Zum Inhalt springen

Rar machen = interessant machen

433 Antworten66'380 AufrufeGestartet von SadFeelings ·

zürich und basel verträgt sich doch nicht ;)

jetzt laufen wenigstens ein paar serien... und @ frauen, pretty women würde ich jetzt icht gucken..

nicht gucken meinte ich...

Ich hatte auch mal jemanden von Basel das hat sehr gut funktioniert :D

neee keine schnulzen :tongue:

Aber die Meisterschaft gewinnen wir :schmatz:

ok... wir passen nicht zusammen...

so schnell hab ich das noch nie gemerkt.. =)

Neeeeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnn ;( ihr werded ja 2e =)

der verlierer zahlt das essen.. 8o 8) :P

Ok agnoh oder jede muess en Match vom andere go luege :super:

Obwohl ich ja eigntlich eher für GC bin aber mer muess ja solidarisch sii

bliibt ja ide Stadt..Das wird no spannend :party:

dann habe ich ja schon gewonnen 8)

:essen:

TZZZZTTZZZZ :tsss: Bis dir da nöd so sicher..Mir gebed jetzt wieder Gas..wends ja au chli spannend mache :P

ich glaube, wir sind ein bisschen vom thread thema abgewichen.. ausser du machst dich jetzt rar weil ich basler bin.. =)

aber das hatten wir ja schon...

Stimmt aber du lenkst mich ab :klatsch:

hey ihr

ich hab mir eure Beiträge etwas durchgelesen und fühle mich genau so wie ihr.

ich war 2,5 jahre mit meinem Freund zusammen es lief immer alles perfekt, kaum streit und so. in den letzten monaten hatten wir nicht sehr viel zeit füreinander. beide prüfungsstress, der eine hat immer dann arbeiten müssen wenn der andere frei hatte und so. sonst war aber alles in ordnung. jetzt hat er mich von heute auf morgen verlassen aus dem grund dass er mich noch sehr lieb habe aber nicht mehr so liebt wie er sollte.

aus erfahrung weiss ich, dass es eigentlich das beste ist absolut keinen kontakt mehr zu haben und sich nicht mehr zu sehen. so gehts am schnellsten vorbei!

mein problem ist aber dass es uns fast unmöglich ist uns aus dem weg zu gehen. da wir eigentlich schon ewig befreundet waren bevor wir zusammen gekommen sind, haben wir den selben freundeskreis und wir haben auch noch gewisse vorlesungen zusammen.

das heisst ich sehe ihn sicher ein bis zwei mal die woche. er ist immer sehr lieb und ich weiss auch dass er mich vermisst und so aber er will keine beziehung mehr. jedes mal wenn ich ihn sehe fängt alles wider von vorne an und ich steh wieder am anfang.

es ist schrecklich und ich weiss nicht weiter.

also leute das beste ist wirklich wenn ihr den kontakt abbrecht und euer leben wieder selbst in die hand nehmt!

ist schwer ich weiss aber so gehts euch am schnellsten wieder gut!

(wenn das dann zur folge hat dass er oder sie merkt was er verloren hat und wieder zurück will, auch gut, aber es bringt nichts ständig darauf zu hoffen. lenkt euch so gut es geht ab und tut was gutes für euch. ist verdammt schwer aber wenn man über längere zeit dazu zwingt wirds irgendwann besser!!!!)

Gut geschrieben Alexa :super:

ohh je das ist nathürlich sehr schwer wenn er dir wöchentlich über den Weg läuft :ohman:

Viel Kraft..zusammen sind wir stark..

Liebe Grüsse

Saralina

Natürlich ist das der bessere weg, damit es einem wieder besser geht, ganz klar und danach sollte man auch zu erst ein bisschen schauen. Aber schließt man damit nicht alles ab ? Sollte man das, nur das, auch durchziehen, wenn man eventl. Eine 2te chance erkämpfen möchte ? Sich wieder für sie attraktiv machen will ? Mhh...

ich brauch mich nicht mehr rar machen, es bringt nix mehr.

ich hab ihn gestern angerufen, bin zu seinem kumpels gefahren, saß halb 2 morgens vor seiner haustür...hab versucht mit ihm zu reden. ich dachte es war eine kurzschlussreaktion, aber er meint es ernst. er sagt wir kommen nicht wieder zusammen, er liebt mich nicht mehr. :heulen: :heulen: ich bin fix und fertig. er hat gesagt dass wir nächste woche nach seinem urlaub reden können, ich mir aber keine hoffnung machen soll, er liebe mich ja nicht mehr, wir kommen nicht mehr zusammen.

ich kann nicht mehr. wie kann ich ihm zeigen dass es mit uns diesesmal wirklich klappen würde, wenn er nicht will bzw nicht mehr an uns glaubt?? wie kann ich ihn überzeugen dass ich meine fehler nicht mehr machen würde, ich mich änder??

ich kann nicht mehr....ich liebe ihn so sehr :heulen:

ich kann es nicht akzeptieren, ich möchte doch nur eine 2. chance. :heulen:

also von dem rar machen halte ich nix... da kann der ex sich denken okay so wichtig bin ich ihm doch nicht...da sende ich jede Woche oder alle 2wochen eine sms auch wenn’s dem ex auf die nerven gehn sollte aber er/sie weiß das sie und doch wichtig sind... auch wenn er/sie sich nicht melden oder sie schreiben melden sich dann doch mal...denke jeder hat von uns eine 2chance verdient oder?? außer es gibt welche die wirklich eine extreme sch*** gebaut

Liebe hopeless

Ohhjee.. X(Das tut mir sehr leid das du jetzt so viel schmerz empfindest..Aber leider musst du es akzeptierene was er dir gesagt hat..Leider braucht es immer 2dazu und es scheint ihm im moment wircklich ernst zu sein.. :ohman:

Ich würde mir Gedanken machen was du ihm nach den Ferien in diesem Gespräch noch alles noch sagen möchtest..

Kopf hoch süsse :trost:

hey hopeless

mir geht es genau gleich, er liebt mich nunmal nicht mehr. aber was sollen wir machen gefühle kann man auch mit der besten überzeugungskraft nicht erzwingen. wenn diese blöden typen uns nicht mehr lieben können wir auch nichts dagegen tun.

versuchs mal von der seite zu sehen: willst du wirklich mit jemandem zusammen sein, den du anbetteln und überreden musst zu dir zurückzukommen? wünschst du dir nicht auch jemanden der dich begehrt, der dich aus ganzem herzen liebt und bei dem du nicht immer zweifel haben musst?

es fällt mir genauso schwer es zu akzeptieren vor allem weil bei uns bis zum letzten tag alles wunderbar gelaufen ist.

ich bin am boden zerstört und frage mich die ganze zeit was ich falsch gemacht habe. er fehlt mir so. aber andererseits was wollen wir mit männern die uns nicht zu schätzen wissen?

halte dir vor augen, dass er selberschuld ist so jemanden wie dich in die wüste zu schicken und wennr nid will hetr halt gha!!!

Seite 6 von 22 · 434 Beiträge in diesem Thema