Ratlos
85 Antworten6'069 AufrufeGestartet von Liebesopfer ·
...würde mich echt interessieren wie das ausgeht :tink:
halt uns auf den laufenden....LG Vera
halt uns auf den laufenden....LG Vera
hab gerade sims bekommen..wie passend
er will sich heute noch bei mir melden.....
mein altes ich würde sich jetzt wohl den ganzen abend an den rechner setzen
mein neues.....ha
der kann auch mal warten...hab echt was besseres zu tun
helfe beim umzug heute im haus...produktive ablenkung
mal sehen was da heute rauskommt
er will sich heute noch bei mir melden.....
mein altes ich würde sich jetzt wohl den ganzen abend an den rechner setzen
mein neues.....ha
der kann auch mal warten...hab echt was besseres zu tun
helfe beim umzug heute im haus...produktive ablenkung
mal sehen was da heute rauskommt
Haaalllllooooo Liebesopfer,
neugierig bin....
Was war los gestern....oder packst Du immer noch fleißig Sachen?
Erzähl mal.....
Lieben Gruß M.
neugierig bin....
Was war los gestern....oder packst Du immer noch fleißig Sachen?
Erzähl mal.....
Lieben Gruß M.
genau das was ich mir gedacht habe
sagen wir mal so unsere konversation
beschränkte sich auf small talk..wobei ich sagen muss,dass ich wohl auch eine leichte kühle verstrahlt haben muss
lief ungefähr so
hab ihn gefragt ob er sich denn freue wieder da zu sein
von ihm kam ja und wie...nur wäre er auch traurig,weil er wohl nicht mehr da loskomme um mich zu sehen....
(wollte erst fragen ob ihm keine ausrede einfällt...hab es dann aber doch gelassen)
meine antwort darauf : AHA
naja so ungefähr fünf minuten später hat er dann wohl gemerkt,dass nichts mit egostreicheln is..da is er dann gegangen
schönes gefühl muss ich ja mal sagen...und dann kam noch wie haben doch chance morgen zu reden ODER?
wenn er denn wolle....bestimmt
tja und wie erwartet NICHTS.....
ich wette der sitz wieder bei nem freund und trinkt erstmal einen....oder was auch immer
man ist das geil wie scheiße behandelt zu werden....
dem werde ich was erzählen
wenn der nochmal was gestreichelt haben will soll er seine alte knallen
aber ich rege mich nicht auf....nein
(aah ich denke so ganz drüber weg bin ich noch nicht... :mauer: )
sagen wir mal so unsere konversation
beschränkte sich auf small talk..wobei ich sagen muss,dass ich wohl auch eine leichte kühle verstrahlt haben muss
lief ungefähr so
hab ihn gefragt ob er sich denn freue wieder da zu sein
von ihm kam ja und wie...nur wäre er auch traurig,weil er wohl nicht mehr da loskomme um mich zu sehen....
(wollte erst fragen ob ihm keine ausrede einfällt...hab es dann aber doch gelassen)
meine antwort darauf : AHA
naja so ungefähr fünf minuten später hat er dann wohl gemerkt,dass nichts mit egostreicheln is..da is er dann gegangen
schönes gefühl muss ich ja mal sagen...und dann kam noch wie haben doch chance morgen zu reden ODER?
wenn er denn wolle....bestimmt
tja und wie erwartet NICHTS.....
ich wette der sitz wieder bei nem freund und trinkt erstmal einen....oder was auch immer
man ist das geil wie scheiße behandelt zu werden....
dem werde ich was erzählen
wenn der nochmal was gestreichelt haben will soll er seine alte knallen
aber ich rege mich nicht auf....nein
(aah ich denke so ganz drüber weg bin ich noch nicht... :mauer: )
Guten Morgen Liebesopfer,
also wieder nur blabla....
Warum tust Du Dir das immer wieder an?
Du hast doch schon gut erkannt:
Hey Süsse...mach Dich frei, frei von dem Gedanken, das er derjenige wäre....
Solange Du Dich solange mit ihm beschäftigst, wirst Du für Mr. Rigth nicht frei sein...
Und glaub mir, manchmal steht er schon neben Dir!
Und jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee, war ne lange Nacht!!! :rolleyes:
Liebste Grüße M.
also wieder nur blabla....
Warum tust Du Dir das immer wieder an?
Du hast doch schon gut erkannt:
dass nichts mit egostreicheln is..da is er dann gegangenUnd das genau ist der Punkt, den Du ja trotzdem immer wieder bei ihm bedienst.....
Hey Süsse...mach Dich frei, frei von dem Gedanken, das er derjenige wäre....
Solange Du Dich solange mit ihm beschäftigst, wirst Du für Mr. Rigth nicht frei sein...
Und glaub mir, manchmal steht er schon neben Dir!
Und jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee, war ne lange Nacht!!! :rolleyes:
Liebste Grüße M.
Wie war das
leichter gesagt als getan...ich meine ich weiß es (kopfgefühl)
aber dann kommt da die andere seite rein (herzgefühl)
ich mag ihn(ich vermeide jetzt das ich bin v****** in ihn) ,nur will ich eben nicht als wandelnde motivationseinrichtung dastehen...da bin ich mehr wert
ich werde ihn nochmal darauf ansprechen,dass ich ein gespräch möchte
und dann werde ich ihm mal alles sagen,was mir in der letzten woche alles so für gedanke gekommen sind
ich werde ja sehen was da kommt
erstmal ob er sich die zeit nimmt,was man machen sollte wenn man an sowas wie einer freundschaft interesse hat
und was er dann zu sagen hat,denn weitergehen kann es so oder so nicht
naja mal sehen
was der montag dann so bringen wird
leichter gesagt als getan...ich meine ich weiß es (kopfgefühl)
aber dann kommt da die andere seite rein (herzgefühl)
ich mag ihn(ich vermeide jetzt das ich bin v****** in ihn) ,nur will ich eben nicht als wandelnde motivationseinrichtung dastehen...da bin ich mehr wert
ich werde ihn nochmal darauf ansprechen,dass ich ein gespräch möchte
und dann werde ich ihm mal alles sagen,was mir in der letzten woche alles so für gedanke gekommen sind
ich werde ja sehen was da kommt
erstmal ob er sich die zeit nimmt,was man machen sollte wenn man an sowas wie einer freundschaft interesse hat
und was er dann zu sagen hat,denn weitergehen kann es so oder so nicht
naja mal sehen
was der montag dann so bringen wird
Hey Liebesopfer,
nachdem ich dein Anfangsposting gelesen hab, hab ich mir gleich den ganzen Thread durchgelesen. Ich konnte mich teilweise ziemlch damit identifizieren, da ich in einer ziemlich ähnlichen Situation stecke. Bin auch in einen verheirateten (mitlerweile von seiner Frau getrennten) Mann (+zwei wundervolle Kinder) verliebt. Leider ist er nicht ganz so egoistisch, was es mir schwer macht sauer auf ihn zu sein.
Ich kenne diese hin und hergerissen sein ziemlich gut. Vom Kopf her weiß man, es ist falsch, tut einem nicht gut und man sollte es lassen. Und obwohl man intelligent genug ist das zu sehen, weiß was eigentlich besser wäre, macht einem das Herz einen Strich durch die Rechnung. Man wünscht sich einfach nur mit ihm zusammen zu sein. Auch wenn es nicht geht. Wirklich geschafft habe ich es noch nicht in irgendeiner Form Abstand zu nehmen. Zumindest emotional nicht. Er bemüht sich viel um mich und zeigt mir, das es keine wichtigere Frau für ihn gibt, aber das macht es mir ja nicht leichter von ihm loszukommen. Ich habe ihm jetzt gesagt, das er sich nicht mehr melden soll, es sei denn es ist notwendig (wir haben nicht nur privat miteinander zu tun). Wenn ich ihm wichtig bin, dann soll er mich alleine leiden lassen, auch wenn ihm das schwer fällt. denn nur so komme ich von ihm los und so kommt er vonmir los. Wenn er nach deinem Rundumschlag wieder auf dich zukommen sollte und dir nicht das Gefühl gibt, das es wirklich was wird, sag ihm, das du lieber von ihm in Ruhe gelassen werden möchtest und er, wenn du ihm auch nur ein fünkchen etwas bedeutest, mit dem Spielchen aufhören soll. Wenn er das dann immer noch nicht lässt liefert er dir ja das beste Argument, warum er der falsche ist. Denn dann scheinst du ihm ja nicht wichtig genug zu sein, bzw er ist sich selbst wichtiger. Und das kann ja nicht gut gehen. Aus deinen Erzählungen lässt sich heruashören, das du ziemlich viel für ihn tust, aber Liebe sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Zeig ihm, das du dir durchaus deines Wertes bewusst bist.
Liebe Grüße
Ellen
nachdem ich dein Anfangsposting gelesen hab, hab ich mir gleich den ganzen Thread durchgelesen. Ich konnte mich teilweise ziemlch damit identifizieren, da ich in einer ziemlich ähnlichen Situation stecke. Bin auch in einen verheirateten (mitlerweile von seiner Frau getrennten) Mann (+zwei wundervolle Kinder) verliebt. Leider ist er nicht ganz so egoistisch, was es mir schwer macht sauer auf ihn zu sein.
Ich kenne diese hin und hergerissen sein ziemlich gut. Vom Kopf her weiß man, es ist falsch, tut einem nicht gut und man sollte es lassen. Und obwohl man intelligent genug ist das zu sehen, weiß was eigentlich besser wäre, macht einem das Herz einen Strich durch die Rechnung. Man wünscht sich einfach nur mit ihm zusammen zu sein. Auch wenn es nicht geht. Wirklich geschafft habe ich es noch nicht in irgendeiner Form Abstand zu nehmen. Zumindest emotional nicht. Er bemüht sich viel um mich und zeigt mir, das es keine wichtigere Frau für ihn gibt, aber das macht es mir ja nicht leichter von ihm loszukommen. Ich habe ihm jetzt gesagt, das er sich nicht mehr melden soll, es sei denn es ist notwendig (wir haben nicht nur privat miteinander zu tun). Wenn ich ihm wichtig bin, dann soll er mich alleine leiden lassen, auch wenn ihm das schwer fällt. denn nur so komme ich von ihm los und so kommt er vonmir los. Wenn er nach deinem Rundumschlag wieder auf dich zukommen sollte und dir nicht das Gefühl gibt, das es wirklich was wird, sag ihm, das du lieber von ihm in Ruhe gelassen werden möchtest und er, wenn du ihm auch nur ein fünkchen etwas bedeutest, mit dem Spielchen aufhören soll. Wenn er das dann immer noch nicht lässt liefert er dir ja das beste Argument, warum er der falsche ist. Denn dann scheinst du ihm ja nicht wichtig genug zu sein, bzw er ist sich selbst wichtiger. Und das kann ja nicht gut gehen. Aus deinen Erzählungen lässt sich heruashören, das du ziemlich viel für ihn tust, aber Liebe sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Zeig ihm, das du dir durchaus deines Wertes bewusst bist.
Liebe Grüße
Ellen
hi liebesopfer,
ihr habt also versucht zu reden und dem werten herr war es dann doch mal wieder zu viel und da haut er dann lieber ab...ich weiß wovon du redest, mein exemplar geht mit unseren problemen genauso um. lieber erstmal abhauen, als sich mit der thematik auseinanderzusetzten.
ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr du trotzdem an ihm hängst. das herz hat einfach eine viel zu große macht. leider ist das so. und ich weiß auch, dass man all die gut gemeinten und auch richtigen ratschläge befolgen will, aber solange das herz dass noch nicht kapiert, wird da leider nichts draus.
diese geschichten gehen leider erst dann zu ende, wenn man wirklich und entgültig die schnauze voll hat, oder eben ER es ist der die sache beendet.
und ich muss sagen, letzteres ist ja wohl noch unerträglicher....
wünsch dir weiterhin alles gute,
lg
laura
ihr habt also versucht zu reden und dem werten herr war es dann doch mal wieder zu viel und da haut er dann lieber ab...ich weiß wovon du redest, mein exemplar geht mit unseren problemen genauso um. lieber erstmal abhauen, als sich mit der thematik auseinanderzusetzten.
ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr du trotzdem an ihm hängst. das herz hat einfach eine viel zu große macht. leider ist das so. und ich weiß auch, dass man all die gut gemeinten und auch richtigen ratschläge befolgen will, aber solange das herz dass noch nicht kapiert, wird da leider nichts draus.
diese geschichten gehen leider erst dann zu ende, wenn man wirklich und entgültig die schnauze voll hat, oder eben ER es ist der die sache beendet.
und ich muss sagen, letzteres ist ja wohl noch unerträglicher....
wünsch dir weiterhin alles gute,
lg
laura
Tja nun ist es fast soweit
ich muss gestehen ich habe etwas Angst vor morgen..Da sehe ich ihn dann,wenn er zur Arbeit kommt...
Ich weiß nur nicht ob es gerade die Angst ist ihm alles an den Kopf zu werfen oder,dass ich meine Kontrolle verliere und ihm um den Hals falle.. mein Kopf und mein Herz ringen schon wieder wie die wilden...
Wann hört das endlich auf....ich war mir so sicher in den letzten Tagen und nun...wieder völliges chaos :mauer:
Ich weiß echt nicht wie ich morgen reagieren werde..zumal ich jetzt schon wieder diesen bescheuerten Blick vor meinen Augen habe (Bambi lässt grüßen)
Warum ist das leben so unfair...ich muss endlich aufwachen
und kapieren.
ICH WILL KEINE EGOTHERAPEUTIN MEHR SEIN....verdammt
das ist doch alles unnormal
ich glaub ich werde krank oder bin ich es schon :krank:
naja ich muss mich fangen ,eine nacht drüber schlafen
und dann morgen meine vorsätze einhalten und ihm sagen was ich denke
das kann doch nicht so schwer sein :beten:
ich hab echt schiss verdammt.....diese knaller macht mich echt kirre
ich muss gestehen ich habe etwas Angst vor morgen..Da sehe ich ihn dann,wenn er zur Arbeit kommt...
Ich weiß nur nicht ob es gerade die Angst ist ihm alles an den Kopf zu werfen oder,dass ich meine Kontrolle verliere und ihm um den Hals falle.. mein Kopf und mein Herz ringen schon wieder wie die wilden...
Wann hört das endlich auf....ich war mir so sicher in den letzten Tagen und nun...wieder völliges chaos :mauer:
Ich weiß echt nicht wie ich morgen reagieren werde..zumal ich jetzt schon wieder diesen bescheuerten Blick vor meinen Augen habe (Bambi lässt grüßen)
Warum ist das leben so unfair...ich muss endlich aufwachen
und kapieren.
ICH WILL KEINE EGOTHERAPEUTIN MEHR SEIN....verdammt
das ist doch alles unnormal
ich glaub ich werde krank oder bin ich es schon :krank:
naja ich muss mich fangen ,eine nacht drüber schlafen
und dann morgen meine vorsätze einhalten und ihm sagen was ich denke
das kann doch nicht so schwer sein :beten:
ich hab echt schiss verdammt.....diese knaller macht mich echt kirre
Hey Liebesopfer,
ganz ruhig. Du packst das schon. Wenn er dir Morgen dann wieder mit seinem Bambi-Blick kommt erinnere dich daran, warum er den gerade aufsetzt und das er nur dann ankommt, wenn er was will und sonst halt nicht. Und das er ja im Urlaub, obwohl er es ja angeblich sooo schlimm fand, nicht mal klartext gesprochen hat. Und das wäre ja das mindeste. Das seine Frau ihm nicht zuhört kann gut sein, aber wenn man reden möchte, dann findet man immer einen Weg! Halt dir das nur vor Augen, dann wird das schon.
Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
ganz ruhig. Du packst das schon. Wenn er dir Morgen dann wieder mit seinem Bambi-Blick kommt erinnere dich daran, warum er den gerade aufsetzt und das er nur dann ankommt, wenn er was will und sonst halt nicht. Und das er ja im Urlaub, obwohl er es ja angeblich sooo schlimm fand, nicht mal klartext gesprochen hat. Und das wäre ja das mindeste. Das seine Frau ihm nicht zuhört kann gut sein, aber wenn man reden möchte, dann findet man immer einen Weg! Halt dir das nur vor Augen, dann wird das schon.
Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Danke dir
ich werde mich erinnern...hoffe ich
nai ch werde mich nochmal in die arbeit stürzen und mich ablenken
und dann mal sehen was da kommt
und auf seine frau werde ich ihn auch nochmal ansprechen..mal sehen ob er wieder den schwanz einzieht
ich werde mich erinnern...hoffe ich
nai ch werde mich nochmal in die arbeit stürzen und mich ablenken
und dann mal sehen was da kommt
und auf seine frau werde ich ihn auch nochmal ansprechen..mal sehen ob er wieder den schwanz einzieht
Hab mehr Vertrauen in dich. Immerhin kann er dich nicht eiskalt von Hinten mit seiner Reaktion erwischen. Denn schließlich ist der Überraschungsmoment weg, da du dich ja sozusagen vorbereiten konntest. Kannst ihn ja so in etwa einschätzen, wie er reagiert.
Also, nur Mut (bin gerade in so einer fanatischer-Optimist-Phase) *hihi*
Viel Glück Morgen.
Also, nur Mut (bin gerade in so einer fanatischer-Optimist-Phase) *hihi*
Viel Glück Morgen.
och ich hab schon nachricht erhalten
scheinbar ahnt er was,denn er fühlt sich garnicht gut
hat schmerzen und und und....jaja
mmh neuerdings mänliche intuition..wäre mal was ganz neues
aber wenn er meint..scheiße fühlen hatte ich lang genung
es reicht
scheinbar ahnt er was,denn er fühlt sich garnicht gut
hat schmerzen und und und....jaja
mmh neuerdings mänliche intuition..wäre mal was ganz neues
aber wenn er meint..scheiße fühlen hatte ich lang genung
es reicht
Na wahrscheinlich hat er (ziemlich unüblich für seine Spezies) deinen Unterton, die knappen Antworten etc ausnahmsweise mal richtig gedeutet und sieht seine Egotherapie in Gefahr und versucht jetzt schonmal im Vorfeld Mitleid zu erregen. Wer könnte einem verletztem Bambi auch was übel nehmen? Lass dich davon nicht beirren. Schließlich geht es dir damit auch nicht gerade gut. Kann sein das ich mich da irre, aber ich glaube mich zu erinnern, das aus deinen Erzählungen nicht herausging, das er sich darum kümmert wie es dir geht, sondern immer nur sich selbst sein Ego aufbauen lässt, wenn es ihm gerade nicht so gut geht. Eigentlich sollte das auf Gegenseitigkeit beruhen, wenn du ihm wichtig bist.
Regentänzerin
Hallo Liebesopfer,
lese immer fleißig mit in deinem Thread. Ist schon enorm, wie sich alles immer so gleicht ;-)
Bei meiner Ex-Affäre ist es momentan auch sehr interessant. Er merkt, dass ich mich nicht um ihn kümmere (tanze mit allen möglichen Leuten, und bemerke ihn fast gar nicht =) ) und schon kommt er mit Hundeblick angedackelt. Drückt mir noch nen Kuss auf die Wange und ich nur zickig: "Wofür das denn jetzt?" Er natürlich erschrocken über meine Reaktion und dann als letzte "Nottat" flüstert er mir ins Ohr: "Kleine Ziege". Hab nur biestig geantwortet: "Und das gerne". Dann zog er schmollend mit gesenktem Haupte weg... Mensch.. tut das gut....
Zeig ihm auch die kalte Schulter... es tut guuuuuuuuuut
Liebe Grüße
lese immer fleißig mit in deinem Thread. Ist schon enorm, wie sich alles immer so gleicht ;-)
Bei meiner Ex-Affäre ist es momentan auch sehr interessant. Er merkt, dass ich mich nicht um ihn kümmere (tanze mit allen möglichen Leuten, und bemerke ihn fast gar nicht =) ) und schon kommt er mit Hundeblick angedackelt. Drückt mir noch nen Kuss auf die Wange und ich nur zickig: "Wofür das denn jetzt?" Er natürlich erschrocken über meine Reaktion und dann als letzte "Nottat" flüstert er mir ins Ohr: "Kleine Ziege". Hab nur biestig geantwortet: "Und das gerne". Dann zog er schmollend mit gesenktem Haupte weg... Mensch.. tut das gut....
Zeig ihm auch die kalte Schulter... es tut guuuuuuuuuut
Liebe Grüße
@ keksi
naja ich sage mal das verhältnis ist so bei 70% ich 30% er...aber er hat eben nicht immer zeit,weil.....i
ch sag ja nichts dazu
oh man
ich denke mal er ist da schon auf dem richtigen trip,denn so gefühlskalt ist er nämlich auch nicht...und schließlich geht es ja darum,dass er was vermissen könnte (tägliche streicheleinheiten..und so weiter)
ich kann nur nicht verstehen,warum er nicht mal ein offenes wort sprechen kann....manchmal hilft es seine gefühle auszusprechen egal was bei rauskommt....reinfressen ist nicht dienlich
ich weiß es..ich tue es ja schon ne weile
boah ich würde ihm am liebsten jetzt schon....gott ich hoffe ich kann schlafen heute
@ regentänzerin
kann ich mir gut vorstellen...sowas bringt er wenn ich mal nachdenke auch schonmal
er kam mal an,als ich vom arzt zurück war und ihn daher nicht wirklich beachtet hatte,weil ich mich mit ner kollegin ausgetauscht habe
in einem unbeobachteten moment strich er mir dann über die wange und schaute mich mit diesem blick an...da sag noch einer waffen der frauen,auch die kerle kennen sowas..ähem aber egal
jedenfalls hab ich ihn dann nur gefragt,was das denn jetzt sein sollte?!?
na ich wollte dich mal trösten...super, das fällt dir ja früh ein mein lieber
ich muss es echt hinter mich bringen..sonst platze ich noch
naja ich sage mal das verhältnis ist so bei 70% ich 30% er...aber er hat eben nicht immer zeit,weil.....i
ch sag ja nichts dazu
oh man
ich denke mal er ist da schon auf dem richtigen trip,denn so gefühlskalt ist er nämlich auch nicht...und schließlich geht es ja darum,dass er was vermissen könnte (tägliche streicheleinheiten..und so weiter)
ich kann nur nicht verstehen,warum er nicht mal ein offenes wort sprechen kann....manchmal hilft es seine gefühle auszusprechen egal was bei rauskommt....reinfressen ist nicht dienlich
ich weiß es..ich tue es ja schon ne weile
boah ich würde ihm am liebsten jetzt schon....gott ich hoffe ich kann schlafen heute
@ regentänzerin
kann ich mir gut vorstellen...sowas bringt er wenn ich mal nachdenke auch schonmal
er kam mal an,als ich vom arzt zurück war und ihn daher nicht wirklich beachtet hatte,weil ich mich mit ner kollegin ausgetauscht habe
in einem unbeobachteten moment strich er mir dann über die wange und schaute mich mit diesem blick an...da sag noch einer waffen der frauen,auch die kerle kennen sowas..ähem aber egal
jedenfalls hab ich ihn dann nur gefragt,was das denn jetzt sein sollte?!?
na ich wollte dich mal trösten...super, das fällt dir ja früh ein mein lieber
ich muss es echt hinter mich bringen..sonst platze ich noch
Guten Morgen kleines Liebesopfer,
Ganz ehrlich: Er steht einfach nicht so auf Dich, wie Du auf ihn...
Ich weiß Süße......harte Worte, aber manchmal müssen die anderen ganz hart die Realität aussprechen, damit man auch in diese Richtung nachdenken kann.
Wir machen uns gerne vor, das wir die Eine sind, und er bloß nicht kann.....
Quatsch!
Du bedienst lediglich eine Seite von ihm, die er woanders nicht ausleben kann.
Und wenn Du besonders uninteressiert an ihm tust, schaut er halt mal intensiver nach, ob der "doppelte Boden" noch da ist......
Bringt letztendlich nichts, außer....das Du Dir wieder das Gedankenkarussell antust.
Finde Abstand.....sonst bist Du nicht frei für m. Right.....
Er hat seine Chance gehabt....Punkt.
Sei stark heute!!!!!!!!!!!!
Liebste Grüße M.
ich kann nur nicht verstehen,warum er nicht mal ein offenes wort sprechen kann....manchmal hilft es seine gefühle auszusprechen egal was bei rauskommt..Wenn er ein offenes Wort sprechen würde, würdest Du wahrscheinlich umfallen....
Ganz ehrlich: Er steht einfach nicht so auf Dich, wie Du auf ihn...
Ich weiß Süße......harte Worte, aber manchmal müssen die anderen ganz hart die Realität aussprechen, damit man auch in diese Richtung nachdenken kann.
Wir machen uns gerne vor, das wir die Eine sind, und er bloß nicht kann.....
Quatsch!
Du bedienst lediglich eine Seite von ihm, die er woanders nicht ausleben kann.
Und wenn Du besonders uninteressiert an ihm tust, schaut er halt mal intensiver nach, ob der "doppelte Boden" noch da ist......
Bringt letztendlich nichts, außer....das Du Dir wieder das Gedankenkarussell antust.
Finde Abstand.....sonst bist Du nicht frei für m. Right.....
Er hat seine Chance gehabt....Punkt.
Sei stark heute!!!!!!!!!!!!
Liebste Grüße M.
Tja
was soll ich sagen....mir mussten nur mal die Augen geöffnet werden...hach ja Freunde sein....uuh das hat er nicht so ganz verkraftet.
Nur bin ich wieder nicht zu dem gekommen,was ich eigentlich sagen wollte.
Aber dafür hab ich mir seine Urlaubsgeschichte anhören dürfen...
Der Junge hat Probleme...ein Wahnsinn..naja aber man(n) ist ja alt genug
und ich bin einfach zu feige..jetzt kommt er morgen vorbei
was mach ich hier...na mal sehen was dabei rauskommt
verdammt mal sehen..ob ich da noch was rauskitzeln kann
hab ihn gefragt wie denn sein urlaub war
seine antwort:
die wahrheit oder das was du hören willst....hallo
musste ihm dann mal nenn vogel zeigen und habe ihn gefragt ob er das denn öfter macht
mir sagen,was ich hören will....aha
aber die erkenntnis kommt eben schleichend
und wenn sie dann da ist...tja...ich werde es ja sehen
was soll ich sagen....mir mussten nur mal die Augen geöffnet werden...hach ja Freunde sein....uuh das hat er nicht so ganz verkraftet.
Nur bin ich wieder nicht zu dem gekommen,was ich eigentlich sagen wollte.
Aber dafür hab ich mir seine Urlaubsgeschichte anhören dürfen...
Der Junge hat Probleme...ein Wahnsinn..naja aber man(n) ist ja alt genug
und ich bin einfach zu feige..jetzt kommt er morgen vorbei
was mach ich hier...na mal sehen was dabei rauskommt
verdammt mal sehen..ob ich da noch was rauskitzeln kann
hab ihn gefragt wie denn sein urlaub war
seine antwort:
die wahrheit oder das was du hören willst....hallo
musste ihm dann mal nenn vogel zeigen und habe ihn gefragt ob er das denn öfter macht
mir sagen,was ich hören will....aha
aber die erkenntnis kommt eben schleichend
und wenn sie dann da ist...tja...ich werde es ja sehen
Hmm, ist halt doch schwer einfach so umzuschalten, selbst wenn einem die Situation klar ist.
Wie lief's denn heute?
Liebe Grüße
Wie lief's denn heute?
Liebe Grüße
Hallöchen Liebesopfer,
Ich hoffe es geht Dir gut....
Tolle Aussage von ihm, würde bei mir irgendwie Gänsehaut auslösen...
Ich weiß, Süße, es ist schwer, wenn man gefühlsmäßig noch so tief drin steckt, ....aber mal ganz ehrlich...
Damit gibt er doch schon offen zu...Dich zu vera.....
...aber Du hast Recht....
Nimm Die ne Lupe, und schau ihn Dir noch etwas genauer an....!!!! :]
Drück Dich...
M.
Ich hoffe es geht Dir gut....
Tolle Aussage von ihm, würde bei mir irgendwie Gänsehaut auslösen...
die wahrheit oder das was du hören willst....halloEs sind bei mir immer kleine Sätze, die mich zum nachdenken anregen...und der Satz...ist einfach nur der Hammer!!!
Ich weiß, Süße, es ist schwer, wenn man gefühlsmäßig noch so tief drin steckt, ....aber mal ganz ehrlich...
Damit gibt er doch schon offen zu...Dich zu vera.....
...aber Du hast Recht....
aber die erkenntnis kommt eben schleichend...Ich bin trotzdem der Meinung, das Du schon etwas sehender als vor ein paar Tagen bist....
Nimm Die ne Lupe, und schau ihn Dir noch etwas genauer an....!!!! :]
Drück Dich...
M.
Seite 3 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema