Ratlos
85 Antworten6'069 AufrufeGestartet von Liebesopfer ·
das ist mein derzeitiger Plan
ich hoffe nur ich kann mich auch wirklich dazu bekommen
ich hoffe nur ich kann mich auch wirklich dazu bekommen
Regentänzerin
Ich weiß wie schwer das ist.. habs ja selbst nicht hinbekommen.
Ich drück dir aber beide Daumen dafür.
Liebe Grüße
Ich drück dir aber beide Daumen dafür.
Liebe Grüße
Danke
ich hoffe ich schaffe es über die Woche mir selber Mut zu machen
und dann den Strich zu ziehen.....ich habe Angst davor,aber ich glaube es wird nicht anders gehen...ich kann nur hoffen,dass er es versteht
mir wird trotzdem immernoch viel an ihm liegen....
ALso ich bin schwach geworden und habe eine sms beantwortet...nun bekomm ich nenn urlaubsbericht von ihm
von wegen stimmung is zum flüchten....usw.
ich kann mir das zwar vorstellen...aber warum hab ich da nur so ein ungutes gefühl
ich hoffe ich schaffe es über die Woche mir selber Mut zu machen
und dann den Strich zu ziehen.....ich habe Angst davor,aber ich glaube es wird nicht anders gehen...ich kann nur hoffen,dass er es versteht
mir wird trotzdem immernoch viel an ihm liegen....
ALso ich bin schwach geworden und habe eine sms beantwortet...nun bekomm ich nenn urlaubsbericht von ihm
von wegen stimmung is zum flüchten....usw.
ich kann mir das zwar vorstellen...aber warum hab ich da nur so ein ungutes gefühl
ist das normal....
ich weiß was er heute abend macht....er hat heute herrenabend
beim letzten mal hat er angerufen....WARUM sitzt ich jetzt hier und warte das er es wieder tut.....
ich hab mich echt den ganzen tag zurückhalten können...aber ich merke wie ich schwach werde... :mauer:
was macht der nur mit mir...ich bin nicht mehr ich,was ...verdammt
ich weiß was er heute abend macht....er hat heute herrenabend
beim letzten mal hat er angerufen....WARUM sitzt ich jetzt hier und warte das er es wieder tut.....
ich hab mich echt den ganzen tag zurückhalten können...aber ich merke wie ich schwach werde... :mauer:
was macht der nur mit mir...ich bin nicht mehr ich,was ...verdammt
hi du arme,
glaub mir, mir gings auch verdammt oft so. und leider auch immernoch ab und zu.
ich zerbreche mir den kopf darüber was er wohl gerade so treibt und warum er sich nicht meldet usw..es ist wirklich eine qual. vor allem weil man weiß, dass es eigentlich sinnlos ist sich so den kopf zu zerbrechen.
man kann nicht viel tun außer versuchen sich abzulenken. und auch das ist nicht gerade einfach!
siehst du ihn morgen wieder?
lg
laura
glaub mir, mir gings auch verdammt oft so. und leider auch immernoch ab und zu.
ich zerbreche mir den kopf darüber was er wohl gerade so treibt und warum er sich nicht meldet usw..es ist wirklich eine qual. vor allem weil man weiß, dass es eigentlich sinnlos ist sich so den kopf zu zerbrechen.
man kann nicht viel tun außer versuchen sich abzulenken. und auch das ist nicht gerade einfach!
siehst du ihn morgen wieder?
lg
laura
genau das ist gerade mein problem
nein er hat urlaub...die woche über
ist erst am donnerstag wieder hier oben
sind zu seinen eltern ....sehr tolles gefühl gerade
ich stell mir ständig vor SIE will ehelichen pflichten nachkommen...und sie hat auch noch das recht dazu.....aaah was ist das nur für ein müll :mauer:
nein er hat urlaub...die woche über
ist erst am donnerstag wieder hier oben
sind zu seinen eltern ....sehr tolles gefühl gerade
ich stell mir ständig vor SIE will ehelichen pflichten nachkommen...und sie hat auch noch das recht dazu.....aaah was ist das nur für ein müll :mauer:
es ist kein müll, weil du verliebt bist.
stimmt du hattest ja geschrieben dass sie bei seinen eltern sind. ich dachte nur, sie wären nur das wochenende da.
naja, ich denke mal nicht dass man da von trauter zweisamkeit sprechen kann. aber ich versteh dich schon. schön sind diese vorstellungen nicht, wenn man genau weiß wo der andere ist und jetzt vielleicht alles macht!
ich finde es einfach zum kotzen, dass diese männer nur an sich denken und nicht an das was sie uns (und auch ihren frauen) damit antun.
ich hab es zwar nie so gesehen, dass ich ihr gegenüber ein schlechtes gewissen haben müsste. wenn dann müsste dass schon er haben. aber dennoch kommt man sich einfach blöd vor.
wie sie das mit ihrem gewissen vereinbaren können, ist mir ein rätsel.
stimmt du hattest ja geschrieben dass sie bei seinen eltern sind. ich dachte nur, sie wären nur das wochenende da.
naja, ich denke mal nicht dass man da von trauter zweisamkeit sprechen kann. aber ich versteh dich schon. schön sind diese vorstellungen nicht, wenn man genau weiß wo der andere ist und jetzt vielleicht alles macht!
ich finde es einfach zum kotzen, dass diese männer nur an sich denken und nicht an das was sie uns (und auch ihren frauen) damit antun.
ich hab es zwar nie so gesehen, dass ich ihr gegenüber ein schlechtes gewissen haben müsste. wenn dann müsste dass schon er haben. aber dennoch kommt man sich einfach blöd vor.
wie sie das mit ihrem gewissen vereinbaren können, ist mir ein rätsel.
das ist ja mein problem
oder auch nicht....oder wie man das sehen mag
ich hab schon immer gesagt niemals einen verheirateten...und dann boom passiert es...ich sag ja nicht das ich daran unschuldig war
ich bin nunmal ein mensch der auf alle offen zugeht und wenn mir jemand von der person so zusagt,dann freundet man sich eben an
nur dieses gefühl...das ist zum aus der haut fahren,
er hat mir heute geschrieben....
und dann kam wieder
er würde am liebsten flüchten....nur mein bauch sagt da wieder was ganz anderes...ich frage mich warum er nicht endlich mal den arsch in der hose hat und seine frau zur rede stellt...gut sie geht immer weg...aber hallo
mir wäre das dann erstmal scheißegal was mit mir ist...nur diese feige art regt mich auf
und dann wäre auch endlich mal was geklärt.....grrr ich dreh durch
jetzt fang ich schon an über deren eheprobleme nachzudenken....
wie blöde bin ich oder besser wie BLIND...
warum kann er alles mit mir bereden
boah ich würde ihm jetzt so gerne mal meine meinung um die ohren hauen...nur wenn ich dann wieder vor ihm stehe....dann will ich ihn wieder nur...aaah
oder auch nicht....oder wie man das sehen mag
ich hab schon immer gesagt niemals einen verheirateten...und dann boom passiert es...ich sag ja nicht das ich daran unschuldig war
ich bin nunmal ein mensch der auf alle offen zugeht und wenn mir jemand von der person so zusagt,dann freundet man sich eben an
nur dieses gefühl...das ist zum aus der haut fahren,
er hat mir heute geschrieben....
und dann kam wieder
er würde am liebsten flüchten....nur mein bauch sagt da wieder was ganz anderes...ich frage mich warum er nicht endlich mal den arsch in der hose hat und seine frau zur rede stellt...gut sie geht immer weg...aber hallo
mir wäre das dann erstmal scheißegal was mit mir ist...nur diese feige art regt mich auf
und dann wäre auch endlich mal was geklärt.....grrr ich dreh durch
jetzt fang ich schon an über deren eheprobleme nachzudenken....
wie blöde bin ich oder besser wie BLIND...
warum kann er alles mit mir bereden
boah ich würde ihm jetzt so gerne mal meine meinung um die ohren hauen...nur wenn ich dann wieder vor ihm stehe....dann will ich ihn wieder nur...aaah
was meinst du wie oft ich ihm schon die meinung sagen wollte. und wenn er vor mir stand sind alle meine guten vorsätze wieder verschwunden.
ich hoffe du machst das besser als ich X(
laura
ich hoffe du machst das besser als ich X(
laura
ich kann es mir vorstellen....diese gefühlswelt
als wäre man wieder 12 und würde zum ersten mal nenn jungen ansehen....und dann auch noch was für einen
Verliebtsein ist eine verdammt unfaire Krankheit....
so oft wie ich jetzt schon wieder an ihn denke..dem müssen die ohren klingeln das es auf keine kuhhaut geht.....was hab ich nur falsch gemacht
das ich mich in so einen verlieben muss...und der das auch noch so bereitwillig mitmacht....
aber ich glaube mit der frage bin ich nicht alleine....ich weiß echt nicht was ich noch machen soll
ich hab schon versucht mich anders zu orientieren und ist ja nicht so das man keine anbegote bekommen würde...ABER dann ist wieder er im spiel und schon wusch...alles andere wie weggeblasen
und ich muss echt sagen,dass es mir nicht gefällt wie ich den/die anderen behandle....offen bis zu nem bestimmten grad...ich versuch doch schon kein hoffnugen zu machen...und dabei muss ich selber erstmal lernen keine mehr zu haben..
wo ist mein leben hin,das kann echt nicht mehr wahr sein
ja ich weiß ich schwafel hier wie ne bekloppte...aber ich bin einfach nur noch im chaos gefangen oder was man dazu noch sagen kann
als wäre man wieder 12 und würde zum ersten mal nenn jungen ansehen....und dann auch noch was für einen
Verliebtsein ist eine verdammt unfaire Krankheit....
so oft wie ich jetzt schon wieder an ihn denke..dem müssen die ohren klingeln das es auf keine kuhhaut geht.....was hab ich nur falsch gemacht
das ich mich in so einen verlieben muss...und der das auch noch so bereitwillig mitmacht....
aber ich glaube mit der frage bin ich nicht alleine....ich weiß echt nicht was ich noch machen soll
ich hab schon versucht mich anders zu orientieren und ist ja nicht so das man keine anbegote bekommen würde...ABER dann ist wieder er im spiel und schon wusch...alles andere wie weggeblasen
und ich muss echt sagen,dass es mir nicht gefällt wie ich den/die anderen behandle....offen bis zu nem bestimmten grad...ich versuch doch schon kein hoffnugen zu machen...und dabei muss ich selber erstmal lernen keine mehr zu haben..
wo ist mein leben hin,das kann echt nicht mehr wahr sein
ja ich weiß ich schwafel hier wie ne bekloppte...aber ich bin einfach nur noch im chaos gefangen oder was man dazu noch sagen kann
seit ungefähr 3 Jahren lese ich hier hin und wieder quer, was ich auf jeden fall für mich gelernt habe ist, dass man leider auch in sachen liebe kopfentscheidungen konsequent durch ziehen muss..du weisst selber sicher zu gut das du aus dieser sache nicht heil rauss gehen wirst wenn du im verfällst.
das du mit ihm klartext reden möchtest wenn er wieder zurück ist find ich gut. ich würde sagen entweder definitiver schlusstrich oder jedoch sollte er sich vom fleck weg für dich entscheiden und das mit einer ernsthaftigkeit die du im herzen spürst dann soll er das sofort ordentlich durchziehen~~denn diese möglichkeit besteht ja auch, solch geschichten können bestimmt auch gut ausgehen..nur vielleicht zu selten. Guck wie er reagiert wenn du ihm entscheidenst erklärst das du das nicht weiter durchstehen kannst und wenn er sich wirklich für dich entscheidet, mach es ihm nicht zu einfach~du brauchst den Beweis indem er nägel mit köpfen macht...
ich wünsch dir alles gute mit dieser geschichte ;)
das du mit ihm klartext reden möchtest wenn er wieder zurück ist find ich gut. ich würde sagen entweder definitiver schlusstrich oder jedoch sollte er sich vom fleck weg für dich entscheiden und das mit einer ernsthaftigkeit die du im herzen spürst dann soll er das sofort ordentlich durchziehen~~denn diese möglichkeit besteht ja auch, solch geschichten können bestimmt auch gut ausgehen..nur vielleicht zu selten. Guck wie er reagiert wenn du ihm entscheidenst erklärst das du das nicht weiter durchstehen kannst und wenn er sich wirklich für dich entscheidet, mach es ihm nicht zu einfach~du brauchst den Beweis indem er nägel mit köpfen macht...
ich wünsch dir alles gute mit dieser geschichte ;)
was hab ich vorhin über das melden geschrieben..... :krank: :krank:
er hat es gerade getan
hat mich gefragt ob es was neues gibt und wie es mir geht...ich hab nur geantwortet nicht viel und ja blendend ich könnte die welt umarmen :mauer:
morgen werde ich ihm dann schreiben
er soll diese woche bitte alles unterlassen und mir die zeit geben
dann will ich montag mit ihm reden
und ich bete zu gott,dass ich dann nicht wieder dastehe wie ein kleines schulmädchen
ich halte es nicht mehr aus..dieses gefühl macht mich total krank
ich hab schon kopfschmerzen und husten tue ich auch jedesmal wenn ich was von ihm bekomme...
ich danke euch für euren rat und das ihr mir helfen wollt
ich hoffe nur ,dass ich mich nicht wieder enttäusche
er hat es gerade getan
hat mich gefragt ob es was neues gibt und wie es mir geht...ich hab nur geantwortet nicht viel und ja blendend ich könnte die welt umarmen :mauer:
morgen werde ich ihm dann schreiben
er soll diese woche bitte alles unterlassen und mir die zeit geben
dann will ich montag mit ihm reden
und ich bete zu gott,dass ich dann nicht wieder dastehe wie ein kleines schulmädchen
ich halte es nicht mehr aus..dieses gefühl macht mich total krank
ich hab schon kopfschmerzen und husten tue ich auch jedesmal wenn ich was von ihm bekomme...
ich danke euch für euren rat und das ihr mir helfen wollt
ich hoffe nur ,dass ich mich nicht wieder enttäusche
Neues von der Front...oder wie man das bezeichnen soll...
Obwohl ich ihm gesagt habe er möge mich doch die Woche über nicht mehr anschreiben oder wie auch immer kontaktieren
hat er es gestern wieder getan
Ich würde ihm fehlen...er will auch mal was entspannendes in seinem urlaub haben und mit mir zu reden ist das.
Er kommt mit der Entfernung nicht klar....das sei ihm ohnehin schon zu viel
und wenn er dann auch noch ständig an mich denken müsse..zumal er sich jetzt sorgen mache,weil ich nenn kleinen Unfall hatte...er hofft einfach nur noch,dass die Zeit rungeht.....
WAS SOLL ICH DAZU SAGEN.....
Das eine was man sagt,das andere was man tut...oder was nun...
ich bin doch kein Kummerkasten,der auf abruf immer kann wenn er mal Liebe brauch :mauer:
Na mal sehen was heute passiert
Werde mal zur Arbeit fahren und sehen was der Tag bringt
Obwohl ich ihm gesagt habe er möge mich doch die Woche über nicht mehr anschreiben oder wie auch immer kontaktieren
hat er es gestern wieder getan
Ich würde ihm fehlen...er will auch mal was entspannendes in seinem urlaub haben und mit mir zu reden ist das.
Er kommt mit der Entfernung nicht klar....das sei ihm ohnehin schon zu viel
und wenn er dann auch noch ständig an mich denken müsse..zumal er sich jetzt sorgen mache,weil ich nenn kleinen Unfall hatte...er hofft einfach nur noch,dass die Zeit rungeht.....
WAS SOLL ICH DAZU SAGEN.....
Das eine was man sagt,das andere was man tut...oder was nun...
ich bin doch kein Kummerkasten,der auf abruf immer kann wenn er mal Liebe brauch :mauer:
Na mal sehen was heute passiert
Werde mal zur Arbeit fahren und sehen was der Tag bringt
Hallo kleines Liebesopfer,
melde mich hier nochmal in Deiner Geschichte.
Ach je....ich kenn die ganzen Zweifel nur genau......
Oje, alles ist im Widerspruch....was er sagt....wie er es meinen könnte, aber dann würde er doch nicht....und andererseits.......und überhaupt....seine Augen.....
Ganz ehrlich......auch ich habe daran geglaubt, das er sich im Widerspruch befindet, habe alles entschuldigt und Verständnis gehabt.....
Was zählt sind die knallharten Fakten.....
Ihm geht es vielleicht, aus welchen Gründen auch immer ( und da kann es sein, das er nur mit dem falschen Bein aufgestanden ist) schlecht.
Und was hilft besser als ein wenig das Ego aufzumöbeln....
So in der Art....schauen wir doch mal bei Liebesopfer vorbei.....würde mir grad gut tun....wenn ich noch ihr Held wäre....
Verdammt....Süße....reicht Dir das?
Also....ist Dein Schatz GLAUBWÜRDIG?, oder wischi---waschi....blablabla...
Denk mal drüber nach!
Ich weiß, wie gesagt...selber!!! wie schwierig es in der Situation ist zu einer Erkenntnis zu kommen.....
Aber......nicht den Mut verlieren!!!!
Ich drück Dich....
Lieben Gruß M.
melde mich hier nochmal in Deiner Geschichte.
Ach je....ich kenn die ganzen Zweifel nur genau......
Oje, alles ist im Widerspruch....was er sagt....wie er es meinen könnte, aber dann würde er doch nicht....und andererseits.......und überhaupt....seine Augen.....
Ganz ehrlich......auch ich habe daran geglaubt, das er sich im Widerspruch befindet, habe alles entschuldigt und Verständnis gehabt.....
Was zählt sind die knallharten Fakten.....
ich bin doch kein Kummerkasten,der auf abruf immer kann wenn er mal Liebe brauch.....doch....meine Süße....im Moment bist Du das!!!
Ihm geht es vielleicht, aus welchen Gründen auch immer ( und da kann es sein, das er nur mit dem falschen Bein aufgestanden ist) schlecht.
Und was hilft besser als ein wenig das Ego aufzumöbeln....
So in der Art....schauen wir doch mal bei Liebesopfer vorbei.....würde mir grad gut tun....wenn ich noch ihr Held wäre....
Verdammt....Süße....reicht Dir das?
Glaubwürdigkeit ist die Einigkeit von Reden und Handeln!!!Ist einer meiner Leitsprüche in meinem Leben geworden...
Also....ist Dein Schatz GLAUBWÜRDIG?, oder wischi---waschi....blablabla...
Denk mal drüber nach!
Ich weiß, wie gesagt...selber!!! wie schwierig es in der Situation ist zu einer Erkenntnis zu kommen.....
Aber......nicht den Mut verlieren!!!!
Ich drück Dich....
Lieben Gruß M.
hi mandelblüte
schöner spruch
das erinnert mich an einen tag an dem ich ihn mal vorhatte und genau deswegen ansprechen wollte....tja nur war das dann so ,dass plötzlich (welch timing) seine alte hier aufgetaucht ist....SUPER hab ich mir gedacht
stand dann mit nem kollegen im gang und hab mich unterhalten
und hab dann das glanzstück ehelicher vertrautheit betrachten dürfen....man is mir schlecht geworden
zum reden sind wir dann nicht mehr gekommen
nur hab ich ihm dann als ich nochmal los musste mal ein wort entgegengeknallt ...und was war das GLAUBWÜRDIGKEIT...tja
das hat er dann wohl nich so ganz verkraftet
kam dann gegen feierabend zu mir und meinte er würde mir das nicht übel nehmen (vorwurfston natürlich) aber das wäre fies gewesen....
hat was oder?
lg Liebesopfer
schöner spruch
das erinnert mich an einen tag an dem ich ihn mal vorhatte und genau deswegen ansprechen wollte....tja nur war das dann so ,dass plötzlich (welch timing) seine alte hier aufgetaucht ist....SUPER hab ich mir gedacht
stand dann mit nem kollegen im gang und hab mich unterhalten
und hab dann das glanzstück ehelicher vertrautheit betrachten dürfen....man is mir schlecht geworden
zum reden sind wir dann nicht mehr gekommen
nur hab ich ihm dann als ich nochmal los musste mal ein wort entgegengeknallt ...und was war das GLAUBWÜRDIGKEIT...tja
das hat er dann wohl nich so ganz verkraftet
kam dann gegen feierabend zu mir und meinte er würde mir das nicht übel nehmen (vorwurfston natürlich) aber das wäre fies gewesen....
hat was oder?
lg Liebesopfer
Regentänzerin
Hallo Liebesopfer,
na, der ist ja wirklich "niedlich". Er würde DIR das nicht übel nehmen????? Wie NETT!
Aber weißt du was... versuch doch mal, öfter mal mit wenigen, aber deutlichen Worten ihm klar zu machen, wie du über ihn denkst usw... dann wirst du vielleicht sein "wahres" Ich kennen lernen .. und weißt du was? Dann schaffst du den Absprung immer leichter.
War ein sehr guter Ansatz, den du da gebracht hast! Weiter so!!!
Ich drück dir beide Daumen!
Liebe Grüße
na, der ist ja wirklich "niedlich". Er würde DIR das nicht übel nehmen????? Wie NETT!
Aber weißt du was... versuch doch mal, öfter mal mit wenigen, aber deutlichen Worten ihm klar zu machen, wie du über ihn denkst usw... dann wirst du vielleicht sein "wahres" Ich kennen lernen .. und weißt du was? Dann schaffst du den Absprung immer leichter.
War ein sehr guter Ansatz, den du da gebracht hast! Weiter so!!!
Ich drück dir beide Daumen!
Liebe Grüße
hab ihm gerade ne sims geschickt mit dem schönen satz zur glaubwürdigkeit.....
ich wette
er macht jetzt wieder auf armer kleiner junge
na mir soll es jetzt echt egal sein.....werde ja sehen ob herr supertoll noch was zu sagen hat
im moment bin ich echt gut drauf und hab positive gefühle
ich hoffe das bleibt so
ich wette
er macht jetzt wieder auf armer kleiner junge
na mir soll es jetzt echt egal sein.....werde ja sehen ob herr supertoll noch was zu sagen hat
im moment bin ich echt gut drauf und hab positive gefühle
ich hoffe das bleibt so
Guten morgen Liebesopfer,
Schön.....
Schön, das es Dir ein wenig besser geht....
Jippy, dann hat dieser ein kleine Satz schon viel gebracht.. :banana:
Herr Supertoll..muss sich jetzt wenigstens Gedanken machen.....
aber erwarte nicht soviel, ist eh nur wieder....blablabla
Wünsche Dir einen supertollen Tag...
Lieben Gruß
M.
Schön.....
Schön, das es Dir ein wenig besser geht....
Jippy, dann hat dieser ein kleine Satz schon viel gebracht.. :banana:
Herr Supertoll..muss sich jetzt wenigstens Gedanken machen.....
aber erwarte nicht soviel, ist eh nur wieder....blablabla
Wünsche Dir einen supertollen Tag...
Lieben Gruß
M.
Hallo Liebesopfer...
...grad eine Frage am Rande: würde er sich definitiv von Frau und Kind trennen....oder möchte er dich nur so als angenehmen Zeitvertreib nebenbei behalten??Es gibt einfach zu viele Männer die solch eine Vorstellung haben, zu Hause die Frau, die alles macht (kocht, wäscht, putzt und die Kinder versorgt) und dann noch nebenbei eine Geliebte..na, wenn das nicht toll ist, was will "mann" mehr!!!
aber was hast du zu verlieren, wenn du ihm sagst,(anscheinend läuft ja seine Ehe eher schlecht als recht) dass er sich von seiner Frau trennen sollte, du möchtest aber nicht der Grund dafür sein, sondern einfach weil seine Ehe kaputt ist....wenn er dann mit der Ausrede kommt, er könne es wegen dem Kind nicht tun...meiner Meinung nach eine faule Ausrede, denn man kann keine Ehe aufrecht erhalten nur dem Kinde zu liebe, das leidet ja schließlich auch unter den ständigen Streiterein der Eltern...
noch hast du die Möglichkeit es rauszufinden, ob er dich nur als Affäre so nebenbei haben will, ober ob er doch Nägel mit Köpfen macht. Höchstens es ist dir egal und du bist mit der 2. Platzierung einverstanden, denn auch solche Frauen soll es geben!!!
ich würd das bald durchziehen, je mehr monate vergehen umso schwerer wird es für dich werden ihn zu verlassen...und er wird dich immer mit den gleichen sprüchen an sich binden...und nie, niemals wird sich was ändern....
sorry, hatte das auch schon mal....
LG Vera
...grad eine Frage am Rande: würde er sich definitiv von Frau und Kind trennen....oder möchte er dich nur so als angenehmen Zeitvertreib nebenbei behalten??Es gibt einfach zu viele Männer die solch eine Vorstellung haben, zu Hause die Frau, die alles macht (kocht, wäscht, putzt und die Kinder versorgt) und dann noch nebenbei eine Geliebte..na, wenn das nicht toll ist, was will "mann" mehr!!!
aber was hast du zu verlieren, wenn du ihm sagst,(anscheinend läuft ja seine Ehe eher schlecht als recht) dass er sich von seiner Frau trennen sollte, du möchtest aber nicht der Grund dafür sein, sondern einfach weil seine Ehe kaputt ist....wenn er dann mit der Ausrede kommt, er könne es wegen dem Kind nicht tun...meiner Meinung nach eine faule Ausrede, denn man kann keine Ehe aufrecht erhalten nur dem Kinde zu liebe, das leidet ja schließlich auch unter den ständigen Streiterein der Eltern...
noch hast du die Möglichkeit es rauszufinden, ob er dich nur als Affäre so nebenbei haben will, ober ob er doch Nägel mit Köpfen macht. Höchstens es ist dir egal und du bist mit der 2. Platzierung einverstanden, denn auch solche Frauen soll es geben!!!
ich würd das bald durchziehen, je mehr monate vergehen umso schwerer wird es für dich werden ihn zu verlassen...und er wird dich immer mit den gleichen sprüchen an sich binden...und nie, niemals wird sich was ändern....
sorry, hatte das auch schon mal....
LG Vera
genau das will ich ihm nächste woche um die ohren hauen
du sprichst mir total aus der seele
ich bin ja mal gespannt,was er dazu zu sagen hat
ich kann es mir zwar schon denken.....aber das muss ich mir geben,alleine schon um selber wach zu werden
denn so ganz kann ich den knaller nicht verdrängen....und das stresst mich total
ich kann mich schon nich mehr konzentrieren....
naja ich werde es ja sehen
morgen fahren sie zurück hier hoch.....ich bin gespannt
du sprichst mir total aus der seele
ich bin ja mal gespannt,was er dazu zu sagen hat
ich kann es mir zwar schon denken.....aber das muss ich mir geben,alleine schon um selber wach zu werden
denn so ganz kann ich den knaller nicht verdrängen....und das stresst mich total
ich kann mich schon nich mehr konzentrieren....
naja ich werde es ja sehen
morgen fahren sie zurück hier hoch.....ich bin gespannt
Seite 2 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema