekommen bin ich blöde kuh
jetzt lieg ich mit kopfschmerzen im bett und es geht mir noch viel schlechter als gestern...
So, das ist wieder supa!
Vorgestern einen winzigen Schritt auf mich zu, in dem er mich im MSN anschreibt und nun wiedermal FUNKSTILLE!!
Aber es ist mir ja sowas von egal!
Es steht mir ein super Wochenede bevor und ich werd es sowas von Ausnützen!!
Ich werde vieeel trinken und noch mehr flirten!
Und am Samstag hoff ich ihn in seinem Lieblingsclub zu sehn da ich da zuuufälliger weise auch hingeh und dann werd ich vor seinen Augen flirten und vielleicht noch mehr...
Das Traurige - er wird es toll finden, dass ich jemand neues gefunden habe...
SHIT!!! :P
Vorgestern einen winzigen Schritt auf mich zu, in dem er mich im MSN anschreibt und nun wiedermal FUNKSTILLE!!
Aber es ist mir ja sowas von egal!
Es steht mir ein super Wochenede bevor und ich werd es sowas von Ausnützen!!
Ich werde vieeel trinken und noch mehr flirten!
Und am Samstag hoff ich ihn in seinem Lieblingsclub zu sehn da ich da zuuufälliger weise auch hingeh und dann werd ich vor seinen Augen flirten und vielleicht noch mehr...
Das Traurige - er wird es toll finden, dass ich jemand neues gefunden habe...
SHIT!!! :P
Kennt ihr den Text von "Time after Time"?
Lying in my bed I hear the clock tick,
And think of you
turning in circles confusion--
Is nothing new
Flash back-- to warm lights--
Almost left behind
A suitcase of memories,
Time after--
Sometimes you picture me--
I'm walking too far ahead
You're calling to me, I can't hear
What you've said--
Then you say--go slow--
I fall behind--
The second hand unwinds
Chorus:
If you're lost you can look--and you will find me
Time after time
2*If you fall I will catch you--I'll be waiting
Time after time
After your picture fades and darkness has
Turned to gray
Watching through windows--i'm wondering
If you're OK
Then you say--go slow--
I fall behind
The drum beats out of time--
Chorus:2*
Time after time
Time after time
finde es wunderschön und es hat mich jetzt grad wieder zum heulen gebracht!!
Lying in my bed I hear the clock tick,
And think of you
turning in circles confusion--
Is nothing new
Flash back-- to warm lights--
Almost left behind
A suitcase of memories,
Time after--
Sometimes you picture me--
I'm walking too far ahead
You're calling to me, I can't hear
What you've said--
Then you say--go slow--
I fall behind--
The second hand unwinds
Chorus:
Time after time
Time after time
After your picture fades and darkness has
Turned to gray
Watching through windows--i'm wondering
If you're OK
Then you say--go slow--
I fall behind
The drum beats out of time--
Chorus:2*
Time after time
Time after time
finde es wunderschön und es hat mich jetzt grad wieder zum heulen gebracht!!
So...
bei mir ists amtlich...
haben gestern ein sehr langes und gutes Gespräch im Messenger gehabt.
Habe ihm noch einmal gesagt, dass es so nicht weiter gehen kann und dann hat er endlich alles gesagt.
Er hat mir erzählt, dass er eine andere kennen gelernt hat.
Tja, ich habs ja eh schon lange vermutet...aber eben... Es tat gut, endlich alles zu wissen - er hat mir alles erzählt und auch, dass er eigentlich an einer Beziehung mit mir interessiert gewesen wäre, aber er dann sie kennen gelernt hat...
Ich danke ihm, dass er es endlich gesagt hat, aber eben - es macht so unendlich weh!!!!
bei mir ists amtlich...
haben gestern ein sehr langes und gutes Gespräch im Messenger gehabt.
Habe ihm noch einmal gesagt, dass es so nicht weiter gehen kann und dann hat er endlich alles gesagt.
Er hat mir erzählt, dass er eine andere kennen gelernt hat.
Tja, ich habs ja eh schon lange vermutet...aber eben... Es tat gut, endlich alles zu wissen - er hat mir alles erzählt und auch, dass er eigentlich an einer Beziehung mit mir interessiert gewesen wäre, aber er dann sie kennen gelernt hat...
Ich danke ihm, dass er es endlich gesagt hat, aber eben - es macht so unendlich weh!!!!
bin nun auch wieder da.
7 tage sind vergangen, seitdem ich mich nicht gemeldet hab. er ist ausm urlaub zurück, hätte mich amliebsten sofort gemeldet :(
ich werd mich nicht melden, ausgemacht war ja dass ich mich melde wegen nem gespräch (das in seinen augen nix ändern wird).
mir gehts so scheisse ohne ihn :heulen:
7 tage sind vergangen, seitdem ich mich nicht gemeldet hab. er ist ausm urlaub zurück, hätte mich amliebsten sofort gemeldet :(
ich werd mich nicht melden, ausgemacht war ja dass ich mich melde wegen nem gespräch (das in seinen augen nix ändern wird).
mir gehts so scheisse ohne ihn :heulen:
hallo
tja bei mir ists jetzt auch endgültig. es ist nun 3 wochen her dass er schluss gemacht hat. wir haben uns da wir nunmal die selben freunde haben immer wieder gesehen und auch telefoniert. die treffen haben jedesmal in tränen geendet.
am samstag wars wiedermal so weit, wir haben beide geheultund er hat mir wieder einmal gesagt, dass er mich vermisst und er es am liebsten doch auch noch mal versuchen möchte er wisse aber nicht ob das klappt.
tja gestern haben wir telefoniert und er hat mir gesagt, dass es keine chance mehr gibt. seine gefühle seien weg und er will auf keinen fall mehr mit mir zusammen sein. er will jetzt vorerst auch keinen kontakt mehr zu mir da wir sonst nie voneinander los kommen.
hat er ja recht nur gestaltet sich das mit dem nicht sehen sehr kompliziert. jetzt muss immer einer von uns an den wochenenden zu hause bleiben keine ahnung wie das funktionieren soll. es braucht schon kontakt um jeweils abzuklären wer denn nun wo nicht ist.
ich bin so verzweifelt ich hatte die ganze zeit noch die hoffnung dass alles wieder gut kommt.
so eine sch....
ich werde mir ganz bestimmt nie wieder einen freund im freundeskreis suhen!
tja bei mir ists jetzt auch endgültig. es ist nun 3 wochen her dass er schluss gemacht hat. wir haben uns da wir nunmal die selben freunde haben immer wieder gesehen und auch telefoniert. die treffen haben jedesmal in tränen geendet.
am samstag wars wiedermal so weit, wir haben beide geheultund er hat mir wieder einmal gesagt, dass er mich vermisst und er es am liebsten doch auch noch mal versuchen möchte er wisse aber nicht ob das klappt.
tja gestern haben wir telefoniert und er hat mir gesagt, dass es keine chance mehr gibt. seine gefühle seien weg und er will auf keinen fall mehr mit mir zusammen sein. er will jetzt vorerst auch keinen kontakt mehr zu mir da wir sonst nie voneinander los kommen.
hat er ja recht nur gestaltet sich das mit dem nicht sehen sehr kompliziert. jetzt muss immer einer von uns an den wochenenden zu hause bleiben keine ahnung wie das funktionieren soll. es braucht schon kontakt um jeweils abzuklären wer denn nun wo nicht ist.
ich bin so verzweifelt ich hatte die ganze zeit noch die hoffnung dass alles wieder gut kommt.
so eine sch....
ich werde mir ganz bestimmt nie wieder einen freund im freundeskreis suhen!
kennt ihr das?
ihr wollt die liebste/den liebsten zurück, ambesten sofort - aber ansich muss zeit vergehen, man sollte die person in ruhe lassen und an sich arbeiten?!
ich bin so verdammt ungeduldig... :mauer: ich will ihn sofort zurück, aber wenn ich noch einen hauch von chance habe, dann nur wenn er sieht dass sich wirklich bei mir was getan hat. so scheisse wie ich momentan drauf bin, nimmt er mich doch 100% nicht zurück. :(
ihr wollt die liebste/den liebsten zurück, ambesten sofort - aber ansich muss zeit vergehen, man sollte die person in ruhe lassen und an sich arbeiten?!
ich bin so verdammt ungeduldig... :mauer: ich will ihn sofort zurück, aber wenn ich noch einen hauch von chance habe, dann nur wenn er sieht dass sich wirklich bei mir was getan hat. so scheisse wie ich momentan drauf bin, nimmt er mich doch 100% nicht zurück. :(
ja das ist ja das problem. wer will denn schon so jammerlappen wieder haben, die nur im zeug rumflennen!
ich geb mir ja wirklich mühe aber meistens klappts halt nicht.
ich glaube nicht dass es auf einen mann atraktiv wirkt wenn er weiss dass er nur mit dem finger schnipsen muss und die frau ist wieder da.
aber es ist soooo schwierig so zu tun als ob es einem gut gehe. vor allem vor menschen, wie dem ex, die einen besser kennen als alle andern!
vielleicht muss wirklich einfach zeit vergehen. wenn wir uns wieder gefangen haben und nicht mehr so fixiert auf die typen sind, wirken wir vieleicht wieder so auf sie wie damals als sie sich in uns verliebt haben.
aber dafür muss es uns zuerst wieder einigermassen gut gehen.
keine ahnung wie ich das schaffen soll
ich geb mir ja wirklich mühe aber meistens klappts halt nicht.
ich glaube nicht dass es auf einen mann atraktiv wirkt wenn er weiss dass er nur mit dem finger schnipsen muss und die frau ist wieder da.
aber es ist soooo schwierig so zu tun als ob es einem gut gehe. vor allem vor menschen, wie dem ex, die einen besser kennen als alle andern!
vielleicht muss wirklich einfach zeit vergehen. wenn wir uns wieder gefangen haben und nicht mehr so fixiert auf die typen sind, wirken wir vieleicht wieder so auf sie wie damals als sie sich in uns verliebt haben.
aber dafür muss es uns zuerst wieder einigermassen gut gehen.
keine ahnung wie ich das schaffen soll
@ alexa23
tur mir leid für dich! :trost:
ich hatte auch noch soviel hoffnung...und dann hat meiner auch seine meinung schlagartig geändert :( wie deiner...warum machen sie uns erst hoffnung und dann lassen sie uns doch fallen?
tur mir leid für dich! :trost:
ich hatte auch noch soviel hoffnung...und dann hat meiner auch seine meinung schlagartig geändert :( wie deiner...warum machen sie uns erst hoffnung und dann lassen sie uns doch fallen?
Das kenn ich. Ich hab keine Lust mehr zu warten, aber alles andere hab ich schon probiert, und es hat nichts gebracht.
Keine Ahnung ob das je wieder was wird, aber wenn dann nur auf diesem Weg.
Hab ich schon erwähnt dass ich nicht mehr abwarten mag?
Keine Ahnung ob das je wieder was wird, aber wenn dann nur auf diesem Weg.
Hab ich schon erwähnt dass ich nicht mehr abwarten mag?
hm keine ahnung wieso sie das tun. wahrscheinlich weil sie es sich selber wünschen, dass ihre gefühle wieder da wären und es noch eine chance gäbe.
nur kann man gefühle halt nicht erzwingen.
nur kann man gefühle halt nicht erzwingen.
ich glaube wir müssen wirklich versuchen nicht abzuwarten, sondern einfach unser leben weiterleben zu versuchen.
denn solange wir warten kommen wir nicht los.
leichter gesagt als getan.
ich kann mich vorallem nicht mal mehr mit meinen freunden treffen wies mir gerade passt, jetzt muss ich immer zuerst abklären ob er vielleicht auch da ist und so. wie bitte soll ich ihn denn so vergessen wenn ich auch wenn ich nicht will mich ständig mit ihm beschäftigen muss.
vor allem werden wir dieses spiel nicht ewigs durchziehen können.
denn solange wir warten kommen wir nicht los.
leichter gesagt als getan.
ich kann mich vorallem nicht mal mehr mit meinen freunden treffen wies mir gerade passt, jetzt muss ich immer zuerst abklären ob er vielleicht auch da ist und so. wie bitte soll ich ihn denn so vergessen wenn ich auch wenn ich nicht will mich ständig mit ihm beschäftigen muss.
vor allem werden wir dieses spiel nicht ewigs durchziehen können.
@ Sique
"aber alles andere hab ich schon probiert".
- was hast du denn alles schon probiert?
@ alexa23
macht ansich aber auch nicht viel sinn. warum versuchen sie es nicht einfach nochmal? die gefühle können doch wieder entflammen oder nicht?
wenn gefühle da waren und anscheinend nun weg sind...können die nicht wieder entstehen bzw. zurückkommen?
"aber alles andere hab ich schon probiert".
- was hast du denn alles schon probiert?
@ alexa23
macht ansich aber auch nicht viel sinn. warum versuchen sie es nicht einfach nochmal? die gefühle können doch wieder entflammen oder nicht?
wenn gefühle da waren und anscheinend nun weg sind...können die nicht wieder entstehen bzw. zurückkommen?
unsere beziehung ist alleine daran gescheitert, dass wir uns in letzter zeit zu wenig mit uns beschäftigt haben und uns zu wenig mühe gegeben haben daran zu arbeiten. wir hatten nie streit oder so.
deshalb denke ich auch dass seine gefühle einfach eingeschlafen sind. es kann ja nicht sein dass si grundlos einfach weg sind!
aber er denkt nicht dass seine gefühle wieder zurück kommen werden.
aber er will es gar nicht probieren!
ich würde ja auch nicht sofort wieder eine beziehung wollen solange er sich nicht sicher ist. ich hab mir das eher so vorgestellt dass wir wieder wie am anfang sozusagen dates haben. sagen wir 2 mal die woche was zusammen unternehmen und eine tolle zeit zusammen verbringen. ich denke dass seine gefühle so auch wieder aufwachen würden
aber er sieht das anders. er will es gar nicht probieren weis er denk dass es sowieso nicht klappen wird.
deshalb denke ich auch dass seine gefühle einfach eingeschlafen sind. es kann ja nicht sein dass si grundlos einfach weg sind!
aber er denkt nicht dass seine gefühle wieder zurück kommen werden.
aber er will es gar nicht probieren!
ich würde ja auch nicht sofort wieder eine beziehung wollen solange er sich nicht sicher ist. ich hab mir das eher so vorgestellt dass wir wieder wie am anfang sozusagen dates haben. sagen wir 2 mal die woche was zusammen unternehmen und eine tolle zeit zusammen verbringen. ich denke dass seine gefühle so auch wieder aufwachen würden
aber er sieht das anders. er will es gar nicht probieren weis er denk dass es sowieso nicht klappen wird.
... ich habe wie blöd um sie gekämpft, ich war ne Zeitlang auf freundschaftlicher Basis für sie da, dann hab ich wieder gekämpft, dann habe ich ihr Zeit gegeben die sie haben wollte, jetzt mach ich gar nichts mehr.
ich glaube solange die trennung von der anderen seite her kommt und man nicht selber einen riesen fehler oder so gemacht hat bringt das kämpfen nicht viel.
sie haben sich ja dann schliesslich genügend gedanken gemacht und das ganze sicher nicht ohne grund beendet. wie gesagt wirkt es dass nur schwach und uninteressant wenn man ihnen dann hinterherrennt.
ich glaube der einzige weg ist wirklich mit sich selber ins reine zu kommen und nach vorne zu schauen. wenn er oder sie dann zurück will dann kann man sich das dann überlegen ob man überhaupt noch will.
ich glaube dass man erst wieder interessant und anziehend auf andere, auch auf den ex, wirkt wenn man wieder selbstbewusst und auf festen füssen durchs leben geht.
ist aber sooooooooooo schwer.
sie haben sich ja dann schliesslich genügend gedanken gemacht und das ganze sicher nicht ohne grund beendet. wie gesagt wirkt es dass nur schwach und uninteressant wenn man ihnen dann hinterherrennt.
ich glaube der einzige weg ist wirklich mit sich selber ins reine zu kommen und nach vorne zu schauen. wenn er oder sie dann zurück will dann kann man sich das dann überlegen ob man überhaupt noch will.
ich glaube dass man erst wieder interessant und anziehend auf andere, auch auf den ex, wirkt wenn man wieder selbstbewusst und auf festen füssen durchs leben geht.
ist aber sooooooooooo schwer.
Ich habe mich von Anfang an nicht gemeldet. Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht und Sie weiß was ich will. Der rest muss von Ihr kommen - schließlich ist die Beziehung an uns beiden gescheitert. Aber als Verlassener denkt man dennoch immer, man muss ja was machen können...
Original von Sique... ich habe wie blöd um sie gekämpft, ich war ne Zeitlang auf freundschaftlicher Basis für sie da, dann hab ich wieder gekämpft, dann habe ich ihr Zeit gegeben die sie haben wollte, jetzt mach ich gar nichts mehr.hat sie dir wieder hoffnung gemacht, dass du dann wieder gekämpft hast ?
Seite 8 von 22 · 434 Beiträge in diesem Thema