Zum Inhalt springen

Rar machen = interessant machen

433 Antworten66'380 AufrufeGestartet von SadFeelings ·

@hopeless: was hat dich denn dazu verleitet zu ihm zu fahren ? Sie sagte mir auch sie liebt mich nicht mehr, meld mich auch nicht mehr und hoffe trotzdem... Will mich auch irgendwann wieder melden. Die frage stell ich mir auch immer, wie würden sie es sehen... Aber sie wollen es glaub garnicht sehen... Die zeit wird vielleicht ein weNig leid lindern, aber zurückhaben will ich sie trotzdem

@ hingO

ich hab ihn zuerst angerufen, das telefonat war sehr enttäuschend, ich konnte einfach nicht anders, wusste mir nicht mehr zu helfen und bin dann zu ihm gefahren. um ihm zu zeigen wie ernst ich es meine.

aber es ist wie, als ob ich mit einer wand rede. er ist einfach nur noch in ner abwehrhaltung. ich komm nicht mehr an ihn ran. ich hab ihm heute früh noch ne sms geschickt, ihm nochmal gesagt wie es mir geht, dass ich ihm viel spass im urlaub wünsche, er ein wunderbarer mensch ist und ich es vermasselt hab (wir haben beide fehler gemacht, ich kann aber nur von meinen reden und würde sie so gerne ungeschehn machen, ihm beweisen dass es geht).

ich werd ihn nun in ruhe lassen, ich hab ihm gestern sehr deutlich klargemacht was er mir bedeutet und dass ich bereit bin an mir zu arbeiten. er kommt am montag abend zurück, ich sollte mich besser erst danach melden, ihn nicht gleich wieder anrufen wenn er ausm urlaub zurück ist. er will dieses theater nicht mehr (er verbindet unsere beziehung nur noch mit stress) und ich werd jetzt auch kein theater mehr machen.

werd mit ihm nen neutralen ort ausmachen um zu reden, ihm nochmal sagen was ich fühle und denke und wenn das alles nix bringt, ihm auch sagen was ihm entgeht und dass er sich nicht bewusst ist wen er da gerade in die wüste schickt, denn ich hab ihn trotz seiner macken bedingungslos geliebt, und so einfach wirds nicht sein sowas wieder zu finden.

@hopeless

ist blöd gelaufen.

ist aber gut dass du dich erst mal nicht meldest. lass ihm zeit.

je mehr du ihn bedrängst desto mehr wird er auf abstand gehen!

wenn du wirklich willst, dass er zu dir zurück kommt musst du ihn erst mal in ruhe lassen und ihm dann wieder die seite zeigen von der er dich kennen und lieben gelernt hat.

du musst diese zeit auch für dich selber nutzen um wieder alles auf die reihe zu bekommen. du musst ihm zeigen, dass du ihn zwar gerne hättest aber nicht um alles in der welt brauchst. denn diese abhängigkeit findet kaum ein mann attraktiv denke ich.

kopf hoch und durchhalten!!!!

Hallo zusammen,

@Xena: Danke für deinen Beitrag und du hast recht!

Nur mit dem "Hey" nicht - weil so melden wir uns seit Anfang an, sobald jemand ins MSN kommt...

Ich "Hey" er "hey"

Na ja, egal

was ich euch eigentlich erzählen wollte!

Es geht mir echt nicht schlecht.

Seit ich vorgestern den endgültigen CUT akzeptiert habe, habe ich 0 Bedürfnis ihm zu schreiben oder mich zu melden und schau mal einer an - gestern sitz ich so nichts ahnend im MSN und plötzlich meldet er sich an und schreibt mir "HEy"!!!

Hab ihm dann nicht zurückgeschrieben und er hat sich wieder abgemeldet - vielleicht hat er sich nur wegen mir angemeldet :P

Na ja - zumindest hab ich gemerkt - ihr müsst all eure Hoffnungen begraben, um wieder klaren Gedanken zu fassen und WIRKLICH rar zu sein!!

Bin unheimlich stolz auf mich :D

Original von alexa23@hopeless

ist blöd gelaufen.

ist aber gut dass du dich erst mal nicht meldest. lass ihm zeit.

je mehr du ihn bedrängst desto mehr wird er auf abstand gehen!

wenn du wirklich willst, dass er zu dir zurück kommt musst du ihn erst mal in ruhe lassen und ihm dann wieder die seite zeigen von der er dich kennen und lieben gelernt hat.

du musst diese zeit auch für dich selber nutzen um wieder alles auf die reihe zu bekommen. du musst ihm zeigen, dass du ihn zwar gerne hättest aber nicht um alles in der welt brauchst. denn diese abhängigkeit findet kaum ein mann attraktiv denke ich.

kopf hoch und durchhalten!!!!
ich werd mit ihm nächste woche dieses gespräch führen, auch wenn er mir immer wieder sagte dass es nix mehr wird.

ich hab ihm soviel zu sagen, ich hab noch nie so geliebt. ist schon krass.

ich will ihn nicht komplett verlieren, sowas meinte er auch mal zu mir, dass ich trotzdem noch ein wichtiger mensch für ihn bin, ich hoffe er meint es auch noch so und es ist kein blabla. aber das werd ich nächste woche erfahren ob wir den kontakt weiterhin behalten werden.

nachdem treffen werd ich ihn aber erstmal in ruhe lassen, an mir arbeiten. mein leben wieder in den griff bekommen und ihm dann so irgendwie beweisen dass ich mich ändern kann.

vielleicht zieh ich ihn dann wieder an, aber das geht wohl auch nur, wenns so kommt, dass er seine abwehrhaltung mir gegenüber ablegen muss. er verhält sich momentan jedenfalls so als hätte ich ihm sonst was angetan. :(

@hope

cool diese worte scheinen irgendwie doch standard zu sein, meine Ex sagt mir genau das gleich...

"wichtig" und blabla, ich hab 5 jahre gebraucht um mir diesen status zu erarbeiten, nun hat sie einen anderen, der ihr sehr wichtig ist ... in ned mal paar monaten *pff*

ich hab das gespräch auch am wochenende, olla, aber ich bin leider noch nicht so drin.. denn ich habe sie 6 monate nicht gesehen :-(

@ Kruemel

ich glaub meinem das ansich schon. trotzdem hab ich angst dass es nur blabla ist :( wenn wir gar keinen kontakt mehr hätten, kann ich ihm ja net zeigen dass ich mich ändern kann. :(

ja ich meinte es ja als unterstellung das es gelogen ist, sondern das irgendwie alle das gleich dann sagen. als ob es ein forum gibt "wie mache ich schluss" in das jeder dann reinschaut und das zitiert :-)

musst du dich denn für ihn ändern? bringt dich das denn weiter? ich weiß nicht ob ich den kontakt nach dem wochenende noch will, denn nur ein freund will ich nicht sein

Original von Kruemelmusst du dich denn für ihn ändern? bringt dich das denn weiter? ich weiß nicht ob ich den kontakt nach dem wochenende noch will, denn nur ein freund will ich nicht sein
ich muss mich ansich für MICH SELBER ändern, will es ihm aber auch zeigen. ich kann und will so nicht mehr sein. ist ne lange story. hat mit meiner vergangenheit zu tun. er hat so gesehn alles abbekommen, obwohl der vorgänger schuld war ;( hab schon ne therapie angefangen.

wir beide haben fehler gemacht, er glaubt nicht mehr an uns, ich aber schon. ich denke dass seine liebe nur durch unsere probleme von dannen gegangen ist bzw. vielleicht merkt er vor lauter "problemen" und meinem stressgemache (die tage und wochen davor) seine gefühle nicht mehr, lässt es vielleicht nicht zu, weil er sich so in seiner meinung verannt hat.

mhm, ok... das ist natürlich ein grund.

verständlich, dass du ihm das auch mitteilen willst, dass du dich dann änderst. aber er hat dich doch vorher auch geliebt, oder? ist es dann so über die zeit gekommen, dass es zu wenig harmonie gab?

probleme sind immer scheiße, vor allem wenn sich dann noch irgendwo was angestaut hat, dann wird es irgendwann zuviel. aber wenn er noch was für die empfindet, dann wird er mit der zeit wohl doch auch merken was er an dir hat.

meine schwester hat mit ihrem freund auch schluss gemacht, obwohl es ihr zwar gefallen hat. aber es hab dinge die konnte man nicht ändern und auf lange sicht wäre sie daran zugrunde gegangen. wenn es also bei dir noch werden kann, dann habt ihr doch da wenigstens eine chance. nur das es nicht morgen schon wieder gut sein wird, dass wissen wir leider alle.

- leider kenn ich nicht die genaue geschichte und ich weiß auch gar nicht ob es hilft was ich hier schreibe :-) -

die zeit wirds zeigen, ist bei mir das gleich :(

Original von Kruemel- leider kenn ich nicht die genaue geschichte und ich weiß auch gar nicht ob es hilft was ich hier schreibe :-) -
wenn du willst erzähle ich dir mal die ganze geschichte. per telefon wenn du magst.

telefon :-)

skype wohl eher, ausser du kommst aus deutschland und hast ne flat oder sowas *g*

Hey Hopless,

ich hab jetzt mal Deine Beiträge verfolgt. Mir scheint es so, als wenn Du Ihn grad völlig mit Wünschen, Hoffnungen und so weiter zubombadierst. Ist dem so?

Keine Ahnung ob er noch will, aber mit Gewalt kommst Du auf keinen Fall weiter.

Geh auf Abstand und bleib dabei. Wenn er noch will, wird er sich melden.

Haben aber auch schon andere gesagt, oder? =)

Kopf hoch!

Original von JadawinHey Hopless,

ich hab jetzt mal Deine Beiträge verfolgt. Mir scheint es so, als wenn Du Ihn grad völlig mit Wünschen, Hoffnungen und so weiter zubombadierst. Ist dem so?

Keine Ahnung ob er noch will, aber mit Gewalt kommst Du auf keinen Fall weiter.

Geh auf Abstand und bleib dabei. Wenn er noch will, wird er sich melden.

Haben aber auch schon andere gesagt, oder? =)

Kopf hoch!
ich habe ihn mal zugebombt ja ;( aber das will ich ja ändern. das gespräch wirds ja trotzdem nächste woche geben, wenn er nicht absagt...will ihm noch mal abschließend meine sicht erklären und ihm sagen was er mir bedeutet.

Also wenn Du ein Signal setzen willst, würde ich an Deiner Stelle folgendes machen. Und bedenke, Deine Ausführungen setzen den Druck nur fort, also wirst Du auch bei dem Gespräch nichts ändern können.

Schreib Ihm eine SMS: Hallo, ich glaube das mit dem Gespräch ist doch keine so gute Idee, daher sollten wir es lassen. Viele Grüße XXX

Nicht mehr.

er hat aber selber zu mir gesagt dass wir gerne nochmal nen andermal reden können, sich aber seine meinung dadurch nicht ändert. wenn er mir das schon anbietet möchte ich das schon annehmen, um ihm endlich mal meine sicht der dinge zu erklären. er hat mit mir vor mehr als 3 wochen am telefon schlussgemacht!! es gab bis jetzt kein ordentliches gespräch - obwohl wir fast 14 monate zusammen waren, ich kann damit nicht leben, also ist das persönliche gespräch mit ihm mir sehr wichtig.

Original von hopeless84er hat aber selber zu mir gesagt dass wir gerne nochmal nen andermal reden können...
da es schon zu spät war, als ich nachts vor seiner tür saß.

Wenn Du das brauchst - mach es.

Ansonsten: Kontaktabbruch.

boah, ich hätte ja nicht gedacht dass ich mal bei nem sorgentelefon anrufe.

die dame rät mir dass ich mich vielleicht eben mal nicht melde, wenn er ausm urlaub zurück ist. einfach dass der druck auf seiner seite nachlässt und er sieht dass ich auch anders kann. vielleicht meldet er sich dann mal...vielleicht auch net.

sowas ähnliches meintest du ja auch @ Jadawin

Genau das meine ich. =)

Ich verstehe genau wie es Dir geht....das ist eine Spirale in Deinem Kopf, die sich immer schneller dreht und Du einfach denkst "Wenn ich jetzt nicht etwas tue, dann passiert was". Das ist schon Panik...und Du musst Dir überlegen, was Du gegen diese "Anfälle" machst.

Also ich war vor einigen Tagen soweit...ich hatte ne Flasche Rotwein intus und war am Ende....ich hab das Handy genommen....und meiner ExEx ne SMS geschrieben. *gelächter*

Einfach nur, um diesen Zwang zu überwinden. Außerdem nutze ich das Forum bei diesen Attacken.

Sei stark und mach Dir deutlich, dass Du so etwas tust. Du schaffst das!

Seite 7 von 22 · 434 Beiträge in diesem Thema