Zum Inhalt springen

Ratlos

85 Antworten6'069 AufrufeGestartet von Liebesopfer ·

Hi ihr Lieben

tja bin heute mit meinem Büro umgezogen

eine Etage höher

und wen packt auf einmal die Sehnsucht...mmh hatte in meiner Mittagspause jedenfalls kaum ruhe,denn komischerweise war er die ganze Zeit hier

und weil man ja wissen will ob was in gefahr ist,gab es da auch ein paar andere situationen

zb im aufenthaltsraum..hab ich ihn ein wenig verbal gereizt..mmh da ist er dann hier und da leise geworden,so dass nur ich ihn verstehen konnte

(hat er gedacht !!!) und kam dann mit solch netten dingen wie

man muss eben zu seinen angelegenheiten stehen :ohman:

ha...gelächter...man muss bitte was

und noch ein paar andere sachen..aber die waren in ähnlicher richtung bzw. hab dann auch angesprochen ,dass ich unzufrieden bin mit meinem standort hier...da wollte er mich dann gleich zum schweigen bringen und meinete du bleibst...fertig

ich dann:was hab ich davon...was bringt mir das...

er:herzschmerz.....JUHU

und sonst noch probleme der herr

hallo geht es noch

SUPER aussichten schnucki....vollidiot

MÄNNER sind echt grrrrrrrr

so nur mal wieder ich

also ich weiß nicht was ich davon halten soll,also bitte ich mal wieder um hilfe

ich hatte diese woche viel zu tun (umzüge etc.) und dementsprechend wenig zeit

tja nur die zeit ,die ich dann mal hatte wurde mir von ihm versüßt.

ich habe ihm gesagt,wie ich derzeit zu ihm stehe und glaubt mir meine überraschung als er von sich aus dann seine angst bekundete mich zu verlieren bzw mich weiter so zu verletzen...

er hat dann angefangen zu reden und ich hab ihn mal gelassen (ich weiß wollte ich ändern..aber)

tja er hat sich dann an den kopf gefasst und sich selber gefragt,warum er weiß was er will ,er aber sich gleichzeitig nicht erklären kann warum er sich nicht überwindet ....

diesmal hat er seine tochter nicht als ausrede benutzt ....

sondern versucht es über das verheiratet sein an sich zu erklären...von wegen wenn man ,dann muss man auch durchziehen keine ahnung ob das nun an seiner erziehung liegt oder....er weiß auch nicht,alles total doof

allerdings kam dann ein umschwung,den ich zwar schon gedacht habe (nie laut ausgesprochen)

fing dann an von wegen zu früh heiraten...dann kinder kann man nicht früh genug...sie hätten ja nur kurz gewartrt..eigentlich hätten sie wegen dem kind geheiratet ...sie haben wegen dem kind...

ICH hab da nur schwer durchgeatmet und musste mir einen satz verkneifen..

so ging das dann hin und her...er hat sich vorwürfe gemacht ...

und wenn er es dann beenden würde (mit seiner frau),dann würde er mir das erstmal nicht gleich sagen,weil er dann erstmal sehen müsste wie er mit der situation klarkommt.

ich weiß schon selber nicht mehr bzw schwirren meine gedanken noch ein wenig umher...

was soll ich nun wieder davon halten..

tja und dann vorhin..kam er nochmal

feierabendkaffee und gut ich gebe zu ich habe etwas gesagt,was wieder egoerbauend war

tja und dann wollte er sich von mir verabschieden...

nur habe ich dann nein gesagt,denn ich konnte einfach nicht mehr...auch wenn ich es ja doch wollte,aber ich konnte nicht

boah ich weiß,dass ich nichts weiß oder wie war das

ohne geht nicht und mir darf nicht....ich glaub ich bekomm ne grippe

Guten Morgen Ratlos,

tzzzz....

Süße...fangen wir nochmal von vorne an...

warum er weiß was er will ,er aber sich gleichzeitig nicht erklären kann warum er sich nicht überwindet ....
Wenn er wüßte, was er wollte, WÜRDE er handeln. Ist leider so.....

Du schaust schon wieder nur, was er sagt.....

von wegen wenn man ,dann muss man auch durchziehen keine ahnung ob das nun an seiner erziehung liegt oder
....na...dann hat er ja noch ein bessere Ausrede, als wegen dem Kind.....dann lässt er sich doch nie scheiden....Willst Du ewig Frau Nr. 2 bleiben?

Menno, solange er nicht weiß, was er will, taumelst Du immer mit....

Hey, ich habe das ein Jahr mitgemacht, ich weiß wo von ich rede...

So sehr, wie man IHN liebt, aber so habt ihr keine Chance......

Es gibt einfach Situationen im Leben, denen man sich konsequent stellen sollte, er kann das nicht.....ergo.....dann fang DU aber damit an...

Wenn er Dich wirklich liebt.......steht er irgendwann vor Dir...

Wenn nicht, was willst Du dann mit dieser Partnerschaft?

Hey...Liebe ist doch viel mehr....das ist Nähe und Vertrauen....Vertrauen in eure große Liebe.....

Es gibt Sachen im Leben, die man akzeptieren muss.....er ist verheiratet und er möchte es bleiben.....

PUNKT.

Also....Nase in den Wind.....

Man kann das Leben nur nach vorne leben......

Drück Dich....M. :trost:

So und jetzt muss ich zur Arbeit....

Ich glaub,dass ist dann wohl das was man einen klassischen Rückfall nennt...

Jetzt bin ich auch noch krank geworden und eh nicht ganz da...

Es ist so schlecht

der Kopf weiß ganz genau,was Sache ist nur warum das herz nicht

verlieben ist einfach

entlieben geht total schlecht....scheiße *sorry*

naja ich muss eben einfach auf andere gedanken kommen

zu allem überfluss ist jetzt auch noch mein ex aufgetaucht

und bietet sich als krankenpfleger an...grr männer

wenn man mal einen brauch dann ist keiner da

und wenn man sie nun wirklich über hat....dann stehen sie schlange

aaah

oder wie auch immer

ich werde mich heute mal in ablenkung üben und mich pflegen

@m danke ich brauchte mal nenn realitätscheck

Ups das ist auch eine harte Geschichte die .Du da durchmachst. Ich weiß genau wie es ist wenn Ratio und Gefühle nicht passen. Aber, dass sie nicht passen zeigt doch schon mal wie Du Dich damit auseinander setzt.

Manchmal versucht auch zusammenzuwachsen was eigentlich nicht passt. Und der eine muss sich dann so verbiegen, dass er irgendwann gar nicht mehr der ist der er sein will.

Ich denke mal so lange er seinen Status nicht genau hinterfragt und Dir sagen kann was Sache ist wird es für Dich so bleiben. Du hast zwei Möglichkeiten, Gestalten oder gestalten zu lassen. Übrigens es ist nicht so, dass es sich im Moment besser anfühlt wenn man selbst gestaltet aber es wäre für Dich wichtig eine Entscheidung zu treffen zu der Du stehst.

Die kann auch lauten es genau so wie er es will mitzumachen. Aber es wäre dann DEINE Entscheidung nicht mehr seine. Verstehst Du was ich meine?

Nur so lange er nicht klärt was er will wirst Du immer so abhängig bleiben.

Und nun noch was zum Thema Gleichberechtigung. Ach Frauen sind manchmal so hilflos und der der liebt muss dann leiden, ich weiß wovon ich rede!

Dir alles Liebe

Leon

Hi McLeon

danke für deinen Beitrag.

Tja was soll ich sagen ohne gleich wieder zu klingen als ob ich mir die ganze Situation schön rede....

Naja ich glaube was auch noch zu unserem Problem hinzukommt

ist,dass wir uns blind verstehen

Manchmal ist das so komisch,dass einer nenn Satz anfängt und der andere ihn zu ende bringt...dann sehen wir uns an und lachen,weil das wieder so verdammt typisch ist.

Genauso reagieren wir auf bestimmte Situationen unheimlich gleich..

von gemeinsamen Interessen will ich jetzt nicht wieder anfangen...ich glorifiziere hier nur wieder ..aber egal

das ist eben so und da muss ich durch...

Ich glaube nicht,dass er es sich einfach macht...mag sein das ich da noch zu blind bin vor verliebtheit oder was auch immer..

er sagt von sich selber das er ein Arsch ist und mich nicht verlieren will...ich könnte ja auch denken er nutze mich nur aus und das will er nicht...dann kommt,aber mach ich das nicht schon.

ich habe ihn gefragt,warum kannst du mit mir sowas bereden und mit ihr nicht,

warum erzählst du mir du würdest dich gerne in "andere" arme flüchten,machst aber weiter auf gebeutelter ehemann und erträgst es einfach so...

frag dich doch mal warum du dich bei mir so wohl fühlen kannst.....

weil er genau weiß,dass ich ganz anders bin als sie ?!?!

ich kann es nicht ab,wenn man alles für mich macht ..das ist zwar schmeichelhaft aber wenn man wirklich eine beziehung hat..

beruht das nicht auf gegenseitigkeit

ich bin noch nich an dem punkt,wo ich ihn nur als einen freund sehen kann...ja

aber ich bin langsam auf dem weg....rückschläge sicherlich noch öfter mal inbegriff

aber die zeit wird es zeigen....

Es ist mal wieder soweit

den ganzen Tag schon habe ich nur ihn im Kopf...

Heute haben wir uns bei nem Freund getroffen...Sie war nicht dabei

Er hat mich dann nach hause gefahren..

schon whärend der Fahrt hat er ständig mein Knie berührt und sich dann aber gleich wieder versucht krampfhaft auf die fahrt zu konzetrieren und die Hände bei sich zu halten..ich glaube wenn ich gesagt hätte

rechts ran

dann hätte er es getan

hab mich dann doch wieder auf rumgealber eingelassen..meine Hand auf sein Bein gelegt und sie nicht liegen lassen...WARUM TU ICH DAS....

bei mir haben wir dann einfach neden dem anderen gesessen..

er wollte noch nicht gehen..

ich habe ihm angesehen,dass er mich küssen wollte..ich wollte es auch

wir waren uns so verdammt nah..er hat mich die ganze zeit angesehen und meine knie waren weich...geschweige denn von dem verlangen einfach zu machen

ich wollte in seinen armen liegen..auf dem weg zur tür ging er hinter mir ganz nah..er legte seine arme um mich...ich wäre fast gestorben

wir haben wieder über vergangene dinge geredet,die wir zusammen erlebt haben..er weiß jeden satz aus den gesprächen (mehr als ein halbes jahr her)

sonst kann er sich nie was merken

aaaaah warum geht das nicht endlich weg...aber ich bin auch selber schuld,habe dem drang nicht nachgegeben ihn zu küssen oder was mir sonst noch so eingefallen ist.....aber

an der tür stand er vor mir...sicherheitsabstand

dann doch eine umarmung,die wieder zu lang dauerte

diese nähe...und dann der satz sehen wir uns morgen

JA wir arbeiten zusammen...was glaubt der denn

warum muss ich gerade für ihn diese gefühle haben,die ich vorher noch nie so strak empfunden habe..ich hatte gedacht ich wäre endlich soweit

aber nun ist wieder alles anders

erst bezeichnet er sich als arsch und versucht nicht mehr so nah zu kommen...dann doch wieder

und er findet es schön..............ich komme aus dieser abhängigkeit nicht raus...gerade weil ich im moment auch wieder mal deutlich merke was mir fehlt und der stress kommt dann auch noch dazu

ich hätte schon längst wieder einen anderen haben können..aber ich weiche dem aus

weil dieser leise hoffnugsschimmer einfach nicht die klappe hält

aaaargh in drei wochen werde ich versetzt,wenn alles so läuft wie es soll

er will sich dem nicht stellen und sagt er verdrängt es

ich weiß schon wieder mal nicht weiter....

kann mir mal einer den kopf waschen.... :mauer:

Hallo Ratlos,

kann mir mal einer den kopf waschen....
gerne......

Er ist offensichtlich ein guter Schauspieler....

Dir immer wieder zu vermitteln, das Du das Objekt der Begierde bist und auf der anderen Seite sich selbst nicht zu irgendetwas überwinden können...

Ach ja, er tut mir ja so leid......

Es muss furchtbar sein, in einer unglücklichen Beziehung zu stecken.....

Na Gott sei Dank gibt es ja Miss Ratlos, die IHM genau das gibt, was er für sein EGO braucht....

Aufmerksamkeit!!!

Das ist hier wohl das Zauberwort....

Und das bedienst Du immer wieder prächtig, da muss er nur einmal kurz seufzen, und die kleine Ratlos nimmt ihn mit Ihrem großen Herz in die Arme!

Das macht mich sowas von sauer, bergreif doch endlich, das er nicht das gleiche will, wie Du....

Wenn Du Dir diese Erkenntnis nicht langsam in Dein Kopf einverleibst, wirst Du noch in 3 Jahren sein Seelentröster sein und am Wochenende wird er sich schön von Mutti verwöhnen lassen...

Verdammt, wach auf und lasse zu, das ein Mann, der Dich wirklich liebt, dem es um Dich geht, eine Chance hat....

Genug Kopf gewaschen?

:tsss:

Liebsten Gruß Intu....

Danke intuition

das war nötig...tja was soll ich sagen

ich bin eben so blöd

ich weiß ,dass es eh schon ein allgemeines problem ist,dass ich für jeden den samariter spiele

und er weiß das eben zu nutzen... :mauer:

mir kommen da gerade so dinge in den kopf

wo er mir mal sagte er will anders sein,will mich nicht nur ausnutzen und mich als kummerkasten haben...mmh ich würde mal sagen

klappt wohl doch nicht so..aber warum will ich ihn verteidigen

mich verteidigt auch keiner

vorgestern war seine frau bei uns in der arbeit

da war er vorher bei mir...promt war sie weg

(ich hab im stillen schon sekunden gezählt) war er bei mir

tja und dann setzte er sich und trank nenn kaffee mit

(hab natürlich leicht gereizt gefragt ob den sein BESUCH schon wieder weg sei)

tja und nun saßen wir da....weiß auch nich wie das dann wieder geschehen konnte

jedenfalls kam dann der satz...ich bin lieber bei dir

häää

was man sagt und was man tut

ich glaube meine antwort hat ihm nicht gefallen...

habe gesagt :JA DAS MERKE ICH ...nur scheint das immer aufzuhören ,wenn unser dienst rum is..ts

gut das fand er dann nich so witzig

ich für meinen teil habe die nacht dann gut geschlafen

Hallo Liebesopfer,

ach Süsse, es ist nun mal nicht einfach, auf die "Masche" des Geliebten nicht mehr herein zu fallen....

Wir alle kennen das hier....

Wichtig sind die Fakten!

Und die liegen ja nun mal klar auf dem Tisch....

Vielleicht solltest Du nächstes Mal ein Schild vorbereiten, was Du hoch hälst, wenn er in Deine Nähe kommt, so alla....

Kein Bereitschaftsdienst für Spätpubertierende, die ab und zu mal nachschauen, ob der doppelte Boden noch da ist.
:klatsch:

Ach je, warum entschuldigen wir nur immer diese Männer?Helfersyndrom?

Auch ich nehme mich da nicht aus, wobei ich sagen muss, das ich grad in der letzen Zeit, wieder eine Menge hinzu gelernt habe....und dies auch tatkräftig versuche umzusetzen...

Mach Dir nicht soviel Gedanken um ihn, versuche an Dich zu denken....

ich für meinen teil habe die nacht dann gut geschlafen
Prima....dann hats doch schon was gebracht... :klatsch:

Lieben Gruß

Intu...

Hallo

intu...ich glaub mir ist nicht mehr zu helfen

über meine dummheit kann man nur noch den kopf schütteln

ich fühle mich,als hätte ich zwei persönlichkeiten in mir

gestern nach der arbeit hat er mich gefragt ob wir noch einen kaffee trinken wollen,er müsse mit mir reden

tja und dan spielte sich folgendes ab:

wir setzten uns in den aufenthaltsraum nebeneinander aber mit sicherheitsabstand (ooh welch seltenheit)

whärend wir tranken sprachen wir nur wenig,aber unsere blicke hingen mal wieder aneinander

naja dann wurde mir der vor-/nachteil eines bürostuhls gezeigt

ich hatte schon ausgetrunken und meine tasse abgestellt,plötzlich greift er an die lehne meines stuhles und zieht mich zu sich ran

mir wurde ganz anders und ich konnte mich kaum bewegen

ich konnte merken wie mein kopf gegen meinen körper kämpfte

er legte sein hand auf mein bein

ich (dummerweise muss ich im nachhinein sagen) sagte ihm er solle das bitte lassen,ich würde das nicht ertragen können

er schaute mich an,dann in die augen... :krank:

ich habe nur noch gedacht oh bitte lass mich jetzt nicht schwach werden

ich bin doch schon so weit gekommen

das kann doch jetzt nicht alles sein

mein körper drängte aber nach was ganz anderem

ich sagte ihm du machst mir schon wieder kopfschmerzen

er küsste meine stirn

ich nur bitte ich kann das nicht mehr...

tja und ab da konnte ich nichts mehr sagen

mein kopf hatte aufgegeben..... :mauer: :mauer: :mauer:

:heulen: :heulen: :heulen:

warum bin ich so schwach...warum schafft er das immer wieder

und auch wenn mein kopf mich jetzt schon wieder steinigen will...

anderen teilen meines körpers haben diese berührungen so genossen

ich will so nicht mehr weiterleben

ich habe angst ich mache eine dummheit

nächste woche werde ich versetzt...ich hab angst es wird sich auch dann nichts ändern

er ist mir schonmal nachgefahren,als ich auf einer schulung war

ich habe solche angst

Regentänzerin
Hallo Ratlos,

ich glaube, bei dir ist mal wieder eine kräftige Kopfwäsche angesagt:

Aaaaaaaaaalso:

Du sagst, dass er es bitte lassen soll, weil du das so nicht mehr kannst. ER macht einfach weiter!!! Das heißt, ihm liegt nicht daran, dass es DIR gut geht, sondern einzig und allein, dass es IHM gut geht und dass ER Bestätigung bekommt.

Ihn scheint es gar nicht zu interessieren, wie es dir dabei geht. Er macht nur das, was IHM gefällt!

Wenn ihr nochmal reden sollte und er wendet die gleiche MIESE Masche an, schau ihm nicht in die Augen sondern geh. Sag, dass du das nicht mehr kannst und willst, steh auf und geh. Dann kannst du nicht mehr schwach werden.

Und wenn du versetzt wirst und er fährt dir hinterher, sag ihm deutlich, dass du das nicht mehr willst, wenn nötig auch vor anderen Leuten.

So kann es nicht weiter gehen.

Er zieht eine so miese Masche ab, die dich eigentlich richtig wütend machen muss.

Er heult sich bei dir aus, holt sich von dir, was er braucht, aber hat er schon EIN MAL gefragt, wie es dir geht? Ein einziges Mal???

Lass es dir mal durch den Kopf gehen, ob du es nötig hast, ausgenutzt zu werden, denn mehr macht er nicht!

Sorry, aber der Typ macht mich sowas von wütend!!!

Lass ihn beim nächsten Mal einfach dumm stehen und kümmer dich nicht weiter drum, ihn interessiert es auch nicht, wie es dir geht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür

Liebe Grüße

Guten morgen ihr lieben

tja es ist soweit ich räume heute mein büro und werde versetzt

gestern war er fast jede minute bei mir

er hat versucht sich nichts anmerken zu lassen...aber

dann stürmte er plötzlich raus und musste dringend wohin

ich bin ihm nachgegangen

er war in seinem büro und hatte tränen in den augen

ich fragte ihn was sei

er :ob ich mir das nich denken könnte

ich:du weißt was ich denke

er:ich kann das nicht ertragen

ich:wir wussten,dass es soweit kommt

er:aber ich will das nicht,ich will nicht das du gehst

ich:was hätte ich davon,wenn ich bleiben würde

daraufhin wusste er nichts mehr zu sagen

tja heute abend gebe ich meinen ausstand und ab nächster woche bin ich dann weg

ich merke wie schwer es mir fällt,aber ich versuche es runterzuschlucken

ich hoffe,dass ich heute abend nicht wieder diesen gefühlen erliege

ich hoffe ich bin stark genug

einfach wird es nicht

am besten Du änderst ert einmal Deinen Namen.....

niemand sollte ein Opfer der Liebe sein, denn das haben wir selbst in der Hand...

Solange Du zulässt, das er sich immer wieder halbherzig zu eurem Thema äußert, wird er es auch immer wieder tun.

WARUM?.... lässt Du es jedesmal wieder zu Dich quälen zu lassen...

Er gibt Dir nichts in die Hand, mit dem Du was anfangen könntest, immer nur BLABLA...

daraufhin wusste er nichts mehr zu sagen
ach....ist ja mal was ganz neues ......

Hat er Dir jemals irgendwas konkretes gesagt?

Ich habe mir neulich ein Buch gekauft.....Der Männerversteher oder so...

Abgesehen, davon, das ich mich köstlich amüsiert habe, stand sehr viel wissenswertes drin...

So zu Beispiel:

Also, wenn ein Mann nicht anruft, ist nicht sein telefon kaputt oder sein Haus eingestürzt ( was wir Frauen uns so gerne einreden)

, nein....er hat einfach keine Lust...

Und wenn ein Mann sagt...ich liebe Dich ...aber....

Dann solltest Du tunlichst nur auf das ABER hören, denn bei einem Mann der liebt, gibt es kein aber.....dann steht er vor Dir und bekennt Farbe...

Auch auf die Gefahr hin, das er sein Gesicht verliert, denn das liebes Liebesopfer, reden wir Frauen uns nur ein....

Und ich habe es selbst erlebt, kann also aus eigener Erfahrung berichten, das ein Mann der wirklich liebt, einfach nach vorne prescht....

Daran habe ich übrigens erkannt, das er mich nicht mehr liebt, denn aus dem preschen wurde eher ein langsames Krauchen... :tsss:

Also nochmal....lass ihn los....!!!

Liebe Grüße Intu...

so ein kleines update

weil ich es einfach los werden muss

ich war eine woche weg auf dienstreise

er hatte in den tagen hochzeitstag....er ist jetzt im 8 ehejahr.....ähem

bin ja nun nicht mehr im selben büroblock

er hat immernoch urlaub

bin dann mal mit nem kollegen rüber um hallo zu sagen

das bild seiner holden angetrauten hängt wieder

ich musste leicht grinsen

naja

jedenfalls war ich an den ostertagen zu nem klassentreffen und habe da jemanden getroffen

und alte gefühle sag ich da nur....

das leben is schon seltsam

habe mich jetzt mit ihm verabredet (er fährt extra zu mir hoch)

na mal schauen was daraus wird........es kann nur besser werden

Hey Liebesopfer,

schön...das Du mal wieder schreibst...

Leicht grinsen musste ich auch grad...

das bild seiner holden angetrauten hängt wieder
...Na, dann wird es ja nun sehr einfach für Dich...

Bild aufgehängt:

Lass mich in Ruhe, ich bin glücklich verheiratet..

Bild abgehängt:

Brauche Streicheleinheiten....

:klatsch: :klatsch:

Schön, das Du da jemanden wiedergetroffen hast....tzzzz....die Liebe....sie kommt und sie geht...

Wobei, ich denke ja immer noch, das es bei ihm keine Liebe war...

Aber gut, hauptsache Du bekommst den Kopf frei von ihm....

Das sollte jedes Mittel recht sein...

habe mich jetzt mit ihm verabredet (er fährt extra zu mir hoch)
...Na dann...viel Vergnügen.....!!!!

Drück Dir die Daumen, das Du Dich mega doll verliebst... ;)

Lieben Gruß

Intu...

tja soviel zum thema sehr einfach für mich

ich habe heute wie sehr kämpfen müssen

mein bekannter,war bei mir

es war auch sehr schön,endlich mal etwas anderes zu haben bzw. neu kennenzulernen

aber dann hab ich diese momente,wo ich wieder nur kopfbrummen habe

mir dinge ausmale,mir bilder im kopf schwirren,die ich einfach nicht mehr ertragen kann

ich bin im moment sehr eingespannt im job und habe deswegen wenig zeit

und was mache ich wenn ich die zeit habe...ich laufe IHM über den weg und dann sitzen wir doch wieder bei nem kaffee und unsere themen..mpf naja worum wird es da wohl gehen

im moment weiß ich mal wieder nicht,was meine gefühle mit mir machen

ob es der stress ist,der mich gerade in diesem nimm-mich-in-den-arm-und-halt-mich-fest-stimmung bringen

ich weiß es nicht....oder weiß ich es doch

warum hab ich es zugelassen,dass es so weit gekommen ist

ich muss ihm sagen

entweder du tust was,oder ich werde was tun

Guten Abend Liebesopfer,

Hast lange nichts zu Deiner Situation geschrieben....

Erzähl mal, wie geht es Dir?

Hast Du es geschafft, ihn zu vergessen?

Lieben Gruß M.

Hi Mandelblüte

tja..wie soll ich das sagen

wirklich weiter bin ich nicht

obwohl eigentlich auch wieder doch

ich werde anfang august versetzt in eine andere dienststelle gut 600 km entfernt

ich weiß es nicht

einerseits wird diese entfernung sicher gut sein

andererseits tut es mir weh,denn abgeschlossen ist noch nichts

und ich hasse solche situationen

denn ich muss es schaffen wieder objektiv zu werden

ich hatte ein gespräch mit einem gemeinsamen kollegen und dieser (schon angetrunken) musste mich dann fragen was ich denn nun wolle

geht es mir rein ums körperliche oder will ich IHN ganz

naja und da ich auch schon ein wenig getrunken hatte tja war da für mich der tag vorbei und der abend sowieso

zumal ich ja weiß wir ER damit umgeht......

ich weiß,dass ich für ihn nur ein ersatz bin,für dinge die er scheinbar nicht bei seiner frau findet

nur wenn dann abende mit gemeinsamen freunden so enden,dass man sich darüber unterhält,dass es doch besser wäre wenn er und seine frau sich mal ne auszeit gönnen....tja wie sitze ich dann wohl da

mein problem ist,dass ich es einfach nicht schaffe ihm mal in klaren worten meine gefühle oder anliegen zu sagen...weiß der geier warum

sonst bin ich immer ziemlich offen und sage es einfach...aber bei ihm

ich möchte ihn nicht als freund verlieren,aber solange noch diese gefühle da sind,machen sie dem immer einen strich durch die rechnung.

ich war soo kurz davor ihn zu fragen,was ich denn eigentlich für ihn bin...aber wenn ich mich gerade überwunden habe,dann fehlt die zeit,der ort ist nicht passend oder,oder ,oder.......

ich merke auch,dass er von mir abstand nimmt...nur dann kommt er doch wieder an

mit so dingen wie

sehen wir uns heute!!!!!!!!!!!!!

und dann lass ich mir wieder dinge erzählen wie:

SIE hat gesagt habe deine freundin gesehen....die kann ja wohl auch nicht ohne dich

wohl gemerkt,nachdem er mindestens dreimal bei mir angeklingelt hatte weil ER mich sehen wollte.....äääh hallo

und das ist nur der anfang...bei jedem weint er sich aus von wegen ja es ist alles nich mehr so wie früher,man redet nicht mehr und läuft nur noch aneinander vorbei....

was soll ich denn darauf antworten....

ich war ja schon soweit zu sagen,wenn dir wirklich noch soooo viel an deiner ehe liegt wie mir scheint...warum macht ER dann nichts

gut ich bin nicht objektiv...aber meine güte man muss sich auch mal entscheiden

ich bediene einfach zu sehr die rolle der zuhörerin,oder was auch immer...aber das habe ich glaube ich schonmal geschrieben,dass ich dem zu sehr nachgebe,wenn man mir was erzählt bzw. sich bei mir ausweint....ICH bin eben so und das macht mich schwach auf eine ziemlich bescheidene weise

im moment möchte ich nur einmal die möglichkeit haben in ruhe ungestört alles auf den tisch zu legen

und dann auch eine resonanz von ihm bekommen.....man(n) kann doch nicht so eine memme sein

ich bin nicht blöd,ich weiß was für ihn alles auf dem spiel steht (welch bekloppter satz)

aber steht nicht auch für mich genug auf dem spiel....das scheint völlig egal zu sein

auch wenn das jetzt doof klingt ,wenn man es vom standpunkt seiner frau aus betrachtet.......aber so viel wie ich jetzt schon investiert habe

steht mir auch mal was zu

ich will nicht immer der notnagel sein,wenn es mal wieder ein scheißtag bei ihm war...das habe auch ich nicht verdient

und wenn ihm wirklich sooo viel an mir liegen würde....tja dann sollte IHM das eigentlich auch klar sein..aber .....tja wohl eben nicht

und da setzt dann die enttäuschung ein

denn ich habe ihm geglaubt,als er sagte ihm würde was an mir liegen

nur glaube ich,dass mir mehr an ihm liegt als ihm an mir.....

Hallo Liebesopfer,

nur glaube ich,dass mir mehr an ihm liegt als ihm an mir.....
Das ist schon mal eine sehr gute Erkenntnis, nur, das sie noch nicht in Deinem Unterbewußtsein angekommen ist.

ich weiß,dass ich für ihn nur ein ersatz bin,für dinge die er scheinbar nicht bei seiner frau findet
Warum bist Du Dir selber so wenig wert?

Ersatz......Ersatzreifen.....Ersatzdroge.....

Alles nur Dinge, die das "eigentliche" nur ersetzen....

Das Eigentliche ist aber seine Frau.....

Hast Du es nicht verdient um Deiner selbst willen geliebt zu werden?

Bist Du nur auf dieser Welt um anderen Menschen ein Defizit zu füllen?

NEIN!!!!

Du hast es ja selbst schon erkannt, es mangelt nur an der Umsetzung...

Da wird Dir sicherlich die Entfernung helfen .

Ich wünsche Dir so sehr, das Du in der "neuen Heimat" Jemanden findest, bei dem DU Deine Sehnsüchte erfüllen kannst.

ER ist es nicht.....

ich war ja schon soweit zu sagen,wenn dir wirklich noch soooo viel an deiner ehe liegt wie mir scheint...warum macht ER dann nichts
Weil er nicht möchte...

Sein Leben läuft vielleicht grad nicht so glatt, aber letztendlich gehts ihm wohl nicht schlecht genug, um irgend etwas zu verändern.

DIR aber schon!!!

Also verändere DU die Situation....

Du kannst ihm nichts vorwerfen, was Du nicht besser machst......Sorry...

Du bist coabhängig, und dafür bist nur du verantwortlich....

Er sagt hühh...und Du trabst los....

Hey Kleine, ich weiß, wie schwer es ist, sich aus solcher Abhängigkeit zu befreien.......

Es kostet sehr viel Kraft und Stärke nein zu sagen, aber Du kannst nur gewinnen.....

Könnte es noch schlechter laufen für Dich? Nein, aber besser......

und dann auch eine resonanz von ihm bekommen.....man(n) kann doch nicht so eine memme sein
DOCH! Und ehrliche Antworten wirst Du von ihm auch nicht bekommen, weil er nämlich heute so empfindet und morgen halt eben anders....

Drück Dich...halte durch....er ist es nicht wert....

M.

Seite 4 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema