Zum Inhalt springen

ratlos!! wohin mit meinen gefühlen??

95 Antworten5'437 AufrufeGestartet von soleil05 ·

ich würde sag ich jetzt mal nicht zu ihm zurückgehen, gerade weil wir ja schon mal getrennt waren und jetzt wieder, d.h. kommt ein drittes mal ?? und dann wieder die ganze scheiße von vorne durchmachen. und wie soll er mir um alles in der welt beweisen können, dass es nicht wieder passiert ????!!! deshalb sage ich jetzt NEIN, was aber in 1,2,3 Jahren ist, das weiß ich ja auch nicht, aber das ist momentan unwichtig.

Es wäre mein größter Wunsch die Zeit zurückzudrehen und all das wäre nicht passiert und ich wäre immernoch genauso glücklich, aber das geht leider nicht und zumal ich weiß auf das gerede der anderen leute soll man nicht hören, aber jeder weiß weshalb wir uns getrennt haben und was glaubst du was ich mir von meinen freunden anhören müsste wenn ich zurückging... ich weiß es ist mein leben ich kann tun und lassen was ich will, aber ist er es wert ?

ich würde das essen auf irgendwann verschieben, glaub mir es ist besser, dann kannst du irgendwann wenn ihr euch trefft viell. in einem halben jahr sagen oder frage lieb ich ihn noch oder komm ich ohne ihn klar ?

:trost: kopf hoch wir schaffen das... hoffentlich...

nein, wenn sie uns betrügen und danach sich in die opferrolle stellen sind sie es bestimmt nicht wert.

das hab ich mir auch überlegt, aber wenn ich nun das essen mache, dann kann ich danach in ruhe verarbeiten, wenn ich weiss ich muss noch mit ihm essen gehen vlt so in 6 monaten oder so, dann belastet mich das vlt eher im abschliessen. ich möchte nun einen klaren dicken schlussstrich darunter ziehen. und so habe ich dann wieder etwas was ich erledigen muss irgendwann mal. ok so hätten wir in 6 monaten einen grund sich wieder zu treffen, aber ob das gut ist?

Wenn du meinst es geht dir dann besser dann mach es.

Ich hab momentan ein Tief und heul hier grad rum... oh man warum denkt man immer an die schönen Seiten... ?? Ist doch furchtbar oder, er hat mir so weh getan und ich heul hier trotzdem rum er ist es doch gar nicht wert !!

muss diese woche meine ummeldung vornehmen, da ich ja wieder bei meinen eltern grad wohn alle Adressen ändern lassen... irgendwie will ich das noch gar nicht, weil mich das wieder ein Stückchen mehr von ihm wegbringt !!

:heulen:

oje kann dich gut verstehen,

hab mich aber nun entschieden, das treffen abzusagen, nun aber definitiv, aber es tut so weh ihn dann nicht mehr zu sehen!! wir können ja in ein paar monaten gehen. ich habe mich darum so entschieden, weil es mir nun schlecht geht, in einer woche geht es mir dann sicher wieder besser und wenn wir dann miteinander essen gehen, dann fall ich wieder tief und das möcht ich nicht, ich muss von ihm loskommen, das ist nun wichtig!!

wie weiter, wie weiter, das frag ich mich!!!

so mein ziel 60 tage ist am arsch.... nach 15 tagen bin ich ihm in der stadt über den weg gelaufen, er ist sonst nie dort, ich arbeite da, ja und dann haben wir uns getroffen und sind dann was trinken gegangen. tag 1 lässt grüssen, echt ein mieses gefühl.... war so stolz mein ziel irgendwann bald erreicht zu haben

wir haben uns super verstanden, war locker und schön, und auf dem nach hause weg ist es wieder passiert, ich küsste ihn und er mich dann auch, naja wir verpassten dann noch den einten zug, mussten lange warten und die wartezeit haben wir uns mit leidenschaftlichem küssen versüsst, es war escht schön, sind zusammen hand in hand umhergebummelt und es war nur schön, sind dann nach ankunft am bahnhof zu mir nach hause gelaufen. er wollte nicht bei mir übernachten, also brachte ich ihn mit dem auto nach hause, fahren hätt ich auch nicht mehr dürfen, naja war das erste mal, dass ich mit zuviel alkohol gefahren bin und bestimmt das letzte mal, was man nicht alles tut wenn mann einem verzaubert?? wir sind dann im feld angehalten und haben hatten ne leidenschaftliche zeit. es war echt schön und dann brachte ich ihn nach hause.

und nun? immer wenn wir uns treffen läuft etwas zwischen uns, so kommen wir nie voneinander los, ach wir haben heute noch gesimst, dass es uns beiden gefallen hat. tja bin einfach nur noch ?( ?( ?(

was soll das alles bedeuten? das wir uns zufällig getroffen haben. ich weiss nicht mehr was ich will, ihn? oder doch nicht? ne affäre? ne beziehung?

?( ?( ?( ?(

ich bin einfach nur noch verwirrt, weiss jemand nen guten rat für mich??

:(

danke 8)

Liebe soleil, heute ist mein letzter Abend , ging leider viel zu schnell vorbei !!

Aber was les ich da !!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o

Oh man , kann dich auf der einen Seite verstehen, glaub ich haette irgendwie genauso gehandelt, aber nun jetzt stehst du ja im grunde wieder am Anfang !! Ich weiss gar nicht was ich sagen soll....

Wie sieht er denn das ganze? Gibt es fuer ihn ein zurueck, habt ihr darueber gesprochen ? Kann mir vorstellen wie es dir nun geht.

Ich hatte einen Tag bevor ich in Urlaub geflogen bin auch eine Begegnung mit meinem Ex nach sozusagen 3 Wochen, wir haben kurz irgendwie geredet, aber dann hab ich nur noch zu ihm gesagt, ach komm lassen wir das bin weggegangen und hab ihn stehen lassen. Er ist dann mit quitschenden Reifen weggefahren (haette beinnahe noch ein Kind ueberfahren ) da hab ich dann auch gemerkt, dass es ihm nicht leicht faellt und gut geht ! Aber genutzt hat es mir ja auch nix.

Wie ich mich danach gefuehlt habe war auch sehr komisch, erst hatte ich traenen in den augen, hab am ganyen Koerper gezittert aber dann ging es mir irgendwie gut, vielleicht weil ich gemerkt habe ihm geht es auch nicht so am a... vorbei.

Aber dich bringt es nicht weiter , wenn ihr euch ich sag jetzt mal immer wieder lieb habt wenn ihr euch seht. Du haengst doch dann immerwieder in der Luft und machst dir Hoffnungen, wass ich durchaus verstehen kann !! Versuch ihn das naechste mal wenn du ihn siehst auch einfach stehen zu lassen, es war brutal hart fuer mich aber danach hab ich mich gut gefuehlt irgendwie , weil nicht er mich hat stehen lassen sondern in dem fall ich ihn und ich koennt wetten das hat ihn verrueckt gemacht !!! und er meint nun ich komm gut damit klar und er macht sich sicherlich mehr gedanken denn je.

Ab Montag bin ich wieder voll und gany fuer dich da, versprochen.

Vielleicht kannst du ja nach dem Wochenende mehr sagen. :trost:

Hi hase

Vielen dank für deine antwort. Es hat mir sehr gut getan. Bin vom ausgang nach hause gekommen, unser pc läuft nun auch wieder.

Ich hoffe du hattest schöne ferien und konntest es geniessen? Wahnsinn, dass du ihn einfach stehen lassen konntest. Finde ich sehr gut. Ich muss das nun auch können.

Tja es geht mir etwa so wie du geschrieben hast, schön, dass du mich so gut verstehst. Ja meine gefühle sind wieder hoch gekommen und ich habe mir seit Donnerstag hoffnungen gemacht, das ist nicht gut. Deshalb habe ich beschlossen ihn anzurufen und ein treffen zu vereinbaren. Er kam dann heute abend kurz vorbei und es endete im desaster. Weißt du er ist ein sehr nachtragender mensch und er trägt mir noch immer nach, dass ich ihm gegeben hätte das er fremd gehe und ich zweifelte an seiner liebe zu mir. Das war ja der trennungsgrund. Er meinte heute es sei einfach zu viel passiert, auch mit seinem ausrutscher und so. ich meine eigentlich, dass sich das was passiert ist in grenzen hält, aber er meint das eben nicht. Dann haben wie halt wieder diskutiert und er meinte ich drehe mich nur im kreis, usw, immer die selbe platte die er auflegt und wegen dem vielen diskutieren würde eine beziehung eh nicht mehr funktionieren würde und ich ihm versprochen hätte das alte sein zu lassen, finde diese gründe nicht wirklich tragbar, vor allem ist er ja nicht besser er hält mir noch dinge vor. Ich habe ihn gefragt was ich denn für ihn sei, er meinte mehr als eine gute freundin aber er könne und wolle keine beziehung. Er meinte erst, er wisse auch, dass ich nicht die richtige sei, ich meinte nur, dass ihm das sehr spät eingefallen sei...und auch er sei umso härter desto emotioneller ich bin und, dass er eigentlich gar keine nähe zu mir gewollt hätte, ich ja angefangen hätte. Ich erklärte ihm dann einfach, dass meine gefühle zurückkommen sind und ich ihn noch liebe. Danach war er wie ausgewechselt. Meinte es tue ihm leid, dass er es auch genossen hätte und ich ja noch ganz genau wisse, dass er mich noch liebe und ich eigentlich auch wissen müsste, dass ich die richtige für ihn wäre... was???? Ich glaubte ich hätte was an den ohren, dieser mensch wiederspricht sich selbst, das glaubt man kaum!!! Jedenfalls weiss ich nicht mehr was ich glauben soll. Ich fragte ihn was er denn zu mir haben möchte, ob evtl normale freundschaft. Er meinte, er möchte es so wie Donnerstag zwischen uns einfach ohne knutschen und so. es sei speziell gewesen zwischen uns, ja es war ein knistern da und er meinte, dass er es so gerne möchte mit mir. Also auf deutschgesagt, beziehung ist ihm zuviel, freundschaft zu wenig?? Habe keinen plan was in diesem menschen vorgeht. Er will mit mir essen gehen. Ich habe ihm gesagt, dass ich noch nicht wisse ob ich september dazu bereit bin. Erklärte ihm um wirklich ohne gefühle gegenüberstehen zu können, würde ich ca. 2 jahre brauchen ohne kontakt und sehen. Aber so krass will ich es ja auch nicht haben. Er ist dann auf mich zu gekommen, wollte mich in den arm nehmen, aber ich habe es nicht erwidern können, er gab mir dann nen kuss auf die wange und fuhr fort. War traurig, weil ich mich zurückgestossen fühle, ich fühle mich ausgenutzt, weil er sagte ich hätte es ja angezettelt, so als ob er der arme war der sich nicht wehren konnte, das hat sehr weh getan und dann auch das mit, ich sei nicht die richtige, obwohl er sich dann wieder korrigiert hat und natürlich, dass er mir unterstellt ich würde andauernd diskutieren und er könne mit mir eh keine beziehung mehr fürhren da ich mich im kreis drehe. Frag mich ob er nichts besseres hat etwas an mir auszusetzten. Ich denke er weiss sonst keine anderen dinge. Ich schrieb ihm jedenfalls noch ne sms, dass ich nun kapiert hätte, das er eigentlich nie mehr was von mir wollte und ich nie mehr etwas mit ihm anfangen würde, er hat mich zu tief verletzt und heute ziemlich mein selbstwertgefühl zur sau gemacht......sorry für den ausdruck, aber es tut so weh...

Hase, danke fürs lesen, ist ziemlich lang geworden.

oh man das wird ja immer schlimmer !!

Ich glaub er weiss selbst nicht was er will !! Einmal weiß er es , einmals nicht !! Aber merkst du nicht wie sehr du dir damit selbst schadest.

Dir geht es doch nun viel schlechter als die Tage zuvor an denen du nix von ihm gehört hast. Versuche wirklich aufzuhören mit ihm in Kontakt zu sein. Bitte.

Sicherlich verdammt hart, ich merk es grad selbst bei mir, kaum bin ich wieder daheim, holt mich der Alltag wieder ein und ich bin am :heulen: es ist ganz schlimm grad für mich hier zu sein und nun zu wissen er ist im urlaub, zu denken, mein Gott wen lernt er kennen , macht er was blödes dort... könnt durchdrehen bei dem Gedanken. Das schöne war als ich weg war hatte ich die Gedanken nicht es war mir eigentlich schon fast egal.

Deshalb treff, schreib ihm nicht mehr das macht es nur noch viel viel schwerer !!

Ich muss auch grad mit mir kämpfen....

ja er weiss es wirklich nicht.

ich bin jedenfalls im moment nur noch wütend auf ihn, unglaublich ich könnte ihn verhauen :super: ich glaube wut zu verspüren ist ganz gut, dann kommt man nicht in versuchung sich bei ihm zu melden und es fällt leichte. ja ich melde mich nicht mehr und ich habe ihm ja auch geschrieben, dass ich nichts mehr tun werde. mein handy habe ich zuhause gelassen,damit ich nicht in versuchung komme

wie waren deine ferien?

:klatsch:das ist schon mal gut, das mit deinem Handy !!!

Und wie du schreibst, Wut tut auch gut und es machts einem "bissle" leichter...

Meine Ferien waren super, ich konnte zur Ruhe kommen , entspannen, hab neue Leute kennengelernt und hab nur 2 x geweint und das nur kurz :) ) stolz bin.

Aber jetzt heute , wieder hier daheim im Alltag gehts mir gar nicht gut, vorallem weil ich weiß , jetzt ist er im Urlaub und sitzt grad am Strand vielleicht mit nem netten Mädel und ich sitz hier im Büro und mir ist echt nur zum :heulen: zumute. Ich dachte im Urlaub wow du kommst echt gut mit der Sache klar super, aber es war halt auch nur ein wegrennen und der Alltag hat dich ganz schnell wieder. Heute sind wir genau 1 Monat getrennt ;(

Ach bin richtig traurig grad, heute Abend treff ich mich mit einer Freundin hoffentlich kann die mich bissle aufbauen...aber das dann auch nur kurzfristig...

das ist gut geh aus, ich mach das auch, auch wenn es nur für einen moment gut ist. ach weisst du bin mega froh, dass ich wütend bin, das hilft mir echt sehr, glaube ich habe das gebraucht. bei mir braucht es viel bis ich echt wütend bin, aber wenn ich dann wirklich von einer person enttäuscht bin, dann kann ich echt hart sein und den menschen stehen lassen.

versuche nicht zu viel über seine ferien nach zu denken, das tut dir nicht gut, ich weiss es ist schwer, aber es ist besser für dich.

schön das es dir gefallen hat und du gute leute kennen gelernt hast. klar jetzt wieder der alltag, ich kenn das gefühl, dass man denkt man hat es ausfgestanden und irgendwann merkt man dass es nicht so ist und dann ist man enttäuscht, aber es geht dann wieder besser. bei uns sind es nun 4 monate seit wir getrennt sind. ist eigentlich schon ziemlich lange her und ich merke, dass ich rückblicdkend ohne ihn ganz gut konnte, also ich ihn eigentlich nicht brauche und das red ich mir nun ein!! :D bis jetzt klappts!!! :klatsch: :klatsch:

ich werde ihn das nächste mal jedenfalls auch ignorieren!!!!

das ich im moment sehr viel arbeit habe, hilft mir sehr, aber leide kann ich nicht mehr so oft berichte hier schreiben, aber ich bemühe mich immer da zu sein:super:

hei hase ich hoffe du kannst deinen abend so richtig geniessen und wenn du traurig bist, denke an deine schönen ferien zurück, ich flieg ja auch schon bald *freu* :D

Hatte nen schönen Abend ...

Wohin hast du vor in Urlaub zu gehen ?

guten morgen

ich flieg in 3 wochen nach zypern *freu* kann es kaum erwarten!!

wo ist eigentlich dein ex hin?

Er ist nach Mallorca, war gestern mit seiner Schwester weg und hab natürlich News bekommen. er hatte nach unserem Zusammentreffen ein rießiges Problem war daheim hat sich betrunken wohl alte Briefe von mir rausgekramt und geweint (ach gott hab schon fast bissle mitleid) nee awa tut gut :-)

Er hatte wohl die ganze Zeit damit ein rießen Problem das ich allein Weg bin, und hatte auf seinen Urlaub wohl gar keine Lust, wie gesagt ich glaub den hat er nur gebucht, weil ich allein weg bin und er das nicht auf sich sitzen lassen konnte.... naja ändert die Sache leider auch nicht....

Gehst du allein und wie lange ?

ich fahr ne woche und mit bekannten. ich werde viel lesen und das mahen wozu ich lust habe, und geniesse es einfach.

aber siehst du ihm geht es auch schön nah. gibt dir da nicht wieder hoffnung es könnte wieder gut werden, denn er ist ja nicht wie meiner und meint frei zu sein oder?

Nee Hoffnung nicht, weil ich ihn nicht mehr zurückhaben will !!

Aber es tut mir gut zu hören, dass es ihm auch nicht gut geht und es auch nicht einfach für ihn ist.

Auch wenn mich die Gedanken rasend machen, zu wissen er liegt grad am Pool und wer weiß wieviele Mädels ihn schon anbaggern :evil:

Bist du dann mit Päärchen unterwegs ?

ja ich weiss es tut gut, wenn man weiss, dass es ihm auch nicht viel besser geht. geht mir genauso, er will freiheit und leider kann er es nicht 100% geniessen, weil er wie er mir gesagt hat noch sehr viel an m ich denken muss, scheisse wa? :D :super: und ich find das halt auch gut so, ihm soll es nicht besser gehen. ist ein bissle genugtuung :D ich wäre wohl nicht wirklich die richtige für ihn gewesen wenn er mich schon vergessen hätte. ich hoffe er denkt noch ne zeit lang intensiv daran, ohne beziehung :D

ja 2 päärchen sind dabei, aber auch noch 2 singles, somit ist es gut so, aber ich will ja eh nicht gross party machen sondern mich erholen und ausspannen, hatte ein schweres jahr, trnnung, prüfungen, grosse verantwortung bei der arbeit und konnta daher schon lange keine ferien mehr nehmen, :tongue:

hey das hört sich super an, da seit ihr ja echt paar Leute das wird dir sicherlich supergut gefallen und ausserdem kannst nun mal bei dem Wetter abhauen. Ist bei euch auch so Schweine kalt ????!!!!

und hast bisher durchgehalten, nix gehört von ihm ??

hi hase

ja war ist es echt nicht, eher herbstlich, heute aber zumindest schön und angenehm warm, aber ich denke die heissen tage sind vorüber, war eh nen scheiss sommer, kalt und regnerisch... ich freu mich auf die wärme :]

ne hab nichts mehr gehört und ich meld mich auch nicht, hab noch immer ne riesen wut im bauch, ich denke die wird anhalten

und du? wie geht es dir?

gut so, die Wut hält hoffentlich noch eine Weile an und du wirst sehen es wird immer bissle mehr leichter werden !

mir gehts eigentlich gut, komme sehr gut damit zurecht, dass er jetzt im Urlaub ist, mach mir dann auch gedanken, wahrscheinlich sitzt er grad mit irgendeiner da und lässt sich anbaggern, aber macht mir gar nix aus, weiß auch net warum, vielleicht weil ich viel zu sehr verletzt bin und da gar nix mehr an mich ranlasse oder halt nicht wirklich weiß was dort passiert. Das beste wäre, er lernt ne spanieerin kennen verliebt sich und bleibt dort !! :klatsch:

wäre das einfachste für allle !!!!

Seite 4 von 5 · 96 Beiträge in diesem Thema