Zum Inhalt springen

Richtig dumm gelaufen !?!

51 Antworten3'624 AufrufeGestartet von Plueschbaer ·

PlueschbaerThemenstart
Hallo zusammen,

letzten Samstag habe ich in einem Münchner Club eine absolut bezaubernde Frau kennen gelernt. Wir haben uns gesehen und es hat einfach direkt gerappelt. Sind dann auch weniger zum unterhalten, denn mehr zum Knutschen gekommen. Es war einfach, als würden wir das schon seit Jahren üben, als ob wir total aufeinander eingespielt wären.

Naja, das war der schöne Teil der Story. Ich hab Sie dann später noch zum Ausgang begleitet, weil ich mit nem Kumpel dort war und Sie schon los wollte. Dort gab Sie mir Ihre Handy-Nr. auf die Frage, ob ich Sie denn wiedersehen darf. Nur leider war ich zu blöd, die Nr. richtig zu speichern. Ich weiss, dass ich zwei Zahlendreher eingebaut hatte, aber irgendwie sind wir vor lauter Knutschen nicht dazugekommen, die zu korrigieren. Andererseits wäre es natürlich auch denkbar, dass Sie mir absichtlich nicht die richtige Nr. gegeben hat, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich hab nun schon ein paar Nummern ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg, in dem Club hab ich auch schon nachgefragt, ob Sie womöglich auf der Gästeliste stand, aber auch das nicht. Meine letzte Idee besteht eigentlich nur noch darin, dass ich kommenden Samstag nochmal dort vorbeischaue in der Hoffnung, dass Sie auch dort ist.

Was meint Ihr denn dazu ?

Beste Grüße...

oje!

weißt du nicht ihren namen? hast du sie gegoogelt? oder über den handyanbieter? wurden vielleicht bilder geschossen an dem abend im club die ím internet zu finden sind? dort könntest du ihr eine nachricht hinterlassen!?

bearbeitet #3
Ihren Vornamen weiss ich, aber das hilft mir nicht weiter, hab schon Facebook, Lokalisten und noch andere Sachen durch, aber bisher Fehlanzeige. Vom Handyanbieter hab ich das vorhin geantwortet bekommen:

"Die Rufnummer, die Sie uns mitgeteilt haben, ist im deutschen Vodafone-Netz nicht vergeben. Daher können wir Ihnen bei Ihrem Anliegen leider nicht weiterhelfen.

Auch wenn wir Ihnen nicht die gewünschte Lösung anbieten konnten, hoffen wir, dass Sie Ihrer Bekanntschaft bald wieder begegnen."

Bilder hab ich bei clubstars auch schon gesucht, aber von uns sind wohl keine gemacht worden... :(

Das ist doch sehr spannend und romantisch!!! :rolleyes:

Die Vorstellung, dass irgendwo in der Welt eine Person herumläuft, wo dieses "Knistern" , dieser "Zauber" in der Luft liegt.... wo sich mehr raus entwickeln könnte oder auch nicht..... Diese Ungewissheit... Ich finde das sehr poetisch!

Ich weiß, das hilft dir jetzt nichts! ;)

Aber wenn du ihre Nummer nicht herausfinden kannst, bleibt dir wohl nichts anderes Übrig, als die Situation als gegeben hinzunehmen und sie vielleicht ja auch ein bisschen poetisch zu finden! (Die Situation!!!)

Ich wünsch dir viel Glück!!!!!

Rosenkatze

dann musst du wohl wieder im club ausschau halten! vielleicht findest du jemanden der sie kennt. du könntest noch auf der seite vom club im internet ins gästebuch schreiben, dass du sie suchst.

Ja, morgen werd ich wieder hin, hab mich diesmal sogar auf die Gästeliste setzen lassen. Könnt mir ja die Daumen drücken. Habe auch schon drüber nachgedacht vielleicht mal bei Radio Energy hier mal anzufragen, die machen sowas des öfteren.

Nur davon hat mich bisher diese winzige Idee abgeschreckt: Was ist, wenn sie mir tatsächlich die falsche Nummer gegeben hat..... Mag gar nicht daran denken...

Das mit dem Gästebuch vom Club ist echt noch eine Idee, werds gleich direkt machen...

wenn sie mir tatsächlich die falsche Nummer gegeben hat.....
an das hab ich auch schon gedacht. aber das wirst du an ihrer reaktion bestimmt gleich merken falls du sie wieder siehst. mit der radio geschichte würde ich noch warten.

viel glück für morgen!

Oki mach ich, dann vielen lieben Dank auf alle Fälle schonmal, ich halt euch natürlich auf dem Laufenden...

Das ist wirklich süss. So viel Engagement würde ich mir wirklich mal bei den hiesigen Typen wünschen :cool:

Wenn sie dir absichtlich die falsche Nummer gegeben hat, würde es auch nichts daran ändern, wenn du ein Radioaufruf starten würdest. Dann kann sie dir das immer noch sagen, oder sich nicht melden. Was aber, wenn sie dich auch sucht?! :verliebt:

Kleiner Tipp für die Zukunft: Immer direkt bei der Herzdame klingeln lassen, dann hat sie sowohl deine Nummer und du weisst, dass die Nummer richtig ist :party:

Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass sie morgen da ist. Viel Erfolg!

Ich weiss, dass ich zwei Zahlendreher eingebaut hatte, aber irgendwie sind wir vor lauter Knutschen nicht dazugekommen, die zu korrigieren.
Da müsste man meinen, wenn du dich mal in Ruhe hinsetzt, vielleicht ein zwei Stunden meditierst und dann ganz gemächlich nochmals in die Situation eintauchst, solltest du die richtige Zahlenfolge schon wieder hinbekommen. Hast du denn alle in Frage kommenden Möglichkeiten schon durchprobiert?
Wenn sie dir die richtige Nummer gegeben (oder zu geben versucht) hat, dann schlussfolgert sie jetzt vielleicht (wie so manche), das sei wieder typisch wie einen die Typen verarschen.

Da hat Nuthello übrigens Recht.

Wenn sie gewollt hat, dass du dich meldest, dann ist sie stinksauer, dass du es nicht getan hast. :rolleyes: Aber das hilft ja jetzt nicht. Wenn du sie wiedersiehst oder doch noch mehrere Nummern versuchst, wird sie sich wahrscheinlich wahnsinnig freuen, dass du dich überhaupt meldest.

Ausserdem meldet der Typ sich sowieso erst immer dann, wenn man nicht mehr dran denkt!

Ich weiss, dass ich zwei Zahlendreher eingebaut hatte
Woher weißt du das so genau?

Hmm. Unter einem Zahlendreher verstehe ich: 23 statt 32. Bei einer siebenstelligen Nummer ohne Netz-Vorwahl gibt es da gerade mal sechs überschaubare Möglichkeiten. Wenn du nun zwei Zahlendreher drin hast... dann kann es ebenfalls nicht unendliche Möglichkeiten geben, da ja immer quasi eine Zahl auf Lücke steht, so dass konsequent immer nur zwei Zahlenpaare betroffen sind -andernfalls ist es kein Zahlendreher mehr und du hast eine komplett falsche Nummer eingegeben.

Wenn sie dir die richtige Nummer gegeben (oder zu geben versucht) hat, dann schlussfolgert sie jetzt vielleicht (wie so manche), das sei wieder typisch wie einen die Typen verarschen.
Muhaha. Stimmt. Ich sag nur neun von zehn. :)

dann kann es ebenfalls nicht unendliche Möglichkeiten geben, da ja immer quasi eine Zahl auf Lücke steht, so dass konsequent immer nur zwei Zahlenpaare betroffen sind
HAHA, kannst du das mit der Lücke bitte nochmal erklären? Vielleicht sollten wir mal alle möglichen Nummern durchgehen und alle anrufen. Da wird sie sich freuen! =)

Ich würde mich bei meinVZ, Lokalisten und was es net alles gibt anmelden und verdammt nochmal solange suchen bis ich ihr gesichte sehe,

fremde leute anklicken die in ihrem alter sind und deren freunde durch suchen, wenn sie nicht dabei ist, nimmste einen freund des fremden und schaust alle freunde an und immer weiter und weiter. ich habe so auch schonmal jemanden gefunden (komplett anderer hintergrund) hat ca. 3 stunden gedauert

Frag doch vielleicht auch mal noch bei den Türstehern, sofern vorhanden oder Barpersonal nach. Wenn sie dort öfters ist, erinnert sich vielleicht jemand an sie anhand der Aussehensbeschreibung und dem Namen. Sie werden Dir wohl kaum nähere Angaben geben, sofern sie welche hätten, aber vielleicht würden sie Deine Nummer weitergeben oder können Dir wenigstens sagen, ob sie regelmässig im Club ist oder nicht.

Hey allesamt,

hab grad erst gesehen,dass doch nmoch so viele geschrieben haben... ;o)

@tiger.lilie: Das Anklingeln habe ich gemacht, leider waren wir da schon wieder am knutschen und i hatte das Handy net am Ohr :(

@Nuthello: Es waren nu insgesamt mehr als 2 Stunden, die ich davorgehockt habe, aber irgendwie hat es net sein sollen :(

Habe auch schon etliche Nummern probiert, aber bisher war Sie noch nicht dabei...

@PunkAnderson: Japp, es sind nicht allzuviele, etwa ne halbe Din A 4 Seite, wenn ich noch Flips wie 2->3 ec einbaue... (war leider echt schon spät gewesen :/)

@rickibobbi: Lokis, meinVz, Facebook, clubstars hab i schon durch.... :(

Allerdings noch net das mit den "fremden" Leuten...

@trändli: Ich hab dem Club ne Mail geschrieben, ob sie wonmöglich auf der Gästeliste stand, aber leider net. Genauso wie du sagst wollte ich das auch machen, weil dann die Entscheidung immer noch bei Ihr liegt mich wiederzusehen. Eine solche Mail habe ich auch an D2 geschrieben, deren Antwort siehe mein zweiter Post....

Find das voll guat von euch, dass ihr mir helfen wollt !! Dankeschön... ;o)

Werd morgen auf alle Fälle nochmal dort auftauchen und mich da an die Bar stellen, wo wir waren.... Bleibt nur hoffen und Daumen drücken übrig....

Also wenn sie nicht kommt, dann bau ich auch einen Zahlendreher in meine Handynummer und stell sie hier ein ;)

Genau Tigerli, mach das :D

Das Anklingeln habe ich gemacht, leider waren wir da schon wieder am knutschen und i hatte das Handy net am Ohr :(
So wie das aussieht, wart ihr beide dermassen sturzbesoffen, dass sie vermutlich eh von nichts mehr weiss. Gut möglich, dass sie wieder mal im Club auftaucht, lass dir nichts anmerken und spiel das ganze nochmals von Anfang an durch. Und nimm für die Bedienung des Handys am besten einen Techniker mit.

Neeeiheeeein,

1. Sagst du ihr, dass du die Nummer falsch eingetippt hast und schon überall versucht hast, sie zu finden. Frauen stehen da drauf.

2. Tu bloss nicht so cool.

3. Lass sie ihre Nummer in dein Handy eintippen und lass dann klingeln! Und stell deine Rufnummernübertragung ein.

So kann doch nix mehr schief gehen!!!!

"Cool sein" würde mir eh net stehen glaube ich ;)

Habe mir schon überlegt Zettel und Stift einzustecken, das ist einfacher zu bedienen als das Handy :-D

Und ja, i wollt ihr direkt sagen, dass i falsch getippt habe...

Seite 1 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema